Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.08.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (RTL+ Premium)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Tausendmal berührt (RTL+ Premium)
- 04.08.: Neuer Kommentar: Stella: Hin- und hergerissen, zwischen Liebe und ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: User 1668756: Jaaaaaa, Zoe for Friedensnobelpreis und ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich hab gelesen " ins Forum gekackt"😂🤣
- 04.08.: Neue komplette Folge: Es kann nur eine geben. Toni! (RTL+ Premium)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Mit den falschen Waffen (RTL+ Premium)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Eifersucht (RTL+ Premium)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Mieser Verräter (RTL+ Premium)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Kein Pardon (RTL+ Premium)
- 04.08.: Neuer Kommentar: Tjure: Hilfe, Zoe hat sich in unseren Forum ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Kassandra5: Ja, schöner Name, Brunhilde, oder Kunigunde ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vielleicht kann man heute den Song dann ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: jac156: und dann immer schnell die Pöbelbeiträge selber ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Zoe Vogt: Ob Clara oder Carla, ist doch egal. Wenn sie erst ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Kassandra5: 🤣 du weiß ja nicht einmal wie deine Tochter ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Zoe Vogt: Ihr könnt hier ablästern wie ihr wollt, ich ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Giulietta ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die Jagd nach irgendwelchen Diamanten (Laura, ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Früher wurde dem Zuschauer eine CD versucht zu ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: SethosII.: Damit hier eines klar ist, Sethos II. und Sethos ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: jac156: Du verspritzt das Gift lieber selber - auch ein ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: User 1697464: Oh wie schade, * Impala, aber es war zu ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: User 1697464: Ich sehe hier nur eine Frage, wenn auch eine ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: SethosII.: Was ist denn das für ein Niveau des Abgrundes ! ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Impala Wie unverschämt du bist, 🧐 ich bin ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ah, danke Sunny
- 02.08.: Neuer Kommentar: Miki: Ich staune immer wieder wie schnell der Urlaub ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: jac156: der schlängelt sich ohne Rückgrat durchs ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: jac156: Komisch, alle Leute können sich von jetzt auf ...
- Platz 2
1227 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Kassandra5 schrieb am 11.08.2016, 20.32 Uhr:
Ein Herrenanzug mit einer Bermuda-Hose, das sieht einfach bescheuert aus. Es mag modern sein ist meiner Meinung nach nur lächerlich.
User_1184011 schrieb am 08.08.2016, 20.23 Uhr:
Hallo an alle
Weiß jemand zufällig woher das blaue rückenfreie Oberteil ist, das Elena in Folge 6058 (am 8.8.16) anhat??
Vielen Dank.
User_607048 schrieb am 06.08.2016, 11.50 Uhr:
:-) :-) :-) Hahahhahahah!!!
Ich könnt mich wegschmeißen.... wie sich hier alle über die Schauspieler der Serie soooo aufregen können.....
Habt ihr nichts besseres zu tun??
Euer eigenes Leben leben?
Und - die spielen diese doofen Rollen doch nur!!old_man schrieb am 07.08.2016, 08.37 Uhr:
Du ja anscheinend auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonst hättest du nicht die ganzen Kommentare gelesen ,die hier gepostet wurden.
Ich glaube auch ,dass jeder hier so mündig ist um zu wissen ,dass das nur Rollen sind und nichts mit der Realität zu tun haben.Wenn aber jeder so ticken würde wie du, dann bräuchten wir ja keine Foren wo sich die Leute austauschen.
Wahrscheinlich hast du das bei anderen Foren auch gepostet , weil du vielleicht kein eigenes Leben hast?Opernfreundin schrieb am 08.08.2016, 10.21 Uhr:
@User -607048: Ich glaube, Du hast Sinn und Zweck eines solchen Forums total mißverstanden, oder. Natürlich haben wir Forumsbesucher auch anderes zu tun, aber hier darf man eben mal seine Meinung über die verschiedensten Serien bzw. Soaps sagen! Und selbstverständlich sind wir nicht zu doof um zu merken, daß es Schauspieler sind, was sollen denn solche Kommentare?
old_man schrieb am 06.08.2016, 08.39 Uhr:
Vince gehört nicht in eine Entziehungsklinik für Süchtige.Der muss in eine geschlossene Anstalt für Psychos so aggro wie er sich verhält dieser Vollpfosten.
