Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.04.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Du sagst es. Vor allem nervt mich ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1668756: .... mich nervt es auch extremst,das ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Stella: Im wahren Leben ist es doch auch nicht ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Stella: Dass Toni sich was antun würde kann ich mir ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : Toni hätte nicht den Mumm, sich ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : John ist auch für mich ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: jac156: Du wiederholst dich. Aber diesmal geht es gar nicht ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: jac156: Ich finde "John" schauspielerisch eher am unteren ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: 30402050: Aber nicht doch. Diese Dame ist in doch in allen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1792609: John ist schauspielerisch neben Moritz und ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Liam817: Lest euch (und ich meine damit auch andere) doch ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: jac156: Und den Gerner gleich mit. Der zeigt nach recht ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1816683: Toni bleib dran.Bring zog endlich in den ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: jac156: Echt? Zoe fährt in die Hölle? Naja sie ist ja schon ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Seka52: Niemand will eine Serie schauen in der genau das ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Die Rollen Toni, Gerner, Laura und John ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Das sind alles Laiendarsteller. Wer bei ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Nein, keine einzige Träne bei ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Stella: Gerners Verhalten entbehrt jegliches ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Lulu 1971: So langsam nervt di Story mit zoe. Wir ja nicht ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Reza90: Hat heute jemand bei Toni oder Nina Tränen erkennen ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: jac156: Gerner ist echt schlimm. Nicht nur, dass er am ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: 30402050: Eine Feuerschale mit offener Flamme mitten auf ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ich würde dem erwischten Fremdgeher 24 Stunden ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Toni könnte doch vor irgendeiner Schule den ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Klaro: Und ein Feuer mitten auf dem Gehweg genauso ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Tjure: Hehe, der Mantel von John. Der ist mittlerweile ein ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Einfach mal googeln, wie die doppelten ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Nun ja... es gibt einige Politiker, die ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Im öffentlichen Dienst hat jeder ...
- Platz 1
1367 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Isolde55 schrieb am 11.11.2020, 18.49 Uhr:
So manchmal wäre es praktisch in so einer Soap Welt zu leben
Da gibt's knete ohne Ende
Da macht man zwischen den Mülltonnen Bilder von Uhren die auf den Arm gelegt wurden und die Uhren rutschen trotz Bewegung nicht Richtung Erde.
Da bekommt man fast alles umsonst
So nach dem Motto geht aufs Haus
Kein Gedränge in Supermärkten weil es die nicht gibt, aber es gibt den Späti wo es alles gibt Man braucht zum Beispiel nie Klopapier, und auch nie Seife oder Reinigungsmittel
Alles wird auf wunderliche Soap Art von alleine sauberTjure schrieb am 11.11.2020, 22.17 Uhr:
Gut, das ist ja bekannt, dass in einer Soap die Realität zu kurz kommt.
Und ja, der Späti ist gut sortiert, in dem kleinen Laden bekommt man praktisch alles.
Es gibt dort keine Warteschlangen, genauso wie im Jeremias.
Und wenn wer nach dem Schlafen aufsteht, dann schlüpft diese/r gleich in Schuhe und Jacke und ist weg. In der Realität würde man wohl zuerst mal aufs Klo gehen.Kaefer schrieb am 11.11.2020, 23.40 Uhr:
Sorry, aber das würde ich auch nicht sehen wollen, insofern sollten wir lieber froh sein, dass das alles nicht gezeigt wird 🤣🤣🤣Rowena schrieb am 12.11.2020, 09.09 Uhr:
Klar, man sollte einen Supermarkt mit einbeziehen. Einen sehr großen. Und dann möchte ich bitte 20 Minuten lang sehen, wie dort die Sachen zusammengesucht werden und derjenige dann in einer langen Schlange an der Kasse steht. Dann möchte ich auch noch Wechselgeld zählen sehen und natürlich die Kontoauszüge, auf denen das Gehalt steht. Das sind die Grundmauern einer Soap ...
