Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Warum sollte ich nicht schreiben? Mich stört es ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich auch ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich weiß, wer den Umschlag mit dem Geld ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Hey Nummernkasper Sethos, wieso schreibst Du ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: User 1900243: Kleiner Tipp, schreiben Sie es doch erst gar ...
- 29.10.: Neue komplette Folge: Eiffelturm Blues (RTL+ Free)
- 29.10.: Neue komplette Folge: Schuldgefühle (RTL+ Premium)
- 29.10.: Neue komplette Folge: Enttäuschung (RTL+ Premium)
- 29.10.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, Paul hat den Umschlag in die Jacke ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: jac156: Hat man denn gesehen, daß er ihn in die Tasche ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: jac156: Ich sags ja immer wieder: Gerner ist ein miserabler ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Jac156: Wie sagt man heute immer dazu: ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Stella: Ich denke auch, dass bei Robin mehr als nur ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Jac156: Ein gesunder stabiler Mensch würde sich ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Emily! ❤ John soll doch Zoe die benutzten ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: jac156: So wie Robin gezeigt wird, könnte ich mir echt ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Heute saßen Moritz, Robin und Jonas in Sommer ...
- 28.10.: Neue komplette Folge: Egobooster (RTL+ Free)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 1457 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 1354 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 1136 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 6131 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 6649 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 3264 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 847 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 6579 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 1227 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 7873 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 7334 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 7401 (RTL+ Premium)
- Platz 5
1312 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Rowena schrieb am 04.12.2019, 09.04 Uhr:
Ich muss mal die Maskenbildner loben. John's "Make up" sieht derart echt aus, da könnte man glatt meinen, er wurde wirklich zusammengeschlagen. Da habe ich schon -gerade in einer Soap- sehr viel Dilettantischeres gesehen.Wauzi schrieb am 04.12.2019, 14.10 Uhr:
Ich habe die Staffel 13 abgeschlossen, wollte wissen ob da noch was kommt und bin hier im "Supernatural Foum" über deinen Namen gestolpert, also nix schlimmes, gaaanz ruhig.... Hoppelherz❤️😇Rowena schrieb am 04.12.2019, 15.48 Uhr:
Aaaahhh ... ok, Sherlock, dann bin ich ja beruhigt. Ich konnte nämlich überhaupt keine Brücke schlagen von Johns Make up zu - ksssss - den Winchesters.
Als die Serie regulär im Fernsehen lief, habe ich - keine Ahnung - geklöppelt. Und jetzt frage ich mich, ob ich gar von Aliens entführt war. So eine gei*e Serie. Staffel 15 ist, glaub ich, die letzte.
Ich war auch entführt, als die Serie American Horror Story regulär im TV lief. Schoin Schiet, wie man in Hamburg sagt :))Kaefer schrieb am 04.12.2019, 16.44 Uhr:
Interessant, ich hab zwar so überhaupt gar keine Ahnung, worüber ihr redet, aber interessant :-)))) !Wauzi schrieb am 04.12.2019, 18.37 Uhr:
Über -Supernatural, dass ist so ne Mystery Serie die es schon ewig gibt.