Opernfreundin schrieb am 08.08.2016, 12.49 Uhr:
Gegen absolute Blödheit und Naivität gibt es nunmal keine Behandlung. Wie haben wir früher immer gesagt: DBDDHKP - doof bleibt doof, da helfen keine Pillen !!!!
old_man schrieb am 04.08.2016, 08.44 Uhr:
Man diese Selma wird von Folge zu Folge doofer.Gott sei dank brauchen wir sie nicht mehr lange zu ertragen.
old_man schrieb am 04.08.2016, 08.43 Uhr:
Katrins und Gerners Tochter ist so was von ein unsympathisches Kind.Eine total verzogene Göre.Einfach fürchterlich.
User 426062 schrieb am 03.08.2016, 09.09 Uhr:
Ich suche den Musiktitel bzw. Interpreten aus GZSZ. Folge 6053 am 01.08.2016, gegen Ende, als Chris in der U-Bahn auf die verzweifelte Sunny trifft
Opernfreundin schrieb am 03.08.2016, 16.45 Uhr:
@Butterfly: Was soll denn sowas bitteschön? Der Tag ist doch noch nicht mal zu ende. Die Antwort auf die Frage kam nach ca. 1 1/2 Stunden. Vielleicht ist der User, der die Frage gestellt hat, im Moment garnicht online ! Man kann ja nicht ununterbrochen vor dem Computer sitzen,oder? Also laß doch bitte solche Belehrungen!
old_man schrieb am 04.08.2016, 08.37 Uhr:
Hey Butterfly66!!! Warum so aggro?Kann dir doch egal sein wenn er sich nicht bedankt was ja noch kommen kann.Take it easy.Bis demnächst.
Butterfly66 schrieb am 04.08.2016, 12.22 Uhr:
da hat schon mal jemand verzweifelt nach einem Titel gefragt und ich hab demjenigen geholfen.
old_man schrieb am 02.08.2016, 08.36 Uhr:
Dieser Roberto könnte ja bei einer Freak Show mitmachen mit seinen übertriebenen Tattoos und seinem Vollbart der bis zu den Oberen Wangenknochen reicht.Fürchterlich dieser Typ.
Opernfreundin schrieb am 02.08.2016, 19.01 Uhr:
@Butterfly66: Du sprichst mir aus der Seele! Ich kann diese Visage nicht ein einzige Folge mehr ertragen. Da ich die Vorschau aus Prinzip niemals lese, weiß ich auch nicht, wann und auf welche Art Vince denn nun endlich verschwindet. Am besten wäre sein Serientod, damit er für immer weg ist!
Marek schrieb am 31.07.2016, 17.30 Uhr:
Hallo ihr.lieben, in
Welcher folge wurde eine schöne in
der u bahn von einem Arzt
vor.einem Fahrkartenkontrolleur gerettet?
Gibt es jemand der das weiß?
old_man schrieb am 30.07.2016, 08.35 Uhr:
Warum mischt sich Philip bei Emilie so ein.Ich kann diese alte zwar nicht ab ,aber wenn sie den Erzeuger von Kate so schnell wie möglich los werden will ist das ja wohl ganz allein ihre Sache.Philip soll lieber schauen ,dass er nicht wieder Tablettensüchtig oder zum Stalker wird.
traumle schrieb am 29.07.2016, 19.50 Uhr:
Emeli sieht immer bescheuerter aus. Mir fehlen ihre Blonden Haare . Auch die neue Bekleidung sieht nur billig aus.
old_man schrieb am 29.07.2016, 08.49 Uhr:
Gott sei Dank,dass Selma die Serie verlässt.Die ist so naiv und rückgebildet für ihr Alter.Das mit Tuner ist für sie wie als wenn es die beiden stundenlang ungezügelt getrieben hätten.Auch von Anni lässt sie sich immer wieder verschaukeln.Wie ein 8 jähriges Kind.Fürchterlich !!!!!!!!!!!!!!!!!
Butterfly66 schrieb am 28.07.2016, 09.00 Uhr:
Vince (die Hack-Fresse) hat es wieder getan... die Hochzeit kann er wohl dann vegessen
Di89 schrieb am 28.07.2016, 11.23 Uhr:
Der ist sooo doof! Da hätte er ein Engel UND eine Schönheit in Person mit Sunny gefunden aber er ist einfach zu dumm!! *NERV*
old_man schrieb am 29.07.2016, 08.52 Uhr:
So ein Volltrottel hat Sunny und auch keine andere Frau verdient.Wie kann man am Abend vor der eigenen Hochzeit fremdgehen.Das ist mit Worten gar nicht zu beschreiben.Soll er sich weiterhin das weiße Zeug in die Nase ziehen ,vielleicht erstickt er daran dieser Looser.
