Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Huk, der Ironie-Guru spricht in seiner ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: OMG, die Facetten Ihrer Mentalität werden ja ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Sind Sie jetzt hier der User-Sprecher vom ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Aber nicht doch ! Und schon wieder ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wenn hier jemand sein inneres Wesen in nahezu ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Glaub schon, das hatte ich aber inzwischen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Klaren Geist und Geradlinigkeit?! So nennt ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Ihr inneres Wesen haben Sie damit sehr ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Butterfly11: und das Licht ging auf einmal aus
- 14.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Wegen Zoe werde ich so einiges aufholen auf ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Du bist doch noch nicht mal in der Lage, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Eigenlob macht das Geschriebene keinen Deut ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Bingo2018, genau!
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: @Daggi65, ja sehe ich genauso!
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Das wissen wir!
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Dann ist es ja gut, dann lacht ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: 😂😂😂 Das freut mich doch sehr, dass es dich ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Das wäre ein absolut probates Mittel ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: OMG, das schreckliche Krawall-Duo betreibt ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: ICH ABSOLUT NICHT !
- 14.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ob ernstgemeint oder nicht, ich lache ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Sorry, NichtMeinBier, es ist immer schlecht, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: marianah, ja genau. Ich hab das Lied tagelang ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: marianah: Simsalabim 11, gut geschrieben, gefällt mir ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich bin nicht die Person die bemängelt hat, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Na, biste auch mal wieder hier ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Es ist völlig egal, dass es viele gibt, die ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ich mag Toni.
- 14.06.: Neue komplette Folge: Under Pressure (RTL+ Premium)
- 14.06.: Neuer Kommentar: Stella: Klar war das klar mit der Tür und ganz sicher ...
- Platz 3
1197 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Wauzi schrieb am 02.10.2018, 08.24 Uhr:
So So, Philip ist also auf große Fahrt HAHAHAAA...... Klasse wie die das alles immer hinkriegen, die Kohle wächst bei GZSZ wohl auf den Bäumen und jeder kann davon nehmen, is genug da und man kann sich Problemlos eine Auszeit mit Weltreise gönnen, echt bescheuert *grrrrr* Trotzdem finde ich gut das er weg ist. Nach dieser idiotischen Geschichte mit seinem "Hirnverlust" ging er mir noch mehr auf Nerven als sonst und seine Rolle hatte irgendwie keine Funktion mehr außer, dass er dieser Schnarchnasen Laura hinterher schmachtet oder morgens im Bett mit "Alexa" labert war da nix. Von mir aus kann er irgendwann wiederkommen, aber bitte nicht zu schnell, eine Philipfreie Zeit wird allen gut tun.... auch den genervten Zuschauer!
ALEX28 schrieb am 01.10.2018, 14.42 Uhr:
dER rAPPER VON Köln, is jetzt der Anwalt in Berlin Lol ! Und sein unfassbarer Beweis " In einer Stunde vorm Krankenhaus" ! Also wenn bei mir so ne Karte aufm Tisch liegt geh ich natürlich auch schauen um wenn es sich handelt ! Das beweist überhaupt nix !!
gretewho schrieb am 29.09.2018, 15.24 Uhr:
Ich bin von den Stories gerade ziemlich gelangweilt, leider. Die Geschichte um Shirin finde ich ziemlich abstrus, ovwohl ich Nihat als neuen Charakter interessent und sympathisch finde.
Laura war jemand den ich lange verteidigt habe, weil ich ihre Motive irgendwo nachvollziehbar fand. Aber das aktuelle hin und her zwischen Felix und Philip... *gähn* und auch der Kampf gegen KFI ist ausgelutscht.
Gerners Panikanttaken sind verdammt gut geschauspielert, leider fand ich die Geschichte mit dem Keller so lachhaft, das mich das auch nicht interessiert.
Luis und Brenda... Könnten langsam mal auf‘n Punkt kommen.
Sophie und Jonas ist ganz nett, aber reicht auch nicht um eine Story zu tragen.
