Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.08.: Neuer Kommentar: jac156: Schon komisch, John führt die Gutachterin vom ...
- 05.08.: Neue komplette Folge: Mit den falschen Waffen (RTL+ Free)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (RTL+ Premium)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Tausendmal berührt (RTL+ Premium)
- 04.08.: Neuer Kommentar: Stella: Hin- und hergerissen, zwischen Liebe und ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: User 1668756: Jaaaaaa, Zoe for Friedensnobelpreis und ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich hab gelesen " ins Forum gekackt"😂🤣
- 04.08.: Neue komplette Folge: Es kann nur eine geben. Toni! (RTL+ Premium)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Mit den falschen Waffen (RTL+ Premium)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Eifersucht (RTL+ Premium)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Mieser Verräter (RTL+ Premium)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Kein Pardon (RTL+ Premium)
- 04.08.: Neuer Kommentar: Tjure: Hilfe, Zoe hat sich in unseren Forum ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Kassandra5: Ja, schöner Name, Brunhilde, oder Kunigunde ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vielleicht kann man heute den Song dann ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: jac156: und dann immer schnell die Pöbelbeiträge selber ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Zoe Vogt: Ob Clara oder Carla, ist doch egal. Wenn sie erst ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Kassandra5: 🤣 du weiß ja nicht einmal wie deine Tochter ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Zoe Vogt: Ihr könnt hier ablästern wie ihr wollt, ich ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Giulietta ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die Jagd nach irgendwelchen Diamanten (Laura, ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Früher wurde dem Zuschauer eine CD versucht zu ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: SethosII.: Damit hier eines klar ist, Sethos II. und Sethos ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: jac156: Du verspritzt das Gift lieber selber - auch ein ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: User 1697464: Oh wie schade, * Impala, aber es war zu ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: User 1697464: Ich sehe hier nur eine Frage, wenn auch eine ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: SethosII.: Was ist denn das für ein Niveau des Abgrundes ! ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Impala Wie unverschämt du bist, 🧐 ich bin ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ah, danke Sunny
- 02.08.: Neuer Kommentar: Miki: Ich staune immer wieder wie schnell der Urlaub ...
- Platz 2
1227 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
old_man schrieb am 01.12.2016, 09.04 Uhr:
Man dieser Felix ist so einschläfernd und nervig.Ein totales Muttersöhnchen dieser Typ.Der wird mit 50 wahrscheinlich immer noch seiner Mami hinterherlaufen.Hoffentlich beendet Sunny diese Beziehung mit diesem Koffer so schnell wie möglich.Geht gar nicht.
Kassandra5 schrieb am 30.11.2016, 21.17 Uhr:
Schade, dass David die Serie verlässt. Er kann sehr gut schauspielern, ganz im Gegensatz zur Ayla, die nur Ihre Augenbrauen zusammenziehen kann. Sonst sieht man bei ihr keine Mimik.
old_man schrieb am 27.11.2016, 07.56 Uhr:
Achtung Spoiler!!!Alle Fans von Bommel müssen jetzt stark sein.Er wird nur noch bis Februar 2017 in GZSZ mitwirken und dann entgültig aussteigen. Wahrscheinlich stirbt er den Serientod.
Janina schrieb am 28.11.2016, 18.12 Uhr:
Ja, das habe ich auch schon gehört. LEIDER! Anscheinend hat er irgend eine Krankheit. Was mich noch vielmehr nervt ist das rumgeheule von Sophie. Schön langsam kann sie sich wieder beruhigen!
User_1186730 schrieb am 30.11.2016, 13.10 Uhr:
hat Bommel dann eine Krankheit oder wie. Langsam nervts der soll sich mal entscheiden ob er jetzt bei GZSZ arbeiten will oder nicht. 2x einsteigen, dann wieder aussteigen ist nervig. Wenn er daran stirbt kann er immernoch als andere Rolle wiederkommen. Eig. ist es mir ehrlich gesagt egal das 2.te Mal war Bommels Rolle irgendwie Tod.
Marco8 schrieb am 23.11.2016, 20.30 Uhr:
Tracklist vom Mauerwerk (Sendung Gzsz) vom 23.11.2016 wäre total super. Die Tracks, die Chris aufgelegt hat.... VIELEN DANK für eure Hilfe!
Marco8 schrieb am 23.11.2016, 20.28 Uhr:
Hallo! Bitte kann mir jemand sagen welcher Song heute bei GZSZ von Chris aufgelegt worden ist? Szene im Mauerwerk als die Mutter geküsst worden ist? Cooles Trance/Techno Lied. Wäre für den Titel mega dankbar.
Butterfly66 schrieb am 22.11.2016, 10.21 Uhr:
kann mir mal einer sagen wie sich David befreit hat????
LenaMalen schrieb am 11.11.2016, 20.14 Uhr:
Hallo. Ich suche das Lied von eben, als Tuner im Mauerwerk getanzt hat. Und das Lied als ayla aus der u-Bahn Station kam.. die Folge war vor ein paar Tagen.
old_man schrieb am 11.11.2016, 09.02 Uhr:
Ich bin schon gespannt ob Bommel bei Gerner ungeschoren davonkommt.Ich könnte mir vorstellen,daß Gerner schon was geplant hat um Bommel zu schaden.