Di89 schrieb am 29.07.2016, 11.40 Uhr:
Ja ist also schlimmer als die Polizei erlaubt dieser Vince!! Der hat echt keine Frau verdient - so etwas geht ja echt gar nicht was der abzieht! :-( Vielleicht verlässt er ja die Serie, hat wohl hier jetzt ausgedient mit seiner Dummheit...
Butterfly66 schrieb am 29.07.2016, 16.03 Uhr:
der sieht sogar mit Anzug beschissen aus bei dem ist echt Hopfen und Malz verloren
Opernfreundin schrieb am 29.07.2016, 18.09 Uhr:
Vince ist tatsächlich einer der ganz wenigen Menschen, die ich als häßlich bezeichnen würde! Das kommt aber wahrscheinlich davon, daß dieser Junge (ein Mann ist er nach meiner Meinung nicht!), auch so unglaublich doof rüberkommt! Er ist im Laufe der Serie einfach immer einfältiger und unsympatischer geworden, da tut einem der Abschied auch nicht weh!
old_man schrieb am 30.07.2016, 08.32 Uhr:
Vince steigt aus der Serie aus.Das ist schon sicher.Wir müssen ihn nur noch bis Sommerende ertragen.
Opernfreundin schrieb am 01.08.2016, 09.38 Uhr:
Da wird der Sommer noch schlechter,als er eigentlich schon ist! Warum muß denn jetzt der Ausstieg von Vince so derartig in die Länge gezogen werden? Jedesmal hofft man, so, jetzt muß man dieses Doof-Gesicht nicht mehr ansehen, aber nein, er ist immer noch nicht weg. Ein wirklich langsames Sterben dieser Rolle. Muß man erst einen Haß auf jemanden bekommen, bevor er endlich weg ist? Ehrlich, da laß ich lieber ein paar Folgen ausfallen, bevor ich mir daß noch länger antue!
old_man schrieb am 27.07.2016, 08.06 Uhr:
Also wenn jetzt noch einer sagt ,dass Emilie keinen an der Waffel hat.Wie kann sie jetzt allerernstens Mesut zur Sau machen und ihm die Schuld an Kates Unfall geben.Total irre dieses kleine Miststück.Als Not am Mann war ist ihr Mesut gut genug.Der gehört mal so ein richtiger Einlauf verpasst von dem sie sich dann lange nicht erholen soll.
Di89 schrieb am 27.07.2016, 09.37 Uhr:
Ja, ok, das muss ich leider zugeben dass sie Mesut zu Unrecht beschuldigt hat. Aber warum redet sie nicht einfach tacheless und klärt Mesut auf, dass der hübsche Mann Kate's Vater ist!? Dann könnte Mesut wohl nachvollziehen, weshalb Emily im Moment etwas durch den Wind ist...
Opernfreundin schrieb am 28.07.2016, 09.40 Uhr:
Es ist ja nichts neues, Emily gibt immer allen anderen die Schuld, wenn irgendwas nicht richtig läuft! Und warum will sie mit aller macht verhindern, daß dieser Mann erfährt, daß er Kates Vater ist? Das wäre sie doch auch ihrer Tochter schuldig. Nein, ihr Handeln ist und bleibt egoistisch!
Di89 schrieb am 28.07.2016, 11.22 Uhr:
Verstehe das wegen dem Verschweigen des Vaters auch nicht. Sonst bin ich nach wie vor Fan von Emily. :-) Wohl gerade wegen ihrem absolut egoistischen Verhalten ist sie einfach sympathisch! Es ist halt schon fast übertrieben aber besser so als eine rumheulende Träne in der Serie zu haben!
Jackolo schrieb am 26.07.2016, 13.14 Uhr:
Können es Annie und lilly mal gut sein lassen mit David ohne mist.
Also Annie kann ja wenigstens noch schauspielern aber lilly SCHRECKLICH.
Pfui soll sie zu ihrem Amar zurückgehen!
Meistgelesen
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "My Style Rocks" geht weiter: Dritte Staffel der Glööckler-Show bestätigt
- Ehrlich Brothers verzaubern das ZDF: Zahlreiche neue TV-Projekte mit den Magier-Brüdern
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.