Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1310

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 81310 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

  • Sethos schrieb am 14.03.2019, 11.18 Uhr:
    Jetzt wird auch noch Sendezeit an den theatralischen Helden-Mythos verschwendet. Dabei animiert der doch nur zum exzentrischen Brechreiz. Komisch, alle gestifteten Kerzen sind immer wieder erloschen.
    Bei einem solchen Rotzlöffel müssen echte Konsequenzen her. Da muss entweder der Vater ran, - aber auch Hilfswatschen bewirken durchaus Wunder.
    • Nostalgie schrieb am 14.03.2019, 12.33 Uhr:
      Mit der Watschen gebe ich Dir durchaus Recht, Sethos. Aber mittlerweile hagelt es bei sowas Anzeigen wegen Körperverletzung ...
    • Sethos schrieb am 15.03.2019, 11.07 Uhr:
      Ich weiß, die sg. gesetzliche gewaltfreie Erziehung. Zum Glück zeigt die Urteilspraxis, dass es nicht so heiß gehändelt wird. Nicht jedes Kind (altersbedingt) kommt dabei ungeschoren davon.
  • Sethos schrieb am 13.03.2019, 11.33 Uhr:
    Wo wohnt eigentlich der helle Wahnsinn, - beim Zuschauer oder in der "spitzen-Bleistift-Crew" ?
    Es ist eine Zumutung, was mit der nunmehr psychopatischen Kräuter-Tante angeboten wird. Vor allem verwahre ich mich gegen die nunmehr schon im zweiten Fall zelebrierte Rufmord-Kampagne gegen die fachliche Polizeiarbeit !!!
  • Gerry schrieb am 13.03.2019, 08.45 Uhr:
    Jetzt wäre es an der Zeit ,dass Tuner seiner Alten mal eine richtige Ansage macht.Entweder er oder Helplet.Diese Tussi ist ja mittlerweile total verblödet.Wenn ich an seiner Stelle wäre könnte sie mich mit ihrem irrsinnigen Feldzug gegen eine Pharmafirma mal am Arsch lecken.
    • Schrott_vor_8 schrieb am 13.03.2019, 09.34 Uhr:
      Man möge mir über dieses Forum bitte Bescheid geben, sobald Lily gefeuert, eingesperrt oder tot ist. Erst dann werde ich mir wieder GZSZ anschauen.
      Frage: Weiß eigentlich die doofe Maren-Mutter, was ihre Göre auf dem Kerbholz hat? Lebt um die Ecke, aber kriegt nix mit, wat?
    • Nostalgie schrieb am 13.03.2019, 10.04 Uhr:
      Auf jeden Fall würde Tuner den Kürzeren ziehen. Sie würde sich lieber als Terroristin gegen Helplet stellen. Natürlich auf verlorenem Posten.
      Dumm genug ist Lilly ja ...
    • Knopfauge schrieb am 13.03.2019, 13.54 Uhr:
      Das wird wohl das Ende zwischen Tuner und Lilly sein. Bin nicht traurig.
      Vielleicht wäre ja die neue Praktikantin von Emelie was für Tuner? Wie heißt die doch gleich? Derzeit noch etwas unscheinbar aber wer weiß was aus dem Mäuschen noch wird.
    • Wauzi schrieb am 13.03.2019, 14.10 Uhr:
      So wie ich es verstanden habe, scheint die Praktikantin nur eine Gastrolle zu sein. Wird also höchstens ein paar Monate dauern bis sie wieder verschwindet.
  • Knopfauge schrieb am 13.03.2019, 07.23 Uhr:
    Oh, da war ich zu schnell, war ja noch gar nicht fertig mit meckern :)
    Zu Oskar fällt mir schon fast gar nichts mehr ein, verzogenes Kind. Und John als vorübergehender Erziehungsberechtigter geht gar nicht, da hat Shirin mit ihrem "Feriendaddy" den Nagel mal so richtig auf den Kopf getroffen.