Kaefer schrieb am 11.11.2020, 12.53 Uhr:
Der Racheplan also, dass Gerner mit Helfer Moritz die Entführung von Felix` Mutter untergeschoben werden soll.
Und fortan ist Laura das Lieblingskind ihrer Mutter, die ja zu doof dafür ist, die Wahrheit herauszufinden?
Ein bisschen sehr blauäugig dieser Plan. Widerwärtig sowieso, aber wie soll das weitergehen, wenn Yvonne alles herausgefunden hat?
Verlässt Yvonne enttäuscht Berlin? Welche Basis soll es geben, um auch nur mit einem Familienmitglied wieder überein zu kommen?Rowena schrieb am 11.11.2020, 13.30 Uhr:
Kein Wunder, dass Männer meistens denken, die Frauen sind an allem Schuld. Sie SIND es offenbar auch. Fängt bei Eva an, die Adam zum Apfel bequatscht und endet sicher nicht mit Laura und Katrin, die ihre Kerle wie die Schlange Kaa beflüsternJeanMarc schrieb am 11.11.2020, 16.31 Uhr:
Selbst wenn Yvonne es nicht von sich aus irgendwie erfahren sollte, es gibt ja noch die Toilette im "Mauerwerk"😜, das bewährte "Schwarze Brett der GZSZ-Nation", in der die Kabinen sozusagen als pervertierte Beichtstühle fungieren, während draußen ausgerechnet die Falschen beim vorgetäuschten Händewaschen alles mithören!😇😂
User 1619186 schrieb am 10.11.2020, 13.34 Uhr:
Sorry wenn ich hier so reinplatze, aber ich suche schon seit Ewigkeiten nach dem Lied was immer bei Toni und Eric im Hintergrund gespielt wird. Vielleicht kennt ja jemand den Refrain. Er geht immer los mit „egal was auch passiert wir gehören zusammen, ich geh mit dir wohin du willst“.Es scheinen schon einige das gegoogelt zu haben aber nirgendwo steht etwas 😌
Bingo2018 schrieb am 10.11.2020, 10.45 Uhr:
Unfassbar wie frech Emily ist! Wie können Mensch nur so dreist sein? Emily war noch nie anders, schon klar, aber trotzdem, unfassbar! Was soll man gegen solche Menschen tun? Man müsste Emily wahrscheinlich mal Konsequenzen aufzeigen!Aber durch GZSZ konnte ich jetzt mein Wortschatz erweitern: Bisou Bisou! Musste ich jetzt selber erst mal Googlen, was das heißt. Es bedeutet übersetzt: Küsschen, Küsschen und kommt wohl aus dem Französischen. Ich kenne mich in der Influencer Szene nicht so aus, aber das wird da sicherlich häufiger benutzt!In diesem Sinne Bisou Bisou !
JeanMarc schrieb am 10.11.2020, 09.31 Uhr:
Irgendwie drollig, wenn ausgerechnet Toni versucht, den erotischen Vamp zu mimen. Ihre "Mama" könnte das wohl besser! Und auch noch mit Handschellen! Apropos - läuft da vielleicht gerade irgendwo ein halbwegs spannender Krimi in der Glotze? Gähn!
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.JeanMarc schrieb am 10.11.2020, 09.41 Uhr:
"Schlafend STELLEN" ist da gar nicht nötig. Der Anblick ist doch, wie ich finde, eine sehr gelungene Alternative zum bewährten "Schäfchen zählen"!😉Rowena schrieb am 10.11.2020, 10.19 Uhr:
Falls Du Erik und Toni meinst, die haben sich nicht schlafend "gestellt"
Mausibaer85 schrieb am 10.11.2020, 08.04 Uhr:
Habe gestern die Vorschau einer neuen Serie auf VOX gesehen---Lucy, glaub ich--- da spielt der Moritz Darsteller mit. Da sieht er richtig gut aus :)
Molly25 schrieb am 09.11.2020, 22.03 Uhr:
Der Gesichtsausdruck von Felix, als ihm Gerner mitgeteilt hat, dass er seine Firmenanteile nicht übernehmen will - unbezahlbar :DWauzi 2.0 schrieb am 10.11.2020, 08.37 Uhr:
Ich hatte es vorher schon in den Spoilern gelesen, jetzt das Gesicht dazu, großartig😂JeanMarc schrieb am 10.11.2020, 09.55 Uhr:
In der Tat!
