Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1303

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 41303 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Wauzi 2.0 schrieb am 19.08.2020, 19.00 Uhr:
    Was ist am Vereinsheim eigentlich 120000 Euro Wert?
    Die Einrichtung alleine doch wohl nicht, oder steht die ganze Hütte zum Verkauf???
    • TiKillerSanReis schrieb am 19.08.2020, 19.35 Uhr:
      Ich dachte für die ganze Immobilie und fand das dann viel zu günstig.
    • Rowena schrieb am 19.08.2020, 20.25 Uhr:
      Aber Shirin hat doch nur das Lokal gekauft. 
      Vielleicht sind die Preise so hoch, wegen der Kiez-Lage 🤔
    • Wauzi 2.0 schrieb am 19.08.2020, 20.28 Uhr:
      Ok, für das Gesamtpaket (Ladenlokal mit Einrichtung) wäre es in der Tat ein Schnäppchen.
  • Tanzmaus194 schrieb am 18.08.2020, 21.54 Uhr:
    So ein Unsinn, was Tuner da Sunny über seine alte Beziehung mit Emily erzählt hat. ER hat damals mit IHR Schluss gemacht, weil sie insgeheim immer noch Patrick liebte. Seine 20 KG, die er früher mal mehr hatte, die hatten mit der Trennung gar nichts zu tun. Ja, sie hatte ein schlechtes Gewissen, weil sie Tuner nicht so sehr lieben konnte, deswegen hat Tuner sich getrennt.
    • Kaefer schrieb am 18.08.2020, 23.11 Uhr:
      Danke Tanzmaus, für die Auffrischung. So hab ich das auch in Erinnerung.
    • Wauzi 2.0 schrieb am 19.08.2020, 08.51 Uhr:
      Kate ist ja nicht am Set, albern wie sie immer durch die Wohnung rufen und eine "Kate Konservenstimme" antwortet. Dann rennen die dauernd ins Zimmer und machen jetzt auch noch zu viert den Kasper. Bespaßung hin Bespaßung her, langsam muss auch mal gut sein.
      Das Kate jetzt nicht die Tochter von Roberto Mafioso, sondern von Norbert oder Walter P38 sein soll ist genauso unsinnig. 

Sorry, war etwas am eigentlichen Thema Emily/Tuner vorbei.
    • Rowena schrieb am 19.08.2020, 09.04 Uhr:
      Tja, Kate aus dem Off. Man könnte meinen, jetzt, wo sie gar nicht drehen kann, ist sie mehr im Geschehen eingebunden als sonst. Was das soll, weiß auch keiner
    • Kaefer schrieb am 19.08.2020, 10.47 Uhr:
      Der ohnehin unnötigen Frage, wer Kates Vater ist (das hätte man gut so belassen können), hätte man nicht ausgerechnet jetzt nachgehen müssen, wo Kate selbst nicht drehen darf.
    • Rowena schrieb am 19.08.2020, 11.37 Uhr:
      Ganz genau!
    • Molly25 schrieb am 19.08.2020, 12.00 Uhr:
      Und vor allem, wer berichtet über seiner Unfruchtbarkeit auf Social Media? Unglaubwürdig!
    • Kaefer schrieb am 19.08.2020, 12.58 Uhr:
      War nicht Kates (nun ja bisher angenommener)  Erzeuger vor gar nicht so langer Zeit mal in Berlin aufgetaucht, um von Emily wegen Kate Geld zu erpressen? Das hieße doch, dass er das mit einiger Wahrscheinlichkeit schon damals gewusst haben muss, dass er nicht der Vater sein kann?
    • Rowena schrieb am 19.08.2020, 13.00 Uhr:
      ist vlt. heuzutage normal? Ich finde es allerdings auch komisch. Andererseits hätte es Emily sonst nie erfahren. Ich frage mich allerdings, wieso der Knabe damals das Sorgerecht wollte, wenn er doch wusste, dass er keine Kinder zeugen kann. Irgendwo stand nämlich, dass das seit seinem 15. Lebensjahr so ist, also ...
    • Wauzi 2.0 schrieb am 19.08.2020, 14.20 Uhr:
      Vielleicht passiert das alles nur, damit wir uns die Köpfe darüber zerbrechen🤪
    • Rowena schrieb am 19.08.2020, 16.00 Uhr:
      Als ich um 13:00 schrieb, war Käfers Kommi noch nicht zu sehen. Das sieht ja jetzt doof aus 😂
    • Zement schrieb am 19.08.2020, 19.50 Uhr:
      Ich freu mich total für Kate! Kann man sich einen besseren Superdaddy vorstellen? Tuner ist immer gut gelaunt und verbringt so viel Zeit mit Kate. Klar wird Emily jetzt erstmal MÄCHTIG rumzicken, aber langfristig hoffe ich, dass die "süße kleine Familie" zusammenfindet. Und ja wegen Paul weiß ich auch nicht.
