Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Es ist geradezu lächerlich und banal. Mehr will ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: marianah: Schön daß ihr beide es wisst, ich weiß es leider ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Warum sollte ich nicht schreiben? Mich stört es ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich auch ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich weiß, wer den Umschlag mit dem Geld ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Hey Nummernkasper Sethos, wieso schreibst Du ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: User 1900243: Kleiner Tipp, schreiben Sie es doch erst gar ...
- 29.10.: Neue komplette Folge: Eiffelturm Blues (RTL+ Free)
- 29.10.: Neue komplette Folge: Schuldgefühle (RTL+ Premium)
- 29.10.: Neue komplette Folge: Enttäuschung (RTL+ Premium)
- 29.10.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, Paul hat den Umschlag in die Jacke ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: jac156: Hat man denn gesehen, daß er ihn in die Tasche ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: jac156: Ich sags ja immer wieder: Gerner ist ein miserabler ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Jac156: Wie sagt man heute immer dazu: ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Stella: Ich denke auch, dass bei Robin mehr als nur ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Jac156: Ein gesunder stabiler Mensch würde sich ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Emily! ❤ John soll doch Zoe die benutzten ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: jac156: So wie Robin gezeigt wird, könnte ich mir echt ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Heute saßen Moritz, Robin und Jonas in Sommer ...
- 28.10.: Neue komplette Folge: Egobooster (RTL+ Free)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 1457 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 1354 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 1136 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 6131 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 6649 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 3264 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 847 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 6579 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 1227 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 7873 (RTL+ Premium)
- Platz 5
1312 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Bingo2018 schrieb am 12.12.2019, 19.26 Uhr:
Die Pahde Zwillinge sind morgen (13.12.19) 20.15 Uhr RTL in der "Chartshow" zu Gast!
schiller_ralle schrieb am 11.12.2019, 19.06 Uhr:
Das mintgrüne Rüschenoberteil von Toni war etwas unvorteilhaft geschnitten für sie.Rowena schrieb am 12.12.2019, 05.51 Uhr:
„Unvorteilhaft“ ... das ist aber höflich ausgedrückt. Was für ein unmögliches Teil!Gerry schrieb am 12.12.2019, 08.06 Uhr:
Dass Toni in Sachen Kleidung sehr sehr oft bis immer unvorteilhaft aussieht ist eh nichts mehr neues.Rowena schrieb am 12.12.2019, 09.24 Uhr:
Neu zwar nicht, aber erschreckenderweise immer noch zu toppenKaefer schrieb am 12.12.2019, 09.47 Uhr:
...aber offenbar gewollt, so im Sinne von "Ich liebe sie, weil sie so anders ist."Wauzi schrieb am 12.12.2019, 09.53 Uhr:
Das "Highlight" war aber vor ein paar Monaten, dieser knappe Jeansshort, in dem sie aussah wie ein riesiges, wuchtiges Pfadfindermädchen.
Als Darsteller-Kollege hätte ich mich geweigert mit ihr zu drehen wenn sie so rumgelaufen wäre.... das sah richtig übel aus und war wirklich zum Fremdschämen und ist bisher noch nicht getoppt worden *brrrrrrr*🤮
Giulietta schrieb am 11.12.2019, 08.49 Uhr:
Krass, dass nach einer so kurzen Zeit die Etmittlungen wegen des Überfalls auf John und Shirin schon eingestellt wurden. 😳
Wenn sich später in einem anderen Zusammenhang doch noch Hinweise ergeben und die Akte ist geschlossen, können die ja dann auch nicht zugeordnet werden.
SoapGucker schrieb am 09.12.2019, 20.16 Uhr:
Unisex Toiletten im MW...
Erster Ärger im Paradies von Toni und Erik...und die Lilly lacht als wäre nix passiert...jetzt hauen die Macher aber nochmal richtig einen raus zum Jahresende...dagegen hilft nur eins...Brenda & FelixIsolde55 schrieb am 09.12.2019, 21.07 Uhr:
Lilly fährt erstmal schön in Urlaub.
