Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1311

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 91311 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

  • gismo2018 schrieb am 14.11.2018, 01.43 Uhr:
    Wann verschwinden Laura und Felix kann man sich nicht mehr anschauen ich glaube ich wechsle den Sender wo es sone Menschen nicht gibt. Mfg
    • Gerry schrieb am 14.11.2018, 07.50 Uhr:
      Alles gute!!!
    • Maya1108 schrieb am 14.11.2018, 08.56 Uhr:
      Ich hab mich ebenfalls entschieden diesen Schmierentheater von Laura und Felix nicht mehr anzuschauen. Sobald dieses vllt mal nach Jahren eine Ende hat werd ich’s mir vllt anders überlegen.....
      Die Grosskotzigkeit von den beiden muss ich mir nicht geben. Will jeden ruinieren... ob’s jetzt Gerner ist oder Tuner, nächste Woche ist dann Emily dran und so gehts weiter....
      Ich les mir weiterhin die Vorschau aber schauen ist für mich nach über 20 Jahren vorbei.... und ich hab schon einiges erlebt aber nie war ich soweit das ich komplett nicht mehr schau.
    • Wauzi schrieb am 14.11.2018, 11.42 Uhr:
      Ich hoffe das es ein Ende mit Schrecken und nicht ein Schrecken ohne Ende wird!
      Es ist wirklich unerträglich was man dem Zuschauer da zumutet.
      Sowas kann sich doch nur jemand ausdenken der Nasebohrend mit Durchfall auf dem Klo sitzt....
      Wie Piepsi und Felix sich Charakterlich entwickelt haben gibt es im Grunde nur eine Möglichkeit..... und die bedeutet, Endstation Friedhof, alles andere wäre jetzt keine Option mehr!
  • Bjarne. schrieb am 10.11.2018, 13.51 Uhr:
    Ich mochte nicht glauben, dass es das mit dieser Brenda schon gewesen sein soll, als sie ratzfatz von der Schule geworfen wurde. Es wäre interessant gewesen zu sehen, was sich in ihrer Familie abspielt, wie die Schule drauf reagiert, wie sie fliegt, wie das geahndet wird, wie die Schule, wie die Mitschüler jetzt mit Luis umgehen, aber es kommt gar nichts. Brenda wird von ihrer Mutter mitgenommen, Folgen später sagt Luis, dass die Zahl der Bemerkungen abgenommen hat - und das war`s.
    Es ist so schade und auch richtig ärgerlich, dass interessante Geschichten am Ende immer in Lichtgeschwindigkeit abgehakt werden. Wauzi hat das hier schon oft angesprochen.
    Ganz übel fand ich auch, dass die Geschichte mit Pauls Schwester so schnell beendet wurde. Die Autorin hat sich in die Familie eingeschlichen, sich dort als verlorene Schwester ausgegeben und wird in keiner Weise wenigstens moralisch zur Rechenschaft gezogen?
    Unglaublich. Damit machen die Autoren ihre eigenen Geschichten im Nachhinein kaputt.
    • Bingo2018 schrieb am 10.11.2018, 15.42 Uhr:
      Das mit den abwürgen der Geschichten ist in dem letzten Jahr aber erst so passiert!
      Ein langer Aufbau, dann ein schnelles Ende! Das begann mit Martin, Nina! Ich finde das auch ärgerlich!
      Früher waren die Geschichten viel länger, siehe Lillis Erkrankung, die zog sich bestimmt über ein Jahr hin und das wurde nie langweilig, oder die Geschichte um Gerner und Linonstrami, genial!
      Die sollten da ein bisschen aufpassen!
    • Wauzi schrieb am 10.11.2018, 18.56 Uhr:
      Die Geschichte mit Lillis Erkrankung zog sich selbst für GZSZ Verhältnisse, in der Tat über einen langen Zeitraum hin.
      Aber bei dem Punkt - es begann mit Martin und Nina, möchte ich dir doch entschieden widersprechen!
      Story´s aufzubauen, lang, sehr lang zu halten und weiterhin unfassbar in die länge ziehen, so das man gar nicht mehr weiß wie es ohne sie war....
      Um dann aber ganz abrupt, quasi von einem Augenblick zum anderen zu enden, dass gab es schon immer und zieht sich wie ein roter Faden von beginn an durch die Serie!