    • Wauzi 2.0 schrieb am 19.08.2020, 20.33 Uhr:
      Mir gefällt diese Wendung überhaupt nicht. Abgesehen von dem was da noch alles kommen wird ( Papa1 & Papa2 kennen einige von AWZ) ist es wirklich überflüssiger Nonsens, dass muss doch jetzt nicht auch noch sein.
    • Kaefer schrieb am 19.08.2020, 22.24 Uhr:
      @Sunny 😂

@Grete, und das Mädchen soll nun genauso wie die Mutter mal so eben, na gut langfristig, auf Tuner umschwenken und den armen Paul auf die Straße oder wohin auch immer befördern?

@Wauzi, genau das hab ich auch gedacht. Da kommt ja Papa1 und Papa 2 bzw. in diesem Fall vielleicht sogar Papa 1, 2, 3, 4, auf uns zu.
      Zwei Väter hatten wir doch gerade erst mit Alex und Leon.
      Och nö, das gefällt mir nicht.
    • Rowena schrieb am 19.08.2020, 23.05 Uhr:
      Mir auch nicht 🤨
    • Datatom schrieb am 20.08.2020, 09.52 Uhr:
      @sunny: vielleicht wusste Roberto es damals noch nicht, und wollte nur an die Kohle mit dem Druckmittel Sorgerecht. Evtl. hat ers erst jetzt erfahren, da er ein eigenes Kind wollte... Oder aber auch nicht, und er hat es schon immer gewusst ;-)
      @Wauzi: bitte bitte keine Papa 1 Papa 2 Story à la AWZ. Wie mich dass immer nervte, wenn ich es nur schon hörte *gg*
    • Rowena schrieb am 20.08.2020, 12.27 Uhr:
      @Datatom
      1. Könntest Recht haben.
      2. Würg! Bitte nicht
      🙂
    • Zement schrieb am 20.08.2020, 20.13 Uhr:
      Weiß Kate eigentlich, dass Paul nicht ihr biologischer Vater ist? Dann wäre das Umschwenken vielleicht etwas weniger schlimm für sie. Und so wie Emily gestern schon drauf war, würde ich sagen, in einer Serie bedeutet das, dass ihr Tuner nicht gleichgültig ist oder dass sie selbst Angst davor hat, etwas für Tuner empfinden zu können.
      Aber die Aufdeckung des Geheimnisses hätte spannender sein können. Wie Sunny aus Social Media vorliest und das kurze Telefonat mit Roberto, das war Mist.
    • Kaefer schrieb am 20.08.2020, 22.31 Uhr:
      Warum sollte Kate denn "umschwenken"?

Emily möchte nicht, dass Tuner der Vater ist, weil das nur Ärger und Probleme mit sich bringen würde. Mehr nicht.
    • Wauzi 2.0 schrieb am 21.08.2020, 07.58 Uhr:
      Emily sollte mit Paul, und nur mit Paul darüber reden.
    • Rowena schrieb am 21.08.2020, 10.49 Uhr:
      Emily empfindet nichts für Tuner außer Freundschaft. Auf Emily-Art. Wenn Tuner der Bio-Vater ist, dann will er natürlich auch mitmischen bei der Erziehung. Noch ist er ein enger Freund der kleinen Familie, aber wenn er mehr ist, dann wird es drunter und drüber gehen. Und es wird sicher auch Stress und vielleicht am Ende auch Streit geben; evtl. auch zwischen den Jungs. Für mein Empfinden wäre es ein Desaster. Abgesehen davon, was es emotional bewirkt. Bei allen. Ich möchte nicht in deren Haut stecken.
    • Wauzi 2.0 schrieb am 21.08.2020, 11.35 Uhr:
      Aber als Zuschauer ist man mittendrin und dann steckt man auch irgendwie in deren Haut....warum machen die sowas😕
    • Zement schrieb am 21.08.2020, 12.19 Uhr:
      Ja gut, aber jetzt nur mit Paul und sonst mit niemandem darüber zu sprechen, geht ja auch nicht. Man kann ja Tuner nicht verheimlichen, dass er der Vater ist, und noch weniger kann man das Kate verheimlichen! Was wäre denn, wenn Kate später mal herausfindet, dass Emily ihr all die Jahre den "richtigen" Vater verschwiegen hat, das wäre sicher ein Schock für sie und würde das Verhältnis zu ihrer Mutter zerstören.