Und Tuner? Da schlaf ich auch ein... Hat sich seim Berliner Dialekt eigentlich verschlimmert? :DBunto schrieb am 29.09.2018, 19.44 Uhr:
Witzig, ich dachte, ich bilde mir das ein, aber nein: Tuners Berlinern IST schlimmer geworden! :))
Alle anderen Geschichten finde ich zwar nicht herausragend, aber es gab schon schlimmere.
Emily regt mich auf! Klar hat sich Laura extreme Dinger geleistet, trotzdem sind Emilys Aktionen, sie von Philipp fernzuhalten, unmöglich! Das geht sie nichts an!ALEX28 schrieb am 01.10.2018, 14.45 Uhr:
Hab ich mir auch gedacht mit dem Dialekt vom Tuner. Schlimm wenn man den so rauspressen muss , voll unnatürlich! erinnert mich stark an Peggy Büchse von Berlin Tag und Nacht Ey ;-)
Sethos schrieb am 28.09.2018, 11.06 Uhr:
Neben der Mobbing/Erpressungsstory geht jetzt wohl auch noch die Betthopserei in Serie ? Daran erkennt man erneut das einfältige Denken der Schreiberlinge, - zu niveauvollen Abläufen sind diese schon lange nicht mehr fähig.
Sethos schrieb am 27.09.2018, 11.31 Uhr:
Ob der Mobbing-Marathon nun endlich zu Ende geht mit Runde 9 ? Oder kann die Fankurve hier weiterhin besetzt bleiben ?
Erst gleitet Sophie ab und nun wohl auch noch Laura. Was für ein Frauenbild wird dadurch gezeichnet.Wauzi schrieb am 27.09.2018, 11.48 Uhr:
Ich hoffe sehr, dass das "Mobbing Märchen" jetzt erledigt ist...obwohl diese Blonde Bitch und ihre Lakaien Tussen eigentlich eine ordentlich Abreibung verdient haben!Laura geht total an mir vorbei, wenn ich die sehe mach ich auch oft auf "schnelllauf" weil sie mich überhaupt nicht interessiert. Die ist irgendwie sowas wie ne Laterne am Straßenrand, sie ist da, aber man achtet nicht darauf *gähn*
Dia987 schrieb am 27.09.2018, 13.25 Uhr:
Da stimme ich euch voll zu.
Mobbing ist das mit Louis schon lange nicht mehr. Er wird nicht gemobbt sondern erpresst, gedemütigt und zu Straftaten gezwungen. Gemobbt wurde Nicole früher, sie scheint davon tatsächlich nie drüber hinweg gekommen zu sein. Zu Laura, ja die interessiert mich auch so gar nicht, mittlerweile ist mir das völlig egal ob und mit wem die was hat. Und das mit Sophie und Jonas widert much an. Muß ich weggucken, auf Klo gehen oder umschalten. Hoffentlich hört das bald auf, I love Sophie( und Leon)ALEX28 schrieb am 01.10.2018, 14.51 Uhr:
Naja Mitleid hält sich in Grenzen, was wichst der auch in der Öffentlichkeit rum? Voll Assi ! Seine Triebe sollte man schon ein wenig unter Kontrolle haben. Überleg mal du bist nächster in der Kabine und trittst...... bäh ! 2. Was läßt er sich dann überhaupt erpressen? In der heutigen unmoralisch , verdorbenen Gesellschaft ist das wohl nur ne Randnotiz, und es gibt weit schlimmeres im Netz zu bestaunen. Wenn man da wirklich so viel sieht , werden solche Videos eh sofort wieder gelöscht in den sozialen Netzwerken.
Sethos schrieb am 25.09.2018, 12.08 Uhr:
Ich würde auch gern einmal zu einem solchen Kongress fahren, wo Lily war, - mit gratis Sonnenbestrahlung in den Konferenzräumen. Bin wohl in der falschen Berufssparte. Vielleicht gibt es ja bei den Medizinern zur Begrüßung Vitamin-D-Pillen in N3-Packungen.
