Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.08.: Neuer Kommentar: Constantin Opel: Wie man sieht, sieht man NICHTS. Also ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Miki: Ich staune immer wieder wie schnell der Urlaub ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: jac156: der schlängelt sich ohne Rückgrat durchs ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: jac156: Komisch, alle Leute können sich von jetzt auf ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Miki: Wer Julian als Bruder hat braucht keine Feinde ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: SethosII, kein Siezen mehr?! Wieso, ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Da ist man einmal nicht hier und es ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Hm naja, gibt ja auch das ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Trutschdödel ist jetzt auch nicht so ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ich dachte anhand einiger Bilder ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Diese Phase ist wohl jetzt eher ...
- 02.08.: Neue komplette Folge: Für immer Freunde (RTL+ Free)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Es kann nur eine geben. Toni! (RTL+ Premium)
- 01.08.: Neuer Kommentar: Stella: Leider sieht das wohl danach aus.... Schönes ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Einfach unterirdisch. Eher was zum ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Momentan kann man sich einen Austausch hier ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Oh... aus MaraCash ist nun Mo Nacko ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: SethosII.: Jetzt weiß man endlich wer die gesamte ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Susanne77: Wohl einem langweilig und dazu obendrein noch ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Miki: Na...wieder hier?
- 01.08.: Neuer Kommentar: Miki: Neuer Name?
- 01.08.: Neue Meldung: "naked": Erotik-Psychodrama mit Svenja Jung erhält Termin: Sechsteiler beleuchtet Sexsucht und gegenseitige Abhängigkeit
- 01.08.: Neuer Kommentar: SethosII.: Diese Events im MW sind einfach schauderhaft ...
- 01.08.: Neue komplette Folge: That´s what friends are for (RTL+ Free)
- 01.08.: Neuer Kommentar: Miki: Ja, was'n hier los? Ich vermisse eine bestimmte ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Miki: GZSZ-Macher haben beschlossen uns, wegen ständiger ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Lilly scheint ziemlich Horny auf den ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Miki: Auch miz 36 hat man nicht eine Stirn glatt wie ...
- 01.08.: Neue komplette Folge: Eifersucht (RTL+ Premium)
- 01.08.: Neuer Kommentar: jac156: Lilly ist tatsächlich in Julian verknallt, ich ...
- Platz 2
1227 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
old_man schrieb am 08.05.2016, 08.46 Uhr:
Ist in diesem Forum eigentlich noch jemand am Leben?
Man kann sich ja vor lauter Kommentaren kaum retten.Ha Ha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
old_man schrieb am 07.05.2016, 09.09 Uhr:
Jetzt lässt sich Ayla doch mit Brenner ein.Hab`s ja vorausgesagt.Man in dieser Serie vögelt eigentlich jeder mit jedem.Ist doch so was von absurd.Wenn dann mal zufällig keiner oder keine frei ist dann wird man mal kurz lesbisch.Ich oder sicher auch andere haben ja auch nicht mit den ganzen Nachbarn oder Nachbarinnen im Umkreis von 500 Metern gevögelt.
Also irrsinnig.
old_man schrieb am 05.05.2016, 08.51 Uhr:
Gerner soll doch Brenner beseitigen lassen.Dann wäre das Problem erledigt.Wegen einem Mord mehr oder weniger ist es jetzt auch schon egal.In derletzten Zeit dreht sich sowieso alles nur mehr um Mord ,Erpressung ,Entführung und dergleichen.Das hat nicht mehr viel mit einer Soap zu tun.
old_man schrieb am 05.05.2016, 08.20 Uhr:
Man wie bescheuert und prüde ist eigentlich Ayla.Es ist doch normal wenn man mit 15,16 Jahren Sex hat.Was ja bei Selma und Jonas ja noch nicht der Fall war.