    • Wauzi 2.0 schrieb am 21.08.2020, 12.39 Uhr:
      Ich meinte, sie sollte -erstmal nur mit Paul darüber sprechen, um dann gemeinsam zu entscheiden, wie sie weiter vorgehen könnten.

Doch wahrscheinlich wird Paul der letzte sein, der davon erfährt und das macht alles noch schlimmer.
      Ich habe quasi schon seinen geschockten Gesichtsausdruck vor Augen...
    • derNorbie schrieb am 21.08.2020, 12.42 Uhr:
      @Grete Find' ich auch. Selbst Kate, die sich immerhin bereits in Dr.Phil's Laptop hacken konnte, hat ein Recht auf die Wahrheit, sobald diese überhaupt feststeht. Die Unmöglichkeit eines "11-Monats-Kindes" besteht ja nach wie vor. Und übrigens, selbstverständlich weiss Kate, dass Paul nur ihr Adoptivvater sein kann, schliesslich trat er ja erst vor relativ kurzer Zeit in Kates und Emilys Leben.
    • Kaefer schrieb am 21.08.2020, 12.44 Uhr:
      So schnell bringt eine Drehbuchidee ein ganzes Forum ins Grübeln.
    • Wauzi 2.0 schrieb am 21.08.2020, 12.49 Uhr:
      Ich würde es in dem Fall so formulieren:

- So schnell bringt eine Drehbuchidee dem ganzen Forum das Grauen😂
    • Kaefer schrieb am 21.08.2020, 12.52 Uhr:
      Yep, 😂😂😂
    • Rowena schrieb am 21.08.2020, 14.21 Uhr:
      "...seinen geschockten Gesichtsausdruck vor Augen"
      😂😂😂 Ich weiß genau, welchen Du meinst. Und danach folgt der "getretene-Hund"-Ausdruck.
      Aber ich glaube tatsächlich, Paul wird es VOR Tuner erfahren. Allerdings wird uns das nicht vor seinen Gesichtsausdrücken schützen
    • Wauzi 2.0 schrieb am 21.08.2020, 14.31 Uhr:
      Der getretene-Hund"-Ausdruck😂
      Jahaa, den hat er auch drauf🤣
    • Rowena schrieb am 21.08.2020, 15.03 Uhr:
      Klingt wie Gesichts-Yoga
    • Wauzi 2.0 schrieb am 21.08.2020, 15.43 Uhr:
      Oder das Chinesische Horoskop😁
      Wann bist du geboren? 
      Im Jahr des getretenen Hundes🤣
    • derNorbie schrieb am 23.08.2020, 13.32 Uhr:
      @sunny94 Da braucht man gar nichts zu glauben, das steht so in der Vorschau. Und Paule "verplappert" sich dann natürlich gegenüber Tuner.
  • TiKillerSanReis schrieb am 17.08.2020, 20.40 Uhr:
    Das Vereinsheim wird dann wohl bald Geschichte sein. Es besteht schon seit unglaublichen 10 Jahren. Pia hatte es 2010 gegründet. Es sollte zuerst ein Plattenladen sein, dann ein Café auf Emilys Idee hin. Kurz vorher war nämlich bei U-Bahn-Arbeiten das Mocca eingestürzt, das Deniz Ergün Silvester 2002 eröffnet hatte. Es wird also Zeit für eine neue coole Location. Pia hatte anfangs keine Konzession, deshalb hat sie den Laden als Vereinsheim ausgegeben und den Namen hat es immer behalten 😊
    • Zementsack schrieb am 18.08.2020, 01.35 Uhr:
      Ich erinnere mich auch an den zugehörigen Verein: Freunde des schlechten Gesangs.
    • Datatom schrieb am 18.08.2020, 10.45 Uhr:
      Na ich denke Nihat wird es wohl irgendwie retten...
    • Kaefer schrieb am 19.08.2020, 22.26 Uhr:
      Nihat ist/wäre bestimmt ein interessanter Vereinsheim-Eigentümer.
      Eigentlich hat er ohnehin zu wenig eigene Geschichten.
    • Rowena schrieb am 20.08.2020, 12.30 Uhr:
      Nihat hat den "Zuschlag" (blöde Wortwahl; war ja keine Versteigerung) bekommen. Vielleicht bringt ihn das endlich mehr ins Geschehen, er hat wirklich zu wenig Eigenes
    • Wauzi 2.0 schrieb am 20.08.2020, 14.23 Uhr:
      Das blöde ist nur, sehr oft sind die "eigenen Geschichten" dann so dermaßen doof, dass es besser keine Geschichten gäbe.
