Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wow... aus Heide L. Berg wurde nun Kai Ro ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Susanne77: Zugegeben, so toll fand ich die letzten Wochen ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Die Bratwurst Pieks Pieks Tot: Hey Simsalabim und Schnarck, ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Die Bratwurst Pieks Pieks Tot: Würstchen, lecker ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: jac156: Du verspritzt das Gift lieber selber - auch ein ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Auweia... jetzt kommen wieder die ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: User 1697464: Oh wie schade, * Impala, aber es war zu ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Heide L. Berg Wie oft am Tag wechselst Du ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Mach Deinen Kopp zu und misch Dich nicht in ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: User 1697464: Ich sehe hier nur eine Frage, wenn auch eine ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: SethosII.: Was ist denn das für ein Niveau des Abgrundes ! ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Giulietta Den Beweis für Deine Unterstellung ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Giulietta Reicht Dir das als Beweis, daß Du ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Impala Wie unverschämt du bist, 🧐 ich bin ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ah, danke Sunny
- 02.08.: Neuer Kommentar: Miki: Ich staune immer wieder wie schnell der Urlaub ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: jac156: der schlängelt sich ohne Rückgrat durchs ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: jac156: Komisch, alle Leute können sich von jetzt auf ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Miki: Wer Julian als Bruder hat braucht keine Feinde ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: SethosII, kein Siezen mehr?! Wieso, ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Da ist man einmal nicht hier und es ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Hm naja, gibt ja auch das ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Trutschdödel ist jetzt auch nicht so ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ich dachte anhand einiger Bilder ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Diese Phase ist wohl jetzt eher ...
- 02.08.: Neue komplette Folge: Für immer Freunde (RTL+ Free)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Es kann nur eine geben. Toni! (RTL+ Premium)
- 01.08.: Neuer Kommentar: Stella: Leider sieht das wohl danach aus.... Schönes ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Einfach unterirdisch. Eher was zum ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Momentan kann man sich einen Austausch hier ...
- Platz 2
1227 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
traumle schrieb am 28.04.2016, 19.49 Uhr:
Dieser hässliche Jonas muss verschwinden. Auch die Zahnspange Selma gleich mit.
Opernfreundin schrieb am 27.04.2016, 14.42 Uhr:
Stört sich eigentlich niemand hier an der negativen Entwicklung von Vince? Ich kann diese Rolle langsam aber sicher nicht mehr lange ertragen! Er ist völlig unrealistisch, wahnsinnig von sich eingenommen und nur noch dümmlich am grinsen, einfach nertötend!
Kassandra5 schrieb am 27.04.2016, 21.14 Uhr:
Doch, mich stört sein albernes Getue, aber die Drehbuchautoren mussten warscheinlich seine Rolle umändern, da er bald aus der Serie ausscheidet.
old_man schrieb am 27.04.2016, 09.00 Uhr:
Das ist ja wieder typisch ,daß Brenner sofort die Tatawaffe in einem Schließfach findet.Nur weil sein KnastbruderMaren im Bahnhof gesehen hat..Wahnsinn der Mann ist ein Hellseher lol.Gerner soll mit seinen Kontakten doch einen Auftragskiller engagieren,und das Thema Brenner wäre erledigt.
Jackolo schrieb am 26.04.2016, 20.36 Uhr:
Also wen ich mir das hier so anschaue denke ich echt ihr wollt mich alle verarschen!
Die einzigen die in dieser Serie überhaupt gut sind sind:Katrin,Jo,David, Davids Freund und evt. noch Emily.
Bei den anderen kommt mir ja das kotzen!
Was ich aber hier sehe verschlägt mir ja die Stimme!
OHNE DIESE 4 WÄRE DIE SERIE SCHON LÄNGST LANGWEILIG!
Achso viele schreiben ja David passt nict in die Serie...
liegt woll daran da er als einzigster Schauspielen kann!
Ist ja schlimm noch keinen positiven Kommentar hier über ihn gelesen!
Butterfly66 schrieb am 26.04.2016, 20.25 Uhr:
Maren mit dem Pferdeschwanz und dem bekloppten Pony - furchtbar
Butterfly66 schrieb am 26.04.2016, 08.52 Uhr:
Elena nervt und die Tante sowieso (hoffe die hat ein kurzes "Gastspiel"
Venezia1 schrieb am 25.04.2016, 20.05 Uhr:
Ein Anruf genügt und Gerner hat die richtigen Leute um die Leiche umzubetten. Und immer reden sie alle lautstark darüber und immer steht dann jemand hinter der Ecke und lauscht, immer das Gleiche tztztz
Opernfreundin schrieb am 25.04.2016, 09.23 Uhr:
Wer ist für das neue Styling von Maren eigentlich verantwortlich? Diese 60er-Jahre Pferdeschwanzfrisur ist sowas von daneben, und eine Frau wie Maren ist so überhaupt nicht der Typ für sowas. Soll sie jetzt irgendwie mit Gewalt jünger aussehen, dann ist das gründlich daneben gegangen, einfach lächerlich!
old_man schrieb am 24.04.2016, 09.05 Uhr:
Mit Amar wird es schön langsam lächerlich.Er soll der große Bauaufseher sein.Weiß alles, versteht alles.Da muss ich doch laut lachen.
Am besten wäre es wenn er und Lilly sich nach Mali verpissen und da können sie dann ein Buschkrankenhaus eröffnen und selig werden.
old_man schrieb am 24.04.2016, 09.03 Uhr:
Dass John vor der Tante von Elena so kuscht versteh ich auch nicht. Nur weil sie mal für ein paar Tage in berlin ist und er sie dann wahrscheinlich alle 5 Jahre einmal sieht wenn es hochkommt.
Im übrigen passen John und Elena überhaupt nicht zusammen.
Venezia1 schrieb am 23.04.2016, 20.39 Uhr:
Hat Gerner keinen Bauleiter (normalerweise ein Ing.) der Mängel schon im Vorhinein verhindert, da er sich normalerweise täglich auf der Baustelle befindet?Und Lilli hat wahrscheinlich wie immer keine Brandversicherung, Von was haben die eigentlich die Miete bezahlt monatlich? Oder hab ich was verpasst?
Und Gerner hat scheinbar Beste Kontakte bis in die Botschaften und Gefängnisse der ganzen Welt? Ein normaler Anwalt???
Oder ist der Bundespräsident inzwischen?
Venezia1 schrieb am 23.04.2016, 20.30 Uhr:
Ich versteh gar nicht, warum John so vor der doofen Tante, die noch im letzten Jahrhundert lebt, kuscht, anstatt ihr die Meinung zu sagen, wahrscheinlich wegen der Heulsuse Elena.
Ja der Armar macht den Job, für den andere jahrelang studieren und hat die Super Fachkenntnisse urplötzlich, weil er mal aushilfsweise Steine geschleppt hat. Und natürlich reißt der Boden auf, mei o mei, so ein Schmarrn.
old_man schrieb am 23.04.2016, 11.22 Uhr:
Gut daß Gerner den "Malinesen" Amar hat denn ,der entdeckt jeden Fehler auf der Baustelle von rostigen Eisenträgern oder Risse im Fundament.Super dieser dahergelaufenen aus Afrika.Auf so einen haben die anderen sicher gewartet.Es scheint als ob alle auf der Baustelle den Beruf verfehlt hätten.So ein Schwachsinn.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.