Dank Netflix und Prime kann ich mir das alles ( auch American Horror Story) jederzeit reinziehen, sowas schaue ich im FreeTV schon lange nicht mehr😉....äh, sorry ;-))Kaefer schrieb am 04.12.2019, 22.45 Uhr:
Guck mal Wauzi, was Du kannst, kann ich auch: 🎧🎸🎼🎷🎹🎼🎼🎼
😂😂😂😂😂😂😂😂Rowena schrieb am 04.12.2019, 23.14 Uhr:
Kann mich noch nicht zu Netflix & Co. durchringen. Komme ich aber als Mystery-Fan nicht drum rum. Gibts da auch noch Grimm zu sehen?Wauzi schrieb am 05.12.2019, 07.17 Uhr:
@Käfer
Hurra, Gratulation, Willommen im Club🎥📺🎬😀👍👍👍
@Sunny
Jau, Grimm und vieles mehr. Netflix habe ich seit gut 5 Jahren und vor ein paar Monaten kam noch Prime dazu. Ich zahle für beide Abos im Monat weniger, als früher zur VideothekenZeit ein Wochenende Filme leihen😊Rowena schrieb am 05.12.2019, 09.53 Uhr:
Im Ernst? Zusätzliche Kosten schrecken mich immer ein wenig. Aber wenn es gar nicht so viel ist, dann werde ich es wohl machen. JeyWauzi schrieb am 05.12.2019, 11.41 Uhr:
Ich finde es überschaubar, man gibt über den Monat so viel Geld für Mist aus, da tun die 20 Euronen auch nicht weh. Hab's nicht bereut beide Streamer (Netflix&Prime) zu abonnieren.Kaefer schrieb am 05.12.2019, 15.54 Uhr:
Mich schrecken nicht die zusätzlichen Kosten, sondern die zusätzlichen Angebote, muhaha.Wauzi schrieb am 05.12.2019, 16.18 Uhr:
Ja, man hat die Qual der Wahl! Es ist oft gar nicht so einfach zu entscheiden, was man sich nun ansehen soll😎
SoapGucker schrieb am 03.12.2019, 20.23 Uhr:
Eijajaj... ich komme aus dem Meckern nicht mehr raus...im Kietz steht der Weihnachtsmarkt und die Schauspieler und Komparsen stecken sich in dicke Jacken damit es glaubwürdig wirkt....und dann kommen Nina und Robert 25 Autominuten entfernt von Berlin, an der potenziellen Hochzeitslocation an, schwitzend, im Hintergrund Piepmatz zwitschernd und mit Bäumen voller grünen Blättern? 7 Wochen wird voraus gedreht oder so...aber hätte man das nicht anders lösen können? Wie kann man der Soap in 3 Wochen Weihnachten vor Weihnachtsbäumen und Kunstschnee abnehmen?Wauzi schrieb am 03.12.2019, 21.00 Uhr:
Ich dachte, ich bin der Einzige den das stört. Heute war es da draußen besonders schlecht!SoapGucker schrieb am 03.12.2019, 21.24 Uhr:
Hab bisher selten auf sowas geachtet...aber das Vogel Gezwitscher in der "eigentlichen" Adventszeit war schon sehr sehr auffällig...warum denkt man da als Regisseur oder Autor nicht mit...das können doch sogar wir Laien...oder Wauzi?Wauzi schrieb am 04.12.2019, 07.23 Uhr:
Neulich war das ja auch, als sie die Autopanne hatten (Maren & Co) da hab ich es auch schon angesprochen. Das ist jedes Jahr das gleiche. Mich nervt so etwas ziemlich ab. Doch was sie sich gestern geleistet haben, war eine echte Frechheit!
Die Hochzeitslokation in Sommerlich grünen Ambiente, "Atmobilder" mit schwenk über ein Gewässer in das man sofort reinspringen könnte weil das Wetter es erlaubt... . Es ist so dermaßen gestört und krank was die uns da "verkaufen"!
Bingo2018 schrieb am 03.12.2019, 18.53 Uhr:
Erik hätte vor einem Jahr vielleicht das gleiche gemacht wie Lars! Es ist ziemlich unfair mit so vielen Leuten auf zwei zu gehen! Dumm von Lars sich mit der Stimme zu verraten! Aber Toni ermittelt jetzt, da wird der Täter sicherlich schnell gefunden! :))))Ich dachte ja erst vielleicht vergewaltigen die Täter Shirin, aber das wäre unlogisch, da der Hintergrund ja ein Rechtsextremer war und man sich als solcher ja nicht an dem vergeht was man zutiefst verurteilt! Außer man will sie erniedrigen, aber ich denke das haben die auch so geschafft!Für John und Shirin ist denke ist das schlimmste diese Hilflosigkeit! Und für John besonders schlimm das er Shirin nicht beschützen konnte! War das eigentlich der Fleischhaken von Katrin damals, oder war er nur festgekettet? :)))))Giulietta schrieb am 03.12.2019, 19.30 Uhr:
Warum :)))) ??? 😨Ja, ich hatte auch die Befürchtung, dass sie Shirin vergewaltigen. Sie haben ihr ja anfangs auch die Kleidung vom Leib gerissen.Nicht am dem vergeht was man verurteilt?Gerade! Um sie zu besiedeln und zu beherrschen und um ihn zu bestrafen. 😱😢Tanzmaus194 schrieb am 03.12.2019, 22.02 Uhr:
Ich habe auch befürchtet, dass sie Shirin vergewaltigen, gerade weil sie sie verachten und demütigen wollen. Andererseits sind die Autoren mit sexueller Gewalt sehr vorsichtig, zu der Thematik gab es lange keine Geschichte mehr.Gerry schrieb am 04.12.2019, 08.57 Uhr:
Immer dieses Macho denken.Was soll einer denn machen wenn er von mehreren Leuten festgehalten wird.Da kann man seiner Freundin halt nicht helfen und nur hoffen dass sie es überlebt.Da kann man sich absolut keinen Vorwürfe machen.Rowena schrieb am 04.12.2019, 09.11 Uhr:
Es ist wohl eher die Hilflosigkeit, die ihn jetzt fertigmacht.