    • Bingo2018 schrieb am 11.11.2018, 18.33 Uhr:
      Welche Geschichten z.B. früher?
    • Wauzi schrieb am 11.11.2018, 19.47 Uhr:
      Die Geschichte mit Vincent Buhr und dieser Conception Sekte (angelehnt an Scientology) in deren Fänge Sandra Ergün geriet.
      Die Johanna (PrinzenMotte) Entführung durch Gerner, als sie noch ein Säugling und Katrin mit Leon zusammen war.
      Zecke und Bommels Hanfplantage.
      Lenny Köster, Alex´ Homosexueller Sohn der dann nach Rosenheim zog.
      Natürlich der "Notwehr Totschlag" durch Maren an Jasmins Vater.
      Die Affäre zwischen John und Emily.
      Fabian Moreno, Leons Bruder der in den Zeugenschutz musste.

      Das nur als kurz angerissene Beispiele.
    • Bingo2018 schrieb am 13.11.2018, 12.42 Uhr:
      @Wauzi: Finde ich jetzt nicht!
  • Sethos schrieb am 10.11.2018, 12.38 Uhr:
    Na endlich hat das Liebestrauma ein Ende. Ich hoffe, dass es nun auch dabei bleibt. Der pubertäre Knalldepp mit seiner tollen Tolle dachte allen Ernstes Sophie geht in voller Liebe zu ihm auf. Noch kann sich Sophie einen ordentlichen Serienabgang verschaffen.
    Und der Gesellschaftsrevoluzzer verträgt offensichtlich den Großstadtdschungel nicht mehr. Am besten er geht wieder zurück ins amerikanische Grünreservoir, da gibt es Naturwasser und große Pflanzen.
    • Bjarne. schrieb am 10.11.2018, 13.30 Uhr:
      Na, dann hat ja deine "Kritzler-Crew" ausnahmsweise mal in deinem Sinn gekritzelt.
      Wie kann ein Mensch nur so gehässig sein wie du dich hier seit Monaten zeigst?
      Und warum bist du hier, wenn du alles, was die "Kritzler" und "Schreiberlinge" schreiben, so verabscheust?
    • Sethos schrieb am 10.11.2018, 16.10 Uhr:
      So hat eben jeder seine Meinung über bestimmte Inhalte. Ich erlaube mir aber stets nicht erst anzufragen, ob diese Meinung auch genehm ist. Es ist außerdem immer wieder festzustellen, wer hier etwas darf und wer nicht. Ein Gleichheitsgrundsatz kommt schon lange nicht mehr zum Tragen. Danke für den Hinweis, dass hier nur Lobeshymnen zu artikulieren erlaubt ist.
    • Bjarne. schrieb am 10.11.2018, 18.02 Uhr:
      Nein, da haben Sie mich komplett falsch verstanden. Ein Forum ohne Kritik und Humor ist langweilig.
      Aber im Forum einer Soap sollte doch die Grundlage sein, dass man die Serie als Unterhaltung schätzt, sich nur eben über manche Figuren und Geschichten u.ä. ärgert. Und wenn man sich nur noch ärgert, sollte man den Fernseher auslassen und auch hier nicht mehr schreiben. Meine Meinung. Und man sollte alle Produktionsbeteiligten mit Respekt behandeln. Jeder macht seinen Job, so gut er kann. Falls das mal nicht gelingt, muss man deshalb nicht kübelweise Häme auskippen. Kritisieren kann man auch ein wenig freundlicher.
    • Sethos schrieb am 11.11.2018, 11.54 Uhr:
      Noch einmal eine kleine Anmerkung meinerseits. Nehmen sie bitte ihren Maßstab der Meinungsäußerung und wenden sie diesen auf viele der hiesigen Kommentare an, dann werden sie merken, wie viel Häme es auch bei anderen gibt. Dem einen wird es nachgesehen, dem anderen eben nicht.
