Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1225

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 31225 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

  • Gerry schrieb am 15.12.2018, 08.53 Uhr:
    Wer bitte stellt 14 Tage vor Weihnachten schon einen voll geschmückten Weihnachtsbaum auf? Das ist doch wirklich sehr verfrüht.Irre!!!!
    • Giulietta schrieb am 17.12.2018, 17.12 Uhr:
      Es war der 3. Advent, sagte Nina doch, dass sie den Baum immer zum 3. Advent kaufen und aufstellen.
  • Giulietta schrieb am 14.12.2018, 19.42 Uhr:
    Leon geht mir so richtig auf den Zeiger.
    Er ist der Erzeuger, nichts weiter.
    • haasemg schrieb am 18.12.2018, 10.26 Uhr:
      Und trotzdem hat der eingetragene Kindsvater mehr Wert als ein Hörner
      tragende Möchtegern Vater...One for the Money and one for the Show
  • Schrott_vor_8 schrieb am 14.12.2018, 12.03 Uhr:
    Schön wärs, wenn Tuner ernst machen würde. Aber das soll wohl eher nur einer der üblichen Sensations-Cliffhanger sein. Der Trottel fällt schon wieder um, wetten? Denn ausser Kaffee kann der doch nix.
    Ökodämel - das trifft es perfekt. Schade, dass man ihn nicht hat abkratzen lassen. Oder wenigstens, dass Oberärztin Seefeld sich für ihn prostituieren hätte müssen. Solche "Weltverbesserer", die fernab jeder Realität leben, gehen mir deartig auf den Keks.
  • Sethos schrieb am 14.12.2018, 11.22 Uhr:
    Dieses langatmige Babygedöns ist doch einfach nur noch ätzend dümmlich. Das kann keinen vernünftigen Menschen wirklich interessieren.
    Eine sehr gute Idee von Tuner, endlich raus aus dem VH ! Und dafür eine unbedeutende Statistenrolle, gleichsam auch für seine analoge Freundin. Das wäre ein wirklicher Fortschritt im Geschehen.
    Der Ökodämel kann doch nur noch sein Gesabbel von sich geben, weil er noch lebt. Dann hätte man ihn doch lieber sterben lassen und damit einen weiteren Glücksumstand für die Serie kreiert. . Und den Bauwagen könnte man dann auch gleich mit entsorgen.
    • haasemg schrieb am 14.12.2018, 11.30 Uhr:
      Kann mir im übrigen mal einer sagen wo ich in Berlin Mitte meinen
      veranzten Bauwagen abstellen kann? Natürlich nur mit Strom- bzw.Wasseranschluss und bewacht, weil abschließen kann ich sowieso nicht
  • Gerry schrieb am 14.12.2018, 08.10 Uhr:
    Ich dachte Felix muss eine Bank leiten.Stattdessen hängt er immer in der Immo Firma rum.Hat er in der Bank nichts zu tun?????
    Das mit Laura ist ja auch an den Haaren herbeigezogen.Sie sollte eigentlich die Immo Firma leiten(mit welcher Qualifikation auch immer ) und beschäftigt sich stattdessen mit dem Vereinsheim.
    Die Storys der Schreiberlinge werden immer absurder.
  • Gerry schrieb am 14.12.2018, 08.03 Uhr:
    Felix ist ausnahmsweise mal hilfsbereit und lässt 4 Mille springen,damit dieser Schwachkopf von Chris nicht abkratzt und dieser macht ihm dann Vorwürfe.
    Dieser Öko Fuzzi wird immer irrsinniger.Soll froh sein ,dass er noch lebt und nicht so viel scheiße labern.
    • haasemg schrieb am 14.12.2018, 09.48 Uhr:
      Die Auferstehung von den Toten ist das Beste, also gestern noch im Koma und nach einer Woche voll genesen so das er wieder die Fresse aufreißen kann. Die 4 Mios gebühren dem Jeremias da nach dem lieben Gott keiner schneller heilt!
  • Schrott_vor_8 schrieb am 13.12.2018, 17.43 Uhr:
    Hab gerade gelesen, dass Jonas ins diesjährige Dschungelcamp geht :-O
    Nicht dass ich mir das anschaue, aber es spricht schon Bände (falls es stimmt).
    • Kartoffelkaefer schrieb am 13.12.2018, 18.58 Uhr:
      Da wäre er nicht der Erste von GZSZ.
  • Keto schrieb am 13.12.2018, 12.11 Uhr:
    Ich freue mich, dass Philipp wieder da ist. Eigentlich ist er doch ein Netter - wenn ihn nicht seine psychischen Probleme, die alle mit wahnsinniger Liebe zu tun haben, einholen. Das war auch so bei Elena... Manchen liegt es eben im Blut, sprich: sie weisen immer die gleichen Muster auf. Er verrennt sich wieder. Hoffentlich holt ihn dabei mal die Erinnerung ein. ;-)
    Wer für mich gerade gar nicht geht, das ist Leon. Prollgebaren, kommt sich vor wie der Größte. Alex sollte sich da mal gegenüber Maren durchsetzen, die mir zuviel Alleingänge macht, was die Einbeziehung von Leon anbelangt. Der muss nicht überall dabei sein. Punkt. Alexander ist dem Kind viel mehr Vater als es der "Macher" ist.
    • haasemg schrieb am 13.12.2018, 12.39 Uhr:
      Och nein das ist nicht dein Ernst..Alex ist doch das letzte Weichei ohne Rückgrat! Probt zuerst einen Zwergenaufstand weil seine Alte ein Kind von einem anderen bekommt und macht jetzt einen auf Superdad ohne einen eigenen Kinderbackground. Ich habe schon die ganze Zeit darauf gewartet das Leon ihm eine Ansage macht. Wieso ist der Spinner eigentlich immer noch da ? Was ist eigentlich aus bella Italia geworden?
    • Wauzi schrieb am 13.12.2018, 13.23 Uhr:
      Alex hat schon einen "Kinderbackround", er hat immerhin zwei eigene Kinder....auch wenn die scheinbar nicht mehr auf diesem Planeten leben;-))
    • haasemg schrieb am 13.12.2018, 13.49 Uhr:
      Hast ja recht...da existierte ja mal Homo-Lenny und die Fledermaus-Lucy, aber da siehste mal das er bei denen auch versagt hatte
    • Schrott_vor_8 schrieb am 13.12.2018, 14.10 Uhr:
      Hab das mal nachrecherchiert, stimmt. Und dabei bin ich über den Fakt gestolpert ,dass Alex Cöster ja der Bruder vom A.R. Daniel war! Völlig verdrängt. Diese ganzen Stammbaumverquickungen bei GZSZ sind im Grunde nicht mehr nachzuvollziehen. In ungefähr jeder Familie ist früher oder später ein verloren geglaubter Mensch wieder aufgetaucht. Tssss
    • Gerry schrieb am 14.12.2018, 08.05 Uhr:
      Ja Homo Lenny ist ja in Rosenheim und die Fledermaus glaube ich ist nach Japan verschwunden,wenn ich mich recht entsinne.
  • Wauzi schrieb am 13.12.2018, 08.29 Uhr:
    Das Philip wieder da ist, führt mir vor Augen wie sehr ich ihn NICHT vermisst habe!
    Nach wenigen Minuten geht diese dämlich dumme "Laura-Liebe-Leier" genau da weiter, wo sie aufgehört hat...und mir unfassbar auf die Nerven!