Hauptsache sie lässt sich demnächst von Brenner vernaschen.Geht ja gar nicht.Das ist nicht normal ,mit so einem Wahnsinnigen etwas anzufangen.Sie sollte sich lieber mal wieder einkriegen und still sein.Zwitscher-Birdy schrieb am 24.05.2016, 17.21 Uhr:
schonmal was von gefühlen gehört? Aber bei deinen Kommentaren.... oh oh oh.
Bist ja so gegen Krimis und Mordgeschichten, aber es würde dir gefallen wenn Gerner Brenner "entsorgt"??? Bisschen paranoid wenn du mich fragst....
Brenner und Ayla sind das schönste paar seit langem....die liebe sensible Ayla kann aus dem bösen Brenner ein liebes schmusekätzchen machen.
old_man schrieb am 04.05.2016, 08.46 Uhr:
Wäre super wenn man Amar nach Mali abschiebt.Dann wären wir diesen Typen endlich los.Aber das wird sich wahrscheinlich nicht ereignen.
Im übrigen finde ich es schwach ,dass man bei GZSZ nicht auf eine Story von einem Flüchtling verzichtet hat.Man wird ja ohnehin in z.B.jeden Tatort, oder anderen Serien damit konfrontiert.
old_man schrieb am 03.05.2016, 08.38 Uhr:
David kann wohl hellsehen.Ihm ist sofort klar dass Anni die Leiche beseitigt haben muss.Amar ihr dabei geholfen hat.Der muss sofort zur CIA.So ein Schwachsinn.
Butterfly66 schrieb am 01.05.2016, 15.09 Uhr:
also diskutieren kann man hier nicht wirklich mit Jemandem
old_man schrieb am 02.05.2016, 09.00 Uhr:
Nimms locker.Ich versuche jedenfalls so oft es mir möglich ist meine Meinung zu posten.
Ich weiß nicht wie es mit Taifun weitergeht.Da will ich mich überraschen lassen ob er stirbt oder nicht.Man könnte ja die 6 Wochen Vorschau lesen aber in diesem Fall werde ich es sein lassen.
Butterfly66 schrieb am 30.04.2016, 08.44 Uhr:
Kate ist komisch wenn man die was fragt glotzt sie nur und sie wird immer tragen was soll das ???
Kassandra5 schrieb am 30.04.2016, 14.19 Uhr:
Es handelt sich um ein Kleinkind, man kann nicht erwarten, dass sie schon schauspielern kann! Übrigens, um sie herum sind eine Menge Kameras und die Beleuchtung!
old_man schrieb am 29.04.2016, 08.19 Uhr:
Hoffentlich fliegt Amar auf.Wie kann er sich auf so ein Wagnis einlassen?Damit gäbe es einen Grund in abzuschieben.Dann wären wir ihn in der Serie los.Lilly kann dann gleich mitgehen.
old_man schrieb am 29.04.2016, 08.11 Uhr:
Achtung Spoiler
Ayla lässt sich tatsächlich von Brenner vögeln.Ich fass es nicht.Wie bescheuert muss man sein ,mit diesem Verbrecher ins Bett zu gehen.Ist diese Frau doch dämlich?
old_man schrieb am 29.04.2016, 08.09 Uhr:
Ein Fundament mit einem Hammer und Meißel aufstemmen um so eine Leiche rauszuholen die sicher einen Meter darunter liegt????? Da bräuchte man wahrscheinlich eine ganze Woche ,wenn man es überhaupt hinkriegt.Aber "Superwoman Annie " schafft das in einer Nacht.Das ist so was von utopisch ,unrealistisch und an den Haaren herbeigezogen ,dass mir dazu nichts mehr einfällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Neueste Meldungen
- "And Just Like That..." geht schon in zwei Wochen zu Ende!
- "My Style Rocks" geht weiter: Dritte Staffel der Glööckler-Show bestätigt
- Alfie Allen ("Game of Thrones") und Shazad Latif ("Star Trek: Discovery") mit neuer Actionserie "Atomic"
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.