Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Zoe war auch zuende als sie plötzlich in eine ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Danke. Gebe es gerne weiter ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Klaro Sehe ich genau so. Matilda hat aus ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Sei Dir da mal nicht so sicher. Diese ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Widerrufe meine Meinung, Trutschdödel ist ein ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Es wird trotzdem noch der Showdown ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Klaro: Verstehe ich hier nicht. Mathilda hat Jo lange ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ah ja.... 😁
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ne, das ist doch schon länger her, da war keine ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: @Bingo: an die Hochzeit von Leon und Cora ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Kam da nicht noch zeitgleich das mysteriöse ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Liegt das Ding nicht irgendwo an Land und ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich mochte nicht mal die Rolle, trotzdem war ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: jac156: Ach da wird einfach mal wieder über Johanna ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Wieso ist Mathilda eine Rotzgöre?
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Nachdem Anton Ahrens seekrank wurde, hat man ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Da hat sich ja nun der Herr Bruder als ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Also, ich pausierte lange. Kann es nicht ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Also ´´jac´´ stimme ich zu.
- 11.06.: Neuer Kommentar: marianah: Mal eine Frage, mir ist da sicher was entgangen: ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Stimme zu !
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Muss Matilda nicht, stimmt.... Aber wollte sie ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: jac156: Um die Beziehung zu ihrem Bruder zu erhalten, muß ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: An Matilda Stelle hätte ich mich auch längst von ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Verstehe ich auch nicht, dass sie weiterhin um die ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: jac156: Gerner verhält sich Matilda gegenüber wie ein ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Richtig Herbie. Entweder macht man einen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Butterfly11: @Gerner gernt man gern am das mit Adam hast ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Fremde Federn (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Doch Gefühle? (RTL+ Premium)
- Platz 4
1197 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Jenny schrieb am 05.04.2015, 00.00 Uhr:
Eric Stehfest alias Chris ist ein richtig heißer Typ. Bin gespannt was bei ihm noch alles kommt.
U.B. schrieb am 07.04.2015, 00.00 Uhr:
( Chris),Hat der ein Wachtel-Ei aufem Kopf. der soll sich mal eine gescheite Frisur stylen lassen. sowas soll ein Mann sein ???
Garantiert nicht, Kein Stil kein gar nix!!! und du findest diesen Mann auch noch toll.... versteh ich nicht... ich hätte diese Rolle gar nicht angenommen, einfach nur mist mit diesem Kerl. Arme Lilly
traumle schrieb am 03.04.2015, 00.00 Uhr:
Auch Jonas der voll Trottel muss die Sendung ganz dringend verlassen. Keine Ahnung vom Liebes Leben seiner Mutter, aber schlaue Sprüche ab geben. Mieze und der zornige Vinz müssen sofort von der Bild Fläche verschwinden.
Casanova25 schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
Nele raus. Warum man so einer Person eine plattform gibt, ist echt nicht ganz bei trost. Erst heult sie rum, dass mesut nicht kommt und wenn er dann da ist, dann heult sie ebenfalls. Wie kann man nur so unentschlossen dumm sein? Mieze kann von mir aus gleich abhauen. Dieses kindische getue geht einem massiv auf die nerven. Ich wäre an sophies stelle ebenfalls ausgerastet, wenn jemand so blöd zum werfen ist und mutwillig die tasse mit kaffee trifft und diese die unterlagen unleserlich machen.
Kati schrieb am 01.04.2015, 00.00 Uhr:
Ein Lichtblick: Vanessa Moreno, später Richter, Jo's Tochter, Sunnys Mutter, Leons Schwester kehrt in die Serie zurück. Sogar mit der original Schauspielerin Anne Brendler..
Margitte L. schrieb am 28.03.2015, 00.00 Uhr:
Warum werden die Rollen von Sympathierollen kaputt geschrieben? Serie wird so uninteressant.
Marina S. schrieb am 27.03.2015, 00.00 Uhr:
ich schließe mich an - die Soap gefällt nicht mehr: erst die unsinnige Trennung von Taifun und Emily, dann der schreckliche David, jetzt Leon im Gefängnis, Gerner das A. ..
Gefällt nicht mehr - Tschüss
Ute Schüler schrieb am 27.03.2015, 00.00 Uhr:
Ja ich finde das langsam doof David sollte verschwinden, und Jo sollte langsam mal in Rente. Seine Rolle ist erbärmlich!!
tschüss schrieb am 27.03.2015, 00.00 Uhr:
Schade was aus dieser Soap geworden ist!! Nur noch schlechtigkeiten, Ellbogengesellschaft. Man Leute frühe was diese Soap Entspannung heute nur noch aggressiv und hinterhältig!!