Janina schrieb am 10.11.2016, 20.18 Uhr:
Wieso erzählt Anni so einen Scheiß, obwohl sie gar nicht dabei war? Dieser Felix geht mir auch schon auf die Nerven!
old_man schrieb am 11.11.2016, 08.57 Uhr:
Kann ich dir nur recht geben ,dass mir Felix auch nicht gerade symphatisch ist.Man sieht ja was für eine Ratte das ist.David die Schuld in die Schuhe zu schieben.Erbärmlich.Ist im Grunde ja doch ein Muttersöhnchen.Anni verstehe ich auch nicht ,dass sie so einen Scheiß erzählt obwohl sie nicht im Ansatz weiß was passiert ist.Aber da sieht man was Hass alles ausmachen kann.
old_man schrieb am 05.11.2016, 08.42 Uhr:
Man diese unsympathische verzogene Göre von Gerner kann ich nicht ab.Genau so stellt man sich Internatsschüler vor wie die beiden gestern.
htiduj84 schrieb am 03.11.2016, 21.43 Uhr:
Gucke GZSZ im Moment wieder, aber nur wegen Bommel und Katrin. Find´s sehr geil, dass Bommel wieder da ist. Die passen super zusammen!
Janina schrieb am 04.11.2016, 14.39 Uhr:
Ich mag Bommel auch, er ist mein Lieblings Schauspieler bei GZSZ. Ich finde auch das Katrin und er gut zusammen passen.
old_man schrieb am 05.11.2016, 08.31 Uhr:
Sorry, aber da bin ich bei Butterfly66.ich finde auch, dass die zwei nicht wirklich zusammenpassen.
htiduj84 schrieb am 09.11.2016, 22.15 Uhr:
Und wie das geht :) Hab schon 2014 mit den Beiden mitgefiebert und so auch 2016. Ich finde, dass ist die beste Liebesgeschichte, die ich je bei GZSZ gesehen habe.
Somit hoffe ich, dass diese Geschichte länger andauert als das letzte Mal, aber wahrscheinlich nicht, schließlich reden wir hier von GZSZ.
Opernfreundin schrieb am 02.11.2016, 09.50 Uhr:
Einfach total überzogen, wie unbeholfen Gerner versucht hat, ein Zelt aufzubauen! Und noch was dazu: Wenn es ein öffentlicher Campingplatz sein sollte, ist offenes Feuer dort streng verboten, da wäre schon längst jemand gekommen. Aber warum auch plötzlich mal etwas realistishes bringen?
old_man schrieb am 03.11.2016, 09.06 Uhr:
Kann ja nicht jeder handwerklich so geschickt sein wie du.Wen interessiert es was auf einem öffentlichen Campingplatz erlaubt ist.
Opernfreundin schrieb am 03.11.2016, 14.21 Uhr:
Hallo, ich habe zwar bist jetzt nicht behauptet , daß ich es besser könnte, kann ich aber. So doof wie Gerner da rangegangen ist, war es eine absolute Lachnummer. Der Angelversuch mit den Wattosen, die ihm vollgelaufen sind, war noch viel, viel blöder! Und ein Lagerfeuer auf einem Campingplatz geht nunmal tatsächlich nicht, auch wenn es Dich nicht interessiert!
Janina schrieb am 03.11.2016, 16.24 Uhr:
Santiano, du darfst nicht vergessen Gerner ist Anwalt und Geschäftsmann. Der war sicher noch nie Zelten. Handwerklich begabt ist er sicher auch nicht, sonst wäre er Handwerker geworden.Auch wenn es nur eine Serie ist, sollte es real sein.
Kassandra5 schrieb am 04.11.2016, 12.16 Uhr:
Sie wollten nur ein paar witzige Szenen drehen, das ist alles.
schwuppdiwupp schrieb am 04.11.2016, 15.55 Uhr:
hallo old_man das wissen wir...schreibt janina auch...obwohl ich es auch etwas überzogen fand...es wird immer alles so übertrieben dargestellt.....
old_man schrieb am 01.11.2016, 08.57 Uhr:
Endlich mal was überraschendes in der Soap.Daß Elena hinter dem Datenklau steckt war so nicht vorhersehbar wie das meiste andere in der Serie.
Giulietta schrieb am 31.10.2016, 20.36 Uhr:
Total krass von Elena, richtig schockierend, dass sie so drauf ist.
Hätte ich nicht von ihr gedacht.
Zumal das Verhältnis zwischen ihr und Philipp doch eigentlich wieder in Ordnung war.
Das läuft ihr auch jetzt noch völlig aus dem Ruder. Sie zerstört komplett sein Leben. Hielt sie eigentlich für ne Gute.Janina schrieb am 01.11.2016, 08.55 Uhr:
Ich glaube sie hat sich auch nicht gedacht das es so weitreichende Folgen hat. Man merkt das sie ein schlechtes Gewissen hat! Sie wollte Philip nur ein bisschen erschrecken. Ich find es eine spannende Wendung. Wenn es irgendwer gewesen währe, würde es nicht so spannend sein.
Giulietta schrieb am 01.11.2016, 10.50 Uhr:
Ja, das stimmt. Ist so spannender.
Warum macht sie das jetzt überhaupt noch nach so langer Zeit.
Dass sie so eine Rachsucht in sich hat...
old_man schrieb am 29.10.2016, 08.28 Uhr:
Woher kennt Elena diesen Typen mit dem sie den Identitätsklau von Philip ausgeheckt hat?Wer ist dieser unbekannte in der U-Bahn?
Janina schrieb am 29.10.2016, 13.45 Uhr:
Keine Ahnung, das werden wir sicher nächste Woche sehen!
Bin schon gespannt wie Philip drauf reagiert wen er erfährt das Elena dahinter steckt. Der dreht sicher voll durch. Und Emily erst, die ist sowiso nicht gut zu sprechen auf Elena.
Zicken Zoff vom feinsten, das wird lustig.
Meistgelesen
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "My Style Rocks" geht weiter: Dritte Staffel der Glööckler-Show bestätigt
- Ehrlich Brothers verzaubern das ZDF: Zahlreiche neue TV-Projekte mit den Magier-Brüdern
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.