Die Recherche im Fall Shirin sind konstruktiv. Und wieder einmal merkt man nichts von polizeilicher Ermittlungstätigkeit, wie auch beim Mordversuch Gerner. Wer kocht da wohl sein persönliches Antipathie-Süppchen in der Kritzler-Crew.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Knopfauge schrieb am 25.09.2018, 09.35 Uhr:
Sollen Sie doch beide ihren Spaß haben, verstehe die Aufregung nicht. Erfahrung hin oder her.
Käfer. schrieb am 25.09.2018, 09.38 Uhr:
Wie angenehm es doch immer wieder ist, deine niveauvollen Beiträge zu lesen, Nostalgie.
Wauzi schrieb am 25.09.2018, 11.44 Uhr:
Warum soll man zu Niveaulosen Geschichten Niveauvolle Beiträge schreiben?
Sethos schrieb am 25.09.2018, 11.52 Uhr:
Genauso sehe ich das auch. Sophie ist als Persönlichkeit ganz nach unten gerutscht. Östrogenüberschuss kann man ja abbauen, aber bitte schön mit Niveau. Da lebt wohl einer der Schreiberlingen seine persönliche Phantasie aus.
Knopfauge schrieb am 25.09.2018, 12.15 Uhr:
diese Beschränkungen auf die Äußerlichkeiten sind echt zum gruseln hier. Warum ist das so?
Wer schlecht über andere spricht ist mit sich selbst unzufrieden und zeigt viel von seiner eigenen Persönlichkeit.Wauzi schrieb am 25.09.2018, 14.36 Uhr:
Ach komm, so Dramatisch ist das hier ja auch nicht, man muss doch nicht immer so krampfig überkorrekt daher kommen! Viel schlimmer finde ich dieses unverhältnismäßige gelösche ohne Warnung seitens der ansonsten relativ toleranten Forenleitung.
Nostalgie schrieb am 24.09.2018, 13.34 Uhr:
Ehrlich gesagt, bei den Rückblenden der Kindheitserinnerungen der Nicole Müller finde ich nicht, dass das Kind welches sie darstellen soll, dick oder fett ist. Nicht einmal pummelig. Da hätte es sicher auch pummelige selbstbewusste Kinder gegeben welche die Rolle hätten übernehmen können.
Oder man hätte sich DIESE Geschichte komplett geschenkt.
Man hätte sich für Nicole Müller sicher eine andere Geschichte einfallen lassen können.
Z.B. die große Liebe zwischen ihr und Jonas. ;-)
Denn, irgendwie cool finde ich sie schon. :-)Nostalgie schrieb am 24.09.2018, 15.15 Uhr:
Warum nicht mit Jonas? Den werden wir sowieso nicht mehr los. :-( Sie würde ihm schon zeigen wo's lang geht. :-D
Wauzi schrieb am 24.09.2018, 16.21 Uhr:
Ich dachte du hättest dich vertippt! Du meinst ernsthaft das Jonas und die füllige Nicole ein Paar darstellen sollen, wie kommst du denn darauf!?? Jonas würde um sein Leben rennen... Ich glaube das sie nicht so ganz seinem "Beuteschema" entspricht!
Nostalgie schrieb am 24.09.2018, 17.46 Uhr:
Die Autoren machen das schon.
:-D :-D :-D :-D :-D
Das mit Sophie und Jonas haben sie doch auch hinbekommen. :-D :-D :-D
Jonas ist ja eigentlich auch nicht Sophies Beuteschema. ;-) ;-) ;-)
Bingo2018 schrieb am 22.09.2018, 04.10 Uhr:
Warum zeigt GZSZ neben der aktuellen Mobbing Story mit Nicole noch eine weitere, das wird doch ein bisschen Too much!
