Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1197

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 41197 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

  • Jenny schrieb am 05.04.2015, 00.00 Uhr:
    Eric Stehfest alias Chris ist ein richtig heißer Typ. Bin gespannt was bei ihm noch alles kommt.
    • U.B. schrieb am 07.04.2015, 00.00 Uhr:
      ( Chris),Hat der ein Wachtel-Ei aufem Kopf. der soll sich mal eine gescheite Frisur stylen lassen. sowas soll ein Mann sein ???
      Garantiert nicht, Kein Stil kein gar nix!!! und du findest diesen Mann auch noch toll.... versteh ich nicht... ich hätte diese Rolle gar nicht angenommen, einfach nur mist mit diesem Kerl. Arme Lilly
  • traumle schrieb am 03.04.2015, 00.00 Uhr:
    Auch Jonas der voll Trottel muss die Sendung ganz dringend verlassen. Keine Ahnung vom Liebes Leben seiner Mutter, aber schlaue Sprüche ab geben. Mieze und der zornige Vinz müssen sofort von der Bild Fläche verschwinden.
    • Trudio schrieb am 09.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ähm im gegensatz zu seiner Mutter hat Jonas Ahnung vom Liebesleben seiner Mutter. Seine Mutter checkt doch nichts und lässt sich weiter betrügen. Jonas versucht sie nur aufzuklären, was Alex fürn Arsch ist.
  • Casanova25 schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
    Nele raus. Warum man so einer Person eine plattform gibt, ist echt nicht ganz bei trost. Erst heult sie rum, dass mesut nicht kommt und wenn er dann da ist, dann heult sie ebenfalls. Wie kann man nur so unentschlossen dumm sein? Mieze kann von mir aus gleich abhauen. Dieses kindische getue geht einem massiv auf die nerven. Ich wäre an sophies stelle ebenfalls ausgerastet, wenn jemand so blöd zum werfen ist und mutwillig die tasse mit kaffee trifft und diese die unterlagen unleserlich machen.
  • Kati schrieb am 01.04.2015, 00.00 Uhr:
    Ein Lichtblick: Vanessa Moreno, später Richter, Jo's Tochter, Sunnys Mutter, Leons Schwester kehrt in die Serie zurück. Sogar mit der original Schauspielerin Anne Brendler..
    • mamamia schrieb am 27.05.2015, 00.00 Uhr:
      Vielleicht ist es noch nicht jedem aufgefallen, aber da Vanessa vor 17 Jahren ausgestiegen ist, kann sie heute wohl kaum eine 20 jährige Tochter haben.
      Ich fühle mich wieder einmal deutlich verschaukelt.
  • Margitte L. schrieb am 28.03.2015, 00.00 Uhr:
    Warum werden die Rollen von Sympathierollen kaputt geschrieben? Serie wird so uninteressant.
  • Marina S. schrieb am 27.03.2015, 00.00 Uhr:
    ich schließe mich an - die Soap gefällt nicht mehr: erst die unsinnige Trennung von Taifun und Emily, dann der schreckliche David, jetzt Leon im Gefängnis, Gerner das A. ..
    Gefällt nicht mehr - Tschüss
    • flip88teddy schrieb am 10.04.2015, 00.00 Uhr:
      Keiner von Euch spricht über Alexander. Der ist bei mir sowas von durch....A.....Gerner ist wieder in der Rolle von mind. 10 Jahren, da gab er auch den Widerling
  • Ute Schüler schrieb am 27.03.2015, 00.00 Uhr:
    Ja ich finde das langsam doof David sollte verschwinden, und Jo sollte langsam mal in Rente. Seine Rolle ist erbärmlich!!
  • tschüss schrieb am 27.03.2015, 00.00 Uhr:
    Schade was aus dieser Soap geworden ist!! Nur noch schlechtigkeiten, Ellbogengesellschaft. Man Leute frühe was diese Soap Entspannung heute nur noch aggressiv und hinterhältig!!
    Das was wir hier jeden Tag im realen Leben haben muß ich nicht noch Abends als eigentliche Entspannung schauen. Ich habe auch keine Lust mehr. Das ist wirklich nicht mehr mit anzusehen. Dieser unsympathischer David, diese Furie von Neele, boah. Dann dieser Gerner, es langt tatsächlich mit diesen ich mach dich kaputt und Geld regiert die Welt. Ich hatte gedacht naja die kriegen hier noch die Kurve aber stattdessen wird diese Soap mit schlechtigkeiten immer schlimmer!!! Das ist keine Entspannung mehr, man möchte auch mal lachen können
  • Soapy schrieb am 27.03.2015, 00.00 Uhr:
    Na toll, da kommt der Volltrottel Vince wohl wieder mal um seine gerechte Strafe! Wie blöd ist Leon eigentlich seinen Kopf für diesen Deppen hinzuhalten! Er solte lieber an Oskar denken, der ihn wirklich braucht! Na wenigstens hat Sunny ihm entgültig den Laufpass gegeben! Wann verpisst sich dieser Trottel Vince endlich? Den will doch echt keiner sehen!