    • Bjarne. schrieb am 11.11.2018, 12.09 Uhr:
      Häme ist mir grundsätzlich zuwider, völlig unabhängig davon, von wem sie stammt. Und dass ich sie den anderen nachsehen und Ihnen nicht, stimmt nicht. Häme sehe ich niemandem nach. Auch mir selbst nicht. Vielleicht glaube ich bei Ihnen einfach, Sie noch überzeugen zu können, dass ein humorvoller, ironischer, sarkastischer Umgang mit den Dingen sympathischer und unterhaltender ist als Gehässigkeit. Das würde ich mal als Kompliment nehmen.
  • Gerry schrieb am 10.11.2018, 08.44 Uhr:
    Was sollte der Käse mit der Heizung im Späti?????Alle laufen noch ohne Jacke teils kurzärmelig rum.Sunny kommt nur mit einer Bluse bekleidet ins Geschäft und wundert sich warum es hier so kalt ist.Auch die Eingangstür zum Späti steht immer Sperrangelweit offen und Alex friert auf einmal.So eine bescheuerte Geschichte.Idiotisch ,absdrus,schwachsinnig.
    • Wauzi schrieb am 10.11.2018, 09.17 Uhr:
      Das war allerdings wieder super bescheuert! Man muss sich wirklich fragen, ob sich nicht alle selber doof vorkommen wenn sie sowas drehen:((
    • Sethos schrieb am 10.11.2018, 12.20 Uhr:
      Daran kann man mal wieder die grundsätzliche Ansichts-bzw. Haltungsfrage der Kritzler-Crew erkenne. Keine großen Gedanken machen und immer schön an der Oberfläche bleiben. Hauptsache die "depperten" Zuschauer belullen.
  • Wauzi schrieb am 10.11.2018, 07.43 Uhr:
    Bei den "Großmacht-Träumen" die Felix & Piepsi haben, gehört denen bald der ganze Kolle Platz!
    Was ist eigentlich mit dem Mauerwerk?
    Gerner ist doch der Besitzer oder wenigstens gehört ihm das Gebäude oder nicht? Also ist Felix jetzt eigentlich der neue Eigentümer?!!
    Was ich an Chris' Stelle mit Felix gemacht hätte..... puuh.... es wäre ihm etwas sehr sehr ernsthaftes widerfahren..... mehr möchte ich dazu nicht sagen.....vielleicht nur soviel, er bräuchte Hilfe nach dem Stuhlgang.... für den Rest seines Lebens......!
    • Bunto schrieb am 11.11.2018, 07.54 Uhr:
      Auf jeden Fall hätte ich meine Faust so in Felix‘ Frss platziert, dass der eine Woche lang nur noch Zähne kckn kann! Aarrrggh - der treibt meinen Blutdruck hoch!
  • gismo2018 schrieb am 09.11.2018, 14.18 Uhr:
    Also ich schaue ja jeden Tag aber ich muss mir wohl ne andere Serie annehmen den ich kann diese Laura nicht mehr sehen die kommt daher macht als Krimminelle ihren Ruf und jetzt das mit Gerner Clan also wenn sie bald nicht weg ist bin ich es und suche mir eine andere Serie
  • Sethos schrieb am 09.11.2018, 11.51 Uhr:
    Wie lange muss man sich denn das altersgerechte und niveaugleiche Liebespaar S/J eigentlich noch ansehen ? Da lob ich mir doch die Story um Nicole, wenn denn die Kritzler-Crew es nicht wieder in Kürze kaputt schreiben.
    Da hat wohl das Wolfsgesetz unserer Gesellschaft mal die Richtigen getroffen und nicht immer nur die Anderen. Gerner und Katrin sind schon lange keine heiligen Samariter mehr. Felix und Laura tun letztlich nichts anderes als die beiden auch, nur eben mit geistreicherem Touch.
    • Bunto schrieb am 09.11.2018, 14.04 Uhr:
      Gerner und Katrin waren doch noch nie heilige Samariter. Aber sie haben auch gute Seiten.
      Die beiden Gören hingegen haben in ihrem Leben noch nichts gerissen! Der hagere kleine Schleimbolzen wäre ohne Muttis Bank rein gar nichts und die böse Giftnatter ist nichts als eine opportunistische Kleinkriminelle. Die beiden sind für mich rachsüchtiges hinterletztes Pack! Zum Ktzn!