Thyra1992 schrieb am 03.12.2019, 12.01 Uhr:
Was heißt denn hier Propaganda?
Dürfen gewisse Themen nicht mehr angesprochen werden? Also ich finde es gut, das UFA Serial Drama, dieses Thema ganz offen und mit Mut anspricht, denn es handelt sich hierbei um eine Geschichte, die von einem Schläger, mit rassistischen Background... Wo ist das Problem?
Man hat vor 15 Jahren bei der Hochzeit von Sandra und Deniz, auch gezeigt, das es soetwas wie vermeintlichen Ehrenmord gibt?! Also wozu das Problem? Man hat nämlich dann ein Problem damit, wenn man sich daraufhin angesprochen fühlt... Mut zur Wahrheit und so...Keto schrieb am 03.12.2019, 12.15 Uhr:
Richtig und gut, dass man es mit dem Rausschmiss des enttarnten Typen widerlicher rassistischer brauner Ideologie aus dem Mauerwerk es nicht sein Bewenden haben ließ. Denn das wäre unrealistisch gewesen. Die Gefahr durch dieses Neo-Nazi Pack, das sich wieder breit gemacht hat, aufzuzeigen und wie weit diese immer zu gehen bereit sind, besonders, wenn sie in Rudeln auftreten, kann gar nicht oft genug publiziert werden. Ein schlimmes traumatisches Erlebnis für Shirin und John, was sicherlich keinem zu wünschen ist.
Josi37 schrieb am 03.12.2019, 09.07 Uhr:
Was soll denn das?! Ich bin seit der allerersten Folge dabei und verstehe zum ersten Mal die Hasser der Serie! Propaganda auf widerlichste Art! Und unrealistisch noch dazu! Es reicht doch was man jeden Tag im TV/Internet an Kriminalität und Brutalität sehen/lesen muss! Da muss einem die eine halbe Stunde am Tag auch noch versaut werden! Angewidert, entsetzt, traurig und enttäuscht!
SoapGucker schrieb am 02.12.2019, 20.06 Uhr:
Warum haben die bösen Jungs nicht einfach "nur" das MW platt gemacht...dann hätten die GZSZ-Macher wieder nen Grund das Ding komplett umzugestalten...nee jetzt mal ohne Witz...ist wirklich heftig die Nummer mit John und Shirin.
Isolde55 schrieb am 02.12.2019, 20.04 Uhr:
Was ist das denn!?
So eine Brutalität incl Blut und allem was dazu gehört
Muss das eigentlich sein?
Wer lässt sich sowas nur einfallen Ich bin total entsetzt
Meiner Meinung nach sind die Schreiberlinge eindeutig zu weit gegangen Versteh das einfach nicht...... 😡Giulietta schrieb am 02.12.2019, 20.27 Uhr:
So wie im echten Leben wenn solche rechten Nazischweine zuschlagen. 😨Isolde55 schrieb am 03.12.2019, 02.12 Uhr:
Ich weiß sehr genau dass es Autoren heisst.
