Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1310

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 51310 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Morieke schrieb am 26.07.2017, 17.15 Uhr:
    Die Chris-Story scheint leider endlos. Ein Ende ist nicht absehbar und daher auch die Spannung raus. Schade, aber ich hab gar keine Lust mehr auf diese EndlosSchleife.
  • Giulietta schrieb am 26.07.2017, 08.56 Uhr:
    Sehr schade und traurig, dass Jasmin weg ist.
    Dass Janina Uhse sich auch anderweitig ausprobieren möchte und neue Herausforderungen sucht, kann ich verstehen.
    Vielleicht taucht sie später mal wieder auf - als Besuch...
    denn zum Glück ist sie nicht den Serientod gestorben.
    Sehr gut, die Modenschau in Venedig und der emotionale Abschied von Jasmin und Emily.
    • S47 schrieb am 26.07.2017, 20.23 Uhr:
      Ja, endlich mal wieder kein Serientod. Das mit Till war ja so ungerecht. Geben die ihn uns zurück und dann lassen sie ihn sterben :-(
  • Giulietta schrieb am 25.07.2017, 11.57 Uhr:
    Setze bitte deutlich SPOILER, wenn du hier solche Dinge ausplauderst!
    Es steht eindeutig in den Regeln für das Forum.
    Die wenigsten möchten das alles schon vorher wissen.
    • Libelle6 schrieb am 25.07.2017, 21.25 Uhr:
      das dachte ich auch, warum dieser User das erzählt.
    • Rowena schrieb am 26.07.2017, 14.41 Uhr:
      aber das kann man doch alles im Netz lesen ... Obwohl natürlich wie immer nichts sicher und alles noch möglich ist :-)
    • Giulietta schrieb am 30.07.2017, 23.22 Uhr:
      Ja, man k a n n es lesen.
      Allerdings möchte es nicht jeder schon vorher wissen, nur weil man es im Netz lesen kann.
      Und deshalb - man, also du, s o l l t e (st) es für dich behalten.
  • User_1186730 schrieb am 24.07.2017, 20.46 Uhr:
    Erstmals habe ich heute gelesen das diese neue Tusse vom Empfang wohl den Serientod stirbt. Zudem werden Sunny , Felix und Chris auch GZSZ verlassen. Chris könnte von mir aus gerne bleiben.
    Die End Story mit Jasmin und Emelie gefällt mir sehr. Ich möchte nach diesem Ende eigentlich nicht das Janina je zurück kommt auch wenn ich es glaube. Denn die Abschiedsstory ist super, aber es wurde klar das sie Anni nicht mehr liebt und wieso sollte sie je aus NY zurück kommen wo das Label anscheinend ohne sie auch läuft. ..
    Horror Story ist Tuner und Lili was genau soll das und wieso kommt Mesut nicht mehr zurück. Ich meine mir ist es egal aber er hatte doch nur Pause gemacht. .
    • Gerry schrieb am 25.07.2017, 08.12 Uhr:
      Ich glaube nicht ,dass es bei Janina Uhse noch mal ein Comeback gibt.
      Das mit Mesut ist wirklich eigenartig.Zuerst hieß es, dass er eine Pause macht.Aber jetzt wo der Spätkauf Maren und Alexander gehören wird er wohl ausgestiegen sein.Aber ich wundere mich auch, dass man das nicht erfährt was jetzt Sache ist mit Mesut.
    • Giulietta schrieb am 25.07.2017, 12.00 Uhr:
      Man hat es doch erfahren, dass er nicht mehr zurück kommt und weshalb er jetzt den Späti vetkauft.
    • Gerry schrieb am 26.07.2017, 09.04 Uhr:
      Habe ich irgendwie nicht mitbekommen.Aber Danke für die Info.
  • Libelle6 schrieb am 22.07.2017, 09.18 Uhr:
    das war es dann mit Jasmin
    • Gerry schrieb am 23.07.2017, 07.36 Uhr:
      Ja das war es.Wieder mal steigt eine der beliebtesten Darsteller aus.Die Idioten in der Serie bleiben uns erhalten (leider).
    • Libelle6 schrieb am 23.07.2017, 14.39 Uhr:
      bauchst bloß John anschauen mit deiner "tollen" Frisur (oder was das sein soll)
    • Gerry schrieb am 24.07.2017, 07.56 Uhr:
      Nicht mehr lange.Denn er hat seit einigen Wochen wieder kurze Haare.Bei GZSZ wird es noch ein wenig dauern, bis man ihn mit kurzen Haaren zu Gesicht bekommt.
