Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Oder es war dann das 2. Mal, das weiß ich ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Stimmt aber, bin mir ganz sicher das es so ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Könnte ich es mir aussuchen würd ich Adam ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ne danke, ich verzichte!
- 12.06.: Neuer Kommentar: Giulietta: @jac Bin genau deiner Meinung. Du hast es ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ja du erinnerst dich richtig, aber allein das ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Da wird es jetzt auch zu keinem Showdown mehr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Wenn das nicht so gewesen wäre, wäre Zoe nach ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Sunnygirl2013: Das Leon am Tag der Trauung mit ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Zoe war auch zu Ende als sie plötzlich in einer ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Danke. Gebe es gerne weiter ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Sei Dir da mal nicht so sicher. Diese ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Widerrufe meine Meinung, Trutschdödel ist ein ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Es wird trotzdem noch der Showdown ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Klaro: Verstehe ich hier nicht. Mathilda hat Jo lange ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ah ja.... 😁
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ne, das ist doch schon länger her, da war keine ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: @Bingo: an die Hochzeit von Leon und Cora ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Kam da nicht noch zeitgleich das mysteriöse ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Liegt das Ding nicht irgendwo an Land und ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich mochte nicht mal die Rolle, trotzdem war ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: jac156: Ach da wird einfach mal wieder über Johanna ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Wieso ist Mathilda eine Rotzgöre?
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Nachdem Anton Ahrens seekrank wurde, hat man ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Da hat sich ja nun der Herr Bruder als ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Also, ich pausierte lange. Kann es nicht ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Also ´´jac´´ stimme ich zu.
- 11.06.: Neuer Kommentar: marianah: Mal eine Frage, mir ist da sicher was entgangen: ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Stimme zu !
- Platz 3
1197 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
old_man schrieb am 05.04.2016, 08.50 Uhr:
Na supi! Emily hat mal wieder ihren Willen durchgesetzt,daß Taifun seine Wohnung nicht Mesut schenkt sondern seine Adoptivtochter sie bekommt.Wäre ja auch so genug Kohle für seine Tochter übrig.
Wenn Leon und sein Schatz jetzt tatsächlich auf Weltreise gehen,sind die beiden 8 Wochen nicht zu sehen,was sehr schade ist so eine lange Zeit ohne die beiden. Na ja werden ja sehen wie es weitergeht.old_man schrieb am 08.04.2016, 08.45 Uhr:
Gibt ja nicht jedes mal was zu meckern oder zu loben.Aber von mir gab es die letzten Wochen über fast jeden Tag etwas zu lesen.Wie du schon gesagt hast finde ich es auch schade, dass so wenige dieses Forum nutzen,um verschiedene Meinungen zu diskutieren.
Müssen halt wir beide schauen,dass dieses Forum wieder in Schwung kommt.
old_man schrieb am 03.04.2016, 08.14 Uhr:
Ist mir auch schon aufgefallen.Wäre schön wenn es mehr Meinungen zu lesen geben würde.
Ach ja Butterfly 66.Brenner, der Typ ist mir einfach unsympathisch.Ich finde sowieso ,dass es zu gewalttätig wird in letzter Zeit.Mord ,Erpressung oder Entführung finde ich sollte nicht überhand nehmen in der Soap.Genauso mit den vielen Ausstiegen die natürlich klarerweise vorkommen,sollte man den(die)jenigen einfach durch andere Schauspieler ersetzen wie z.B. Ayla oder Alexander.Dann bräuchte man nicht immer eine oder einen sterben lassen.Butterfly66 schrieb am 03.04.2016, 11.56 Uhr:
hallo du bist halt ne "treue Seele" dass wenigsten du dich ab und zu meldest.
Der Tauch Ayla (alt gegen neu) fand ich nicht so toll genauso wie Alexander ist einfach ne neue "Figur" da....Es waren schon zig da manche hatten ein kurzes "Gastspiel" und einige sterben den "Serientod".Wäre schön wieder von dir zu lesen
Butterfly66 schrieb am 02.04.2016, 09.45 Uhr:
Guten Morgen an Alle !!!
diese Plattform wird wohl nicht so rege besucht
old_man schrieb am 01.04.2016, 09.00 Uhr:
Das Szenario mit Brenner ist doch mehr als lächerlich.Total unrealistisch dieser Ausbruch.Jetzt kommt dieser Pfosten auch noch zurück.Dann haben wir wieder mal mit Rachespielchen zu tun.Immer wieder dasselbe.Nervt schön langsam.Man hätte die Figur von Brenner elegant los werden können indem man das Todesurteil durchgezogen hätte und fertig.Mag eh keiner diesen Arsch.
Jetzt können wir uns wieder auf wochenlanges Rachegeplänkel zwischen Brenner Gerner und Kathrin einstellen.
Eigenartig,dass Gerner und Kathrin sonst über Leichen gehen und bei diesem Brenner auf einmal ihr gewissen entdecken.
