Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1197

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 31197 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• old_man schrieb am 03.01.2016, 08.38 Uhr:
    Finde es auch nicht gut dass Amar wiederkommt .Wie soll es denn weiter gehen mit ihm und Lily?Ist doch total unrealistisch,weil man sich ja nicht auf Dauer verstecken kann.Diese Kapitel sollte so schnell wie möglich beendet werden.Blondie soll sich lieber ihrem Studium widmen und nicht als Mutter Teresa herumlaufen.
  • Soapy schrieb am 02.01.2016, 14.46 Uhr:
    Was für ein Mist, nächste Woche kommt Amar wieder! :-( Hoffe mal sehr das er bald abgeschoben wird und das Thema dann endlich erledigt ist! Ich wollte ja eigentlich schon aufhören GZSZ zu schauen, aber dann wurde es ja doch nochmal interessant durch die Inzestgeschichte von Jasmin und ihrem Vater. Das will ich jetzt doch noch wissen wie das dann ausgeht wenn alle die Wahrheit wissen. Ansonsten ist es z.Zt. nur noch langweilig. Und garnicht ertragen kann ich Hackfresse Vince und Sunny. Naklar sagt sie sofort ja zum Heiratsantrag, normal, (Ironie an:) der sieht ja auch so gut aus, ist sehr intelligent und kann alles. (Ironie aus:) Wen wollen die Schreiberlinge eigentlich verarschen?
  • old_man schrieb am 30.12.2015, 09.04 Uhr:
    War ja klar dass Emilie das neue Gesicht von Tussy Attack wird.Sie tut ja als ob sie 15 Jahre Model Erfahrung hätte,diese arrogante Tussy.Aber es ist halt leider so ,dass die arroganten ,eingebildeten, bösen,falschen Menschen immer auf die Butterseite fallen!!!Was ja leider auch im realen Leben zutrifft.
    • Tussi schrieb am 08.01.2016, 20.09 Uhr:
      Du weißt schon dass das ne Serie ist?
  • misscarrie schrieb am 29.12.2015, 22.47 Uhr:
    Hallo,
    bin auf der suche nach dem blauen mantel mit aztekenmuster den ayla im moment trägt...kann mir jemand helfen???
  • old_man schrieb am 24.12.2015, 09.09 Uhr:
    Ich habs ja gewusst,dass Emilie die arrognate Zicke doch nicht allein ist zu Weihnachten wie vermutet.Hätte sie aber verdient ,denn wie sie sich das ganze Jahr über aufführt und mit den Leuten von oben herab umspringt ist absolut unsympathisch.Genau zu Weihnachten soll es dann anders sein weil sie einen kleinen Moment Reue zeigt diese P....!
  • User 1139532 schrieb am 19.12.2015, 13.14 Uhr:
    weiß jmd zufällig wie das lied hieß, was in der gestrigen Folge lief, als Sunny noch bewusstlos im krankenhaus lag?
  • old_man schrieb am 19.12.2015, 09.03 Uhr:
    Kann man den Vorspann nicht mal erneuern und die ganzen Leute rauschneiden die nicht mehr in der Serie mitwirken.Das kann doch nicht so schwer sein.Bei anderen Serien geschieht das immer gleich wenn jemand aussteigt.
    • Opernfreundin schrieb am 27.12.2015, 11.27 Uhr:
      Hallo old_man, ich möchte Dir nur mitteilen, daß mich dieses Thema auch schon länger beschäftigt. Das beweist nur, wie wenig Gedanken man sich gegenüber den Zuschauern macht!
  • anna schrieb am 16.12.2015, 20.06 Uhr:
    Tach, was is denn mit Sophie passiert? Das konnte ich nicht verfolgen
    Greez
  • old_man schrieb am 12.12.2015, 09.14 Uhr:
    Hoffentlich muss Emelie Weihnachten alleine feiern.Wäre ihr zu vergönnen so wie sie allen Leuten umspringt diese eingebiledete Tussi.Die wird immer unsymphatischer,dieser kleiner eitler Giftzwerg.Aber wahrscheinlich wird sich wieder so ein doofer finden dass sie Weihnachten nicht alleine ist.
    • Uschi schrieb am 14.12.2015, 09.15 Uhr:
      Ich bin völlig Deiner Meinung. Auch mich kotzt die Arroganz und Oberflächlichkeit von Emilie immer mehr an! Warum muß man in diesen Soaps immer öfter solche Typen präsentieren?