    • Wauzi schrieb am 09.11.2018, 14.32 Uhr:
      Die kriegen ihr Fett schon noch weg, ich denke Gerners Spruch " du hast keine Ahnung mit wem du dich angelegt hast" wird sich bewahrheiten und es wird fürchterliche Rache folgen.... Ich hoffe das sehr, denn so langsam schwillt auch mir der Kamm. Besonders Piepsi Laura finde ich unerträglich, die sollte verschwinden.... ganz weg.... für immer!!!
    • Bunto schrieb am 10.11.2018, 11.02 Uhr:
      Darauf hoffe ich. Sehr! Gerner wäre nicht Gerner, wenn das alles wäre. Als der Steifnacken zu Chris sagte „Du weißt, wozu ich fähig bin“, dachte ich nur, „zu gar nichts“. Denn wenn er auf Chris‘ Klapsenaufenthaltt anspielt, sollte er sich mal in Erinnerung rufen, WER das erst ermöglicht hat! Und dann sollte er sich lieber vor Gerner fürchten! Armseliger Schmierlappen!
  • Knopfauge schrieb am 09.11.2018, 08.55 Uhr:
    Mir gefällt die Story mit Nicole und Nikolaus (habe ich den Namen richtig verstanden?). Irgendwie süß wie sich die beiden annähern, bin gespannt wie es weitergeht und hoffe die Story ist nicht nach dem ersten Date schon wieder vorbei.
    • Bunto schrieb am 10.11.2018, 11.03 Uhr:
      Unterste Schublade!
    • Saint_Aubin schrieb am 10.11.2018, 11.21 Uhr:
      Unterste Schublade einer Kommode in einer Falltür eines Tiefgaragenkellerraumes.
  • Lulu 1971 schrieb am 09.11.2018, 08.50 Uhr:
    So langsam gehen Felix und Laura ziemlich auf die Nerven macht keinen Spaß mehr gzsz mit den beiden
    • Bunto schrieb am 09.11.2018, 10.36 Uhr:
      Mir würden deren Szenen Spaß machen, wenn die einen auf den Deckel kriegen. Und zwar richtig. Bis jetzt haben die in ihren jämmerlichen kleinen Leben noch keinen reingewürgt gekriegt. Die ktzn mich beide so an, dass ich hoffe, denen vergeht ihr blödes fieses Lachen.
    • Bunto schrieb am 09.11.2018, 10.37 Uhr:
      Sorry, bin grad etwas entgleist ;-)
  • Gerry schrieb am 09.11.2018, 08.06 Uhr:
    Jetzt soll also Laura KFI leiten.Die hat doch von Immobiliengeschäften überhaupt keine Ahnung.Zuerst Geschäftführerin im Vereinsheim ,jetzt Geschäftsführerin von KFI.Das ganze ist schön langsam doch total lächerlich wenn nicht irrsinnig von den Schreiberlingen.Auch wenn es sich um eine Soap handelt,wäre ein bisschen mehr Realitätssinn angebracht.
    • Wauzi schrieb am 09.11.2018, 08.30 Uhr:
      Auf Realitätssinn brauchst du nicht zu hoffen. Ich hab das vor einer Weile aufgegeben. Wenn mich eine Story wirklich total nervt, blende ich sie aus und Spule vor... dem Media Receiver sei dank :))
    • Bunto schrieb am 09.11.2018, 08.48 Uhr:
      Ich wette, das war's noch nicht. Nie im (Soap-)Leben haben die beiden Nattern gewonnen. Never ever. Da kommt noch was. Deren "Glück" auf Kosten anderer (wie immer bei den beiden eigentlich) wird nur von begrenzter Dauer sein, da bin ich sicher.
  • haasemg schrieb am 08.11.2018, 21.44 Uhr:
    Ich frage mich was der Prof.Dr.Dr. eigentlich studiert hat. Wahrscheinlich Popologie und Lochkunde und das 6 Sylvester, aber garantiert nicht Jura sonst würde er wissen das in dem Unfallauto, auch vollbesetzt mit 5 Toten, in Deutschland als unbescholtene Person, ohne Vorsatz, garantiert niemand in den Bau wandert.
    Auch ist der lustige Übergabevertrag, inkl. einer Immobilie an die Bank von Felix, ohne Notar, in Deutschland sowieso nicht rechtsgültig und somit jederzeit rückgängig zu machen.
