Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ich war auch verwundert und hab immer auf die ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: In der letzten Folge am Freitag sah Trutschdödel ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Wenn ich Trutschdödels grinse Visage sehe ballen ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Und das muss man in Schlaumeier-Manier hier ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Es war zu lesen und ein ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Der Trend war früher anders. In der Kitagruppe bei ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Kann natürlich gut sein das Zoe deswegen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ja und das ist hier nicht gefährdet ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ich wage es zu bezweifeln das ein Kleinkind ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Meine große Tochter wollte mit 4 Jahren Ohrringe ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und ich habe meine mit 18,5 Jahren gestochen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Meine Tochter jedenfalls ist sehr glücklich, ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, aber ohne ´´kleine Ohrstecker aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Das der Kaffee-Depp nicht richtig im Kopf ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wenn Sie denn juristische Vorkenntnisse ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Kein Blödsinn, eigene Erfahrung. Bei OhrRINGEN ...
- 24.05.: Neue komplette Folge: Das Mass ist voll! (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Sollbruchstelle (RTL+ Free)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Emily klaut Lilly ihre Sneaker - GZSZ Special (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Was ist überhaupt ein Reichsbürger? ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Taste 1 für mit Kondom, Taste 2 für ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Mein Gott... Wie haben wir nur die 80er Jahre ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Was ist mit Ninas Haaren passiert 🫣 Die waren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Es kann sogar gefährlich werden, wenn das ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Oh ja, nach der nervigen albernen Blau-Weiß Haspe ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ikigai: Jesses! 😳 Die Vorschau heute lässt ja Furchtbares ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich habe den Thread auch bzgl. Clara ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Sollte das Kind aber selber entscheiden, ob es ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Genau das dachte ich in dem Moment auch ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, weil man das nicht macht, einfach mitten im ...
- Platz 5
1191 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Morieke schrieb am 15.07.2017, 11.40 Uhr:
schade, dass sich die Chris-Story so ewig hinzieht. Spannend war es so lange, wie man hoffen konnte, das Sunnys Hochzeit doch noch platzt und alles rauskommt. Irgenwie hat man ja auch so langsam die ganze Vorgeschichte vergessen. Wenn sich jetzt alles auf die WG konzentrieren wird, ist der eigentlich Konflikt zu Felix bald ganz vergessen. Schade, da kann man wohl wirklich ein bisschen TV-Pause machen.
Gerry schrieb am 15.07.2017, 07.57 Uhr:
Warum geht Anni mit Jasmin nicht nach New York? Dann wäre das Problem gelöst und die beiden könnten zusammenbleiben.Somit wäre das Lesben Thema beendet.
Morieke schrieb am 14.07.2017, 10.41 Uhr:
User 12399 ... wenn Du mal Anleitung brauchst für Straftaten, dann schau dir mal " Sturm der Liebe" der ARD an. Da kriegst du alles: Mord, Erpressung, Entführung, Vergiftung, Vergewaltigung, Lügen, Betrügen. Da erpresst sogar der Pfarrer. Und das alles für ein Publikum 50+, wo man ja annehmen würde, die wären etwas friedlicher und ruhiger. Das Publikum scheint für total deppert gehalten zu werden und führt sich in der community allerdings auch so auf. Dieser Schwachsinn ist unerträglich, dagegen ist Gzsz ja die reinste Harmonie. Ihr seid hier fast noch nett zueinander :-)) Ich bin dort ausgestiegen, kann das nicht mehr ertragen.
User 1253541 schrieb am 15.07.2017, 22.04 Uhr:
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Sturm der Liebe schauen bestimmt nicht viele.
Das LAURA Thema ist für mich unerträglich - da ist so wenig Inhalt dabei.....Ob Philipp sie als Freundin bekommt oder nicht ist doch irgendwie auch total egal ... Was meint I H R dazu ? ? ? ?
LAURA OBERNERV krrrrr......
Am liebsten schaue ich GZSZ wegen CHRIS und SUNNY an momentan / habe Hoffnung dass sie zusammen kommen. Sunny merkt selbst dass sie ihn liebt...so langsam....Rowena schrieb am 18.07.2017, 09.25 Uhr:
Es wird wieder etwas spannender, wenn Chris anfängt sich zu erinnern ... und vor allem, wenn Sunny endlich den Durchblick kriegt und kapiert, was ihr schleimiger Ehemann getan hat. har har
P.S.: ich hieß übrigens schon Sunny, da gab es noch gar keine Soaps ... außer vlt. Lindenstraße :-)Gerry schrieb am 19.07.2017, 08.14 Uhr:
Laura ist eigenartig und langweilig.Phillip wird wahrscheinlich ein kurzzeitige Beziehung mit ihr haben.Sicher nichts von Dauer,denn bis jetzt hat noch kein Paar eine längere Zeit überstanden.
Was Sunny und Chris betrifft glaube ich nicht ,dass die beiden zusammenkommen.Denn den Autoren ist es ja scheiß egal ,dass sich das die meisten Fans wünschen.