Wauzi schrieb am 22.09.2018, 08.46 Uhr:
Besonders weil das schon Jahrzehnte zurück liegt ergibt es keinen Sinn, wenn die beiden in den Rückblenden wenigsten keine Grundschüler sondern Teenager wären! Wieder so eine völlig aus dem Boden gestampfte Geschichte, die wie Füllmaterial für Sendezeit wirkt. Dafür aber doch zu intensiv, total umständlich, langweilig und auf viel zu viel lääääänge produziert wurde..... Wer es beim richtigen Film nicht geschafft hat, als Schauspieler, Drehbuch Autor, Cutter oder was auch immer, - parkt sich möglichst lang bei GZSZ und nimmt wenigstens die Kohle mit.... immerhin! Es steht mir nicht zu, dass zu verurteilen, jeder muss seine Miete bezahlen und wir müssen alle sehen wo wir bleiben. ABER, über den Müll der am Ende dabei raus kommt zu meckern, dass muss sein, so ein Schrott darf nicht unkommentiert dahin gesendet werden *grins*
Käfer. schrieb am 22.09.2018, 11.38 Uhr:
Aber wenn du alles für "Müll" und "Schrott" hältst, dann ist es doch auch ein bisschen ballaballa, sich das alles anzugucken. Warum tust du es trotzdem?
Wauzi schrieb am 22.09.2018, 13.01 Uhr:
Es ist ja nicht alles "Müll" und "Schrott" manche Geschichten sind auch gut und manche halt dämlich, dass spreche ich dann an.
Wauzi schrieb am 22.09.2018, 13.53 Uhr:
Was Shirin betrifft is ganz ok, auch wenn die Suff Fahrt vielleicht etwas weit hergeholt ist. Ich mag Tuner und Lilly oder auch Chris (wenn Sunny nicht dabei ist) oder Emily wenn sie durch Paul geerdet wird, was momentan leider nicht so der Fall ist. Auch was rund ums Mauerwerk abgeht und Leon als Chef, wenn er den Laden am laufen hält und Alexander im "Späti" der ist so ein Kumpel Typ, solche Sachen eben.
Käfer. schrieb am 22.09.2018, 16.25 Uhr:
Na, dann machen die ihren Job doch ganz gut.
Ich hab bei Wikipedia gelesen, dass GZSZ die "CashCow", die Geldkuh, also der Goldesel von RTL ist. Jeder Werbespot (24 pro Episode) soll je nach Saison zwischen 30 000 und 60 000 Euro kosten.Sethos schrieb am 22.09.2018, 17.27 Uhr:
Was für ein obskures Herangehen. Schwarz-Weiß-Malerei, Milchmädchenrechnung, Für-oder Gegenposition, Gut-oder-Schlechtentscheidung mit jeweils analogem Verhalten, - welch eine Werteorientierung, die nichts konstruktives hervorbringt !
Wauzi schrieb am 22.09.2018, 18.50 Uhr:
@Christoffer Ja klar, dass trägt sich durch die Werbeeinnahmen, anders ließ sich das auch gar nicht finanzieren und es bleibt auch noch ein schönes Sümmchen für alle Beteiligten übrig.@SethosWas genau du mit deinem Posting sagen willst erschließt sich mir gerade nicht, sorry ;-))
Bingo2018 schrieb am 23.09.2018, 12.19 Uhr:
Was GZSZ schafft ist echt klasse! 2015 sah es mal nicht so gut aus! Sie haben dann den Marktanteil wieder in die Höhe getrieben! Wenn es so weiter geht, wird 2018 vielleicht das beste Jahr seit 2013, es wird ja fast immer durchgehend ein Marktanteil von über 20 % Prozent generiert! Gerade in den Zeiten, wo die Marktanteile auch bei RTL runtergegangen sind, ich glaube der Durchschnitt liegt nur noch zwischen 11-13 %, das weiß ich aber auch nicht genau!
Sethos schrieb am 23.09.2018, 12.26 Uhr:
Das ist meine Entgegnung zu Christoffer, ganz im Sinne von, wenn man etwas nicht gleich gut und richtig findet, dann soll man es eben sein lassen. Roboter gleiches Ja und Amen sagen ist nicht meine Agenda.