    • Kaefer schrieb am 20.08.2020, 22.33 Uhr:
      Ja, leider, aber das wird ja besser, hoffentlich.😊
  • Keto schrieb am 15.08.2020, 12.42 Uhr:
    Ich fand richtig gut, als Toni "Klartext" in der Art redete, dass sie habe mit Erik leben wollen aber trotz allen Wohlwollens sich nicht eine "Stieftochter" an die Backe wollte heften lassen. ;-) Ich habe mich sowieso immer gewundert, wie sie Eriks "Merle hier, Merle da"-Gehampele hat so ruhig ertragen können. Es ist etwas anderes, wenn eine Frau einen z.B. Witwer mit Kind kennenlernt - oder umgekehrt der Mann eine Frau mit Anhang - und sich dafür dann entscheidet. Aber wenn "Frau" einen "Single" kennengelernt hat, dann kann man ihr nicht zumuten, plötzlich weitere "bucklige Verwandtschaft" mit ins liebende Herz zu verbringen. Lach*
    Apropos Verwandtschaft. Ich frage mich auch, wann Gerner die Schnauze voll hat von dem Sohn seiner Frau. Mit dieser Familie, seine Ehefrau eingeschlossen, ist eigentlich nicht viel Staat zu machen. Passt auf Dauer nicht. Die Gegensätze, die sich angezogen haben, stoßen sich auch ganz schnell wieder ab. Und was bleibt ist die Erkenntnis einer "Messaliance".
    • Tjure schrieb am 15.08.2020, 14.45 Uhr:
      Geb ich dir Recht, wobei Merle angesichts der nicht ganz einfachen Umstände eh ganz umgänglich zu sein scheint. Was man von Moritz nicht gerade behaupten kann. Der zeckt sich wirklich in das Leben von Gerner. Das kann nicht lange gut gehen.
    • derNorbie schrieb am 16.08.2020, 10.11 Uhr:
      Diese selbstgerechte Yvonne mit ihren wie ein billiger Witz wirkenden Miniröcken und dazu ihr rücksichtsloser Sohn mit einer täglich anwachsenden Liste an Missetaten, die ihn als letztklassiges Charakter-Schwein entlarven, sie sind eine einzige,blamable Zumutung für den Professor.
    • Wauzi 2.0 schrieb am 16.08.2020, 11.25 Uhr:
      Ich finde Yvonne ganz nett, ich mag sie. OK, sie ist verpeilt, dass kann schon mal nerven, hat einen sehr eigenwilligen Kleidungsstil und bei der Erziehung ihres Sprösslings sicherlich einiges falsch gemacht. 
      Aber pfeif drauf, sie trägt das Herz auf der Zunge und scheint ein guter Mensch zu sein, was will man da noch mehr.
    • Rowena schrieb am 16.08.2020, 21.41 Uhr:
      Lieber nett, ehrlich und etwas verpeilt, als Schickimicki, schweineteure Cognacs und eine linke Wehe
    • derNorbie schrieb am 17.08.2020, 07.00 Uhr:
      Yvonne versucht ständig, einen Mann wie den Professor, dem sie in keiner Beziehung auch nur das Wasser reichen kann, zu bevormunden und sich mit ihrer provinziellen Küchentisch-Moral in seine, auch beruflichen, Entscheidungen einzumischen. Das ist nicht nett. Das ist überheblich und despotisch. Und hat sie dem Professor etwa gestanden, dass ihr Rüpel von Sohn mal eben so sein Auto entwendet hatte? Keine Spur! Das ist nicht ehrlich. Katrin nachzuspionieren, um sie bei der Polizei denunzieren zu können, die an Felix begangene Freiheitsberaubung jedoch unter den Tisch kehren wollen, das ist nur mies und verlogen. Gerner hingegen trampelt nicht wie ein Elefant über glattes gesellschaftliches Parkett und hat seine teuren Cognacs selbst erarbeitet und das Geld dafür nicht einfach aus der Haushaltskasse anderer abgegriffen.
    • Rowena schrieb am 17.08.2020, 10.01 Uhr:
      😂.
    • TiKillerSanReis schrieb am 17.08.2020, 19.58 Uhr:
      Ich liebe dich, aber mit deinem Kind will ich nichts zu tun haben - wie stellt Toni sich das vor ??