Was ich nur noch nicht ganz durchblicke: was hätte Felix davon, wenn Jo/Katrin dann zusammen 75% von WHL - und damit das alleinige Sagen in der Firma - hätten und ihm insgeheim die 5 Mio blieben, die er ja nicht wirklich (bzw. in die eigene Tasche) abliefern müsste? Verkaufen und aussteigen hätte er ja schon immer können.Rowena schrieb am 10.11.2020, 10.02 Uhr:
Ich glaube, damit wollten sie Gerner am Ende die Entführung in die Schuhe schieben. Die 5 Mio. gegen Überlassung von 50% der Anteile wären dann wohl der Beweis ... oder so. So richtig durchschaue ich das auch nicht. Dafür denken wir alle wohl nicht kriminell genug.
Aber Felix' Gesicht war wirklich grandiosJeanMarc schrieb am 10.11.2020, 10.28 Uhr:
Was wäre Jo dann für ein jämmerlicher Entführer, wenn er auch noch selbst "sein eigenes Lösegeld" zahlen würde? Eine pseudo-kriminelle Lachnummer und eine Schande für das gesamte "Entführer-Gewerbe"!
Deshalb würde eine solche Handlungsweise ihn doch eher entlasten und vom Verdacht der (ihm anzuhängenden) Entführung freisprechen.
In die Schuhe geschoben soll das - nicht ganz unverdienterweise - doch wohl eher Moritz werden.
Isolde55 schrieb am 09.11.2020, 20.58 Uhr:
Ich finde es unglaublich was da abgeht
Laura übt im Grunde auch Rache an ihrer Mutter Yvonne
Denn immerhin ist sie mit Gerner verheiratet
Gleichzeitig wollen Felix und Laura wieder mal für Firma haben
Dann diese Rache an ihrem BruderSchlimm
Yvonne wird entweder gar nichts erfahren und wenn doch wird sie gegen Laura nichts unternehmen
Alleine die Vorstellung das jemand in einem dunklen Raum eingesperrt wird und diese Bedrohung wenn sich die Türe öffnet.. Alles nur aus Rache?
Laura wurde damals für ihre ganzen Betrügereien nicht zur Verantwortung gezogen Ich weiss, es ist nur eine Soap
Aber dann bitte wenn schon sowas als Story gezeigt wird, dann sollten auch die Konsequenzen gezeigt werdenJeanMarc schrieb am 10.11.2020, 10.06 Uhr:
Na Yvonne müsste doch im Grunde froh sein, wenn Gerners W&L-Engagement den Bach runtergeht - und Erzfeindin Katrins' erst recht. Und Moritz hätte - nach der fake-Foto-Intrige - sowieso eins "auf die Mütze" verdient. Einzig inakzeptabel dabei, dass das alles auf Rosas Rücken ausgetragen wird.
Sie ist die Geschädigte!
Wauzi 2.0 schrieb am 09.11.2020, 20.53 Uhr:
Emily als Modell.... für WURST!!😂🤣knopfauge2.0 schrieb am 10.11.2020, 07.38 Uhr:
Auch ein Lacher in der gestrigen Folge... wie sie das Wort "WURST" alleine ausgesprochen hat.