  • User 1224955 schrieb am 21.07.2017, 20.45 Uhr:
    Wer bitteschön braucht diese neue intrigantin am Empfang? Ich würde sagen, Felix' dreistigkeit reicht mehr als genug. Ist echt mehr als lächerlich dieses dumme Getue von Felix und Jo. Frage mich nur ob diese Geschichte je enden wird 😤😤 macht echt keinen Spass mehr zu gucken
    • Gerry schrieb am 22.07.2017, 08.19 Uhr:
      Die Storys sind in letzter Zeit sowieso total schwach.Felix und Chris werden uns mit ihrer Geschichte noch gefühlt bis Ende des Jahres nerven.Dann wird Chris aufwachen und alles war nur ein Traum (ha ha).
      Denn wenn diese beschissene Story war wäre, müsste nicht nur Felix sondern auch Gerner in den Knast.Gerner in den Knast das glaubt wohl niemand oder?Dann können sie GZSZ einstellen.
  • User 1245318 schrieb am 21.07.2017, 19.46 Uhr:
    Jetzt geht dat schon wieder los Chris kann sich nicht zusammenreißen und der arme Felix muss
    handeln
  • Gerry schrieb am 21.07.2017, 08.15 Uhr:
    Was ist mit John los????? Macht er sich jetzt nur noch an die 18 /19 jährigen Mädchen ran?wie verzweifelt muss man sein.
  • User 1245318 schrieb am 19.07.2017, 19.30 Uhr:
    Felix ist jetzt schön raus als Brother Hero
  • Gerry schrieb am 18.07.2017, 07.52 Uhr:
    Mann oh Mann.Diese Jule mit ihrem Kinderspeck hat ja einen totalen Dachschaden.Mit John rumvögeln und jetzt fällt ihr ein, dass sie doch Tuner wieder will.
    Jasmin weiß auch nicht was sie will.Einmal New York dann wieder nicht jetzt wieder New York.Morgen vielleicht wieder hetero.Übermorgen????? Unglaublich diese Tussys.
    • Libelle6 schrieb am 18.07.2017, 07.57 Uhr:
      das stimmt die Jule nervt total. Kann man nur hoffen, dass Tuner sie nicht mehr will.
      Ich glaube, dass Jasmin endlich geht......
    • Rowena schrieb am 18.07.2017, 09.21 Uhr:
      natürlich geht Jasmin. Schließlich weiß man doch schon, dass sie aus der Serie aussteigt ...
  • Morieke schrieb am 15.07.2017, 11.40 Uhr:
    schade, dass sich die Chris-Story so ewig hinzieht. Spannend war es so lange, wie man hoffen konnte, das Sunnys Hochzeit doch noch platzt und alles rauskommt. Irgenwie hat man ja auch so langsam die ganze Vorgeschichte vergessen. Wenn sich jetzt alles auf die WG konzentrieren wird, ist der eigentlich Konflikt zu Felix bald ganz vergessen. Schade, da kann man wohl wirklich ein bisschen TV-Pause machen.
  • Gerry schrieb am 15.07.2017, 07.57 Uhr:
    Warum geht Anni mit Jasmin nicht nach New York? Dann wäre das Problem gelöst und die beiden könnten zusammenbleiben.Somit wäre das Lesben Thema beendet.
    • User 1253541 schrieb am 16.07.2017, 18.49 Uhr:
      Die Jasmin macht jetzt eine Privatpause und dann kommt sicher ein Comeback !!!
    • Gerry schrieb am 17.07.2017, 08.23 Uhr:
      Glaube nicht ,dass Janina Uhse nochmal zu GZSZ zurückkehrt.Kann froh sein ,dass sie den Absprung geschaffft hat, bei diesen mittlerweile abstrusen Storys (Felix &Chris z.B.).
      Aber vielleicht hast du ja recht.Ich fände es auch gut wenn sie wiederkommen würde.