Das macht es aber nicht besser, diese bis ins Detail gezeigte Brutalität musste echt nicht sein
Da hätten sich die Autoren und Regisseure etwas anderes einfallen lassen könnenKaefer schrieb am 03.12.2019, 03.29 Uhr:
Sorry Isolde, ich weiß schon, dass Du weißt, dass es Autoren heißt. Es war nur eine Kritik am Ausdruck "Schreiberlinge".Rowena schrieb am 03.12.2019, 09.23 Uhr:
Jetzt wird mal was realistisch dargestellt und dann ist das auch wieder nicht richtig. Weil keine Einhörner dabei waren?Kaefer schrieb am 03.12.2019, 10.18 Uhr:
Wauzi, ich musste nach lauter Adventsgedöns endlich mal wieder "Schreibtisch" machen und bin
leider erst gegen 22.30 Uhr damit angefangen. Normalerweise bin ich so
spät in der Nacht zum Glück nicht wach.wi34ga92woe schrieb am 03.12.2019, 12.24 Uhr:
ich finde auch das alles das gut rübergebracht haben. Und wenn man jetzt noch alles nachweisen könnte????? Aber anfangs wohl nicht, muss sich ja noch ein wenig hinziehen. Aber "Lars" hat ja nur eine Gastrolle, also muss sich ja in absehbarer Zeit dann was tun diesbezüglich. Und trotz Blut und Crime eine schöne Woche
Tanzmaus194 schrieb am 30.11.2019, 16.38 Uhr:
Wieso tröstet Jo Gerner seine Tochter nicht und versucht ihr Mut machen? ? Gerner saß doch in den 90er Jahren selbst eine ganze Zeit lang im Rollstuhl! Gerade das müsste Johanna doch ermutigen zu Kämpfen!Molly25 schrieb am 30.11.2019, 17.22 Uhr:
@ Tanzmaus Ohne Yvonne fällt er in alte Strickmuster zurück, die Rache ist wichtiger.Rowena schrieb am 01.12.2019, 21.29 Uhr:
Kathrin ist viel schlimmer! Und sie zieht Gerner immer mit rein
User 571680 schrieb am 30.11.2019, 13.11 Uhr:
Ich habe mir die Folge 6900 extra wegen Beatrice Egli angeschaut konnte Sie aber nirgends sehen wurde Sie etwa rausgeschnitten ??!!
Zuerst gross ankündigen und dann nicht bringen !!
Isolde55 schrieb am 29.11.2019, 20.26 Uhr:
Soso, Da gab es für die kompetente lilly eine Abmahnung, sowas aber auch.
Sicher so nach dem Motto
Du du, sowas tut man aber nicht Ich hoffe das ich es niemals im realen Leben mit so einer korrupten Ärztin mit krimineller Vergangenheit und so einem Krankenhaus zu tun habe werde
Das Löschen der Röntgenbilder als Serverfehler darzustellen ist so ein Schwachsinn
Es kann jederzeit nach geprüft werden wer wann an welchem Rechner war und wer was gelöscht hat Sicher lassen die sich noch so einiges einfallen um das noch zu toppen
CasaNova1988 schrieb am 29.11.2019, 19.56 Uhr:
OK.. Folge 6900.. Standardfrage.. Wie geht es denn Johanna?
Kaefer schrieb am 29.11.2019, 18.02 Uhr:
Aus sozusagen aktuellem Anlass: Hab doch noch mal wegen der Tupfer eine
kurze Schnell-Recherche gemacht:
Offenbar ist es tatsächlich so, dass Krankenschwestern und
Krankenpfleger für das Zählen von Tupfern (und auch Instrumenten)
zuständig sind - offenbar die einzig wirksame Methode, um so etwas
auszuschließen, weil das sehr leicht vorkommen kann und zwar unabhängig
von der Operationsmethode, man sieht sie offenbar schlicht nicht.
Insofern kann einem Arzt deshalb wie Sunny auch schrieb definitiv nicht
gekündigt werden. Es gilt auch laut Rechtsprechung allenfalls als "einfacher
Behandlungsfehler". Wenn die Lilli also drankriegen wollen (im übrigen hatte ihr Chef die
Gesamtverantwortung und nicht sie), dann wegen Vertuschung und
"Unterdrückung von Beweismitteln". Nach meiner laienhaften
Rechtsinterpretation kann sie also vor allem wegen des Löschens der
Röntgenaufnahmen belangt werden. Strafen von einer Geldstrafe bis hin zu
Haftstrafen. Oder anders gesagt: Lilli hätte überhaupt nichts zu befürchten gehabt, hat sich aber selbst reingeritten.Rowena schrieb am 29.11.2019, 22.37 Uhr:
Hätte sie wissen können/müssen. Kurzschlusshandlung. Danke, dass Du‘s recherchiert hast. 😁Gerry schrieb am 30.11.2019, 08.39 Uhr:
Sie könnte dann ja Gerner fragen ob er sie als Anwalt vertritt.Ha Ha ha ha ha ha hagretewho schrieb am 30.11.2019, 14.51 Uhr:
Also ich finde das insgesamt sowas von schwachsinnig von Lilly. Es war schlichtweg nicht ihr Fehler, außer dass sie vielleicht nochmal hätte drübergucken müssen. Die Schwestern haben sich verzählt, der Oberarzt Benjamin Blümchen hat die OP vorzeitig verlassen. Hätte sie das genau so erklärt (Schuldgefühle sind verständlich!) hätte man doch sogar von Gerners und Flemmings Seite Verständnis erwarten können und sie hätten womöglich „nur“ das Krankenhaus verklagt und nicht so einen Krieg mit Lilly angefangen. Aber nein, sie vertuscht den Fehler der nicht ihrer war und macht sich kriminell.