    Also werdet nicht immer mehr hanebüchend
    • Sethos schrieb am 09.11.2018, 11.20 Uhr:
      Zum Unfallhergang und der rechtlichen Bewertung sehe ich das anders. Da kommt nicht nur ein Straftatbestand infrage. In Conclusio mit einer getöteten Person käme vielleicht noch eine Bewährungsstrafe raus. Aber auf das Procedere des Verhandlungsmarathons wollte er sich ja im Interesse von Sunny und sich selbst nicht einlassen, denn dann kämen auch alle anderen Umstände und Handlungen zur Sprache.
      Die notarielle Beglaubigung haben die Schreiberlinge aufgrund deren fehlenden Sachkenntnis einfach mal wieder weggelassen, wie eben in so vielen Dingen auch.
  • Bingo2018 schrieb am 08.11.2018, 19.12 Uhr:
    Jetzt muss Gerner wohl wieder U-Bahn fahren! :)
    • Wauzi schrieb am 08.11.2018, 19.31 Uhr:
      Und er könnte auch ein paar Schichten im Spätkauf übernehmen *hihi*
    • Knopfauge schrieb am 09.11.2018, 07.11 Uhr:
      und im Vereinsheim bei seinem Kumpel Tuner :) @wauzi
    • Wauzi schrieb am 09.11.2018, 08.21 Uhr:
      Hoffentlich lassen sie den armen Tuner jetzt in Ruhe. Das fiese Piepsi soll sich mal ganz auf ihren neuen Job konzentrieren.
    • Bingo2018 schrieb am 10.11.2018, 15.34 Uhr:
      Darf ich mal Klugscheißen, er nennt Ihn immer Max! :)
      Dort kann Gerner nicht anfangen, dann wären Laura und Felix seine Chefs!
  • hexe666 schrieb am 08.11.2018, 12.07 Uhr:
    servus,.
    ich suche dringend eine Folge,
    weiss nicht mehr welche das war,.
    in der folge wurde das Büro/ agentur von gerner/katrin versiegelt.
    polizei war da, glaube es ging um steuerhinterziehung,..weiss es nicht mehr, kann mir jemand helfen???
    danke
    • Bingo2018 schrieb am 10.11.2018, 15.36 Uhr:
      Keine Ahnung! Sorry!
  • Wauzi schrieb am 07.11.2018, 20.44 Uhr:
    Die KFI Karawane zieht weiter, damit hätte ich nicht gerechnet!
    War aber klar, dass das Totschlag Argument bzl "PrinzenMotte" dem guten Joachim ein Umdenken einhaucht.
    Auch gut, Knast hatten wir ja schon öfter....die Zellen Kulissen, die Stereotypen bösen Knacki´s die den Protagonisten unter Druck setzen, bedrohen, meist durch Einfluss von Außerhalb.....gäähn.....man kennt das doch...
    Ich bin gespannt ob der -Gerner Clan- jetzt auch bei Emily einziehen wird;))
    Nee Ernsthaft, mit dieser Wendung ergeben sich völlig neue Umstände und wie sich das Entwickelt, darauf bin ich wirklich gespannt!
    • Bjarne. schrieb am 07.11.2018, 22.25 Uhr:
      PrinzenMotte!!! Cool! Auch die Vorstellung, dass der Gerner Clan bei Emily einziehen wird. Der Brüller. Und dann isst Prinzenmotte Emily-Zicke die Joghurts weg und verknallt sich in Nihat. Und Paul muss es wieder richten. Derweil putzt Gerner das Bad und Katrin kocht Spaghetti für alle.
      Stimmt, dass der Gerner-Clan seine scheußliche Wohnung verlassen muss, das hat was.