..... 😡 Hauptsache ihr geht's richtig gut...... 😡 Und ja
Brenda und Felix, einfach super, das gefällt mir richtig gut 😊SoapGucker schrieb am 09.12.2019, 22.58 Uhr:
Isolde...Lully (gewollt) fährt in den Urlaub? Wo denn hin? War wohl gerade den Glühwein aufwärmen, als es gezeigt wurde...SoapGucker schrieb am 09.12.2019, 23.01 Uhr:
Lully...Mischung aus Lusche und Lilly (weil sie den Fehler mit dem Tupfer vertuscht hat)Knopfauge schrieb am 10.12.2019, 07.35 Uhr:
Genau richtig was Lilly macht! Raus aus dem Kiez und egal wohin, in dem Fall ist es ja die Oma in Peine.Rowena schrieb am 10.12.2019, 13.02 Uhr:
Ich finde es auch genau richtig. Für Lilly ist es das reinste Spießrutenlaufen?
"Hauptsache ihr geht's richtig gut"??? Geht's noch? Es geht ihr gerade nicht gut. Aber Empathie geht wohl so einigen ab. Ich kann dieses Eindimensionale nicht mehr lesen!
Isolde55 schrieb am 09.12.2019, 20.10 Uhr:
Ahhh ja
Maren steht da und sagt zu Kathrin wenn es um ihr Kind geht etc
..
Ja und das Kind von Kathrin spielt dann keine Rolle, oder wie soll man diese Ansage von Maren sehen Johanna ist die leidtragende und nicht diese lillyKnopfauge schrieb am 10.12.2019, 07.37 Uhr:
Ich finde hier werden beide Seiten gut dargestellt, Katrin in Ihrer Hilflosigkeit und Maren in Bezug auf die Schlammschlacht um Lilly.Kaefer schrieb am 10.12.2019, 11.35 Uhr:
Seh ich genauso, Knopfauge.
Wobei sich Katrin völlig verrennt. Mal abgesehen davon, dass keine Aktion von ihr ihre Tochter wieder gesund machen kann, trägt der/diejenige die ursächliche Schuld, die entweder vergessen hat, die Tupfer zu zählen oder der/die sie falsch gezählt hat.
Wir haben ja nun erfahren, dass ein Arzt das noch nicht mal überprüfen muss, weil es die Aufgabe der Schwestern/Pfleger ist.
Dass Lilli die Röntgenaufnahmen gelöscht hat, ist natürlich strafbar, hat aber mit dem Zustand von Johanna nichts zu tun.Giulietta schrieb am 10.12.2019, 17.13 Uhr:
Genauso ist es Knopfauge und Kaefer.
10 schwarze Daumen. Katrins Rachsucht ist unerträglich. Lilly soll nie wieder als Ärztin arbeiten dürfen, das ist völlig überzogen. Leider ist es nunmal so, dass da wo Menschen arbeiten auch Fehler passieren und in der Medizin ist das besonders tragisch und kann weitreichende Folgen haben.
Mal abgesehen davon, dass die Ärzte nicht die Tupfer zählen müssen, sie sind damit beschäftigt, die OP-Wunden zu schließen, war es nicht richtig, dass Lilly die Röntgenbilder gelöscht hat.
Andererseits ist sie darauf gekommen, was passiert sein könnte und hat Johanna dadurch das Leben gerettet.Keto schrieb am 11.12.2019, 08.55 Uhr:
"Löwenmütter" verteidigen nun mal ihr Junges. Alle...Im Übrigen möchte ich jetzt mal von denjenigen, die auf Lilly einhacken die Kommentare lesen, wenn z.B. die "Motte" durch eine Unachtsamkeit irgendjemandem etwas angetan hätte. Z.B. hätte ja auch der Autofahrer, dem das blöde Huhn in seiner Eifersucht vors Auto lief, als sie ihre Mutter und Nihat in flagranti erwischte, im Krankenhaus landen können. Und wenn dann Kathrin die "Prinzessin" verteidigt hätte...Gut, dass Lilly wegfährt, Kopf frei machen.Giftzwerg schrieb am 11.12.2019, 12.31 Uhr:
Kathrin würde das wissen, wenn sie nur ein bisschen nachdenken würde. Kann sie aber grad nicht und ich meine, dass viele Mütter an ihrer Stelle genauso unlogisch wären. Sie kann das Schicksal nicht treten, also hält sie sich an Lily.
