Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1197

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 51197 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Schmitz Katze schrieb am 17.01.2015, 00.00 Uhr:
    also jetzt reicht es doch wirklich, was soll man von Emily, Ayla, Taifun, David, Katrin und deren Rumgepoppe noch halten. So ein Schwachsinn. Wer doch mal was Neues gewesen, wenn die Ehe zwischen Taifun und Emily klappen würde. STattdessen fällt sie auf David, diesen Ganoven rein. Bah, diese Serie muss man nicht sehen. Schwachsinn.
  • traumle schrieb am 14.01.2015, 00.00 Uhr:
    Mist der WG-Kindergarten ist wieder komplett. Leider. Der ganze Kindergarten ist nur noch affig.Nele kann alles nur ist sie leider keine gute Schauspielerin ich schon wieder das dauergrinzen nervt. Auch Vinz macht mit der Aktion Kindergarten mit obwohl er vor bestraft ist. Gehts noch.Heute war nur Kindergarten angesagt.
  • Petra schrieb am 30.12.2014, 00.00 Uhr:
    Ich verabschiede mich von dieser Serie, da mir die Entwicklung zwischen Taifun und Emily nicht gefällt. Auch wenn ich in der Vorschau lese, wie es weiter geht, bin ich nicht begeistert.
    Warum muss so eine Beziehung an einem Ehebruch wieder mal kaputt gehen? Hätte es nicht mal eine positive Entwicklung sein können? Schade! So verliert man auch Zuschauer.
  • Daniela Goehricke schrieb am 18.12.2014, 00.00 Uhr:
    Mal sehen wie es heute weiter geht! Bin schon total gespannt.
  • kim schrieb am 14.12.2014, 00.00 Uhr:
    Alter ist Domenik jetzt tot oder nicht
    • Andrea schrieb am 15.12.2014, 00.00 Uhr:
      ...er ist tot.
  • Suse schrieb am 13.12.2014, 00.00 Uhr:
    Emily ist ja wirklich unmöglich. Macht mit der Ex-Affäre weiter. Bah - schnallt die es eigentlich. Was wird denn hier für ein Frauenbild gezeigt?
  • julka schrieb am 13.12.2014, 00.00 Uhr:
    Die Geschichte mit Dominik und Elena langweilt!!!!!

Der gleiche Mist kommt jetzt auch demänchst bei Alles was ZÄHLT!!!!

ELENA SOLL BITTE WEG NACH LONDON ODER SONSTWOHIN.

denkt euch mal was neues aus.

Und "elena" ist echt nicht passend.
  • julischka schrieb am 13.12.2014, 00.00 Uhr:
    Die Geschichte um Dominik und Elena langweilt!!!
    Elena soll zurück nach London oder wo auch immer hin.
  • traumle schrieb am 09.12.2014, 00.00 Uhr:
    Ich dachte das Motarrad von Domenik wurde verkauft und steht jetzt vor dem Vereinsheim? Emilie macht alles Falsch wo ist eigentlich ihre Tochter?
  • traumle schrieb am 09.12.2014, 00.00 Uhr:
    Habe in meinem Bekannten kreis selbst Türkische Freunde aber keiner verhält sich wie Messut. Sondern ganz normal.
  • User 1066696 schrieb am 08.12.2014, 00.00 Uhr:
    Ihr habt ja durch drei türkische Rollen in der Serie einige neue (türkische) Zuschauer gewonnen. Außer Mesut verhält sich kaum einer wie ein Türke.
    Ayla ist durch eine deutsche Schauspielerin ersetzt worden, die sich aus dem Nichts für Emely einsetzt.
    Tayfun geht nicht knallhart mit Emely um, wie es in der Realität wäre.
    Mein Tip: Die Schauspieler sollten die Regisseure darauf aufmerksam machen, dass die Liebe nicht immer siegt und bei Ehebruch keine Nachdenkzeit gebraucht wird. Mich nervt es einfach, dass Betrug so verharmlost wird, vor allem in dieser Serie ist das ganz schlimm.
  • traumle schrieb am 03.12.2014, 00.00 Uhr:
    Hurra sie Heiraten Mesut und Nele und verschwinden dann hoffentlich.
  • traumle schrieb am 02.12.2014, 00.00 Uhr:
    Können denn die Schreiberlinge nicht endlich die dauergrinzende Nele entsorgen? Mesut können sie auch gleich mitnehmen. Kein Mensch trägt Rucksack außer der kindische Jonas. Fällt den Schreiberlinge denn keine bessere Schauspieler ein als wie dieser Kindergarten. Auch Jasmin nervt mit Ihrer Lippen leckerei.
    • ßß schrieb am 03.12.2014, 00.00 Uhr:
      Leg´ doch mal eine andere Platte auf - du hast bestimmt schon 5 x über Nele geschrieben dauergrinsen usw. WIR haben es verstanden Du magst Nele nicht - und nicht nur sie. Jeder soll seine Meinung sagen klar - aber irgendwann ist auch gut.
  • traumle schrieb am 28.11.2014, 00.00 Uhr:
    Hasbe gerade gelesen das vielleicht Sila Shin wieder kommt. Hoffentlich. Ich mag die neue Aila Nadine Menz überhaupt nicht, da sie so langweilig rüber kommt. Und wieder mal löst endlich die WG auf.
    • Andrea schrieb am 29.11.2014, 00.00 Uhr:
      es wird überlegt, ob sie als ihre Zwillingsschwester wieder kommt. So habe ich es gelesen - mal sehen wie es mit den Aylas weitergeht.
    • Parsennen2 schrieb am 24.12.2014, 00.00 Uhr:
      Hat wohl nicht so geklappt mit ihrem Fussballprofi,
      das sie jetzt wieder zurück zu GZSZ will.....
      Also, ich brauch sie nicht.
  • Kati schrieb am 28.11.2014, 00.00 Uhr:
    Oh nein, jetzt haben sie es doch getan und Dominik über die Klinge springen lassen... der 2. Gerner-Sohn der wegstirbt. In 2 Jahren dann bitte auch Johanna - damit der Rhytmus gleich bleibt. Und vorher bitte das nächste uneheliche Kind von Gerner aus dem Hut ziehen, um für die Zukunft vorzusorgen...

Die Drehbuch-Autoren haben sie nicht mehr alle auf der Reihe, halten die uns Zuschauer für blöd und/oder vergesslich???
    Man kann nicht jede Storyline x-mal wiederholen...