    • jac156 schrieb am 13.03.2019, 07.38 Uhr:
      ich wär an Oskars Stelle auch so richtig bockig. Mutter weg, Vater weg, beim Patenonkel geparkt, der von Kindern null Ahnung hat. Sowas macht man doch mit so einem kleinen Kind nicht.
    • Gerry schrieb am 13.03.2019, 08.43 Uhr:
      Es ist ja sowieso irrsinnig wie der neue Oscar auf einmal ein ganz anderes Naturell hat als der alte.Vom alters und größensprung her will ich gar nicht reden.Das ist doch so was von unglaubwürdig.Da muss beim Casting ja alles schief gelaufen sein.
    • Wauzi schrieb am 13.03.2019, 09.41 Uhr:
      Es ist nichts, wirklich NICHTS von dem übriggeblieben was den anderen Oskar ausgemacht hat.
      Ich verstehe einfach nicht, warum man sich für so einen unfassbaren Wandel entschieden hat..... das ist total Krank! 
      Dieses plötzlich, viel zu große und alte "Kind-mit-Dutt" ist mit Abstand der merwürdigste Fremdkörper der die letzten Jahre bei GZSZ aufgeschlagen ist.
    • Nostalgie schrieb am 13.03.2019, 09.57 Uhr:
      Tja, vom schüchternen Kind zum Haustyrannen. Wer soll solch eine Entwicklung von "heute auf morgen" glauben?
      Wir sicher nicht ...
    • Sethos schrieb am 13.03.2019, 11.26 Uhr:
      Dass, Kinder neben ihren Rechten auch Pflichten haben sollten bzw. Regeln und Grenzen im menschlichen Miteinander verstehen und umsetzen sollten, davon halten sie wohl nicht so viel. Gewähren von Freizügigkeit und Annehmlichkeiten muss auch ein Kind sich erarbeiten und sind keine verbrieften Dokmen.
    • Tanzmaus194 schrieb am 14.03.2019, 22.45 Uhr:
      Was für ein verzogenes Kind Oskar ist - exakt wie John früher war!!! Herrlich, wie John jetzt einen Spiegel vorgehalten bekommt! Es kommt alles im Leben zurück. .. Wenn ich daran denke, wie John von Gerner vor Gericht vertreten wurde, weil er mit einer Waffe aus Versehen Julia angeschossen hatte... vorher hatte er wochenlang geschmollt, dass er in seiner Familie nicht genug Beachtung bekommt.
    • Nostalgie schrieb am 15.03.2019, 01.21 Uhr:
      Aha, John mutierte also vom Saulus zum Paulus ... ;-)
    • Tanzmaus194 schrieb am 16.03.2019, 23.10 Uhr:
      Oh ja, John kam als Teenager zu GZSZ und war super arrogant, frech, bockig, hat einen Mist nach dem anderen gebaut, mit einem Fuß im Gefängnis, er hatte seinen Vater verloren und musste mit seiner Mutter aus den USA nach Berlin auswandern, da sollte er Oskar eigentlich verstehen. ...
    • Nostalgie schrieb am 17.03.2019, 02.00 Uhr:
      Das hat John bestimmt schon vergessen das er früher auch so aufsässig war.
  • Knopfauge schrieb am 13.03.2019, 07.13 Uhr:
    Was für eine peinliche U-Bahn Nummer mit den Eishockeyfans, würg. blauweis blauweis schalalalalala.
  • jac156 schrieb am 12.03.2019, 20.57 Uhr:
    Lilly geht also zur Polizei, sagt, ich hab nichts gemacht und ist sofort aus dem Kreis der Verdächtigen raus. Blöder gehts nun wirklich nicht mehr. Und nun will sie auch noch weiter gegen Helplet kämpfen. Irgendwie kommt mir die grad vor, als wäre sie 13.
  • Nostalgie schrieb am 11.03.2019, 20.48 Uhr:
    Ich finde Tuner sieht mit der Mütze und seinem Bart wie ein echter Seebär aus.
