Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1196

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 31196 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• User 1239987 schrieb am 17.05.2017, 22.05 Uhr:
    ich habe die ganzen wochen mir das elend mit chris angesehen,aber die heutige serie lässt mich echt erschauern.wie bösartig ,hinterhältig und intrigant Menschen sein können.Ich bin sowas von geschockt und wütent über unsere justiz in unserem land.wenn das wirklich so ist,möchte ich niemals in solch eine situation kommen wie ´chris in dieser Serie.einfach nur widerlich und zum kotzen
  • Ineshzl schrieb am 17.05.2017, 21.35 Uhr:
    Ich hab ja lange durchgehalten aber das was jetzt so geboten wird ist doch wohl unterste Schublade. Das kann man sich einfach nicht mehr geben. Klar will man nicht das "normale Leben" aber das ist an den Haaren herbeigezogen und wenn ein Thema aufgemacht wird wird es so lange durchgekaut bis es nicht mehr zu ertragen ist. Die Geschichte mit Chris ist so was, gespickt mit unerträglicher Naivität, Hinterhältigkeit und Bosheit. So was muss ich mir echt nicht mehr antun.
    • User 1239986 schrieb am 17.05.2017, 21.53 Uhr:
      An die Macher von GZSZ. Ich schaue seit 17 Jahren aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich es mir nicht mehr antun kann. Wie lange soll das denn noch gehen???? Ich dachte, wie sicher Millionen andere GZSZ Zuschauer auch , das das mit der heutigen Jubiläumsfolge endlich beendet wird, dieses Drama . Es ist einfach nicht mehr mit anzuschauen. Da schaue ich lieber ARD oder ZDF da wird einen wenigstens nicht über Wochen so ein Schmalz geboten. Irgendwann muss auch mal Schluss sein und CHRIS endlich frei ist. Aber das wird ja immer schlimmer. Ich beende jetzt jedenfalls diese schmiererei. Sie sollten sich echt mal überlegen was sie dem Zuschauer antun.
    • miselli schrieb am 17.05.2017, 22.03 Uhr:
      Mir geht es ganz genauso. Zum xten mal das Handy Chip etc verlieren..Gerner hilft einem Psychopaten und wenn man die Vorschau liest- dann kriegt man endgültig genug. 13jährige finden das vllt noch gut, aber jeder Erwachsene fasst sich doch an den Kopf. Hätte heute echt die Hoffnung, dass es jetzt mal voran geht. Pustekuchen.
      Ich setze mal etwas aus....das ist eine dumme storyline, auf die man gut verzichten kann. Außerdem was für eine Botschaft wird transportiert- das Gute bleibt auf der Strecke? Dankeschön im Namen aller Eltern.
    • User 1239994 schrieb am 17.05.2017, 22.22 Uhr:
      Ich sehe das genau so.Werbung ohne Ende für das Jubiläum und dann alles beim Alten. Ich bin sehr Enttäuscht und schalte vielleich im Herbst wieder zu. Dann bekomme ich auch noch mit wie es ausgegangen ist.Und wenn nicht,es gibt auch noch anderes,als sich über Wochen hinhalten oder verramschen zulassen.
  • User 1239979 schrieb am 17.05.2017, 21.31 Uhr:
    Oh man!! Ich kann gar nicht sagen, wie genervt ich von dieser Story mit Felix bin!!
    Das wird so mega mäßig in die Länge gezogen - Gerner macht jetzt wieder Beins bescheuerten Intrigen mit, er hätte jetzt ,al. ein besseres Image bekommen können.
    ABER - Felix und das ganze Blöde Gelaber - geht gar nicht mehr !!!!!
    Bitte beendet doch endlich diesen Scheiss !!!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 17.05.2017, 21.36 Uhr:
      Dem ist nichts hinzuzufügen. Genauso ist es!
    • Ineshzl schrieb am 17.05.2017, 21.52 Uhr:
      Ja, da denkt man nach den großartigen Ankündigungen das Thema Felix ist endlich abgeschlossen und dann kommt die Bösartigkeit von Gerner wieder zurück und natürlich gibt's einen korrupten Psychiater und es wird wieder ein langgezogenes Drama draus gemacht, echt nicht mehr.zu ertragen.....
  • Giulietta schrieb am 17.05.2017, 11.22 Uhr:
    Sehr schade, dass Elena weg ist. Ich mochte sie, abgesehen von der Aktion gegen Philipp.
    Auch für Jo und sie als Paar tut es mir leid.