    Immer wenn man meint, die Spitze der Hirnverbrannten Einfälle ist erreicht, setzen sie noch einen drauf. Auch der Umbau vom Vereinsheim. Was für eine potthässliche Bude haben sie denn daraus gemacht und wo bitte sieht das nach, "Kohle" aus.... und die Story mit den vertauschten Kinderwagen... häää, was sollte das denn?

    Meine Theorie, dass die "Macher" von GZSZ sehen wollen wie weit sie gehen und austesten wieviel Dreck sie dem Zuschauer vorsetzen können, scheint mehr als eine Theorie zu sein. 

    Das so viele, wirklich schlechte Geschichten zur gleichen Zeit passieren, dass kann doch kein Zufall sein, da steckt doch System hinter.... Ich persönlich weiss nicht, wie lange ich mir das noch ansehen kann. 

    So war das übrigens auch bei AWZ. Ich wollte eigentlich pausieren und bin vor etlichen Monaten komplett ausgestiegen.... Wenn ich hin und wieder "nebenan" im AWZ Forum lese, weiß ich, dass es eine gute Entscheidung war! Soviel kranken Schrott können sie nicht mal bei GZSZ produzieren *lol*

    Mal sehen was die Jubiläums Folge bringt. Wenn die - SUNNY LIEGT MIT GANZ FURCHTBAR AUA IM KRANKENHAUS-Geschichte zu nervig wird, mache vielleicht mal wieder eine GZSZ Pause....
    • Sethos schrieb am 13.12.2018, 11.33 Uhr:
      Du sprichst mir in vollem Umfang aus der Seele.
      In Ergänzung: Tuner dieser sentimentale Geschäftshonk in seiner Pluderhose rafft es einfach nicht.
      Im weiteren , - "die haben sich verdient" bezüglich Laura und Felix, er aber mit seiner Einfältigkeit auch seine Kika-Tante Lilly ebenso.
  • krizzle schrieb am 12.12.2018, 15.27 Uhr:
    GZSZ ist sowieso fernab der Realität, aber was mich wirklich so wütend macht 😅 Es spielt in Berlin Mitte, aber dieser Späti scheint die absolut einzige Einkaufsmöglichkeit zu sein, jeder kauft absolut alles dort Drogerieartikel, den Wocheneinkauf egal einfach alles.. und dann treffen sich alle immer in der Ubahn.. ja is klar, jetzt wo der Ubahnwagon angeschafft wurde muss man den auch jede Folge einbauen, am besten minutenlange Dialoge ohne Station dazwischen aber dass sich alle immer zufällig dort treffen bitte 🙄
    • haasemg schrieb am 12.12.2018, 15.51 Uhr:
      Ich frage mich dann sowieso wo die immer kollektiv hinfahren obwohl sie immer alles in Mitte erledigen
    • krizzle schrieb am 12.12.2018, 18.53 Uhr:
      jaaa ganz genau.. gefühlt jeder arbeitet und lebt im kiez und kennt und trifft auch nur leute von da, außer tuner und muddi in spandau
    • Schrott_vor_8 schrieb am 12.12.2018, 19.20 Uhr:
      Gut, dass es mal wieder jemand erwähnt. Es schon derartig abstrus, dass man es stillschweigend akzeptiert. Das mit dem Späti und seinem monumentalen Angebot an 7-8 Artikeln ist schon der Oberwitz! Die essen auch alle nur aus der Konserve. Und eigene Möbel oder sonstiges Hab und Gut hat die Mehrheit auch nicht. Da wird oft mit nur einer Reisetasche umgezogen. Die Weihnachtsbuden lieblos hingerotzt in den Kiez. Da kommt null Charme auf. Kein normaler Mensch möchte dort leben.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 12.12.2018, 22.55 Uhr:
      Und ich wundere mich immer woher Emily so viel Geld für ihre Designer-Klamotten her hat.
      Ihr Blazer den sie heute anhatte lag bestimmt im höheren 3stelligem Preissegment.
  • Sethos schrieb am 12.12.2018, 11.38 Uhr:
    Ich glaube Philipp leidet nicht nur an Amnesie. Was glaubt er denn wer er ist ? Und was soll nun wieder dieses Hineingrätschen in eine bestehende Beziehung ? Ob die Schreiberlinge wohl wissen, dass man nicht alle Pilze essen sollte, die man findet ? Ich bin kein Emily-Fan, aber ihre Ansage diesbezüglich an Phillip war total i.O.!
    • Sunnygirl2013 schrieb am 12.12.2018, 13.09 Uhr:
      Kann er sich überhaupt noch an die erinnern?
      Aber wer weiß vielleicht kommt es ja doch nicht mehr zur Heirat heute abend!
  • Keto schrieb am 11.12.2018, 15.17 Uhr:
    Gestern hatte ich eine Idee, was sich die Schreiber der Handlung wohl einfallen lassen könnten.
    Leon und Toni.
    Es war schon oft so, dass diejenigen, die anfangs wie "Katz und Hund" waren, plötzlich ganz "kuschelig" miteinander werden. ;-)
    • Knopfauge schrieb am 12.12.2018, 08.06 Uhr:
      Bitte nicht diese Verbindung zwischen Leon und Toni.
      Könnte mir Leon und Nina vorstellen. Und wenn sich von Toni´s Seite aus gegenüber Leon mehr entwickeln sollte hätten wir schon den nächsten Konflikt. Da sich Mutter und Tochter ja gerade erst wieder angenähert haben, wäre das auch mal wieder typisch wenn das durch so eine Story wieder zerstört wird.
    • Wauzi schrieb am 12.12.2018, 08.18 Uhr:
      Bin gespannt, wann es zwischen Leon und Alex kracht... Ich könnte jedenfalls nicht so locker damit umgehen und auch noch Heiligabend mit ihm an einem Tisch sitzen. Maren hätte es vorher besser mit Alex abklären sollen, anstatt so eine unüberlegte Einladung auszusprechen.