    Ohne Mütze sieht Tuner mit dem gepflegten Haarschnitt und dem gepflegten Spitzbart richtig gut aus. Jetzt noch eine andere Brille. Vielleicht eine Randlose. Längliche, nicht zu breite und nicht zu schmale Brillengläser. Ich denke, da würde er richtig top aussehen. Vor allen Dingen nicht so langweilig und uninteressant wie zuvor.
    Lilly ist total dämlich ohne Anwalt bei der Polizei eine Aussage machen zu wollen bzw. eine zu machen. Erstmal ein Besuch bei einem Strafverteidiger wäre angesagt. Aber Lilly macht den 2. Schritt vor dem Ersten. Man kann gar nicht glauben, das sie studiert haben will. Für ein Studium setze ich schon eine gewisse und nicht einseitige Intelligenz voraus. Sondern auch eine ganz Allgemeine. Denn das Eine funktioniert nicht ohne das Andere.
    • Gerry schrieb am 12.03.2019, 08.56 Uhr:
      Lilli tickt ja schon lange nicht mehr richtig seitdem sie mit Chris immer verbissener wurde mit ihren Protestaktionen gegen Helplet.Jetzt setz sie auch noch ihre berufliche Karriere und ihre Beziehung mit Tuner auf Spiel ,wenn sie die Wahrheit erzählt,dass sie bei der Aktion dabei war.Wie dumm kann man sein.
      .
    • Schrott_vor_8 schrieb am 12.03.2019, 09.36 Uhr:
      Ich bin sehr erstaunt, dass es Wesen gibt, die diesen Bartwildwuchs toll finden. Ich als Mann muss zu Tuner leider sagen, dass er Woche für Woche gammeliger und ungepflegter aussieht. Und das findest Du toll? Der sieht eh schon nicht wie ein gestandener Mann aus, aber jetzt wirkt es nur noch lächerlich, seit er im Strom der Vollbartträger mitschwimmt. Wann endlich ist dieser grässliche Trend zu Ende? Das selbe gilt für John, Alex, Paul, Felix etc - was für ein Einheitsbrei!
      Ich hoffe Lily zieht bar jeder Vernunft ihre "Ehrlichkeitsmasche" durch, damit sie richtig schön belangt wird. Braucht man heutzutage nur noch billig zu lügen (Tuner, Gerner!), und die dämliche Berliner Polizei fällt darauf herein? Oder setzt sich vielleicht einmal seriöse Ermittlungsarbeit durch?
      Na ja erstmal Mund abputzen, gell Lily und Felix? Und weiter gehts. Chris ist morgen schon Geschichte - und bleibt es hoffentlch auch. Ach ja, wird es der Rest des Kiezes auch noch erfahren dürfen, wie und warum der Terrorist umgekommen ist?
    • Nostalgie schrieb am 12.03.2019, 13.47 Uhr:
      @Schrott vor 8
      Ich persönlich bin kein Fan von Bartträger. Aber wenn Bärte gepflegt sind kann das durchaus gut aussehen.
      Hier bei Tuner ist es nun mal so, das er starke Akne-Narben hat. Da ist ein "wohlgemerkt" gepflegter Bart eine gute Möglichkeit diese zu verstecken.
      Frauen müssen sich zukleistern um diese hässlichen Narben zu verstecken.
    • Schrott_vor_8 schrieb am 12.03.2019, 14.21 Uhr:
      Wenn Du das vor 5 Wochen geschrieben hättest, hätte ich es ja noch halbwegs verstanden.
      Seit kurzem ist sein Aussehen in punkto "Gepflegtheit" unterirdisch.
      Der aus meiner Sicht einzige mit wirklich gepflegtem Bart ist Nihat.
      Da lob ich mich Gerner, der seinem Outfit treu bleibt und es nicht nötig hat, diesen Schmarrn mitzumachen.
    • Wauzi schrieb am 12.03.2019, 16.14 Uhr:
      Seit wann hat Nihat einen Bart?
