Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1197

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 51197 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• krusi schrieb am 19.02.2015, 00.00 Uhr:
    Sehr kreativ bei der Namenswahl sind so manchen Schreiberlinge ja nicht. Der neue Kumpel von Assi Vince heißt Chris Lehmann? In 90er Jahren hieß die Schwester von Andi Lehmann Chrissy Lehmann. Gibt in den Schreiberuniversum anscheinend nur eine begrenzte Anzahl von Namen zur Verfügung!
  • traumle schrieb am 11.02.2015, 00.00 Uhr:
    Wann verschwinden endlich der hässliche Vinz und Mieze vom Bildschirm? Die dauer grinzende Pia gleich mit.
    • Casanova25 schrieb am 17.02.2015, 00.00 Uhr:
      Ich stimme dir voll und ganz zu. Mieze ist an Hässlichkeit nicht mehr zu überbieten. Soll doch mit dj "ich bin so cool wie ein heißes Wasser "jonas nach München, norwegen, england. Egal wohin, hauptsache weg.
      Wenn vince sunny einmal betrügt, anlügt oder sonst etwas, dann ist er ein depp. Aber ich glaube dass macht er auf kurze zeit.
      Die Geschichte mit doofvid, stadtmatraze emily und taifun finde ich ebenso langweilig.
  • Melissa schrieb am 10.02.2015, 00.00 Uhr:
    Nach der Entwicklung mit Taifun und Emily schau ich die Serie nicht mehr. David geht gar nicht und laut Vorschau geht das mit den beiden weiter. Kein Bock mehr Tschüss.
  • wer schrieb am 09.02.2015, 00.00 Uhr:
    also dieses ewige gepoppe nervt dermaßen, da hat ja wohl schon jeder mit jeden und so etwas um diese Uhrzeit!
    Einfach nur noch nervig und teilweise ekelhaft
  • traumle schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
    Wie ekelhaft war denn die Szene zwischen Jonas und Mieze. Beide müssten ganz dringend aus der Serie. Sehn aus Schlampen uind hässlich sind die auc noch.
  • Lani schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
    Also muß das denn jetzt sein,daß Pia und John wieder da sind?Das war so schön ohne die beiden.Und Emily geht gar nicht,gibt David die alleinige Schuld am Scheitern ihrer Ehe.Sie hat ja wohl genauso mitgemacht,oder etwa nicht?Warum hat er nicht mal den Mumm ihr das zu sagen.So eine Memme.Jonas kann auch gehen,so ein Volltrottel.Die Sache mit Alex und der Praktikantin ist ja sowas von auffällig,also wenn Maren das nicht merkt ist die ganz schön blöd,das sieht sogar ein Blinder.Macht keinen Spaß mehr zu gucken.
  • nun ist schluss schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
    dieses dauernde quer- und durcheinander poppen ist einfach nur noch widerlich. Tipp für später: Gerner und Anni
  • wow schrieb am 04.02.2015, 00.00 Uhr:
    Klasse, so einen Kühlschrank wie Alex ihn hat hätte ich auch gerne. Tür auf, letztes Bier aus der Tür holen. Bier alle, Kühlschranktür auf, letztes Bier aus de Tür holen usw.
    War klasse.....
    Für wie blöd halten die uns eigentlich
  • traumle schrieb am 02.02.2015, 00.00 Uhr:
    Wann verschwinden endlich Mieze Nele, Mesut, Anni , Jasmin, Jonas, Aila und der bescheuerte Vinz der keinen Arsch in der Hose hat. Die neue Sunni die finde ich richtig süss.
  • Christina schrieb am 30.01.2015, 00.00 Uhr:
    Mensch sind die Drehbuchautoren bescheuert!
    Sunny, Tochter von Vanessa MORENO(!!!) siezt ihren eigenen Onkel Leon MORENO und kenn ihn nicht!!! Bei Wikipedia kann jeder nachlesen, wie Vanessa, Jo Gerner und Leon verwandt sind, nur die Angestellten von RTL sind anscheinend zu dumm dazu. Solche Fehler müssen echt nicht sein!

GZSZ Wiki: Vanessa kam mit ihren Adoptiv-Brüdern Fabian, mit dem sie damals auch eine Beziehung führte und Leon Moreno nach Berlin, um ihren leiblichen Vater zu suchen.
    (...) muss sie erfahren, dass sie an Leukämie erkrankt ist.
    (...) Endlich gibt sich Gerner als Vanessas Vater zu erkennen und rettet ihr mit seinem Knochenmark das Leben. (...)
    Einige Monate später verliebt sich Frank Richter in Vanessa. (...) Einige Wochen später ruft Vanessa Frank an und teilt ihm mit, dass sie sich in Taiwan befindet, wo sie ein Hotel eröffnen möchte. Frank zögert nicht lange und reist Vanessa nach.
  • Soapy schrieb am 29.01.2015, 00.00 Uhr:
    Liebe Schreiberlinge, was soll das denn bitte schön! Vince & Sunny! Geht´s noch! Was soll denn so eine Hammerbraut mit so ´nem Vollpfosten wie Vince! Das geht ja mal voll an der Realität vorbei. Im wahren Leben würde so ´ne Frau ´nen Typen wie diesen hässlichen Vince noch nicht mal mit dem Hinterteil angucken! Also bitte, lasst das mal ganz schnell wieder vorbei sein! Vince passt viel besser zum Straßenköter Mieze, beides voll die Assis!
  • traumle schrieb am 29.01.2015, 00.00 Uhr:
    Das kann ja heiter werden. jeden Tag türkische Hochzeit, mit samt dem ganzen Kindergarten die alle natürlich keine Arbeit haben. Vinz grinzt wie ein Eierkuchen weil er seine Traumfrau gefunden hat. Gott sei Dank war Jonas und Mieze nicht auf dem Bildschirm.
  • traumle schrieb am 29.01.2015, 00.00 Uhr:
    Wie ekelhaft war denn diese Szene zwischen Jonas und Mieze? Jonas bekam mal wieder keinen hoch und sperrt sich wie ein kleines Kind ins Badezimmer ein.Mieze und Jonas sehen sowieso soooooo bescheuert aus. Alex ist mal wieder fremd gegangen. Den Schreiberlinge fällt überhaupt nichts mehr ein.
    • Soapy schrieb am 29.01.2015, 00.00 Uhr:
      Doch doch, er hat schon Einen hochgekriegt, nur er kam dann schon beim Kondom überziehen!
  • kati schrieb am 23.01.2015, 00.00 Uhr:
    Ich habe gelesen, das anstelle des nächsten unehelichen Sohnes von Gerner, für ihn eine eheliche Enkelin aus dem Hut gezogen wird:
    Die Tochter von Vanessa und Frank Richter, die Ende der 90er nach Thailand auswanderten. Hoffentlich vergessen die Schreiber nicht, das Vanessa die Adoptivschwester von Leon Moreno ist. Sunny ist also seine Nichte.
  • Keim schrieb am 20.01.2015, 00.00 Uhr:
    Also ayla e wurde ja ausgetauscht und das was sehr gut. Aber warum gibt es den lahmen Vince Schauspieler immer noch er ist lahm und ungepflegt und spielt sehr schlecht .