Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Junggesellenabschied ist Junggesellenabschied ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, Bingo ist sehr engagiert, aber da ist er ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Keine Ahnung, wie es in anderen Ländern ist ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: In der Schweiz.
- 10.06.: Neue komplette Folge: Moment of truth (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wo ist "hierzulande"? In Deutschland ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, wünsche ich mir auch.
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: ´´Bingo´´ ist sonst aber sehr motiviert ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Schon eine Weile her und ja, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: An dem einen Satz würde ich mich ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Nihat mag ich. Ich mochte auch seine ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ich hoffe auf noch mehr ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Bingo ist keine konfliktsuchende Person hier ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Bis jetzt gibt es so kaum Anzeichen ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Erik ist ja auch der Bräutigam. Ich habe keine ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Sorry Bingo2018, aber Du schaust definitiv ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Merle wusste ich nie, ob ich sie mag ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ein Polterabend ist, auch wenn man ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Die KI kann alles... aber beim ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Aus Adam wurde ein Apfel, und der ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die beste Rolle für mich seit Langem ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Sollte Lilly wirklich schwanger von Julian ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung eventuell mit Vorschau! Achtung ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Fremde Federn (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Crossroads (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Nicht ohne meine Tochter (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Zerstörte Hoffnung (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ganz genau, das wäre gut! Also, ich gucke nie ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, ich denke auch, dass Erik Matilda ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Stimmt, Daggi, und demütigend ist genau das ...
- Platz 3
1197 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Fan_1986 schrieb am 26.01.2016, 18.19 Uhr:
Kann mir hier jemand sagen, wann wieder eine DVD rauskommt mit den alten Folgen? Ich sammle sehr viele Sachen über GZSZ auch von früher hab ich ur vieles. Aber eins hab ich noch nicht den GZSZ Guide 1998, hat den von euch jemand oder wisst ihr eventuell wo es ihn gäbe? Hab schon Ebay und Willhaben nachgeguckt aber nichts gefunden
old_man schrieb am 26.01.2016, 08.20 Uhr:
Ich sags ja die Götter in Weiss haben alle einen Schaden. Der eine Tablettensüchtig und ein Stalker.Die angehende mit ihrem Flüchtlingszentrum.Wäre vielleicht mal gut das Studium zu beenden.Der andere obwohl er es bereits weiss,f.... seine eigene Tochter und will mit ihr nach Australien.Total bescheuert.Warum eigentlich immer Australien gibt ja auch andere schöne Länder.
Dane_Kameni schrieb am 22.01.2016, 14.18 Uhr:
Das ist jetzt ein scherz! Das bedeutet wenn auf einer Homepage exakt steht wie ein Film oder eine Serie verlaufen wird ,dass ich ich es überall hinschreiben kann und es dann kein spoilern ist ? Es gibt leute die sich das ganze zeug nicht durchlesen um ein kleines bisschen Spannung zu behalten....deswegen bitte ich sie darum, wenn sie etwas über den verlauf der nächsten Folgen verraten möchten ,am anfang vom Text Achtung Spoiler zu schreiben lg
old_man schrieb am 22.01.2016, 08.45 Uhr:
Steht alles auf der Homepage von GZSZ also von wegen spoilern!!!
Dane_Kameni schrieb am 21.01.2016, 14.57 Uhr:
Stört es hier niemanden das hier einfach mal gespoilert wird ohne warnung ,??? Unglaublich
old_man schrieb am 19.01.2016, 09.02 Uhr:
Jetzt wird Maren auch noch zur Mörderin?Also noch blöder und realitätsfremder könnte man das Kapitel Frederic nicht inszenieren.Die Wahrheit wäre doch die einfachste und beste Lösung für alle gewesen.Besonders für Jasmin.Auch Anni damit reinzuziehen ist ja total skurril.Bin enttäuscht von den Autoren.Das soll ja eine Soap sein und kein Thriller mit Mord und Totschlag.
Sabrina_- schrieb am 16.01.2016, 06.24 Uhr:
Weiß irgendwer, welcher Song in der Folge vom Freitag im Hintergrund im Vereinsheim gespielt wird, als Anni und Tuner sich unterhalten? Auf der offiziellen Playlist zur Folge ist er nicht und auch durch googlen von ein paar Textzeilen finde ich nichts :(
Patrizia schrieb am 14.01.2016, 20.23 Uhr:
Ich wünsche mir so sehr, dass Janina Uhse endlich lernt zu "weinen". Ihre Grimassen, wenn sie das Gesicht verzieht um zu weinen, wirken einfach nur lächerlich. Jeder Schauspieler müsste "professionell weinen können".
Opernfreundin schrieb am 12.01.2016, 16.03 Uhr:
Ich schaue die Serie nicht regelmäßig, möchte ich nur gleich im Vorraus sagen. Ich frage mich aber ernsthaft, ob es wirklich möglich ist, daß man einen Menschen, mit dem man mal geschlafen hat, überhaupt nicht mehr wieder erkennt. Auch wenn viele Jahre vergangen sind, es gibt doch ein bestimmtes Gefühl, daß irgendwie wieder aus dem Unterbewußtsein hochkommen müßte. Oder liege ich da so falsch?
old_man schrieb am 12.01.2016, 08.54 Uhr:
Jetzt stirbt schon wieder einer weg in der der Serie.Diesmal ist es Frederic.Auf diesem Kietz liegt ein Fluch oder ähnliches.Es wird schön langsam albern mit den dauernden Serientoten.Auch wenn es nur eine Soap ist. (ich weiss Tussi).
Dane_Kameni schrieb am 11.01.2016, 12.50 Uhr:
Ich glaube das sich die geschichte um Jasmin positiv wendet , zb das Jasmin vl.bevor sie gefahren sind, unabsichtlich nach Frederiks Zahnbürste gegriffen hat und so Katrin zweimal die selbe Probe für den Test abgegeben hat.... Wär ja etwas zu agro ,wenn sich das ganze nicht mehr zum guten wenden würde
old_man schrieb am 09.01.2016, 08.55 Uhr:
Ich glaube. dass Jasmin die Wahrheit besser ertragen könnte,als ein kurzes unsere Beziehung war ein Fehler von Frederic.
steffi83 schrieb am 06.01.2016, 22.47 Uhr:
Hi leute heute habe ich ein lied gehört als tuner und lilli im vereinsheim waren.
Love is overrated heißt es. Ich finde es so gut.. nur leider finde ich im Netz nirgends diese langsame version. Kann mir einer von euch weiterhelfen? Wäre lieb. Danke euch schonmal
old_man schrieb am 06.01.2016, 09.07 Uhr:
Warum gibt man Catta eigentlich nicht eine größere Rolle als immer neue dazuzuholen.Ich finde ,dass Catta eine ganz natürliche Ausstrahlung hat und auch gut aussieht.Ihr könnte man ruhig mal eine grössere Rolle geben als nur hinter der Bar bei Tuner.Was sagt ihr dazu?
Tussi schrieb am 08.01.2016, 20.13 Uhr:
Man könnte auch dir ne Rolle anbieten. Dann spannst du tayfun emmelie aus und heiratet sie. Hahahahahahaha... So wie du über sie ablästerst könnte man denken du stehst auf sie... ☺
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.