    • Tanzmaus194 schrieb am 12.03.2019, 23.06 Uhr:
      Mein Liebling Jo ist zum Glück von Beginn an rasiert! Ich steh nicht auf Vollbärte, wieso sind die eigentlich so im Trend?
    • Bunto schrieb am 13.03.2019, 09.20 Uhr:
      Nihat hat doch keinen Bart ...
    • Bunto schrieb am 14.03.2019, 08.49 Uhr:
      @Schrott

      ach, das war wohl ironisch gemeint. Dann wäre es ziemlich witzig
  • Wauzi schrieb am 11.03.2019, 16.20 Uhr:
    Wie es scheint gibt es wohl einen neuen Vorspann, weiß aber nicht genau ob sie den schon heute Abend zeigen. 
    Jedenfalls war das längst überfällig wenn man sich die Nasen des bisherigen so ansieht. 
    Von denen ist doch die Hälfte schon in Rente und die Fratzen geistern immer noch über den Bildschirm.
    • Gerry schrieb am 12.03.2019, 08.57 Uhr:
      Am besten wäre ein Vorspann ohne die ganzen Grimassen.Dann braucht man ihn nicht mehr zu ändern
  • Schrott_vor_8 schrieb am 10.03.2019, 00.19 Uhr:
    Was für eine kranke kranke kranke Scheisse - wie die Sprengstoffterroristin hier weiter verblendet ihren Müll im 10m langen Krankenhausflur (mehr gibt das Budget nicht her) Richtung Bruder des durchgeknallten Oberterroristen absondert. Da kann man nur noch im Strahl kotzen. Ich bin sehr sauer, dass diese Schwerkranke nicht mit explodiert ist. Sollte sie nicht angemessen bestraft werden und GZSZ diesen Handlungsstrang wieder in Wohlgefallen auflösen, dann war's das für mich mit diesem Soap-Dreck.
    • Wauzi schrieb am 10.03.2019, 08.53 Uhr:
      Das geht nicht, wenn sie bestraft wird wer kümmert sich dann um das Krankenhaus?
      Da ist doch sonst niemand. Philip will nicht mehr und wenn Lilly nicht mehr da ist, wer soll dann die Patienten gesund Klugscheißern? 
      Ausser fliegen und sich Unsichtbar machen kann die doch alles. 
      Lilly Seefeld ist quasi der Chuck Noris von GZSZ!
    • Gerry schrieb am 11.03.2019, 08.28 Uhr:
      Vielleicht wird die Leiche vom Öko DJ nie gefunden und man lässt uns im Regen stehen ob er wirklich bei der Explosion gestorben ist oder einfach nur abgehauen ist.
    • Wauzi schrieb am 11.03.2019, 08.51 Uhr:
      Solange er nicht irgendwann wieder auftaucht ist es doch egal, ob er zu Asche wurde oder durch die Hintertür das Weite gesucht hat...wovon ich mal nicht ausgehe.
    • Nostalgie schrieb am 11.03.2019, 17.38 Uhr:
      Nein, das ist nicht egal. Ist Chris zur sicheren Asche geworden, wird er nicht irgendwann zurückkehren. Hat Chris eine Hintertür zur Flucht genutzt, dann wird er spätestens dann zurückkehren wenn Eric Stehfest's Projekte scheitern. Daher ist es sogar extrem wichtig das er gestorben ist.
    • Wauzi schrieb am 11.03.2019, 18.54 Uhr:
      Hast ja recht, aber ich verdränge es lieber und will mich mit diesem Thema nicht weiter beschäftigen;-))
    • Sethos schrieb am 12.03.2019, 12.14 Uhr:
      Und ich ergänze, dass Felix ja ein echt verbales Highlight von sich gab, den Bauwagen als Mausoleum nach Hamburg zu schaffen.
  • Doris62 schrieb am 09.03.2019, 21.55 Uhr:
    Wer kann mir helfen? Was war das für eine LP die Lilly in der letzten Folge 09.03.19 aufgelegt hat?