    • Myzona schrieb am 18.08.2020, 17.19 Uhr:
      Merle hat doch ihren Freund und hält sich sehr raus.
      Die Yvonne ertrage ich nicht mehr, sie ist in jeder Beziehung billig.
    • Rowena schrieb am 19.08.2020, 09.52 Uhr:
      Gut, dass sie momentan kaum zu sehen ist
  • Gerry schrieb am 15.08.2020, 07.39 Uhr:
    Kann Maren mal jemand ein halbes Jahr lang in eine Psycho Klinik einweisen.Das ist ja keine Trauer mehr.Die ist nur noch total irre die Frau.
    • Tjure schrieb am 15.08.2020, 09.07 Uhr:
      Ja, und immer nur ich, ich und ich. Ich bin die einzig Trauernde, ich fahr zur Messe und ich geh doch nicht, ich schließ mich ein und ich scher mich nicht um die anderen, ich will den Film sehen und ihr habt mir gar nichts zu sagen und ich, ja ich.....
    • derNorbie schrieb am 16.08.2020, 10.18 Uhr:
      Da wäre sie doch besser selbst um den "Nuckel" gegangen, den sie ja auch selbst verschlampt hatte, und dann anstatt von Alex vors Auto gelaufen. Sie hat doch tatsächlich die Kühnheit, Shirin die Schuld zu geben, nur weil es ohne sie nicht passiert wäre, dabei wäre es ohne ihre eigene Schlamperei genauso wenig passiert.
    • Rowena schrieb am 16.08.2020, 21.42 Uhr:
      Sich hatte sie auch schon mehrfach die Schuld gegeben
  • Ron_Rocket schrieb am 15.08.2020, 05.44 Uhr:
    trinkbecherspiele ohne alkohol, ja ist klar, aus der usa college zeit versucht zu kopieren und gescheitert, in den bechern befindet sich normalerweise hochprozentiger, jener nach jedem fehlversuch gelehrt werden müsste. nach 3 stunden kindergarten spiele setzt lily todesmutig den 16% limoncello an und nippt dran,....die crowd(tanja/jonas) so ex ex ex, ...10 sekunden später lily im auto. top
    wobei ihre geburstags tradition völlig an den haaren herbei gezogen sind, allein altersmässig .
    es ist ganz schlimm zur zeit. jeder talk wird wird im triangle gezeigt, so unrealistisch.
    hey tochter die ich 10 jahre nicht gesehen habe, hey mom die gerade ihren lover verloren hat, cool, anschauen genügt.
    mc hammer würde sich freuen dieser tage;
    can´t touch this.....
    • Tjure schrieb am 15.08.2020, 09.09 Uhr:
      Tja, gefällt mir auch nicht. Aber was soll man tun, wenn diese bescheuerte Corona-Zeit keinen besseren Dreh zulässt.
    • TiKillerSanReis schrieb am 15.08.2020, 12.12 Uhr:
      Könnte man nicht die Schauspieler testen, sodass sie auch näher zusammenrücken könnten, wenn negativ? Wie wird das denn in anderen Serien gemacht?
    • Rowena schrieb am 15.08.2020, 13.32 Uhr:
      Bei den Darstellern wird vor jedem von einem Medizinischen Berater  Fieber gemessen und einmal die Woche gibts einen Test. Keine Ahnung, ob das bei allen Soaps gemacht wird, aber es sollte eigentlich normal sein. Berühren ist trotzdem nicht drin 😐
    • Timestop schrieb am 15.08.2020, 22.45 Uhr:
      Bei den RTL2 Soaps aus Köln und Berlin gibts engen körperlichen Kontakt, und die haben vermutlich nicht so eine lange Vorlaufzeit. Langsam sollte bei GZSZ auch wieder mehr gehen.
    • Rowena schrieb am 16.08.2020, 09.18 Uhr:
      Eigentlich nervt mich immer vieles Geknutsche, vor allem, wenn es mit diesen Schmatzgeräuschen einhergeht, aber jetzt, wo man nicht mal Händchenhalten sieht, merkt man doch, dass ohne das Ganze ziemlich viel verlorengeht
  • marianah schrieb am 14.08.2020, 22.58 Uhr:
    Hallo Joker, ich fand das Kleid nicht so schlimm, farblich paßte jedenfalls alles, Haare, Kleid und perfekt der Gürtel. Alles der gleiche Farbton. Nur die Schuhe, die haben dem Kleid echt Abbruch getan. Überhaupt finde ich Toni inzwischen sehr hübsch. Das war anfangs nicht so.