Eigentlich sollte man feststellen können, WER den Tupfer vergessen hat. Auch wenn das auch bestimmt keine böse Absicht war.Tom82 schrieb am 12.12.2019, 09.48 Uhr:
Das ist eben genau das Problem mit Typen wie "Maren" = null Hirn / 100% Gefühl! Es ist IHRE Tochter, die zählt und vor die sie sich schützend wie eine Löwin wirft. Denn letztere ist genauso gepolt! Die Kinder anderer sind ihr "wurscht" - im Ernstfall zählt nur die eigene Brut!
Aber - sollten Menschen sich gleich primitiv verhalten wie Löwinnen? Arrgh.Kaefer schrieb am 12.12.2019, 12.16 Uhr:
Blödsinn. Einen Tag zuvor hat Maren Katrin noch getröstet, obwohl sie da schon wusste, dass Katrin und Gerner Lilli und/oder das Krankenhaus verklagen.
Wie Gerner Katrin schon vor dem Bruch der Freundschaft gewarnt hatte: Klagen ist das Eine, aber öffentlich in den Dreck ziehen wird sie dir (also Maren Katrin) nicht verzeihen.
Ich zitiere Knopfauge: "Ich finde hier werden beide Seiten gut dargestellt, Katrin in Ihrer Hilflosigkeit und Maren in Bezug auf die Schlammschlacht um Lilly."
So ist es. Im übrigen hat das Löschen der Röntgenbilder überhaupt gar nichts damit zu tun, dass Johanna jetzt im Rollstuhl sitzt. Und für den vergessenen Tupfer ist jemand verantwortlich, der in der Soap im Dunkeln bleibt.Tom82 schrieb am 12.12.2019, 16.42 Uhr:
@Käefer
"Getröstet" schon - aber wie? Triefend vor Falschheit - und dabei nur die Vermeidung von Konsequemzen für die eigene Tochter im Auge. Betonte ständig, wie leid Lilly all das Täte. Nur, dass jemand, dem alles furchtbar leid tut, nicht alles zu vertuschen versucht hätte. Es ist richtig, dass die gelöschten Röntgenbilder Johanna auch nicht konkret geholfen hätten - ABER, das Märchen vom reinen, unabsichtlichen, verhängnisvollen "Betriebsunfall" hätte, schon aus Gründen der Qualitätssicherung, unbedingt gemeldet werden müssen. Die aktive Vertuschung war auch ein Bärendienst an den hauptverantwortlichen OP-Schwestern, denn nun riecht alles geradezu nach Pfusch und Vernebelung.Kaefer schrieb am 12.12.2019, 17.14 Uhr:
Darüber, dass das hätte gemeldet werden müssen, sind sich doch alle einig.Tom82 schrieb am 13.12.2019, 13.34 Uhr:
@Kaefer
Scheinbar - und zu meiner Verwunderung - aber auch weitgehend darüber, daß jetzt, wo Lilly es nicht nur zunächst nicht gemeldet hat, sondern darüberhinaus aktiv die Belege für den Kunstfehler verschwinden hat lassen (gelöschte Röntgen-Aufnahme), diese arglistige Verschleierungshandlung ausser einer Ermahnung keinerlei weitere Konsequenzen für die angehende Fachärztin haben sollte. Arzt sein beruht auch auf einem gehörigen Vertrauensvorschuss von Seiten der Patienten. Und den gilt es zu rechtfertigen - und nicht durch bewusste Malversationen mit Füßen zu treten.