    • gretewho schrieb am 10.03.2019, 01.41 Uhr:
      Das war Paul kalkbrenner mit Sky and Sand :)
    • Bunto schrieb am 11.03.2019, 08.55 Uhr:
      Das war aus Versehen mal angenehme Musik. Fand ich auch gut. Uffz! Uffz! Uffz! ist nicht so meins ;-)
  • Nostalgie schrieb am 09.03.2019, 02.28 Uhr:
    Die neue Praktikantin ist ja die absolute Fehlbesetzung. Wer castet solche Leute bloß. :-( :-( :-(
    Wäre es noch schlimmer gegangen ??? :-O :-O :-O :-O :-O
    • Wauzi schrieb am 09.03.2019, 09.14 Uhr:
      Was genau meinst du? 
      Ihr aussehen ist Unwichtig und das Doof muss sie so spielen weil das nun mal die Rolle verlangt. 

      Ich würde eher von einem weiteren überflüssigen Charakter reden. So wie Toni, die brauchte auch kein Mensch bei GZSZ. 
      Und weil es ja niemals ohne Probleme mit anschließendem Drama geht (gääähn),  glaube ich das "die Neue" ein  größeres Problem hat. 
      Sie scheint sowas wie ne Stalkerin zu sein oder ist verliebt in Emily, oder vergöttert sie auf so eine merkwürdige Psycho Art.... oder alles zusammen und am Ende will sie Emily essen um sich ihre Kraft einzuverleiben und selber die Göttin der Taschen zu werden, Waaahnsinn.... oder auch nicht und alles kommt ganz anders. 

      Trotzdem, das irgendwas nicht mit ihr stimmt sieht jeder und das ist nicht einfach nur eine introvertierte Schüchternheit. 
      Wie gesagt, eine weitere bekloppte  Rolle mit beknackter Geschichte erwartet  uns. Das übliche halt, was auch sonst......
    • Nostalgie schrieb am 09.03.2019, 10.22 Uhr:
      Na, dann hoffe ich mal, das die schüchterne Stalkerin noch so richtig in Fahrt kommt. Gerne darf sie Emily auch grillen. ;-) ;-) ;-) Denn sie ist wirklich langweiliger als Langweilig. Nicht mal nett anzusehen ...
    • Wauzi schrieb am 09.03.2019, 10.36 Uhr:
      Wie ist eigentlich, wenn man eine Veganerin grillt und verspeißt? Hat man dann Vegan gegessen??
    • Nostalgie schrieb am 09.03.2019, 11.33 Uhr:
      Hahahahaha Wauzi, Du hast echt immer so herrliche Ideen. :-D :-D :-D
    • Bunto schrieb am 11.03.2019, 08.58 Uhr:
      Bei der Ankündigung der neuen Rolle "sweet but psycho" und dem Bild dazu hatte ich mir iwie was anderes vorgestellt. "Sweet" trifft es nicht wirklich, Psycho dafür aber um so mehr, schätze ich. Wird vielleicht noch ganz gut
  • Nostalgie schrieb am 09.03.2019, 02.17 Uhr:
    Über Felix bin ich etwas verwundert. Schützt Lilly vor der Polizei. Er glaubte ja, er habe wieder ein gutes Verhältnis zu seinem Bruder Chris. Da hätte ich an seiner Stelle Lilly die Hölle heiß gemacht. Ich hätte ihr vorgeworfen, das ich gerade von ihr, als angeblich gebildete und studierte Ärztin, mehr Vernunft erwarten kann.
    Chris war ein rücksichtsloser Fanatiker. Wer mit Sprengstoff hantiert bzw. zum Einsatz bringt, kann und darf nicht von "retten von Menschenleben" reden. Dies dient eher zum vernichten von Einsatzorten und Menschenleben. Es kann immer etwas unvorhergesehenes passieren wie Wachmänner kommen früher, gehen vielleicht sogar wider Erwartens ins Gebäude oder es macht jemand unvorhergesehene Überstunden ... oder ein Putzdienst ist am Werk ... oder Gasflaschen wurden vergessen auszulagern und und und ...