    • Bunto schrieb am 08.11.2018, 09.15 Uhr:
      Das war es noch nicht mit den Motten und den Schlangen. Ich denke, da kommt noch mehr. Ich muss leider gestehen, dass auf der Seite der Gerner-Truppe bin. Ich kann den Steifhals Felix und seine falsche Schlange einfach partout nicht ausstehen! Die beiden haben doch von Anfang an versucht, den Gerner-Motten ans Bein zu pssn. Als der Steifnacken im Rolli saß, hatte ich das eine oder andere Mal sowas wie Mitleid, aber die Zeit hat der wohl total vergessen. Auch, dass beide so tun, als wären sie Opfer des Clans. Eine Frechheit! Die haben wohl vergessen, was die veranstaltet haben, um ein Teil dieses Clans zu werden. Und nur, weil sie durchschaut wurden, ... aaaarrrrghhh ... ich flipp gleich aus :-D
      Man merkt vielleicht "ein wenig", dass ich die nicht abkann. Grins
    • Bjarne. schrieb am 08.11.2018, 09.23 Uhr:
      Stimmt, ich kann die auch nicht ab. Trotzdem ist die Wauzi-Idee von den Gerners in Emilys Hoheitsgebiet witzig.
    • Wauzi schrieb am 08.11.2018, 10.53 Uhr:
      Als Felix im Rollstuhl sass, dass hätte ein Wendepunkt werden können.
      Das war der Zeitraum, der Figur deutlich mehr Tiefe und ein breiteres Spektrum an Charakterlichen Möglichkeiten zu geben.
      Leider haben sie das versäumt, entweder weil sie es nicht können oder der Felix Darsteller es nicht spielen kann.... oder einfach nur weil sie zu blöd für alles sind.
      Und somit sind wir wieder bei den Stereotypen. Wer Böse ist bleibt es auch,
      da gibt es keine Entwicklung..... so war das auch mit David Brenner, der war als Bösartiger Charakter angelegt und blieb es bis kurz vor seinem Ausstieg auch. Da hatte er dann noch mal die Kurve gekriegt, aber dann war er auch schon weg.
    • Bjarne. schrieb am 08.11.2018, 11.44 Uhr:
      Stimmt. Die Annäherung der Brüder in der Phase war auch sehr anrührend. Es wäre schön gewesen, wenn das fortgesetzt worden wäre. Stattdessen eine böse Bitch an die Seite gestellt und schon hatte man ein böses Pärchen.
      Aber während Felix ziemlich gleich spielt, kann Laura sehr finster gucken. Ihre bösen Blicke sind zum Fürchten. Man kann sich kaum vorstellen, dass dahinter im richtigen Leben eine nette Person stecken kann. Also gut gespielt.
    • Wauzi schrieb am 08.11.2018, 12.54 Uhr:
      Ich glaub, sie hat so einen Blick und braucht das gar nicht spielen!
      Wahrscheinlich hat ihr dieser Umstand die Rolle eingebracht:-))
    • Bunto schrieb am 08.11.2018, 15.11 Uhr:
      Das und dass sie die Flamme (jetzt Ehefrau) von diesem Alarm für Cobra 11-jeden Tag fliegen brennende Autos über die Autobahn-Kommissar Tom Beck ist, schätze ich.
      Die sah selbst böse aus, als mit Philipp "in Love" war. Ganz fürchterlich!
    • Bunto schrieb am 08.11.2018, 15.14 Uhr:
      Aber so richtig gegruselt hat es mich, als sie diesem Autopressenheini die Hand auf den Arm gelegt hat, um ihn zu stoppen. Was bitte war das für ein schneidendes Grinsen!!! Es war zum Fürchten
    • Wauzi schrieb am 08.11.2018, 16.18 Uhr:
      Jouh, dass stimmt, so einen Blick sieht man sonst nur bei den finstersten Netflix Grusel & Horror Serien!
  • Sethos schrieb am 07.11.2018, 12.40 Uhr:
    Gerner einmal mit echten persönlichen Konsequenzen, - das würde der Rolle nicht unbedingt schaden. Im Gegenteil es würde dieser einen gewissen realen Touch verleihen.
    Ein Quickie mit der Braut, - eine super tolle, schlaue, alternativlose, besonders intelligente Idee der Kritzler-Crew. Wie kommt man denn auf so was ? Wem ist da wohl in seiner Vorstellung Einer abgegangen ? Ein weiteres Beispiel für unterstes anspruchsloses Denkniveau.
    • Knopfauge schrieb am 07.11.2018, 13.03 Uhr:
      unterstes anspruchloses Denkniveau? Lass mich kurz überlegen.... Erinnert mich an jemanden...