Kaefer schrieb am 08.12.2019, 16.49 Uhr:
Lieber Wauzi,
sozusagen aus hochaktuellem Anlass 😉:
Sturm und Regen an der Küste, auf den Weihnachtsmärkten fliegen den Leuten die Schirme weg, aber Du glaubst nicht, was bei uns im Garten los ist.
In unserer haushohen Tanne ist Versammlung einer riesengroßen Spatzenschar, die so laut zwitschern, als wollten sie den Frühling einläuten.Wauzi schrieb am 08.12.2019, 19.41 Uhr:
Bei uns hopst immer wieder ein Eichhörnchen auf dem Balkon und zeigt den Katzen seinen ausgestreckten Mittelfinger 😄Rowena schrieb am 10.12.2019, 17.07 Uhr:
Bei uns ein Igel, der fordernd auf seine Armbanduhr tippt, weil noch nix zu futtern angeboten wurde ...Kaefer schrieb am 10.12.2019, 22.17 Uhr:
Hahahahaha... supi. Aber seine Armbanduhr geht nach, deshalb hat er wohl den Winterschlaf verpasst.Rowena schrieb am 11.12.2019, 10.26 Uhr:
Echt? Schon? Also, hier krauchen noch einige rum. Dieser ist ein ziemlich draller Kerl (oder eine Deern). Bei uns liegt ein schöner Laubhaufen, nicht weit zur Terrasse, da liegt auch immer mal Brot rum und Vogelfutter. Zu Saufen gibt's auch, also, hey, Winterschlaf kann noch einen Moment warten. hehe
Gerry schrieb am 07.12.2019, 08.04 Uhr:
Freue mich schon auf den Krieg zwischen Katrin und Maren.Aber es wird halt wie immer sein.Katrin dreht wieder für eine gewisse Zeit durch,bis Johanna wieder laufen kann. Erkennt dann ,dass sie zu weit gegangen ist und kriecht dann zu kreuze.Maren diese dumme Kuh wird ihr wieder einmal verzeihen und alles ist dann Friede Freude Eierkuchen.Es wird zwar noch ein Weilchen vergehen bis es so weit ist ,aber es kommt bestimmt so.Wauzi schrieb am 07.12.2019, 08.33 Uhr:
Was aber in Anbetracht der momentanen Situation nicht unbedingt die schlechteste Lösung ist.
Was sollen sie denn sonst machen, sich gegenseitig erschießen?
Vielleicht Hass auf immer und Ewig oder Kiez Verbot auf Lebzeiten, dass wiil doch auch keiner sehen, von daher...Isolde55 schrieb am 07.12.2019, 11.03 Uhr:
Aber stell dir mal vor das würde im wahren Leben mit Deinem Kind passieren
Viele würden in so einer Situation alles direkt bei Facebook posten und auch an die Presse gehen damit Diese Reaktion von Kathrin ist also nicht so abwegig aber es wird lilly nichts passieren, sie wird nicht zur Rechenschaft gezogen, leiderWauzi schrieb am 07.12.2019, 11.44 Uhr:
Ja im wahren Leben. Aber hier geht's um eine "Soap-Blase" im GZSZ Universum. Ich muss doch nicht jeden niederträchtigen Furz als parallelen Leitfaden in die reale Welt übertragen.Tom82 schrieb am 07.12.2019, 12.01 Uhr:
Lilly, der geheiligten "Gutmenschin" passiert doch nie etwas, Konsequenzen und das Recht gelten eben nur für Normalos!
Darf ich an die vollendete "Strafvereitelung" erinnern, als sie ihren Stecher aus Afrika vor der rechtmässigen (und rechtskräftigen) Abschiebung bewahrt und dabei Polizei und Staat zum Narren gehalten hat. Und das für lau, also ohne dafür einstehen zu müssen.