    Dies alles wurde von Chris und Lilly billigend in Kauf genommen. Man könnte da schon von Mordmerkmale reden. Denn, Wachmänner waren in der Nähe.
    Sie war als Mitwisserin und Mittäterin dabei. So gehört sie auch bestraft und in den Knast verbracht. Da kann sie ja dann auch als Ärztin arbeiten. :-D :-D :-D
    Ich hab jetzt nur Angst das Chris wieder von den Toten aufersteht. Das wäre für uns Zuschauer fatal. Aber es würde dann hoffentlich der Knast auf ihn warten.
    Woher hat er ohne Ausbildung und Testläufe die Kenntnisse wie er mit welcher Menge Sprengstoff zu hantieren hat? Und wo hat er den Sprengstoff überhaupt her? Da muss er wohl Beziehungen zur "Unterwelt" haben.
    Oder war er bei der Bundeswehr in der "Sprengstoffeinheit" ??? Und war er überhaupt bei der Bundeswehr? Ich hätte ihn eher als Verweigerer eingeschätzt.
    Jetzt müsste Laura wieder zurück kommen um Felix zu trösten oder aufzufangen. Das wäre nur normal und angebracht.
    • Gerry schrieb am 09.03.2019, 08.36 Uhr:
      Dies Lilli wird immer verrückter.Wie kann man bei so einer Aktion mitmachen?hat die nur noch Grütze im Kopf.Ist ja klar,dann das große geplärre,weil es schief ging.Ich hoffe sie kommt dafür in den Knast.das wäre die gerechte Strafe für die Weißkittel Tante.Man muss ja Angst haben wenn man von so einer behandelt wird.
    • Wauzi schrieb am 09.03.2019, 09.31 Uhr:
      Ich bin froh das es vorbei ist und kann diesen Blödsinn endlich abhaken. Ob Chris weg gebeamt wurde oder ob er drauf ging ist mir Latte. 
      Hauptsache er bleibt weg und hoffentlich machen die jetzt kein Wochenlanges Drama mit rumgeheule und Dauerjammern daraus......boah, allein diese blöde Katzenfee Geschichte.... meine Güte, da hat sich aber auch jemand auf den letzten Meter noch einen aus dem Ärmel geschüttelt.
  • Schrott_vor_8 schrieb am 08.03.2019, 11.09 Uhr:
    Mal grad wieder die Vorschau angesehen. Und schon bin ich bestätigt. In Folge 6727 scheinen sich ja Mutter und Tochter bereits höchst gut zu verstehen. Wie erwartbar.
    Und dann das nächste Rudelbumsen im GZSZ-Stall. Der eine ist Macho Nihat, die andere verrate ich mal nicht, aber es ist eh ein Witz. Haben die Autoren wieder gewürfelt??
    • Gerry schrieb am 09.03.2019, 08.38 Uhr:
      War ja auch ohne Vorschau vorhersehbar,dass nach einer kurzen Phase der Abneigung des Unverständnisses oder der Missverständnisse sich die beiden dann blendend verstehen werden.In dieser Soap ist ja alles vorhersehbar wie es laufen wird.
    • Wauzi schrieb am 09.03.2019, 09.40 Uhr:
      Ich hab's noch nicht gelesen aber ich ahne/befürchte was da kommt....
    • Bunto schrieb am 11.03.2019, 09.00 Uhr:
      @schrott

      Ist es gar Katrin?
    • Wauzi schrieb am 11.03.2019, 16.24 Uhr:
      SPOILER   SPOILER   SPOILER

      Achtung: 

      YES!!!!!
    • Bunto schrieb am 12.03.2019, 09.51 Uhr:
      Cool!