Butterfly66 schrieb am 01.04.2016, 08.14 Uhr:
nur Interesse halber
was da schon alles gegangen ist
aber einer ist noch immer dabei: Jo Gerner
old_man schrieb am 31.03.2016, 09.06 Uhr:
Wenn Vince sich die Hochzeit im Schloss nicht leisten kann würde er sich ja keinen abbrechen das Angebot seines Vaters im die Hochzeit auszurichten anzunehmen.Den Eltern ist es im wirklichlichem Leben ja eine Freude den Kindern die Hochzeit auszurichten oder zumindest eine Teil davon.Das ist so ein einfältiger Trottel da fällt einem nichts mehr dazu ein.Man kann halt am Anfang des Beruflebens nicht schon Zehntausende Euros auf der Seite haben.Da muss man mal den Stolz vergessen und sich einfach freuen wenn man seinen Kindern helfen will.
old_man schrieb am 30.03.2016, 08.12 Uhr:
Wenn Vince wie vor Wochen berichtet kann man sich die Hochzeit zwischen den beiden eh sparen in der Serie.wäre ja umsonst wenn Sunny dann allein in Berlin ist oder gar mit Vince aussteigen sollte.
Platon schrieb am 27.03.2016, 14.24 Uhr:
Mit welcher Berechtigung dieser Schund immer noch über die Mattscheibe flimmern darf, ist und bleibt mir ein Rätsel. Das Niveau ist unterirdisch. Das Drehbuch zum Fremdschämen langweilig, schauspielerisch unter dem Niveau von Laientheater in der Schule. Nicht zu fassen, dass dort einige ihren Beruf studiert haben wollen.
old_man schrieb am 25.03.2016, 09.07 Uhr:
Warum werden die Kids wie Selma,Jonas immer wieder erwischt wenn sie mal was anstellen wie heimlich ausbüchsen oder sowas in der Art.Das ist doch im wirklichen Leben auch nicht so,dass man als Teenager bei so manch kleinen Vergehen immer von seinen Erziehungsberechtigten erwischt wurde.
Im übrigen muss ja Ayla ihre Teenagerzeit total verschlafen haben oder ist sie in diesen Sachen wirklich so prüde und altmodisch wenn es um Selma geht.
old_man schrieb am 24.03.2016, 09.12 Uhr:
Bin gespannt was Vince da wieder für einen Vertrag unterschrieben hat.Einfach mal so nebenbei auf der Strasse.Während der noch zugekokste andere in seinem Protzwagen sitzt und ihm den Vertrag unter die Nase hält.Dass Vince nicht der hellste ist wissen wir ja ,aber einenVertrag ohne ihn zu lesen zu unterschreiben( geht ja nur um seinen beruflichen Werdegang mit Live Cooking) unglaublich dieser Vollpfosten.
Muss halt wahrscheinlich Schwiegeropi Gerner her.Dem geht bei diesen Idioten die Arbeit nicht aus.
Soapy schrieb am 23.03.2016, 18.16 Uhr:
So, für mich war's das jetzt, werde nicht mehr weiter gucken. Es ist einfach nur noch unerträglich. Vince diese Hackfresse und Volltrottel, Amar dieser arme Flüchtling der für's nichts tun ein haufen Kohle kriegt. Lilly mit ihrer blöden Sozialstation, die kindischen Selma und Jonas. Usw. Usw. Es ist nur noch nervig. Und Tschüß!
old_man schrieb am 19.03.2016, 08.49 Uhr:
Noch was.Die Ladys waren weil sie einen Reifen wechseln mussten ( " um Gottes Willen so eine Tragödie " ) total fertig.So ein blödes Drehbuch.Wegen eines zu wechselnden Reifens auch wenn es Frauen sind ist doch niemand so kaputt.Es war ja so als ob sie gerade 10 Stunden auf dem Bau gearbeitet hätten.
old_man schrieb am 19.03.2016, 08.45 Uhr:
Sind denn in der Serie alle so abgebrannt, dass keiner 4000 Euro auf der hohen Kante hat.Auch im wirklichen Leben muss man Miete und sonstiges zahlen ,aber einen kleinen Notgroschen haben doch die meisten auf der hohen Kante sicherlich nicht zig Tausender aber wenigstens eine Kleinigkeit.Ist doch lächerlich ,dass wenn jemand in der Serie einen kleinen Betrag braucht keiner Kohle hat.
Ach ja im übrigen würde ich es Amar nicht geben auch wenn ich es hätte.Man kann ja nicht die ganzen Menschen retten.
Im übrigen ist es idiotisch,dass man jetzt auch noch eine in Mali lebende kranke einbauen muss.Es ist schön langsam genug mit diesem Armen Flüchtling Ammar.Hoffentlich fliegt er runter und kommt nicht mehr zurück.Lilli kann gleich mitgehen die wird immer doofer.
Meistgelesen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
- "Karen Pirie": Erste Bilder und Starttermin für zweite Staffel in Sicht
- "Neuland - Das Digitalmagazin" und Co.: Wie KI den Alltag und die Medienlandschaft verändert
- Update "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga mit ausführlichem Trailer sowie Starttermin im Juli
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.