Rowena schrieb am 29.11.2019, 06.03 Uhr:
Wenn jeder Arzt, der je einen Tupfer oder mehr in einem Patienten vergessen hat, seine Approbation verlöre, hätten wir wohl keine mehr. Klar ist das schlimm, und dass Kathrin und Gerner außer sich sind vor Sorge, aber die wollen gleich das ganze Krankenhaus platt machen, das gefällt mir nicht. Wahrscheinlich weil es die beiden sind. Rache ist ihre Nahrung. Besonders KathrinsWauzi schrieb am 29.11.2019, 10.04 Uhr:
Ich verstehe nicht, warum Lilly sich so verhält!
Warum versuchte sie alles zu vertuschen?
Warum ist sie so bescheuert und löscht Röntgenbilder?
Warum wurden die zuständigen OP Schwestern, die für das zählen der Tupfer verantwortlich waren, nicht direkt in die Pflicht genommen?
Warum wird das nicht als allererstes Thematisiert?
Warum zieht sich Lilly diesen Schuh der Verantwortung komplett an und verschlimmert durch ihr Verhalten ihre Situation um ein vielfaches?!
Und warum gehen mir diese ganzen Krankenhaus Geschichten so unfassbar auf den Zeiger?
Fragen über Fragen....Isolde55 schrieb am 29.11.2019, 10.48 Uhr:
Wenn mein Kind oder einer meiner Familie durch so einen schweren OP Fehler zu Schaden kommen würde, dann würde ich auch den Arzt und das Krankenhaus verklagen.
Mag sein das die Schwestern bezüglich des Zählen der Tupfer mit in die Verantwortung gezogen werden
Aber der Arzt ist dafür verantwortlich
Diese ganze kriminelle Vertuschung, löschen der Röntgenbilder etc muss mit Bestrafung geahnt werden Und natürlich hat sie bzw das Krankenhaus für alle Folgeschäden zu haften Lilly ihre Familie und Freunde tun das so ab, als ob etwas völlig unwichtiges verbockt hat Wie gesagt, sie wird weder ihren Job verlieren, auch nicht ihre Zulassung und Schmerzensgeld etc wird sie auch nicht zahlen Es war schon so bei der illegalen Medikamentenbeschaffung wo sie diese entwendet hat und dann ohne Ausbildung den Obdachlosen verabreicht hat.
Oder wo sie Chris bei den kriminellen Machenschaften und Sprengung des Hauses unterstützt hat
Sie ging immer straffrei ausRowena schrieb am 29.11.2019, 12.05 Uhr:
@Wauzi - viele sehr berechtigte Fragen! Das war sowas von unüberlegt! Dafür muss sie in der Tat belangt werden. Aber ihre Approbation verliert sie sicher nicht. Außerdem, ist sie nicht noch Assistenzärztin? Dann kriegt sie vielleicht einige Zeit keinen OP von innen zu sehen.
Warum Dich das nervt? Wahrscheinlich, weil Du generell keine Krankenhausgeschichten magst? Oder z.B. Greys Anatomy? Ist eher ein Frauending, aber auch nicht von allen! Es wird vorbeigehen! Ganz sicher :))Kaefer schrieb am 29.11.2019, 15.47 Uhr:
Ich habe keine Ahnung, wie die rechtliche Situation in solchen Fällen ist, ob tatsächlich Schwestern die Tupfer zählen müssen und falls ja, ob dann trotzdem der zuständige Arzt dafür die Verantwortung übernehmen muss, wenn ein Fehler passiert. Wenn das so wäre, dann würde diese Regel ja ad absurdum geführt, dann müsste ja jeder Arzt so oder so zählen. Aber ich kann nicht beurteilen, inwieweit das richtig recherchiert worden ist und hab auch keinerlei Lust, das zu überprüfen, denn
mir gehen die Krankenhausgeschichten auch auf die Nerven, Wauzi. Bestimmt liegt es auch daran, dass es wieder parallel in Essen und Berlin passiert, aber vor allem, weil diese beiden Soaps eben keine Krankenhausserien sind. Davon gibt es mehr als genug. Ich hab früher mal "Dr. House" und "Grey`s anatomy" geguckt, aber auch da bin ich vorzeitig ausgestiegen.