Da kommt sicher wieder eine absdruse Story von denen.Aber ich glaube,dass Chris sowieso in nächster Zeit aussteigt.
User 1253541 schrieb am 11.07.2017, 17.29 Uhr:
Ich finde gerade jetzt wird es spannend bei der Dreiecksgeschichte Sunny, Felix, Chris - was meint ihr dazu. Sobald Chris in die WG kommt wie es aussieht, dann kommt wieder Leben in die Geschichte.
User 1245318 schrieb am 11.07.2017, 19.25 Uhr:
Glaub ich nicht Felix wird immer wieder neue Möglichkeiten finden sein Bruder als Lügner darzustellen.
Und die Dumme Blonde wird vor Stolz bezüglich Felix die Tapferkeitsmedaille überreichen ,.....deGerry schrieb am 12.07.2017, 07.56 Uhr:
Das ist doch totaler Mist.Wie lange soll sich das jetzt noch hinziehen bis die Wahrheit rauskommt.Unglaublich nervig.Kotzt mich voll an das ganze Theater um die Brüder und Sunny.Aber so wie es aussieht wird die Wahrheit wohl nie ans Licht kommen.
schwassel schrieb am 11.07.2017, 12.43 Uhr:
Ich denke das Laura an Katrins Geld will.....warum auch immer
Rowena schrieb am 11.07.2017, 10.28 Uhr:
schön. Chris wird sich wieder erinnern ... aber ... kreisch ... geht dann alles von vorn los? Wird man glauben, was er erzählt ... ich habe ein bisschen Angst ;-)
Gerry schrieb am 11.07.2017, 08.09 Uhr:
Ich an Jasmins stelle wäre auch nicht zu Tussy Attack zurückgegangen.So wie Emilie sich ihr gegenüber verhalten hat.Das hat mit Freundschaft nichts zu tun.
Aber das ist wieder typisch Emilie.Alles soll immer so laufen wie sie es will.Dieser dumme Giftzwerg.Libelle6 schrieb am 11.07.2017, 08.39 Uhr:
Jasmin wird es sich anders überlegen und geht nach New York
Gerry schrieb am 12.07.2017, 07.54 Uhr:
Hoffentlich.Denn Emilie hat es nicht verdient , dass Jasmin ihr wieder den Arsch rettet.Sie soll mal ordentlich auf die Schnautze fallen.
User 1253541 schrieb am 10.07.2017, 13.52 Uhr:
Laura hat ein monotones Gesicht -sie kommt leider langweilig rüber.
User 1239986 schrieb am 06.07.2017, 20.50 Uhr:
GZSZ: Die perfekte Anleitung für Straftaten jeglicher Art. GLÜCKWUNSCH RTL👍
Patrizia schrieb am 05.07.2017, 20.01 Uhr:
Laura hat eine furchtbare, affektierte Art zu sprechen.
Gerry schrieb am 06.07.2017, 08.52 Uhr:
Sie will Katrin fertig machen und am Boden sehen.Der schaut das böse ja direkt aus den Augen .Unsympathische Tussy.
Rowena schrieb am 06.07.2017, 08.54 Uhr:
ich frage mich auch die ganze Zeit, was die Laura vorhat. Und solange sie Leute beklaut, süffisant lügt und betrügt, finde ich sie ätzend!!
Libelle6 schrieb am 06.07.2017, 10.59 Uhr:
wieso will sie Katrin fertig machten? wegen was? sie hat doch gar nix gemacht?
Patrizia schrieb am 06.07.2017, 18.10 Uhr:
Wahrscheinlich hatte sie bei Till keine Chance, weil er noch Katrin liebte.
Opernfreundin schrieb am 06.07.2017, 20.54 Uhr:
In dieser Soap gibt es immer irgendeinen Grund für die gemeinsten Bosheiten! Was ist daran neu?
User 1253541 schrieb am 09.07.2017, 22.06 Uhr:
Laura sehe ich in der Sendung auch nicht gern. Sie wirkt sehr langweilig, der gesamte Gesichtsausdruck. Sie ist nicht lebendig genug. Es ist alles so vorhersehbar. Sie ist leider nicht die beste Schauspielerin.
Die Sendung braucht wieder einen TILL, MESUT oder den EX von Emily....
serieslover schrieb am 03.07.2017, 10.14 Uhr:
Bei United Charity gibt's aktuell einen Blick hinter die Kulissen zu ersteigern, inklusive Meet & Greet mit Niklas Osterloh. Zur Auktion gehts hier: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Am-Set-von-GZSZDer Erlös wird ohne Abzug an die Beratungsstelle donum vitae Minden weitergegeben.
User 1245318 schrieb am 01.07.2017, 19.45 Uhr:
Ich denke mal Sunny bleibt das naive Blondchen und lässt sich immer wieder von Felix blenden
Chris dreht durch und kommt mit seiner Schuld nicht klar und zieht wahrscheinlich weg .
Danach wird Felix jemand anderen in den Dreck ziehen immer und immer wieder und keiner merkt in welcher Richtung der Mond dreht....
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.