Oder darf's noch etwas heftiger sein? Beschmieren von Eigentum und wiederholte Sachbeschädigung zusammen mit "Why?", gipfelnd in der Beteiligung durch "Schmiere-Stehen" bei einem massiven Sprengstoff-Anschlag, bei dem ein Gebäude in die Luft gejagt wurde, also weit mehr als das Werfen eines "kleinen Molotow-Cocktails". Gut, "Chris/Why" wusste nichts von den Gasflaschen, aber die Tür mit einem von ihm aktivierten Sprengsatz als Initial-Zündung aufgesprengt hat er ganz alleine!
Und "Braut" Lilly ist dabei mit Handy Schmiere gestanden um ihn zu warnen, nachdem sie ihren soweit (Ausnahme: Vergangenheit) anständigen Freund "Tuner" als "nicht prickelnd genug" in die Wüste geschickt hatte.
Unter der "geheiligten" Oberfläche also ein ganz toller Charakter, die Dame! Und wieder kommt sie folgenlos damit davon! Ich würde zu so einer Ärztin auch Null Vertrauen haben.Giftzwerg schrieb am 10.12.2019, 06.26 Uhr:
So lange hat es gar nicht gedauert. Kathrin war schon wieder auf Friede aus und Maren hat ihr den Mittelfinger gezeigt.Rowena schrieb am 10.12.2019, 13.09 Uhr:
Wahrscheinlich berappeln sich die beiden iwann wieder. Aber erstmal wird Maren den längeren Atem haben, weil sie Familie hat. Kathrin ist völlig allein. Ich könnte mir außerdem noch vorstellen, dass Yvonne, wenn sie zurück ist, Gerner ordentlich auf den Pott setzen wird wegen dieses Blitzkrieges, den er und Kathrin angezettelt haben. Womöglich springt er dann noch ab, dann ist Kathrin ganz allein ... naja, ihr Dackel Nihat wäre wohl noch daWauzi schrieb am 10.12.2019, 14.28 Uhr:
Spoiler:
Zementsack schrieb am 06.12.2019, 13.34 Uhr:
Wer war denn Leons Date? Hatte man die vorher schon mal gesehen. So ein heiße Südländerin und Leon lässt sie ziehen. Früher wäre ihm das nicht passiert...
Rowena schrieb am 06.12.2019, 09.41 Uhr:
Dieses Gesinge in der "Bahn" ... meine Fresse, das war zum Fremdschämen! Ganz, ganz, ganzganzganz üble SzenerieKaefer schrieb am 06.12.2019, 11.13 Uhr:
Ich fand`s als Situationskomik witzig, weil es Sunny den Wind aus den Segeln nahm, sie irgendwann auch zum Lachen brachte und weil es so surreal war.Wauzi schrieb am 06.12.2019, 11.36 Uhr:
Es war einfach nur schlecht, ein richtig grottiger, unnötiger Lückenfüller um Sendezeit zusammen zubekommen!Tom82 schrieb am 06.12.2019, 12.04 Uhr:
"Weihnachts-Dissen" in ganz grossem, super-surrealem Stil! Das ist ihnen echt gelungen.Kaefer schrieb am 06.12.2019, 13.04 Uhr:
"Weihnachts-Dissen"? Nur, weil schief gesungen wurde? Nicht im Ernst, oder?
Dann sollten Weihnachtslieder allüberall verboten werden, so schlecht wie die meistens gesungen werden.Kaefer schrieb am 06.12.2019, 13.05 Uhr:
Ich glaube auch nicht, dass es darum ging, Sendezeit zu füllen, sondern darum, mehr Sendeminuten "weihnachtlich" zu füllen und das muss doch nicht immer bierernst sein.Knopfauge schrieb am 06.12.2019, 13.30 Uhr:
Ich finde die Vorstellung schön mit wildfremden Menschen in der U-Bahn Weihnachtslieder zu singen... ich finde das hat was. Und der Text vom Lied ist nun mal so!Kaefer schrieb am 06.12.2019, 13.54 Uhr:
Knopfauge, stimme Dir absolut zu.