    • Wauzi schrieb am 07.11.2018, 13.08 Uhr:
      Ich fand es lustig, klar völlig gaga aber trotzdem lustig. Genau wie den Schauspieler bzw. den Charakter den er verkörpert (komm grad nicht auf den Namen) ein cooler, leicht verpeilter Typ, ziemlich witzig und für die Ladys sicherlich auch kein Grund weg zuschauen!
    • Wauzi schrieb am 07.11.2018, 13.12 Uhr:
      Apropos "wie kommt man denn auf sowas"
      Genau sowas habe ich im eigenen Bekanntenkreis erlebt, dass war zwar weniger lustig, ist aber tatsächlich passiert!
      PS. Ich selbst war daran aber völlig unbeteiligt.
    • Knopfauge schrieb am 07.11.2018, 13.13 Uhr:
      Nihat @wauzi
    • Bunto schrieb am 07.11.2018, 14.38 Uhr:
      Ich finde Nihat total cool! Gerade weil er so verplant ist. Noch lässt er sich auch von der Kiezzicke Emily nicht aus der Ruhe bringen; sehr geil!
      Und von wem der Quickie im Lager angezettelt und forciert wurde, war ja wohl offensichtlich. Und zwar NICHT von Nihat. Die Braut hätte ja beinahe schon am Tresen ihren Tüllrock gelüpft! Aus Takt hätte er natürlich "nein" sagen können/müssen/sollen, aber naja ... Und so ungewöhnlich ist dieses Szenario tatsächlich nicht. Ich jedenfalls musste grinsen.
      Ich fände es schön, wenn der Typ noch ein bisschen bleibt. Der ist lustig.
    • Wauzi schrieb am 07.11.2018, 15.20 Uhr:
      Genau, er ist lustig und erfrischend anders.
      Emilys Ansage fand ich aber gut, schön Zickig aber auch völlig berechtigt, eben typisch Emily;-))
      Hoffentlich schreiben sie Nihat (danke Knopfauge) nicht kaputt, wie sie es schon so oft mit vielen anderen gemacht haben!
    • Sethos schrieb am 07.11.2018, 18.31 Uhr:
      Als gut gemeinter Rat, unterlassen sie ihre persönlichen Anfeindungen !
    • Knopfauge schrieb am 07.11.2018, 20.54 Uhr:
      gut gemeinter Rat? Sonst was?
    • Wauzi schrieb am 07.11.2018, 21.06 Uhr:
      Wenn ich wüsste wie man hier jetzt Deeskalierend einwirken könnte würde ich es tun, aber mir fällt nichts ein.....dabei war es heute hier so schön fluffig;-(
    • Bjarne. schrieb am 07.11.2018, 21.35 Uhr:
      Sonst eins, zwei, drei - Pollissei.
      Ab ins Gefängnis, bei Wassa und Brooot!
    • Kassandra2507 schrieb am 07.11.2018, 23.29 Uhr:
      @Wauzi Details bitte! :)
    • Wauzi schrieb am 08.11.2018, 00.19 Uhr:
      Was genau willst du wissen Kassandra?
    • Bunto schrieb am 08.11.2018, 04.07 Uhr:
      @wauzi
      Ich ahne, was Du meinst. Und es scheint, dass Deine bloße Äußerung eine Eskalation bereits vermieden hat. Bin sehr erfreut! Erstaunt, aber erfreut
    • Knopfauge schrieb am 08.11.2018, 07.44 Uhr:
      alles gut @wauzi Für eine Eskalation ist mir das ganze hier echt zu unwichtig ;)
    • Wauzi schrieb am 08.11.2018, 08.58 Uhr:
      Ob wichtig oder unwichtig spielt doch gar keine Rolle. Es sollte einfach Stressfrei und ohne alberne Zankerei sein, dass ist mir wichtig!
      Was passiert wenn jeder das letzte Wort haben muss und immer noch einen drauf setzt, sehen wir nebenan, im AWZ Forum.
      Und es geht auch nicht darum, wer der Gute oder wer der Böse ist.... Oder wer im Recht oder im Unrecht ist.
      Wenn man jeden kleinen Furz mit einem Gegenfurz kommentiert, dann stinkt die ganze Hütte und darauf habe ich keinen Bock!