Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1197

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 51197 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• ende schrieb am 28.04.2015, 00.00 Uhr:
    ich kann es echt nicht mehr sehen und es nervt richtig das Gerner ständig die kleinen Leute fertig machen will. Immer die gleiche Leier, er droht jedem mit seinen Kontakten die er hat ihnen das Leben kaputt zu machen. Diese Soap ist nur noch stress und man regt sich auf.
    So widerlich mitlerweile. Ich schau auch nicht mehr..tschüss
    • Andrea schrieb am 29.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ich habe es schon vor vier Wochen aufgegeben, ich vermisse es gar nicht mehr.
  • Ulrike schrieb am 24.04.2015, 00.00 Uhr:
    Bolle sagt bye bye. Der erträgt den Mist auch nicht mehr. Gott sei Dank geht auch Miete, und neue und anni können auch gleich mit.
  • Uli schrieb am 24.04.2015, 00.00 Uhr:
    Armer Bolle. Muss man den Leuten mal klar machen, das ein Hund nicht 24 Stunden in seinem Korb liegt. Im Moment find ich es auch recht langweilig. Bin jetzt Awz Fan
    • Casanova25 schrieb am 25.04.2015, 00.00 Uhr:
      Awz ist ja noch viel schlimmer als gzsz. Also ich mag keines von den beiden. Beide langweilig und die storys unrealistischer
  • Merci schrieb am 23.04.2015, 00.00 Uhr:
    die Entwicklungen sind furchtbar und nicht nachvollziehbar - bin raus.
  • #1098791 schrieb am 23.04.2015, 00.00 Uhr:
    hallo, wer immer das liest, so schlecht wie es im Moment gesendet wird ist absoluter Horror und ich sehe diese Serie seit 2000 .
    Die Seefelds sollten einen anderen Job machen als hier zu 'schauspielern'.
    Und warum holt ihr wieder diese Pia in die Serie?????????
    Gehen euch die ' Schauspieler ' aus! schlimm, schlimm.
    Ändert es, bringt mehr Spannung rein. Im Moment ist alles laber, laber.
    Dieser Typ der alles verändern will, SCHLIMM.
  • mine schrieb am 20.04.2015, 00.00 Uhr:
    Wie heißt das lied was grade lief??
  • inpfe schrieb am 18.04.2015, 00.00 Uhr:
    Ich find die Ohrringe, die Olivia gerade trägt super. Weiß jemand, wo es die gibt?
  • traumle schrieb am 16.04.2015, 00.00 Uhr:
    Warum hat fast jeder Darsteller einen Bart? Die sehen alle aus wie Terroristen.
  • lani schrieb am 14.04.2015, 00.00 Uhr:
    Ich weiß nicht warum ich mir das immer noch antue und die Serie angucke. Habe jetzt länger nicht geschaut, aber es ist ja immer noch das gleiche langweilige Gefasel. Nichts versäumt. Lohnt nicht mehr zu gucken.
  • Jenny schrieb am 05.04.2015, 00.00 Uhr:
    Eric Stehfest alias Chris ist ein richtig heißer Typ. Bin gespannt was bei ihm noch alles kommt.
    • U.B. schrieb am 07.04.2015, 00.00 Uhr:
      ( Chris),Hat der ein Wachtel-Ei aufem Kopf. der soll sich mal eine gescheite Frisur stylen lassen. sowas soll ein Mann sein ???
      Garantiert nicht, Kein Stil kein gar nix!!! und du findest diesen Mann auch noch toll.... versteh ich nicht... ich hätte diese Rolle gar nicht angenommen, einfach nur mist mit diesem Kerl. Arme Lilly
  • traumle schrieb am 03.04.2015, 00.00 Uhr:
    Auch Jonas der voll Trottel muss die Sendung ganz dringend verlassen. Keine Ahnung vom Liebes Leben seiner Mutter, aber schlaue Sprüche ab geben. Mieze und der zornige Vinz müssen sofort von der Bild Fläche verschwinden.
    • Trudio schrieb am 09.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ähm im gegensatz zu seiner Mutter hat Jonas Ahnung vom Liebesleben seiner Mutter. Seine Mutter checkt doch nichts und lässt sich weiter betrügen. Jonas versucht sie nur aufzuklären, was Alex fürn Arsch ist.
  • Casanova25 schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
    Nele raus. Warum man so einer Person eine plattform gibt, ist echt nicht ganz bei trost. Erst heult sie rum, dass mesut nicht kommt und wenn er dann da ist, dann heult sie ebenfalls. Wie kann man nur so unentschlossen dumm sein? Mieze kann von mir aus gleich abhauen. Dieses kindische getue geht einem massiv auf die nerven. Ich wäre an sophies stelle ebenfalls ausgerastet, wenn jemand so blöd zum werfen ist und mutwillig die tasse mit kaffee trifft und diese die unterlagen unleserlich machen.
  • Kati schrieb am 01.04.2015, 00.00 Uhr:
    Ein Lichtblick: Vanessa Moreno, später Richter, Jo's Tochter, Sunnys Mutter, Leons Schwester kehrt in die Serie zurück. Sogar mit der original Schauspielerin Anne Brendler..
    • mamamia schrieb am 27.05.2015, 00.00 Uhr:
      Vielleicht ist es noch nicht jedem aufgefallen, aber da Vanessa vor 17 Jahren ausgestiegen ist, kann sie heute wohl kaum eine 20 jährige Tochter haben.
      Ich fühle mich wieder einmal deutlich verschaukelt.
  • Margitte L. schrieb am 28.03.2015, 00.00 Uhr:
    Warum werden die Rollen von Sympathierollen kaputt geschrieben? Serie wird so uninteressant.
  • Marina S. schrieb am 27.03.2015, 00.00 Uhr:
    ich schließe mich an - die Soap gefällt nicht mehr: erst die unsinnige Trennung von Taifun und Emily, dann der schreckliche David, jetzt Leon im Gefängnis, Gerner das A. ..
    Gefällt nicht mehr - Tschüss
    • flip88teddy schrieb am 10.04.2015, 00.00 Uhr:
      Keiner von Euch spricht über Alexander. Der ist bei mir sowas von durch....A.....Gerner ist wieder in der Rolle von mind. 10 Jahren, da gab er auch den Widerling