Allerdings fand ich die Klamotten gestern echt grenzwertig, kein Wunder das der Typ nach dem "Preis" gefragt hat. Fühlte mich ein wenig an Pretty Woman erinnert.Wauzi 2.0 schrieb am 10.11.2020, 08.39 Uhr:
@Knopfauge
Ja, das war schon ein bisschen drüber. Aber es hatte trotzdem irgendwie Stil und stand ihr, ich fand es nett anzusehen🤗Kein Vergleich zum unterirdischen "Bordsteinschwalben-Outfit" einer Yvonne🤮
@Joker
Wenn deine Wortwahl etwas moderater wäre, bleiben deine Texte vielleicht auch mal stehen.Rowena schrieb am 10.11.2020, 10.05 Uhr:
Ich fand, Emily war gestern das Highlight der Folge - neben Felix' Gesicht am Ende natürlich. Haha
Ich dachte im ersten Moment, ui, die Klamotten von Emi sind aber gewagt. Aber im nächsten Augenblick dachte ich - wow, was für ein gei*es Outfit. Es hat ihr mehr als gestanden!
Und tatsächlich: WURST aus Emiliys Mund und ihr Blick dazu ist für mich DIE Szene der Woche.JeanMarc schrieb am 10.11.2020, 10.14 Uhr:
Entscheidend bei nuttigen Outfits ist doch, ob dafür im Ernstfall einer zahlen würde!😉
Bei Emily: vielleicht womöglich doch. Bei Yvonne: Igitt!knopfauge2.0 schrieb am 10.11.2020, 10.48 Uhr:
Ich konnte mich mit dem Anblick nicht anfreunden, vielleicht lag das aber auch an der Mütze :)Gerry schrieb am 11.11.2020, 08.09 Uhr:
@Wauzi.Ich finde meine Wortwahl absolut nicht so schlimm.Aber in diesem Forum darf man ja gar nichts mehr schreiben.Die sind dann nur am löschen.Total lächerlich und albern.Kaefer schrieb am 11.11.2020, 08.29 Uhr:
Gelöscht wird nur bei Verstoß gegen die Regeln dieses Forums.
Egal, wie das irgendwer hier findet.Ich fand den Emily-Look auch klasse. Selbst für ihre Verhältnisse ein
bisschen drüber, aber nicht geschmacklos. Gerade die Mütze hat mir
gefallen. Eine stylishe Mütze im Herbst-Look. Wie der ganze Look.
Überhaupt war diese Geschichte typisch Emily. Noch mehr übers Ziel
hinausgeschossen als sonst, aber dafür hat sie es dann auch besonders
schnell eingesehen und postwendend sogar eine "Strafe" erhalten.
Die Wurst-Szene fand ich witzig. "Wuuuuuuuuuurst" und Emily - man
konnte ihre Gänsehaut richtig fühlen😂.Wauzi 2.0 schrieb am 11.11.2020, 09.21 Uhr:
@Joker
Die Radaktion sieht das wohl anders!
Die löschen Nichts, einfach nur so zum Spaß oder weil ihnen gerade danach war.
Wenn etwas "nicht so schlimm" ist, wird es auch nicht gelöscht. Weil deine Beiträge hier aber ständig gelöscht werden, sind sind sie wohl doch "etwas schlimmer", als dir offensichtlich bewußt ist.
Wie gesagt, deine Wortwahl könnte etwas moderater sein...Gerry schrieb am 12.11.2020, 08.11 Uhr:
Auf keinen Fall.Dann sollen sie es weiter löschen.Ich schreibe was ich denke. Basta.Not Moose schrieb am 13.11.2020, 12.58 Uhr:
Hoffentlich bleiben die Admins so schnell, dann brauchen wir das gar nicht erst zu sehenJeanMarc schrieb am 14.11.2020, 21.15 Uhr:
@Wauzi Du und andere sprechen immer von "Regeln", wogegen gelöschte Posts angeblich verstoßen hätten.