  • ColeTurner schrieb am 16.05.2017, 21.13 Uhr:
    Die Macher von GZSZ haben scheinbar keine Einfälle mehr. Vor fast genau 10 Jahren hat Gerner Leon zerstören wollen, weil dieser mit Katrin liiert war. Er ging sogar soweit ihn in die Psychiatrie zu bringen. Jetzt habe ich gelesen das Felix das Gleiche mit Chris macht.
  • Giulietta schrieb am 16.05.2017, 17.48 Uhr:
    Solche Sachen kann man eben nicht in zwei drei Folgen abhandeln und dann ist alles geklärt, ist ja auch im.echten Leben nicht so.
    DAS wäre oberflächlich und plakativ, wenn solche Konstellationen auftauchten und ruck zuck wieder verschwänden, sich in Wohlgefallen auflösten.
  • BELSL schrieb am 16.05.2017, 14.33 Uhr:
    Manches wird zu sehr in die Länge gezogen und langweilt nur noch, so auch damals der Inzest in bezug auf Jasmins Vater und nun die neverending story um Felix.
    Und die naive Sunny geht mir so auf die Nerven.
    Und im Grunde ist diese Serie manchmal total spießig.
    • S47 schrieb am 16.05.2017, 21.04 Uhr:
      Wenigstens ist die dauernervende Elena nun weg.
  • Reza90 schrieb am 16.05.2017, 10.55 Uhr:
    Sollte Sunny irgendwann mal begreifen was ihr toller Felix sa abgezogen hat fände ich es ganz klasse wenn Chris sie dann links liegen lässt ! Sowas naives.
    Auch nach der Jubiläumsfolge dürfen wir uns wohl auf weiteren Zirkus freuen. Hab letztens im Interview gesehen die Schauspieler haben Einfluss auf die Stories, na dann frag ich mich warum die trotzdem so viel bullshit mitmachen....
    • gaby66 schrieb am 16.05.2017, 13.26 Uhr:
      Ich schaue GZSZ seit fast 25 Jahren, aber zurzeit wünsche ich mir doch langsam mal eine Aufklärung über die Machenschaften von Felix. Hoffentlich ziehen die das nicht noch 10 Wochen hin.
    • S47 schrieb am 16.05.2017, 21.05 Uhr:
      Das wär mal was. Aber das war ja bei Lilly und Chris damals fast dasselbe. Als sie ihn wollte, habs ihn nicht und danach umgekehrt. Vielleicht finden sie nach der SunnyFelix-Story doch noch irgendwann zueinander.
    • Gerry schrieb am 17.05.2017, 07.59 Uhr:
      Ja Lilly könnte wieder mal eine abbekommen.Chris würde gut zu ihr passen.Ist aber sehr unwahrscheinlich dass aus den beiden mehr als Freundschaft wird.Chris sollte Sunny wenn sich das ganze mit Felix irgendwann mal aufklärt( hoffentlich noch in diesem Jahr hi hi)links liegen lassen wenn sie dann angekrochen kommt.
    • Gerry schrieb am 17.05.2017, 08.03 Uhr:
      Du weißt ja.Liebe macht anscheinend blind.Was im Fall von dieser naiven Sunny absolut zutrifft.Es ist sowieso total befremdlich ,dass Sunny so schnell wieder vor den Traualtar tritt.Ist ja gerade mal ein Jahr her das ganze Tohuwabohu mit Vince.
  • BELSL schrieb am 15.05.2017, 20.47 Uhr:
    Mich regt die Hochzeit von Sunny auf und ihr klein-Mädchen Getue.Es wird immer sehr viel Wert auf Äußerlichkeiten gelegt und ich habe noch niemand einmal ein Buch lesen gesehen.
    Sunny regt mich generell am meisten auf, sie ist so eine richtige Barbie.:D
  • Gerry schrieb am 13.05.2017, 08.31 Uhr:
    Sunny ist so bescheuert.Ihr mitleidiges gejammere ,wenn ihr ihr Verlobter wieder mal ins Gesicht lügt ist nur noch zum kotzen.
  • S47 schrieb am 11.05.2017, 20.21 Uhr:
    Und jetzt ist Felix auch noch verschwunden. Mehr Pech kann man wohl nicht im Leben haben. Die werden Chris zerfleischen.
    Ich befürworte die Beziehung von Gerner und Elena ja nicht aber heute war Jo richtig fies.