Ich fand es witzig, weil es im wirklichen Leben so nicht passieren würde. Aber die Vorstellung, dass es - aus irgendeiner ungewöhnlichen Situation heraus - doch mal dazu kommen könnte, finde ich auch richtig schön.Rowena schrieb am 06.12.2019, 14.41 Uhr:
Was ist Weihnachts-Dissen? Weihnachten wurde doch nicht schlechtgemacht. Eigentlich eher im Gegenteil, oder nicht?Wauzi schrieb am 06.12.2019, 14.47 Uhr:
Darüber hat er sich oben ausführlich ausgelassen.
Es war wieder so ein "Äpfel mit Birnen" Vergleich. Das ist aber verschwunden und offensichtlich gelöscht worden.Kaefer schrieb am 06.12.2019, 18.47 Uhr:
Ihr Heinis (sorry, liebevoll norddeutsch gemeint), natürlich steht es Euch zu, das nicht witzig zu finden. 😉
Stellt Euch mal vor, man sitzt im Theater, es kommt etwas, was vom Regisseur witzig gemeint war - und a l l e lachen. Ein Traum. Der Mann würde eine Gehaltserhöhung bekommen.Bingo2018 schrieb am 06.12.2019, 19.16 Uhr:
@sunny64: Ich würde auch mitsingen, Shirin kann gerne dazukommen! Ich würde aber wahrscheinlich vorher umfallen, GZSZ live erleben!Bingo2018 schrieb am 06.12.2019, 19.21 Uhr:
@Kaefer: Naja, vielleicht singen Leute nicht in der U-Bahn Weihnachtslieder, aber ich habe es schon erlebt, das welche mit Ziehharmonika in der U-Bahn Musik gemacht haben, allerdings wollten die dafür auch immer eine kleine Spende! :)Kaefer schrieb am 06.12.2019, 22.44 Uhr:
Das Stalking vom Weihnachtsmann fand ich auch witzig, weil Nihat so genervt war. Und er hatte keine Chance, da rauszukommen.
Hätte er einfach mitgesungen, wär`s für ihn besser gewesen.Tom82 schrieb am 07.12.2019, 06.11 Uhr:
"Weihnachts-Dissen" liegt vor, wenn bekannte, klassische Weihnachtslieder systematisch verunglimpft werden. Wie unter anderem hier "Oh Du Fröhliche" mit provokantem Falsch-Text:
"Christ ist erschienen UNS ZU VERSÜHNEN(sic!)" anstatt im Original:
"Christ ist erschienen, für uns zu sühnen !"Im Deutschen gibt es kein solches Wort, man kann sich also gar nicht "VERSÜHNEN", man kann nur für etwas (eine Tat, ein Unrecht) sühnen = Sühne leisten. Und sich versÖhnen ist etwas gänzlich anderes.
Hier werden Abendländische Traditionen wie auch die Deutsche Sprache ganz bewusst mit Füßen getreten! Weihnachten ist nur noch lästiger Kitsch, der Christliche Hintergrund des Festes geht den Machern ganz offenkundig am A..llerwertesten vorbei. Zum Kotzen!Wauzi schrieb am 07.12.2019, 08.23 Uhr:
@Käfer
Ich "Heini" hab dich doch nur ein bisschen verschaukelt und Sunny hat wohl spontan mitgezogen, alles gut:-))Tom82 schrieb am 07.12.2019, 12.42 Uhr:
@JOKER
Das kann man natürlich so sehen. Muss man aber nicht! Der eigentliche Christliche Hintergrund des Festes der Geburt Christi (wenn man daran glaubt) kann ja schliesslich nichts dafür, dass er vom Kommerz "vergewaltigt" wurde. Und sorgloser Umgang mit Christlichen Werten nebst Verunglimpfung der klassischen, noch nicht korrumpierten Lied-Texte, tritt dieser abstoßenden Kommerzialisierung ja keineswegs entgegen, sondern BEFÖRDERT diese ganz im Gegenteil ja noch!Wauzi schrieb am 07.12.2019, 12.46 Uhr:
Sicherlich, doch das sagen hat in diesem Forum nun mal der Besitzer. Und wenn er deine "Freie Meinungsäusserung" hier nicht haben will, ist es sein gutes Recht die zu entfernen.Wauzi schrieb am 07.12.2019, 22.18 Uhr:
Warum fragst du mich, ich kann nicht für den Betreiber sprechen.