Könnt Ihr mich, bitte, mal einweihen, wo diese Regeln (abseits von gesetzlichen Vorgaben) denn geschrieben stehen?
Wieso "verschwindet" z.B. alles, was auch nur irgendwie Nazans Kopftuch, anscheinend ein extremes Reizwort hier, auch nur irgendwie negativ thematisiert? Man muss das in einer Freien Gesellschaft doch zivilisiert und ohne Untergriffe diskutieren dürfen!
User 1619034 schrieb am 09.11.2020, 20.08 Uhr:
GZSZ - warum hat der Felix mit ... laura seine Mutter entführt? Sind euch Ideen ausgegangen? Das ist eklig und öde so etwas anzusehen. In Zukunft schalte ich es um, wenn so etwas derartiges in der Serie vorkommt. Abartig!
Keto schrieb am 06.11.2020, 10.02 Uhr:
Nun ja, Entführung, noch dazu der eigenen Mutter, ist nicht gerade ein "Kavaliersdelikt".
Nichtsdestotrotz sollte man aber auch einmal berücksichtigen, was Felix angetan wurde.
Völlig schuldlos durch die Fotomanipulation des schlimmen Yvonne-Sprösslings wurde er aus quasi "seiner" Bank herausgeschmissen. Durch seine Mutter, die ihm, dem dort sehr Erfolgreichen, nicht glaubte, beziehungsweise die dem Druck anderer folgte.So ist es ihm eigentlich immer ergangen, er war der "Zweite". Musste zurückstecken gegenüber seinem kriminellen Bruder. Und entbehrte Liebe. Und immer, wenn er diese zu finden geglaubt hatte, dann kam ein anderer dazwischen. Bei Sunny war es Chris, bei Laura dann Philipp...Ich bin kein direkter Fan von Felix. Mal sympathisiere ich mehr mit ihm, mal weniger... So ist das aber eigentlich bei allen, oder den meisten, Soap-Gestalten. Überall. Aber sein jetziger Plan ist genial. So er klappen würde. Die Rache an dem blöden Jüngelchenn Moritz, dem ich, so er hinter Gittern verschwinden würde, keine Träne nachweinen würde.Inwieweit er Jo und Kathrin wird schädigen können, ist mir noch nicht so ganz klar. Auch wenn Jo ihm die 5 Mio vorstreckt... Dieser wird das ja nicht als" Freundschaftsdienst" tun, sondern sich Sicherheiten geben lassen.JeanMarc schrieb am 06.11.2020, 13.40 Uhr:
Diese Sichtweise der Ding kann ich in ihrer Gesamtheit sehr gut nachvollziehen.Kaefer schrieb am 06.11.2020, 15.44 Uhr:
Nun ja, nach den Soap-Gesetzen war es überfällig, dass sich Felix rächt.
Und nun, da die Ersttäterin und Racheengel in einer Person auch
wiedergekehrt und an seine Seite geeilt war, schon erst recht. Aber es ist trotzdem schade, weil Felix gerade sympathischer geworden
war, denn Soapzuschauer vergessen ja viel und verzeihen jedem nahezu
alles. Nach einer gewissen Zeit des Verdrängens oder Vergessens.
Wollte nicht Katrin Yvonne wegen Drogenbesitzes ins Gefängnis bringen
lassen in einem Land, in dem darauf die Todesstrafe steht? Hat sie nicht
Brenda manipuliert, damit Felix der sexuellen Belästigung beschuldigt
wird? War nicht Laura eine gewöhnliche Betrügerin, die immer versucht
hat, jeden, der nicht rechtzeitig auf die Bäume kam, um sein Hab und Gut
zu bringen? Hat nicht Gerner Felix` Bruder in die Psychiatrie bringen
und dort "vergammeln" lassen? Hat nicht Felix dabei tatenlos zugesehen?
Und und und. Aber irgendwann haben wir das alles vergessen. Weil man
sonst solchen Ar... nicht mehr zugucken könnte.