Inzwischen gucke ich überhaupt keine Krankenhausserie mehr und hier kommt sie durch die Hintertür auf den Bildschirm.Kaefer schrieb am 30.11.2019, 00.42 Uhr:
Ja, ich konnte mir nicht vorstellen, dass die so einen Sachverhalt völlig falsch darstellen.Kaefer schrieb am 30.11.2019, 21.55 Uhr:
Nö, wir haben nur überprüft, dass, wie Du auch schon geschrieben hast, Lilli im realen Leben nicht viel zu befürchten hätte und dass es damit hier im Forum nun auch mal gut sein müsste, weil das Thema ohne neue Erkenntnisse oder Weiterentwicklung hier einfach ohne Ende langweilt.
Aber koa Ruh is, Emoji.
Bingo2018 schrieb am 28.11.2019, 16.31 Uhr:
Hier mal was Neues: http://www.quotenmeter.de/n/114029/neue-strategie-gzsz-laesst-das-jahr-mit-einem-talk-ausklingen
Giulietta schrieb am 28.11.2019, 12.24 Uhr:
Leon soll sich hon Nina fern halten! Unmöglich, dassdie beiden jetzt was miteinander anfangen..
Nur weil sie vor längerer Zeit mal in Leon verschossen war, kann sie sich jetzt nicht bremsen und Ist jedesmal wie paralysiert wenn sie Leon sieht?
Sie hat Robert danach kennengelernt, bei den beiden hat es auch mächtig geknistert und aus einer prickelnden Affäre wurde eine richtige Liebe, so stark, dass er sogar seinen Job im Ausland sausen lassen hat, zurück gekommen ist, die beiden zusammen gezogen sind und jetzt kurz vor der Hochzeit stehen.
Und das soll jetzt auf einmal alles nicht mehr wahr sein, nur weil der "großartige" und "sexiest man alive" wieder aufgetaucht ist?
Nee, Leon soll schnellstens nach Portugal verschwinden!Rowena schrieb am 29.11.2019, 08.42 Uhr:
Ich hab ja auch nicht verstanden, wieso Nina plötzlich so neben sich steht. Dafür ist eine "unglaubliche Verliebtheit" ihrerseits vor Leons Abreise damals nicht genug dargestellt worden. Da ich aber Gähnbert (danke dafür, Wauzi) extremst öde finde, mag ich die EntwicklungRowena schrieb am 29.11.2019, 08.46 Uhr:
Nur für's Protokoll der Rotstifte: ich weiß natürlich, dass man "extrem" nicht steigern kann, aber ich wollte das so :-)))Wauzi schrieb am 29.11.2019, 08.57 Uhr:
Also ich finde man kann es ruhig steigern, sogar noch mehr - am extremstesten*hehe*
Wen meinst du eigentlich mit den Rotstiften?.. mmh...
... Ah, ich hab's, der Vogel mit den drei Buchstaben, der immer nach dem "Rechten" schaut.....
Meistgelesen
- "ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
- "Unter uns": Ex-"GZSZ"-Star zieht in die Schillerallee
- Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- Quoten: Erfolgreiches Jubiläum für ZDF-Krimi "Ein starkes Team"
Neueste Meldungen
"The Rookie", "Will Trent" und "Scrubs"-Reboot: Starttermine im neuen Jahr bestätigt
Abschied vom Wiener "Tatort": Weiterer Ausstieg nach 20 Jahren
"Navy CIS: Origins": Termin für Mark Harmons Gastauftritt in Crossover mit Mutterserie steht fest
Update Live-Krimi-Dinner: Das ist der prominente Cast für das Impro-Event "Tödliches Spiel"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] Live-Krimi-Dinner: Das ist der prominente Cast für das Impro-Event "Tödliches Spiel"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Toedliches-Spiel-Das-Live-Krimi-Dinner.jpg)