Giulietta schrieb am 05.12.2019, 19.42 Uhr:
Gute Ansage von Nina an Leon.
Na hoffentlich bleibt sie dabei. 🙏
Giulietta schrieb am 05.12.2019, 08.41 Uhr:
Leon, Arrrrrgh
Na und, dann ist er eben mal wieder verliebt. 🙄
Er soll es für sich behalten und nicht so ein Drama machen.
Mir gefallen Robert und Nina als Paar, hoffentlich trennt sich Nina nicht doch noch in letzter Minute von ihm.
Ich finde Robert auch nicht langweilig.Kaefer schrieb am 05.12.2019, 09.43 Uhr:
Natürlich wird sie sich von ihm trennen. Das ist kein Spoiler, man sieht doch einfach, dass die ganze Geschichte darauf ausgerichtet ist.Wauzi schrieb am 05.12.2019, 11.20 Uhr:
Robert ist so langweilig, würde er als Anästhesist arbeiten, könnte er die Patienten ohne Narkose ins Koma labern.Giulietta schrieb am 05.12.2019, 19.44 Uhr:
Er ist überhaupt nicht langweilig.
Was ist denn bitte an Leon so aufregend und unwiderstehlich.?Wauzi schrieb am 05.12.2019, 19.55 Uhr:
Von Leon hab ich nichts gesagt, der ist mir völlig egal.
Ich persönlich finde Gähnbert nun mal stinklangweilig und von mir aus kannst du jetzt auch noch mit dem Fuß aufstampfen, dass ist mir ebenfalls völlig egal.Kaefer schrieb am 06.12.2019, 00.06 Uhr:
Wer sagt denn, dass Leon aufregend und unwiderstehlich ist?
Ich nicht, aber das macht Robert ja nicht interessanter.Rowena schrieb am 06.12.2019, 10.23 Uhr:
Leon und Robert... Eine Wahl zwischen Rammel und Schlummerglück ...
Grad fällt mir die Szene ein, als Maren und Nina sich unterhalten und Nina sagt dann total selbstverständlich "Leon holt mich gleich ab", worauf Maren meinte, 'ich dachte, Du heiratest Robert'. Ninas Reaktion war köstlichKaefer schrieb am 06.12.2019, 11.14 Uhr:
"Zwischen Rammel und Schlummerglück" - gut, dass ich gerade keinen Kaffee im Mund hatte - pruuuust.Giulietta schrieb am 06.12.2019, 16.00 Uhr:
Na warum sollte sie dann den eurer Meinung nach einen Langweiler gegen den anderen Langweiler austauschen?Giulietta schrieb am 06.12.2019, 16.02 Uhr:
In was für einer einer Welt lebst DU denn?
Warum sollte ich mit dem Fuß aufstampfen?
Absurd.Kaefer schrieb am 06.12.2019, 18.51 Uhr:
Ich sag doch gar nicht, dass sie Robert gegen Leon eintauschen sollte. Mir ist das völlig wurscht.Ich sag nur, dass die Geschichte so angelegt ist, dass sie es tun wird. Und dass man, um das schon sehr lange zu wissen, keine Vorschau gelesen haben muss. Hab ich auch nicht.