Und nun also das. Schade. Schade um Felix. Schade um Gerner, der auch
gerade einen guten Weg eingeschlagen hatte, aber dann doch Moritz` Fotos
zum nächsten Schlag genutzt hat. Laura, Moritz und Katrin hingegen
könnte man auf einer einsamen Insel aussetzen. Aber bitte ohne Kameras.
Arme Yvonne.JeanMarc schrieb am 06.11.2020, 23.51 Uhr:
Tja, und wieder das kollektive Vergessen. Hatte nicht die "arme Yvonne" bei all ihrer zur Schau getragenen Hypermoral ebenso erst selbst kürzlich Felix mit einem "Kunstgriff" betäubt, der Freiheit beraubt, entführt und in einem Kellerraum eingeschlossen? Ohne Konsequenzen und ohne dass Felix ihr zuvor etwas getan hätte? Sounds familiar?Kaefer schrieb am 06.11.2020, 23.56 Uhr:
Stimmt, aber das hatte ich (noch) nicht vergessen. Das war aber eigentlich weniger dramatisch als vielmehr hochgradig albern.JeanMarc schrieb am 07.11.2020, 00.22 Uhr:
Ich glaube, für Felix, der nicht wusste, wie ihm geschah oder wer dahintersteckte, war es gar nicht so albern, als er - wie seine Mutter jetzt - gegen die Stahltür getrommelt und um Hilfe geschrien hatte.Kaefer schrieb am 07.11.2020, 00.56 Uhr:
Ich glaub, das habe ich gar nicht oder nur am Ende oder in Ausschnitten gesehen. Ich dachte, Felix sei gleich klar gewesen, dass es Yvonne war. Also, dass sie sich nicht maskiert hat. Und dass es gleich klar war, dass es so eine alberne Schnapsidee war. Allerdings weiß ich tatsächlich nicht mehr, warum sie das überhaupt gemach hat.JeanMarc schrieb am 07.11.2020, 10.24 Uhr:
Na ja, maskiert war sie, denke ich, nicht. Das wurde eben auch nicht gezeigt sonder nur von Yvonne ihren "Mädels" berichtet. Dabei erwähnte sie einen "Kunstgriff", der das Opfer bewusstlos macht. Felix hatte also Yvonne zuletzt gesehen und es lag für ihn die Vermutung nahe, dass Yvonne etwas damit zu tun haben könnte, aber er war ja bewusstlos in den Kellerraum verschleppt worden und konnte deshalb nicht sicher sein. Live zu hören war nur, dass er (wieder erwacht) gegen die Metalltür des Kellerraums getrommelt und um Hilfe gerufen hat.
Grund für die absurde Aktion war, zu erpressen, dass Maren nicht aus der Wohnung geräumt wurde, die sie jetzt ohnehin nicht mehr will. Und noch absurder, dass Felix, nachdem er wieder frei und im Bilde war, der Erpressung nachgab und - anstatt Anzeige zu erstatten, die Wohnung für Maren über die Bank erwarb/bzw. behielt und sie ihr zum alten Tarif überliess, anstatt sie nach ursprünglichem Plan luxusrenoviert weiterzuverkaufen.Kaefer schrieb am 07.11.2020, 11.49 Uhr:
Aaah, okay, danke dann hab nicht nur ich das nicht gesehen, sondern es war weitgehend nicht zu sehen. Und da Felix keine Anzeige erstattet hat, ist es zu keiner Strafverfolgung gekommen. Aber unabhängig von dem eigenen Sch..., den sie gebaut hat, tut sie mir trotzdem aktuell leid.