Wauzi schrieb am 23.09.2018, 13.00 Uhr:
Ach so, nun es ging für mich überhaupt nicht hervor worauf du dich beziehst. War es meine Ansicht, oder das was ich gut oder nicht gut finde, na egal, jetzt habe ich es verstanden. Was Christoffer schrieb, ist für mich aber völlig in Ordnung, er hat Sachlich nachgefragt und ich habe versucht weitgehend Sachlich zu Antworten. Klar, es war nur Stichpunktartig, aber ich denke es ist durchaus ersichtlich das es wirklich einiges gibt, was ich bei GZSZ auch gut finde;-))
Bingo2018 schrieb am 22.09.2018, 04.05 Uhr:
Achtung Spoiler! Weiterlesen auf eigene Gefahr! :)Wolfgang Bahro hat im Interview bei "Riverboat" verraten: Keller kommt zurück und wird für Ärger sorgen!
wi34ga92woe schrieb am 21.09.2018, 12.53 Uhr:
Der Typ den Shirin im Suff in der Bar gesehen hat war bestimmt Andy, der ihr ja auch demnächst bestätigt, dass sich die beiden ein Rennen geliefert haben. Andy bester Freund von Eric, Leute es klingelt doch jetzt langsam. Stand doch auch im Netz das Eric noch so richtig viel Ärger verursachen wird. Er ist zwar im Knast aber seine "best Buddys" sind draußen. Na ja schauen wir mal, bin gespannt auf Shirins Cousin Nihat.
Bingo2018 schrieb am 22.09.2018, 04.09 Uhr:
Achtung Spoiler! Weiterlesen auf eigene Gefahr! :)Was mich wieder an der Geschichte ärgert! Wenn man die aktuelle Wochenvorschau bei RTL.de sieht, wird leider wieder viel zu viel verraten, das tut der Geschichte nicht gut, das nimmt mir leider etwas die Spannung! Warum machen das die Verantwortlichen!?
Sethos schrieb am 21.09.2018, 11.21 Uhr:
Gong - 8. Runde der Erpressungsstory-Luis und damit sicher zur Freude derer hier, die dieses unerträgliche Ausweiten ohne Konsequenzen auch noch befürworten. Und bei den Schreiberlingen scheint man sich daran auch noch so richtig zu ergötzen.
Zu Shirins Erinnerungen,- da wurde eine Uhr gezeigt, ich glaube, die wird zur Aufklärung beitragen.Wauzi schrieb am 21.09.2018, 12.47 Uhr:
Die 8. Runde? War es nicht die 28. oder sogar die 80. Runde in der die Hexen von Eastwick das kleine Luise Mädchen auf die Bretter schicken *lol*... Ich brauche jetzt übrigens keine Belehrung über Mobbing. Mir geht es hier ausschließlich um die ganz ganz schwache Story und die wirklich beschissene Umsetzung dieser Geschichte!
Wauzi schrieb am 21.09.2018, 13.48 Uhr:
PS. Wer wissen will wie ECHTE Profis sich dieser Thematik annehmen, sollte sich den Film "Homevideo" mal ansehen. Dagegen ist das Trauerspiel bei GZSZ, armselig und einfach nur peinlich!
Sethos schrieb am 21.09.2018, 14.10 Uhr:
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber was wird bei GZSZ schon von Profis gestaltet.
Sorry, aber hier ist es eben erst die 8. Runde und hoffentlich geht es nicht wirklich bis zur 80..
Wieso belehren,- hier gab es wirklich Stimmen, die die Länge begrüßten. Und Schreiberlinge sind bei mir nur die, die das redaktionelle Script verzapfen.
Nostalgie schrieb am 21.09.2018, 10.54 Uhr:
Die neue füllige Geschäftsführerin Nicole Müller niest ganz frei, offen und kräftig über die offenen Lebensmittel in der Küche. Guten Appetit. ;-)
Also, die kann unmöglich in der Gastronomie gearbeitet oder gelernt haben. Sonst wüsste sie, dass das absolut nicht geht.
Bingo2018 schrieb am 19.09.2018, 16.12 Uhr:
Wolfgang Bahro ist am 21.09.18 um 22.00 Uhr bei "Riverboat" MDR zu Gast!
Sethos schrieb am 19.09.2018, 11.56 Uhr:
Bin mal gespannt, wie die vorgebliche Autofahrt von Shirin aufgelöst wird. Die Benutzung des Autos beim Rennen allein ist noch kein hinreichender Beweis. Die Aussage des Radfahrers gibt Anlass zu weiteren Ermittlungen, vor allem der orts-und situationsbestimmten Rekonstruktion des Unfallherganges. Ich hoffe auf einen fachkompetenten Anwalt für sie.