  • Joachim schrieb am 26.03.2015, 00.00 Uhr:
    wann bekommt endlich mal der Gerner einen Denkzettel besser noch seine Lizenz als Rechtsanwalt entzogen?
  • helmi schrieb am 25.03.2015, 00.00 Uhr:
    Also wirklich nur mehr schlecht, die sympathischen scheiden alle aus, wahrscheinlich sind Sie gescheiter wie die Anderen.
    David ein Fehlgriff, Emilie eine Furie, Chris ein Chaot, Gerner unter jeder Kritik. Nur weiter so, dann schaut bald keiner mehr.
  • boah schrieb am 24.03.2015, 00.00 Uhr:
    also ich habe nun auch keinen Bock mehr, die Soap ist so dermaßen schlecht geworden. Jetzt die Sache wie gerne gegen Leon und Taifun schießt. Geld regiert die Welt... Ne, das tue ich mir auch nicht mehr an. Früher war es echt Entspannung die Soap zu sehen aber jetzt nervt es nur noch an. Nur schlechtigkeiten sind noch zu sehen, ob gegen Vinz oder Leon oder oder und dann dieser David, über Geschmäcker läßt sich streiten aber so ein unsympathischer Typ. Tschüüsssss
    • Andrea schrieb am 24.03.2015, 00.00 Uhr:
      ...ich höre jetzt auch auf GZSZ zu sehen.
    • Kati schrieb am 24.03.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo, da gebe ich dir recht, wir haben die Serie von Anfang an gesehen und früher konnte man sich wirklich zurücklehnen, entspannen und zum Feierabend innerlich runterkommen. Jetzt ist mir das alles viel zu stressig und zu hektisch. Eine Storyline jagt die nächste, alles wirkt so überzogen, klar, es ist eine Soap, aber die Charaktere sind inzwischen so extrem unrealistisch, das macht uns keinen Spaß mehr.
      Da ist so viel Hektik, Stress und Streit, die "alten" Werte wie Zusammenhalt, Freundschaft und Clique sind total verloren gegangen - schade.
      Wir schauen nur noch sporadisch rein, orientieren uns an der Vorschau, ob es sich lohnt.
    • Bertram schrieb am 27.03.2015, 00.00 Uhr:
      ich schließe mich an - Tschüssi
  • Merci M.S: schrieb am 20.03.2015, 00.00 Uhr:
    die Serie ist jetzt auch für mich gestorben. Unmöglich die Geschichte mit David. Hätte gerne gesehen, dass Taifun und Emily wieder zusammen kommen. Aber die Entwicklung jetzt ist schon grenzwertig bis total affig.
  • Schnurrschlumpf schrieb am 20.03.2015, 00.00 Uhr:
    So, jetzt is aber auch mal wieder gut!
    Was wollt ihr Tayfun noch alles antun????, und Gerner disst Vinz und gewinnt auch noch und Maren wird munter weiter beschissen von Alex und kommt damit durch.
    Also wenn es so ist bei GZSZ, dass nur noch miese Schweine und linke Arschlöcher Erfolg haben und weiter kommen mit ihrer miesen Art, dann brauch ich mir das nicht mehr anzuschaun, weil das habe ich jeden Tag im Job und auf der Strasse und der Politik und was weiss ich wo noch!
    Stresst mich langsam GZSZ....
    Und dass Pia, die 'Jogalehrerin' jetzt in 2 Serien gleichzeitig und hintereinander im gleichen Sender zu sehen ist ist ja wohl oberätzend, und hier Fotos und dort jenes....hallo! wird langsam aufdringlich und gilt schon fast als belästigend.
    Gruß Schnurrschlumpf
  • meno schrieb am 20.03.2015, 00.00 Uhr:
    der David ist ja nicht mehr mit anzusehen. So ein unsympathischer Typ. Jetzt diese Show die er mit Taifun abzieht, einfach bäh. Ich schalt jetzt auch ab
    • Casanova25 schrieb am 20.03.2015, 00.00 Uhr:
      Da gebe ich dir recht. Wenn ich diesen doofid sehen muss, krieg ich brechreiz und durchfall. Was diese person mit tayfun und stadtmatraze emily abzieht ist nicht mehr schön.