Das was wir hier jeden Tag im realen Leben haben muß ich nicht noch Abends als eigentliche Entspannung schauen. Ich habe auch keine Lust mehr. Das ist wirklich nicht mehr mit anzusehen. Dieser unsympathischer David, diese Furie von Neele, boah. Dann dieser Gerner, es langt tatsächlich mit diesen ich mach dich kaputt und Geld regiert die Welt. Ich hatte gedacht naja die kriegen hier noch die Kurve aber stattdessen wird diese Soap mit schlechtigkeiten immer schlimmer!!! Das ist keine Entspannung mehr, man möchte auch mal lachen können
Soapy schrieb am 27.03.2015, 00.00 Uhr:
Na toll, da kommt der Volltrottel Vince wohl wieder mal um seine gerechte Strafe! Wie blöd ist Leon eigentlich seinen Kopf für diesen Deppen hinzuhalten! Er solte lieber an Oskar denken, der ihn wirklich braucht! Na wenigstens hat Sunny ihm entgültig den Laufpass gegeben! Wann verpisst sich dieser Trottel Vince endlich? Den will doch echt keiner sehen!
Joachim schrieb am 26.03.2015, 00.00 Uhr:
wann bekommt endlich mal der Gerner einen Denkzettel besser noch seine Lizenz als Rechtsanwalt entzogen?
helmi schrieb am 25.03.2015, 00.00 Uhr:
Also wirklich nur mehr schlecht, die sympathischen scheiden alle aus, wahrscheinlich sind Sie gescheiter wie die Anderen.
David ein Fehlgriff, Emilie eine Furie, Chris ein Chaot, Gerner unter jeder Kritik. Nur weiter so, dann schaut bald keiner mehr.
boah schrieb am 24.03.2015, 00.00 Uhr:
also ich habe nun auch keinen Bock mehr, die Soap ist so dermaßen schlecht geworden. Jetzt die Sache wie gerne gegen Leon und Taifun schießt. Geld regiert die Welt... Ne, das tue ich mir auch nicht mehr an. Früher war es echt Entspannung die Soap zu sehen aber jetzt nervt es nur noch an. Nur schlechtigkeiten sind noch zu sehen, ob gegen Vinz oder Leon oder oder und dann dieser David, über Geschmäcker läßt sich streiten aber so ein unsympathischer Typ. Tschüüsssss
Kati schrieb am 24.03.2015, 00.00 Uhr:
Hallo, da gebe ich dir recht, wir haben die Serie von Anfang an gesehen und früher konnte man sich wirklich zurücklehnen, entspannen und zum Feierabend innerlich runterkommen. Jetzt ist mir das alles viel zu stressig und zu hektisch. Eine Storyline jagt die nächste, alles wirkt so überzogen, klar, es ist eine Soap, aber die Charaktere sind inzwischen so extrem unrealistisch, das macht uns keinen Spaß mehr.
Da ist so viel Hektik, Stress und Streit, die "alten" Werte wie Zusammenhalt, Freundschaft und Clique sind total verloren gegangen - schade.
Wir schauen nur noch sporadisch rein, orientieren uns an der Vorschau, ob es sich lohnt.
Merci M.S: schrieb am 20.03.2015, 00.00 Uhr:
die Serie ist jetzt auch für mich gestorben. Unmöglich die Geschichte mit David. Hätte gerne gesehen, dass Taifun und Emily wieder zusammen kommen. Aber die Entwicklung jetzt ist schon grenzwertig bis total affig.
Schnurrschlumpf schrieb am 20.03.2015, 00.00 Uhr:
So, jetzt is aber auch mal wieder gut!
Was wollt ihr Tayfun noch alles antun????, und Gerner disst Vinz und gewinnt auch noch und Maren wird munter weiter beschissen von Alex und kommt damit durch.
Also wenn es so ist bei GZSZ, dass nur noch miese Schweine und linke Arschlöcher Erfolg haben und weiter kommen mit ihrer miesen Art, dann brauch ich mir das nicht mehr anzuschaun, weil das habe ich jeden Tag im Job und auf der Strasse und der Politik und was weiss ich wo noch!
Stresst mich langsam GZSZ....
Und dass Pia, die 'Jogalehrerin' jetzt in 2 Serien gleichzeitig und hintereinander im gleichen Sender zu sehen ist ist ja wohl oberätzend, und hier Fotos und dort jenes....hallo! wird langsam aufdringlich und gilt schon fast als belästigend.
Gruß Schnurrschlumpf
Meistgelesen
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
- "Karen Pirie": Erste Bilder und Starttermin für zweite Staffel in Sicht
- "Neuland - Das Digitalmagazin" und Co.: Wie KI den Alltag und die Medienlandschaft verändert
- Update "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga mit ausführlichem Trailer sowie Starttermin im Juli
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.