Nebenbei höre ich schon wieder das kreischende Moral-Orakel Emily.Nostalgie schrieb am 19.09.2018, 12.58 Uhr:
Das wird sicher wieder in eine unendliche Länge gezogen. Der Radfahrer wurde bestimmt bestochen oder erpresst. Zudem hat Shirin keine Gurtabdrücke von einem Unfall. Weder auf der einen Seite noch auf der anderen. Ich weiß jetzt nicht mehr ob es Bremsversuche gab. Wenn nicht, kann der Radfahrer sie gar nicht erkannt bzw. gesehen haben.Woran erkennt man einen guten Anwalt? Ich meine bevor er mich vertritt. Hinterher ist es ja zu spät.
Knopfauge schrieb am 19.09.2018, 13.36 Uhr:
Der Radfahrer sieht aus wie der Nachbar mit dem sich Shirin auf diesem Nachbarschaftsgrillfest unterhalten hat. Der auch so auf schnelle Autos steht. Mich würde nicht wundern wenn Eric hier seine Finger im Spiel hat.
Bunto schrieb am 19.09.2018, 13.41 Uhr:
Ich glaube auch, das ist alles fingiert.
Mein erster Gedanke war, dass Eric irgendwie versucht, sie doch ins Gefängnis zu kriegen. Allerdings müsste er für diese Nummer jetzt vorher gewusst haben, dass Shirin so abstürzt.
Auf jeden Fall stinkt was an der Geschichte.
Wenn ich als Radfahrer "aus dem Nichts" angefahren werde, und das auch noch im Dunkeln, und mit mindestens weit über 100 km/h, dann erinnere ich mich ganz sicher an den Fahrer... gaaanz sicher ...Knopfauge schrieb am 19.09.2018, 14.10 Uhr:
Das stimmt, so gut vernetzt wird Eric nicht sein. Bin gespannt wie es da weiter geht. Nicht das Emmi ihre Finger im Spiel hat um ihren Bruder zu beschützen ;)
Bingo2018 schrieb am 19.09.2018, 16.14 Uhr:
Shirin war total betrunken, wie soll sie so noch ein Rennen fahren, das funktioniert nicht!
Bingo2018 schrieb am 19.09.2018, 16.21 Uhr:
Wie soll Emily die Handlager bezahlen, mit Handtaschen oder einem selbstgebauten Holzwerkstück von Paul!? :) Mein erster Gedanke war auch Eric, ich dachte schon, dieser stand vielleicht in der Kneipe! Nur wie hätten die Autoren das dann gemacht mit dem Knast?
Bingo2018 schrieb am 19.09.2018, 16.23 Uhr:
Vielleicht kannte Shirin den Anwalt aber schon! Ihre Einstellung bezüglich Autorennen, sie hätte nur Gegenden genommen, wo keiner ist, ist auch sehr zweifelhaft, es ist trotz allem eine Straftat!
Bunto schrieb am 20.09.2018, 09.45 Uhr:
Wo/Wann hat man denn den Radfahrer gesehen?? Ich kann mich gar nicht erinnern, den gesehen zu haben. Hmm, war da wohl grad woanders. Mist.
Es könnte aber tatsächlich der Nachbar gewesen sein, denn Shirin kannte ja den Typen in der Bar ganz offensichtlich. Sie ist definitiv nicht gefahren! Und Emilys Auftritt hierzu im Späti hat mich schon wieder so auf die Palme getrieben! Jemand sollte ihr endlich mal den Spiegel vorhalten, dann wird sie erkennen, dass sie selbst das üble Früchtchen ist! Und zwar ein richtig übles!!Knopfauge schrieb am 20.09.2018, 10.51 Uhr:
Es gab einen kurzen Rückblick, aus Shirins Erinnerung heraus was an dem Abend in der Bar passiert ist, und ich glaube das der Typ der ihr den Schlüssel aufgehoben hat, der Nachbar war.
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Inas Nacht": An diesem Tag starten die neuen Folgen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.