  • Gerry schrieb am 14.08.2020, 08.10 Uhr:
    Um Gottes Willen.Wer bitte sucht die Klamotten von Toni aus ?????????? Also dieses Kleid gestern war  nicht zu ertragen.So was zieht man doch nur unter Zwang an.Ich fasse es nicht.
    • Wauzi 2.0 schrieb am 14.08.2020, 08.24 Uhr:
      Ach das war doch harmlos, ich fand es sogar OK.
      Viel viel schlimmer, war doch dieser kurze Short, in dem sie vor ein oder zwei Jahren durch Berlin gestampft ist, DAS war richtig gruselig! 
      Damals sah sie aus wie ein riesengroßes, wuchtiges Pfadfindermädchen auf der Suche nach dem weißen Karnickel.. grauenvoll... diesen Anblick kriege ich bis heute nicht mehr aus dem Kopf😳

Das Kleid von gestern war dagegen sogar recht schick😊
    • derNorbie schrieb am 14.08.2020, 09.16 Uhr:
      Das Kleid meinetwegen, aber darunter scheinen die Dinge immer mehr aus der Form zu laufen. ;-)
    • Tjure schrieb am 15.08.2020, 09.11 Uhr:
      Das sah so aus, als käme Toni direkt von den Qüakern oder von welchen Zeugen soundso.
    • Zement schrieb am 15.08.2020, 11.35 Uhr:
      Wo hier gerade so schön gelästert wird, muss auch noch jemand den absolut peinlichen Schnauzer von Moritz erwähnen...
    • Keto schrieb am 15.08.2020, 12.44 Uhr:
      Dieses Kleid war wohl aus einer Altkleidersammlung. Hässlich und unvorteilhaft.
    • Rowena schrieb am 15.08.2020, 13.21 Uhr:
      An Moritz ist nicht nur der Schnauzer peinlich ...
    • Tjure schrieb am 15.08.2020, 14.38 Uhr:
      Hehe, ja beim Moritz wüsste ich nicht, wo anfangen. Ich möchte außerdem auf das Haarband/ -tuch (was ist das?) hinweisen. Vielleicht will er damit seine drei, vier verbliebenen Hirnzellen irgendwie noch zusammenhalten. Nützt halt nichts.
    • derNorbie schrieb am 16.08.2020, 10.29 Uhr:
      Für den Zusammenhalt von Hirnzellen ist dieser pseudo-Ninja-Style-Fetzen genauso wenig geeignet wie ein Fass ohne Boden für den von Flüssigkeiten. Ausserdem besitzen Ninjas in der Regel Ehre, Moritz hingegen nicht, wie man fast täglich an seinem Verhalten sehen kann.
    • Wauzi 2.0 schrieb am 16.08.2020, 11.54 Uhr:
      Die Rolle soll einem halt auf den Sa...Senkel gehen. Ich bin mir sicher, die ist genau dafür so angelegt worden.
      Wenn man sich darauf einlässt, kann man sich ganz fürchterlich darüber aufregen. Und wie man sieht, haben sie es doch ganz gut hingekriegt.
    • Rowena schrieb am 16.08.2020, 21.46 Uhr:
      Es macht auch viel aus, wer diese Rolle verkörpert. Ich hatte den Vogel schon in einer anderen (grottenschlechten) Soap gesehen, da fand ich den schon zum Abgewöhnen. Da macht es die jetzige Art nicht gerade besser. Aber andere finden den sicher gut
    • Wauzi 2.0 schrieb am 16.08.2020, 23.00 Uhr:
      Ich nicht!
  • D_N schrieb am 13.08.2020, 21.57 Uhr:
    Hey 🙂
    Weiß jemand wie der Song heisst der am 11.08.2020 in der Folge 7068 gespielt wurde?
    Als Tanja wieder zurück war?
    Lg
    • Tanzmaus194 schrieb am 13.08.2020, 22.58 Uhr:
      Als Tanja plötzlich hinter Lily stand, lief 
      Heavy Heart von June Coco.
    • D_N schrieb am 14.08.2020, 07.31 Uhr:
      Genau den Song meine ich.. Dankeschön 🤗
  • Bingo2018 schrieb am 13.08.2020, 16.48 Uhr:
    Achtung Vorschau! Achtung Vorschau!
    Kate ist nicht die Tochter von Roberto!
    https://www.rtl.de/cms/gzsz-spoiler-schock-fuer-emily-roberto-ist-nicht-kates-vater-4594708.html
    Wer kommt da wohl als Vater in Frage: a) Tuner, b) Tuner, oder C) Tuner! Schwierig!