Ich mag Yvonne. Okay, ihre Miniröcke sind grauenhaft und ihr Verhalten des öfteren auch, aber sie hat einen guten Charakter, ist hilfsbereit, großzügig, freundlich und (normalerweise also😁) moralisch integer. Sie glaubt an das Gute in ihrer unmoralischen, kriminellen Familie bis sie als Allerletzte merkt, was die gerade mal wieder für Sch... gebaut haben. Alle drei plus Schwiegersohn.JeanMarc schrieb am 07.11.2020, 21.28 Uhr:
Geschmäcker sind eben verschieden. Mir persönlich geht ihr, wie man sieht, heuchlerisch-unbegründeter Hypermoralismus, vor allem Jo gegenüber, gehörig auf die Nerven. Und ihr peinliches Proll-Gehabe (die grauenhaften Miniröcke wurden ja bereits erwähnt) generell sowieso. Sie müsste ihren Hang zum Ordinären ja nicht auch noch bewusst raushängen lassen.Kaefer schrieb am 07.11.2020, 22.17 Uhr:
Soll sie es gutheißen, wenn Jo den Freund ihrer Tochter mit gefakten Fotos so in Misskredit bringt, dass er seinen Job verliert?Gerry schrieb am 08.11.2020, 07.23 Uhr:
Trotzdem muss man es erst einmal übers Herz bringen seine eigene Mutter zu entführen,auch wenn derer beiden Verhältnis nicht das beste ist.Ich finde das schon sehr krass.
Man könnte es jetzt dann einmal endlich gut sein lassen mit dem ewigen hin und zwischen Felix,Gerner und Katrin.Das ganze nervt nur noch.Kaefer schrieb am 08.11.2020, 14.27 Uhr:
Genau, beide Seiten sind ätzend, kriminell, widerwärtig. Und die Firma, um die es geht, langweilig.JeanMarc schrieb am 08.11.2020, 16.49 Uhr:
@Kaefer Natürlich soll Yvonne kriminelle Taten, übrigens auch von "Mamis Liebling" (Kotzbrocken Moritz), nicht gutheissen. Aber das ist hier nicht der Punkt, denn davon weiss sie ja (noch) gar nichts.
Aber sie hat sich bereits mehrfach in Jos Entscheidungen, auch legale berufliche, von denen sie Null versteht, ungebührlich und hypermoralisierend eingemischt. Und sie macht ständig Stimmung gegen Katrin, wollte diese bei den Behörden denunzieren und verhindern, dass Jo sie anwaltlich vertritt. Sie misst ständig mit zweierlei Maß, akzeptiert nicht, dass Katrin Teil von Jos Leben ist, während von ihm sehr wohl von ihr erwartet wird, sich mit Kotzbrocken Moritz und anderen Teilen ihres Lebens, z.B. auch ihrem übergriffigen Ex-mann, abzufinden.Kaefer schrieb am 08.11.2020, 20.50 Uhr:
Aber es sind ihre Kinder, Katrin ist seine Ex. Großer Unterschied.Außerdem hat Yvonne alles Recht der Welt, auf Katrin sauer zu sein.
Dafür, dass die sie wegen Drogenbesitzes ins Gefängnis hätte gehen
lassen (in Thailand o.ä.?), ist sie ihr gegenüber sogar erstaunlich
freundlich.
Aber natürlich sind auch ihre Kinder kriminelle Ekelpakete.
Eigentlich müsste sie, wenn sie denn erstmal alles erfahren hat, ihre Koffer packen und gehen.
TiKillerSanReis schrieb am 05.11.2020, 20.15 Uhr:
Ich hänge meistens ein paar Folgen hinterher und kann deswegen hier nicht richtig mitdiskutieren, aber ich wollte nochmal sagen, dass die erste Begegnung zwischen Gerner und Patrizia absolut enttäuschend war. Völlig beiläufig, und nicht mal ein winziges Easter Egg für Fans, die sich noch erinnern können. Dass die beiden mal verheiratet waren, wurde nicht erwähnt. Ich hatte eigentlich gehofft, da ginge was und Gerner würde Yvonne zum Mond schießen.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Erstes-Bild-Der-Animierten-Comedy-Kevin_534861.jpg)