  • Morieke schrieb am 14.07.2017, 10.41 Uhr:
    User 12399 ... wenn Du mal Anleitung brauchst für Straftaten, dann schau dir mal " Sturm der Liebe" der ARD an. Da kriegst du alles: Mord, Erpressung, Entführung, Vergiftung, Vergewaltigung, Lügen, Betrügen. Da erpresst sogar der Pfarrer. Und das alles für ein Publikum 50+, wo man ja annehmen würde, die wären etwas friedlicher und ruhiger. Das Publikum scheint für total deppert gehalten zu werden und führt sich in der community allerdings auch so auf. Dieser Schwachsinn ist unerträglich, dagegen ist Gzsz ja die reinste Harmonie. Ihr seid hier fast noch nett zueinander :-)) Ich bin dort ausgestiegen, kann das nicht mehr ertragen.
    • User 1253541 schrieb am 15.07.2017, 22.04 Uhr:
      ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
      Sturm der Liebe schauen bestimmt nicht viele.
      Das LAURA Thema ist für mich unerträglich - da ist so wenig Inhalt dabei.....Ob Philipp sie als Freundin bekommt oder nicht ist doch irgendwie auch total egal ... Was meint I H R dazu ? ? ? ?
      LAURA OBERNERV krrrrr......
      Am liebsten schaue ich GZSZ wegen CHRIS und SUNNY an momentan / habe Hoffnung dass sie zusammen kommen. Sunny merkt selbst dass sie ihn liebt...so langsam....
    • User 1253541 schrieb am 16.07.2017, 18.50 Uhr:
      ??? Eure Meinung ????
    • Rowena schrieb am 18.07.2017, 09.25 Uhr:
      Es wird wieder etwas spannender, wenn Chris anfängt sich zu erinnern ... und vor allem, wenn Sunny endlich den Durchblick kriegt und kapiert, was ihr schleimiger Ehemann getan hat. har har
      P.S.: ich hieß übrigens schon Sunny, da gab es noch gar keine Soaps ... außer vlt. Lindenstraße :-)
    • Gerry schrieb am 19.07.2017, 08.14 Uhr:
      Laura ist eigenartig und langweilig.Phillip wird wahrscheinlich ein kurzzeitige Beziehung mit ihr haben.Sicher nichts von Dauer,denn bis jetzt hat noch kein Paar eine längere Zeit überstanden.
      Was Sunny und Chris betrifft glaube ich nicht ,dass die beiden zusammenkommen.Denn den Autoren ist es ja scheiß egal ,dass sich das die meisten Fans wünschen.
      Da kommt sicher wieder eine absdruse Story von denen.Aber ich glaube,dass Chris sowieso in nächster Zeit aussteigt.
  • User 1253541 schrieb am 11.07.2017, 17.29 Uhr:
    Ich finde gerade jetzt wird es spannend bei der Dreiecksgeschichte Sunny, Felix, Chris - was meint ihr dazu. Sobald Chris in die WG kommt wie es aussieht, dann kommt wieder Leben in die Geschichte.
    • User 1245318 schrieb am 11.07.2017, 19.25 Uhr:
      Glaub ich nicht Felix wird immer wieder neue Möglichkeiten finden sein Bruder als Lügner darzustellen.
      Und die Dumme Blonde wird vor Stolz bezüglich Felix die Tapferkeitsmedaille überreichen ,.....de
    • Gerry schrieb am 12.07.2017, 07.56 Uhr:
      Das ist doch totaler Mist.Wie lange soll sich das jetzt noch hinziehen bis die Wahrheit rauskommt.Unglaublich nervig.Kotzt mich voll an das ganze Theater um die Brüder und Sunny.Aber so wie es aussieht wird die Wahrheit wohl nie ans Licht kommen.
    • User 1253541 schrieb am 12.07.2017, 15.56 Uhr:
      Doch die Wahrheit wird sicher aus Licht kommen, denn dann wird Felix erst richtig zum Tier und wird sich rächen.
    • Opernfreundin schrieb am 13.07.2017, 13.20 Uhr:
      Ich werde erst wieder gucken, wenn Felix endlich aufgeflogen ist und Sunny ihr Gehirn wieder gefunden hat! Diese Geschichte ist so dermaßen doof und öde und von riesiger Einfallslosigkeit. Ich mache schon länger Pause von diesem Mist!!!
  • schwassel schrieb am 11.07.2017, 12.43 Uhr:
    Ich denke das Laura an Katrins Geld will.....warum auch immer
    • Libelle6 schrieb am 11.07.2017, 17.03 Uhr:
      ja und dann??