  • Libelle6 schrieb am 08.03.2019, 07.48 Uhr:
    das wars dann mit Chris
    • Sethos schrieb am 08.03.2019, 14.51 Uhr:
      Das hoffe ich doch stark, denn diesen Kopfkranken will doch keiner mehr sehen. Und am besten die Wunderblumen-Kräutertante gleich mit. Bim mal gespannt, ob sie nun endlich ihren Job los wird, was ja längst überfällig ist.
  • Nostalgie schrieb am 07.03.2019, 23.55 Uhr:
    Die Szene als Yvonne unter Tränen ihrer Tochter Laura gestanden hat, das sie ihre Mutter ist, finde ich mehr als nur gut gespielt. Da sind Tränen geflossen, sie standen ihr in den Augen. Die meisten Schauspieler/ innen weinen, heulen ohne das auch nur eine Träne fließt. Das finde ich immer so lächerlich. Aber diese Darstellerin hat das Meisterlich gespielt.
    • Wauzi schrieb am 08.03.2019, 08.49 Uhr:
      Das ist eben der große Unterschied zu den anderen Darstellern. 
      Yvonne (Gisa Zach) ist eine echte Schauspielerin die ihr Handwerk von der Pike auf gelernt hat und das sieht man sehr deutlich. 
      Bei fast allen merkt man, wie sehr sie sich bemühen nicht gekünstelt zu wirken. 
      Bei Mareike Steen (Lilly) ist das zb. so, doch besonders bei den Pahde-Twins fällt das unübersehbar auf. 
      Bei "Yvonne" kommt es locker, plausibel und glaubwürdig rüber. Ein bisschen Talent gehört natürlich auch dazu um von echtem Schauspiel zu reden und nicht als "Textaufsager" irgendwann zu versanden.
    • Bunto schrieb am 08.03.2019, 09.05 Uhr:
      Ich dachte genau das gleiche bei Yvonnes Geständnis. Ich hätte beinahe selbst geheult. Ich finde die sympathisch und natürlich, nicht so überkandidelt wie manch andere. Ich mag sie.
      Über den Oskar-Darsteller hab ich gestern ein bisschen nachgedacht. Im Grunde finde ich den Jungen gar nicht schlecht. Er ist nicht hässlich und seine "Darbietung" ist auch nicht verkehrt. Das Problem ist, dass er eben nicht als "Oskar" geht. So gar nicht geht!! Da übersieht man dann das Positive an dem Jungen.

      Und die "Praktikantin" ... naja ... Das Bild in diesem Forum rechts und den "News" finde ich echt süß. Um so irritierter war ich, als ich sie dann gestern sah. Mann, die muss dringend in die Maske!!
    • Schrott_vor_8 schrieb am 08.03.2019, 09.15 Uhr:
      Sehr richtig. Was das Schauspielern betrifft, ist M.Steen mit Abstand die Schlechteste. Vielleicht
      sollte sie lieber ihr Playboy-Karriere pushen. Bin auch d'accord bei V. Pahde. Schlimm.
      Dass es trotz des jungen Alters auch anders geht, sieht man an - man höre und staune - bei F. van Deventer. Seine Rolle ist zwar extrem idiotisch, aber er spielt den Deppen durchaus überzeugend.
      Weitere schwache Darsteller sind T.Drechsel (Tuner) und der , der den Paul spielt.
      Wirken eigentlich nur wie Statisten und Füllmaterial für die Serie.
    • Nostalgie schrieb am 08.03.2019, 10.31 Uhr:
      Also, den Deppen hat F. v. Deventer im Dschungel genauso gut gespielt.
    • Wauzi schrieb am 08.03.2019, 11.30 Uhr:
      Deventer spielt nur sich selbst, dass ist offensichtlich, was anderes kann er auch gar nicht. Bei Paul sehe ich darüber hinweg weil ich ihn irgendwie mag.
      Thomas Drechsel (Tuner) ist eigentlich ein guter Schauspieler. Er hat in Kino und Fernsehfilmen mitgewirkt und spielt nebenbei noch Theater. Die Rolle "Tuner" gibt wohl nicht genug her um sein volles Potenzial zu entfallten