  • old_man schrieb am 12.12.2015, 09.12 Uhr:
    Wenn es auch nur eine Serie ist aber es schon unglaublich wie dumm Lilly ist einen Vertrag zu unterschreiben ohne diesen zu lesen.Die ist so versessen darauf Flüchtilingen zu helfen dass alles andere egal zu sein scheint.Wird schön langsam doof wie blöd man Lilly hinstellt.
    • Uschi schrieb am 12.12.2015, 13.28 Uhr:
      Hallo old-man, ich sags ja nicht gerne, aber ich als wirkliche "old-frau" mit etwas längerer Lebenserfahrung muß Dir sagen, daß es solche Mädchen wie Lilly leider wirklich gibt! Ich habe da im Laufe meines Lebens schon junge Frauen kennengelernt, da hat sich mir die Kopfhaut gekräuselt, mit welcher Einstellung heutzutage manchmal junge Leute durch Leben gehen. Ich habe wirklich keine Vorurteile und auch junge Menschen in meinem Freundeskreis, aber nicht solche Typen wie besagte Lilly!
  • old man schrieb am 10.12.2015, 08.51 Uhr:
    In der Serie haben besonders die Götter in weiss den grössten Schlag.Phillip ist ein irrer Stalker war Tablettenabhängig.Dr.Repin mit seiner Tochter.Und Lily die Ärztin werden will und mit der Behandlung von illegalen ihre Zukunft aufs Spiel setzte und dazu noch mit ihrem Amal das keine Zukunft für ein normales Leben der beiden haben kann.Ich sags ja die Ärtze oder die es werde wollen unheimlich.
  • User 1133042 schrieb am 10.12.2015, 08.42 Uhr:
    Was ist eingentlich Sunny für ein Naivchen,dass sie es noch immer nicht checkt dass Jo Gerner immer ein skrupelloser Mensch war ist und es immer sein wird.
  • Uschi schrieb am 08.12.2015, 13.45 Uhr:
    Wann wird es denn Jasmin endlich klar, daß sie mit ihrem eigenen Vater schläft? Ich warte und warte und warte. Und wie wird sie das verkraften? Bin schon sehr gespannt auf die Auflösung dieser Situaton!
  • Whiskey schrieb am 08.12.2015, 10.30 Uhr:
    Ich frage mich nun schon seit Wochen, WAS genau denn nun Chris Amar angetan hat?
    Aus meiner Erinnerung konnten Lilly und Amar, trotz der Gefahr der Entdeckung ihrer Beziehung, nicht die Finger voneinander lassen und wälzten sich in der Kiste.
    Zeitgleich wollte Chris Liily irgendwas mitteilen/fragen oder geben und sah deren Liebesspiel und stürmte zur WG-Tür, wo schon die Frau von der Ausländerbehörde zwecks einer weiteren Befragung stand.
    Hätte Chris sich nun quer vor die Zimmertür legen sollen, damit Amar wieder über die Dächer klettern und aus dem Bad rauskommen kann? Ich finde das alles ein wenig weit hergeholt mit diesem "Verrat".
    • User 1133042 schrieb am 10.12.2015, 08.45 Uhr:
      Ich finde auch dass da alle ein bisschen zu heftig reagieren.Besonders Lily.Denn dass so was keine Zukunft haben kann muss doch auch ihr klar sein.Ein Leben lang versteck spielen um nicht aufzufliegen.Familiengründung mit ihrem Mali Afrikaner unmöglich.
  • User 1136774 schrieb am 05.12.2015, 11.17 Uhr:
    Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir Elena, diese d**liche Kuh auf die Nerven geht!!!
    Nicht, dass ich nicht vollstes Verständnis für die 'beinahe' Vergewaltigung usw hätte, aber dieses ewige rumgeheule mit ihrem Stalker nervt so dermaßen!!!
    U obwohl es natürlich nicht ok ist, was Phillip getan hat (überhaupt nicht) ist sie trotzdem wochenlang an ihm gehangen u hat ihn ausgenutzt. Und jetzt noch die Vergiftung mit ihrem doofen Hund... Echt, ich kann die Frau nicht mehr sehen!!! Weg mit ihrer akzent-nervtötend beladenen Rolle!