      PS. Toni und Leon, neeee bloß nicht, dass passt noch weniger als Sophie und Jonas.
    • haasemg schrieb am 12.12.2018, 10.38 Uhr:
      Nee Toni wäre mit ihrer Mannsweib Attitüde wohl eher ein Kandidat für die vacante Lesbenstelle
    • Sunnygirl2013 schrieb am 12.12.2018, 13.06 Uhr:
      Da geb ich dir Recht Wauzi, sowas geht gar nicht. 
      So schlimm ist es auch wieder nicht das man Heiligabend alleine ist.
      Hat er keine anderen Freunde wo er feiern kann?
    • Bunto schrieb am 13.12.2018, 11.55 Uhr:
      die hat er bestimmt, aber die haben nicht seine Tochter ...
  • Nostalgie schrieb am 11.12.2018, 01.47 Uhr:
    Das ist schon seltenblöd von Emilie dem K*tzbocken eine brennende Kerze in die Auslage ihrer Weihnachtsbude zu stellen.
    Wenn nicht die unerträgliche Sunny die brennende Kerze runtergeschmissen hätte, dann wäre es eben später einer potentiellen Kundin passiert. Oder sogar Emilie selbst. Emilie ist aber nicht helle und wird es auch nicht mehr, trotz helle brennender Kerze. :-O :-D
    • Keto schrieb am 11.12.2018, 15.13 Uhr:
      @Nostalgie
      "Das ist schon seltenblöd von Emilie dem K*tzbocken eine brennende Kerze in die Auslage ihrer Weihnachtsbude zu stellen."
      Wen meinst du denn damit - für wen soll die Kerze gedacht sein=
      Solltest du Emilie mit der Bezeichnung meinen, dann hast du wohl die Komma vergessen?
      So viel zu "helle sein"? ;-)
  • gismo2018 schrieb am 10.12.2018, 20.02 Uhr:
    Normal bekommt man Ärger wenn man zwei heiratet aber diese Frau Laura nicht also raus mit der
  • User 1416689 schrieb am 10.12.2018, 20.01 Uhr:
    Es ist schon komisch, dass eine ungelernte junge Frau (Laura) so einfach eine Firma leiten kann, ohne die geringsten Fehler zu machen.
    Im Grunde genommen kann das anscheinend jeder.
    • Nostalgie schrieb am 11.12.2018, 02.00 Uhr:
      Sie ist eben ein Naturtalent und Hochintelligent. ;-)
    • haasemg schrieb am 12.12.2018, 10.32 Uhr:
      Wurde mal gesagt sie hat Hotelfach gelernt....ansonsten hat vorher Katrin geleitet und sie ist Innendesignerin ...also ausser Gerner hat niemand nichts studiert