Bingo2018 schrieb am 05.12.2019, 00.09 Uhr:
Gebe es ein Punktekonto ins Flensburg für das Schimpfen würde Emily dies bald voll haben: Erst drangsaliert sie Dingo und dann beschimpft sie den freundlichen Nikolaus, na dann fröhliche Weihnachten! Emily sollte sich wirklich mal betrinken! :))))
SoapGucker schrieb am 04.12.2019, 12.07 Uhr:
Habe gerade mal in die Filmografie von Maria Wedig alias Nina geschaut. Da steht, dass sie 2002 schon bei GZSZ gespielt hat. Erinnert sich jemand daran und welche Rolle hatte sie da?Isolde55 schrieb am 04.12.2019, 13.39 Uhr:
Hab auch mal geschaut, bei gzsz hatte sie 2002 eine kleine Rolle, steht aber nicht da wen sie verkörpert hatAber ich hab dann noch das hier gefunden Maria Wedig die in „Alles Was Zählt“ die Rolle der Juli Sommer übernahm....Isolde55 schrieb am 04.12.2019, 13.43 Uhr:
Aaah jetzt hab ich es gefundenBeruflicher Werdegang von Maria WedigIn der beliebten Vorabendserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hatte Maria Wedig ihre erste kleine Rolle in 2002. Sie sammelte dort als Silvia Lindner ErfahrungSoapGucker schrieb am 04.12.2019, 20.13 Uhr:
Danke Isolde fürs nachschauen. Hatte gar nichts darüber gefunden und mich nur gewundert..ich mag die Rolle Nina ansich sehr, aber sie sollte sich nicht auf einen Mann konzentrieren, der bald alle Zelte in Berlin abbrechen möchte um nach Portugal auszuwandern. Als Alex gerade die Namen der Frauen aufgezählt hat, die er anderen schon ausgespannt hat, war ich doch erstaunt. Pia, Sofie, Maren und jetzt Nina...puuhhTanzmaus194 schrieb am 04.12.2019, 21.53 Uhr:
Leon hat auch Kumpel Nico dessen Frau Cora ausgespannt - obwohl die ein gemeinsames Kind haben - Antonia. Das war noch VOR Pia!!Tanzmaus194 schrieb am 04.12.2019, 22.05 Uhr:
Ach ja, und davor hatte Leon einen ONS mit Sandra, die am nächsten Tag heiraten wollte - im Grunde das gleiche wie jetzt bei Nina.SoapGucker schrieb am 05.12.2019, 15.24 Uhr:
Stimmt Tanzmaus...das mit Sandra hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Sie verfällt auch Leons "Charme"? Aber nicht vor der Hochzeit mit Dennis oder?
Aber da sieht mans mal wieder...Jeder mit Jedem, Irgendwann, Irgendwo. Aber ganz besonders fällts eben bei Leon auf. Naja früher sah der ja wirklich mal gut aus.Tanzmaus194 schrieb am 05.12.2019, 17.18 Uhr:
Nein, als Sandra ihren Deniz heiratete war sie treu, er fiel aber noch am Tag der Hochzeit einem Ehrenmord (seiner Familie) zum Opfer... Als Sandra Jahre später ihren Marc Hansen heiratete, hat sie kurz vor mit Leon geschlafen. Immer das Gleiche mit Leon - wie Köster sagte!SoapGucker schrieb am 05.12.2019, 17.58 Uhr:
Dann wirds ja noch richtig spannend auf RTL plus.
Man(n) und Frau können nur hoffen das er bald das Weite sucht, der Herr Casanova. Seine Rolle ist eh auserzählt.Kaefer schrieb am 06.12.2019, 00.09 Uhr:
Der Schauspieler wird wohl kaum gerade erst wiedergekommen sein, um gleich wieder zu gehen. Der hat eine Familie und braucht das Geld und RTL bzw die UFA ist froh, dass er als einer der dienstältesten Schauspieler wieder dabei ist.Sunnygirl2013 schrieb am 06.12.2019, 21.43 Uhr:
Julika75 am 06.12.2019 21:41löschenDa muss ich noch zufügen, Leon hatte auch noch nen ONS mit Verena am Tag seiner Hochzeit mit Cora. Das werde ich nie vergessen, weil ich nicht kapiert habe watum Cora ihn dann "trotzdem" noch geheiratet hat, obwohl sie davon erfahren hat. An die Story mit Sandra kann ich mcih dagegen überhaupt nicht mehr erinnnern.
Meistgelesen
- "ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
- "Unter uns": Ex-"GZSZ"-Star zieht in die Schillerallee
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.