    Ich tippe mal auf Tuner! :)))))
    • Sunnygirl2013 schrieb am 13.08.2020, 17.40 Uhr:
      Oh Gott, wie bescheuert ist das denn? Und vor allem unnötig!
    • Sunnygirl2013 schrieb am 13.08.2020, 17.45 Uhr:
      Kapier ich irgendwie nicht, Emily war sich doch so sicher das Kate aus diesem einen ONS entstammt, oder nicht?
    • Wauzi 2.0 schrieb am 13.08.2020, 17.53 Uhr:
      Patrick Gerner?
    • Tanzmaus194 schrieb am 13.08.2020, 20.38 Uhr:
      RTL denkt wohl, dass sie die Zuschauer täuschen können. Sorry, ich habe TV Now, da kann man alles nachsehen. 
      Emily und Tuner kamen im November 2011 zusammen, im Mai 2012 trennte sich Tuner von Emily, da sie auf seine Liebeserklärung nicht genauso antworten konnte. Insgeheim sehnte sich Emily immer noch nach Patrick und konnte Tuner nicht lieben. Dann war sie erst mal Single, denn Patrick wollte sie nicht. Tuner war wütend und verachtete Emily. Da sie jetzt beide Männer verloren hatte, kam es im Juli 2012 im Vereinsheim zu dem ONS mit Roberto, dem durchreisenden Backpacker, reiner Trostsex. 9 Monate später, im April 2013 kam Kate zur Welt. Emily hatte mit niemandem sonst Sex, es kann kein anderer der Vater sein. Während ihrer Schwangerschaft starb Patrick, um den sie heftig trauerte. Es war Tayfun, der ihr half, sie tröstete und später heiratete.
      So, das würde ich jetzt unterschreiben und ein Gehalt darauf setzen.
    • Rowena schrieb am 13.08.2020, 20.58 Uhr:
      Es ist zwar zeitlich nicht möglich, aber Emily hatte auch was mit Dominik. Das wäre doch was! Dann wäre Kate Gerners Enkelin! Das hätte doch Gesicht, oder?
    • Wauzi 2.0 schrieb am 13.08.2020, 21.48 Uhr:
      Ich fänd´s  ...gut?...Doch, wäre unverbindlicher als mit Tuner und besser als der Pflaumenaugust, dass Backpapier vom "WonNeidStänd" 😏
    • derNorbie schrieb am 14.08.2020, 09.32 Uhr:
      Hat hier nicht irgendeine/r unlängst geschrieben, dass es im Zuge eines Sorgerechtsstreits (wg. Zugang zu Kates Erbe) einen Vaterschaftstest gegeben hätte? Kann das wer auf TV-now nachprüfen?

Wenn Tuner sich im Mai 2012 zutiefst verletzt und stinksauer von Emily getrennt hatte und Kate im April 2013 zur Welt kam - dann ist sie ja ein - zumindest - Elf-Monats-Kind! Respekt! :-)
    • marianah schrieb am 14.08.2020, 23.05 Uhr:
      Tanzmaus, 10 Punkte für diese grandiose Zusammenfassung. 1a spitzenmäßig! Ich hätte es zwar nicht so perfekt zusammengebracht, aber jetzt kommt Dank Deiner Hilfe die Erinnerung zurück. Genauso war es. Aber ich glaube wir kommen nicht drumherum mit dieser neuen völlig widersinnigen Story die uns da geboten wird zu leben.
    • TiKillerSanReis schrieb am 15.08.2020, 11.18 Uhr:
      Man muss auch sehen, was diese Nachricht für Kate und Paul bedeuten würde! Paul könnte sich auf einmal ganz außen vor fühlen, Tuner, Kate und Emily als "richtige" Familie zusammenwachsen, vielleicht sogar auf Kates Betreiben hin?
  • gute-fee02 schrieb am 13.08.2020, 16.07 Uhr:
    Kann es sein, dass Leyla in John verliebt ist ? Oder kommt es mir nur so vor ?
    • Bingo2018 schrieb am 13.08.2020, 16.49 Uhr:
      @gute-fee02:
      Achtung Vorschau! Achtung Vorschau!

Daraus wird wohl nichts, Leyla steigt bald aus!
    • gute-fee02 schrieb am 13.08.2020, 17.44 Uhr:
      Gut zu wissen !!! Kann aber trotzdem sein, dass Leyla unglücklich in John verliebt ist. Wir werden sehen, was passieren wird.
    • Tanzmaus194 schrieb am 13.08.2020, 20.39 Uhr:
      Leyla war auch total überflüssig.