    • Opernfreundin schrieb am 12.05.2017, 16.10 Uhr:
      Ich finde, daß Jo in dieser Beziehung endlich mal wiede menschliche Züge hatte! Das Johanna ihn dermaßen beeinflussen konnte, finde ich erschreckend. Was soll das Getue dieser verzogenen Rotzgöre? Das Katrin das Verhalten von Johanna auch noch toleriert, finde ich auch sehr schlimm. Ich fand es gerade so sympatisch, wie sie zu der Beziehung zwischen Jo und Elena gestanden hatte und jetzt sowas. Da kommt wieder die alte Katrin zum Vorschein!
  • schnatterinchen schrieb am 11.05.2017, 08.12 Uhr:
    Diese Endlosschleife Sunny/Felix/Chris geht mir sowas von auf die Nerven,wann ist das endlich vorbei und dieser Schnösel von Felix bekommt seine gerechte Strafe.Und dieses Kind von Johanna ist ja sowas von unerträglich,ich glaube wenn man sich als Eltern so unter Druck setzen lässt hat man irgentwas falsch gemacht und verloren.
    • Opernfreundin schrieb am 11.05.2017, 17.26 Uhr:
      Obwohl Felix ein Arschloch ist, mit seiner Aktion ist Chris jetzt einfach zu weit gegangen! Er macht die Sache ja nur immer schlimmer. Das eine Frau (Sunny) so blöd sein kann, sorry, das kann ich nicht begreifen! - Ich weiß nicht, warum in diesen Soaps die Kinder immer so unsympatisch dargestellt werden, jedenfalls die meisten. Man wird richtiggehend aggressiv!
    • Gerry schrieb am 12.05.2017, 08.27 Uhr:
      Du sagst es Santiano bei diesen beiden Mädchen von Jo und der Tussi Emilie kann man aggro werden.
  • Baby schrieb am 10.05.2017, 22.21 Uhr:
    Hallo
    Ich bin schockiert,wie diese Serie langsam ausartet....
    Dieser Chris ist doch ein Psychopath. Langsam wird diese ganze Serie nur noch lächerlich. Auch diese,,Motte ",ist so was von schlecht erzogen,das man nur noch mit dem Kopf schütteln muss. Jedesmal,wenn ich die Serie sehe,sag ich mir,das war das Letzte mal
    • Opernfreundin schrieb am 12.05.2017, 16.14 Uhr:
      Du hast ja so Recht, Baby! Je länger die Geschichte dauert, um so unsympatischer macht sich jetzt auch Chris. Darüber, daß Felix ein Schwein ist, muß man wohl nicht diskutieren, trotzdem ist die Aktion von Chris total blöde!
    • Stine2201 schrieb am 13.05.2017, 23.58 Uhr:
      Bis ende Juni wird sich nicht viel ändern ..... Ich werde nur noch die Vorschau lesen und erst wieder einschalten wenn die Chris/ Félix Geschichte vorbei ist....
    • babette0660 schrieb am 20.05.2017, 14.26 Uhr:
      Das ist die beste Idee.....nur noch Vorschau lesen und wenn der Spuk mit Chris und Felix vorbei ist dann vielleicht wieder
      schauen . Kann nur noch besser werden, schlechter geht nicht mehr :-))
  • Giulietta schrieb am 10.05.2017, 20.21 Uhr:
    Echt schlimm wie das jetzt ausartet zwischen Chris und Felix.
    Das geht eindeutig zu weit, so sehr ich Chris verstehen kann. Er will nicht unschuldig in den Knast, ist völlig verzweifelt, weil Felix nie freiwillig die Wahrheit sagen wird, aber das ist zuviel.
    Wird noch schlimm enden. Jetzt sieht es ja ganz danach aus, als ob Felix, der sich befreit hat, seinen Bruder erschlagen will.
    • S47 schrieb am 10.05.2017, 21.49 Uhr:
      Das wird Übel enden... Aber ganz ehrlich, dass wussten wir doch schon. Je verzweifelter Chris geworden ist, umso mehr Schaden hat er sich eigentlich selber gemacht.
  • Gerry schrieb am 09.05.2017, 08.16 Uhr:
    Also nicht nur ,dass das Thema mit Chris und Felix total aber so was von nervt. Chris ist ja wirklich nicht mehr ganz bei Trost ,was dieser zur Zeit veranstaltet.Der ist ja total irre und gehört in eine Klapse.Wenn er seine Unschuld beweisen will ,kommt eine Entführung und ein erpresstes Geständnis sicher gut.Nur noch lächerlich.