    • Rowena schrieb am 13.08.2020, 20.59 Uhr:
      Da sagst Du was. So unnötig wie ein Kropf
  • Knopfauge schrieb am 13.08.2020, 07.25 Uhr:
    Im Moment kann ich mich mit Tanja noch nicht wieder anfreunden, sie wirkt für mich wie ein Fremdkörper.
    Ich mochte dieses *Verrückte* an ihr, das versuchen sie irgendwie wieder hinzubekommen aber ich finde es wirkt sehr aufgesetzt.
    Mal sehen wie lange ich brauche mich wieder an den Charakter zu gewöhnen....
    • Wauzi 2.0 schrieb am 13.08.2020, 08.43 Uhr:
      Genauso ging es mir auch, diese Kindergartenspiele mit Musik (Taindet Love) der angeblich Jonas' Lieblingssong war... ja nee, is klar. 
      Schon sehr strange, wie krampfhaft versucht wurde eine gemeinsame Vergangenheit zu konstruieren. Aber gut, was sollen sie machen, irgendwie muss man diesem Geschwisterdingens ja einen Anstrich geben.
    • Rowena schrieb am 13.08.2020, 09.29 Uhr:
      Ihren Vater fand ich hot! hehe

Ich muss gestehen, ich hab sie nicht vermisst, aber nun ist es auch ok, dass sie wieder da ist. Und sogar noch mit der gleichen Darstellerin. Daher passt es irgendwie. Hätte man die Rolle ausgetauscht, fände ich das richtig blöd.
      Wie alt soll Jonas nochmal sein? 21? Das würde bedeuten, als er in einem Alter war, Lieblingslieder zu haben, war Tainted Love fast schon ein Oldie... hhhmmm
      Ich hab den Song allerdings auch geliebt, aber ich darf das (leider) auch wirklich behaupten. 😁
    • Wauzi 2.0 schrieb am 13.08.2020, 10.21 Uhr:
      Ich weiß gar nicht was du meinst *flööt*
    • Rowena schrieb am 13.08.2020, 11.00 Uhr:
      Ich eigentlich auch nicht 😂
    • Tanzmaus194 schrieb am 14.08.2020, 13.24 Uhr:
      Ich oute mich auch als Fan der 80er, 
      Sweet Dreams von Eurythmic ist da meine Nr.1!
    • Rowena schrieb am 14.08.2020, 14.22 Uhr:
      Oh ja, das geht immer! 😁
    • marianah schrieb am 14.08.2020, 23.10 Uhr:
      Knopfauge, bis Du dich dran gewöhnt hast ist sie wohl wieder verschwunden. Ich finde es schade. Ich mochte Tanja sehr, aber die Zeit ist ins Land gegangen, sie ist älter und reifer geworden. Ich finde sie klasse.
  • Kaefer schrieb am 12.08.2020, 11.58 Uhr:
    Laura kommt wieder. Aha. Hab sie überhaupt nicht vermisst.
    Eigentlich war es sogar ganz schön, dass die ganzen alten Geschichten mit ihrem Weggang endlich abgeschlossen waren.
    Dass Philipp und Felix andere Geschichten hatten.
    Dass jetzt der ganze Ballast, den sie mit sich rumträgt, wieder ins Soapgeschehen reingespült wird, ist eine ermüdende Vorstellung.
    • Rowena schrieb am 12.08.2020, 12.30 Uhr:
      Also, mir hat sie auch so gar nicht gefehlt
  • User_1186730 schrieb am 11.08.2020, 19.56 Uhr:
    Es ist ech sehr witzig das angesprochen wird wieso sich Tanja nicht meldet, wo man ja genau weiß das Senta Sofia Deliponti zurück kommt, aber nie anspricht was eigentlich mit Alexanders Kinder Lucy und Lenny eigentlich ist.
    • Tanzmaus194 schrieb am 11.08.2020, 20.02 Uhr:
      Auf Tanjas Rückkehr habe ich jahrelang gehofft, mit ihr war immer etwas los, ein schwieriger, aber interessanter Charakter und von Senta Sofia gut dargestellt.
    • Gerry schrieb am 12.08.2020, 07.57 Uhr:
      Senta Sofia Deliponti werden wir nicht lange in der Serie sehen.Es soll nur ein kurzes Comeback werden,da sie sich ab 2021 wieder ihrer Musik samt Tour widmen will.
    • Tanzmaus194 schrieb am 12.08.2020, 14.19 Uhr:
      Egal, Hauptsache, es wird unterhaltsam!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.