Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1227

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 21227 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• traumle schrieb am 09.02.2016, 19.44 Uhr:
    david, lilli, amar, und Jonas weg. Die Flüchtlings Nummer geht gar nicht.
    • old_man schrieb am 10.02.2016, 08.42 Uhr:
      Ja ,besonders Lilli wird immer bescheuerter in der Soap.Mit ihrer dämlichen Sozialstation.Sie soll lieber mal ihren Doktor machen,dann kann sie noch genug Menschen helfen die krank sind.Auch wenn es dann keine Flüchtlinge sind.
  • old_man schrieb am 07.02.2016, 07.58 Uhr:
    Hoffentlich verschwindet David Brenner von der Bildfläche.Er hat nie wirklich in die Serie gepasst.Darum hoffe ich.daß er in Australien in den Bau kommt und verschwindet.
  • User_1151289 schrieb am 05.02.2016, 10.31 Uhr:
    Hallo, kann mir jemand sagen, wie das Lied hieß, das lief, als Jasmin im Mauerwerk getanzt hat und David sie antanzte?
    • Whiskey schrieb am 06.02.2016, 20.09 Uhr:
      Hallo, ich habe mal in den GZSZ Playlists nachgeschaut und es könnte die Folge 5927 gewesen sein und das Lied "Slow Down" von Sea Moya.
      Bin mir aber nicht sicher, ggf musst Du selbst nochmal in den Playlists nachgucken.
      Liebe Grüße
  • User_1151200 schrieb am 04.02.2016, 20.52 Uhr:
    Die Rtl Serie entwickelt sich immer als Lehrgänge für Mafia Anwärter. Die größten Verbrecher machen die größten Geschäfte. Korruptioenn sind an der Tagesordnung.. Jetzt schreckt man sogar von einem Mord wie zu Mafias Zeiten nicht zurück.Ein Prof. Dr. jur. kann überall mitmischen und der normale Bürger bleibt auf der Strecke. Wir haben die Serie oft uns angesehen, aber jetzt werden wir Abstand nehmen.
  • old_man schrieb am 04.02.2016, 08.37 Uhr:
    Was habe ich vor ein paar Tagen gepostet.Brenner erpresst Katrin,weil er Bescheid weiß,um mehr Anteile an der Firma.Es ist nun eingetreten.Ich kann ja jetzt schon sagen, dass Gerner die drei Ladys raushauen muss,um ihnen das Gefängnis zu ersparen.Das ist mittlerweile alles so vorhersehbar,dass es schön langsam öde wird.Genauso ist es total unreal ,dass jede kleine Gaunerei oder Lüge irgendwann rauskommt.Im wirklichen Leben läuft das anders.
  • old_man schrieb am 30.01.2016, 09.06 Uhr:
    Mord und Totschlag in einer Soap.Totaler Schwachsinn.Da ja in der Serie alles ans Licht kommt nicht wie im wirklichen Leben,wird man auch den drei Damen auf die Schliche kommen und sie werden sich vor Gericht verantworten müssen.Ich weiss zwar nicht wie es weitergeht,aber wage mal einen Vorausblick .Brenner erpresst Kathrin bekommt dann mehr Anteile an ihrer Firma(erpressung hatten wir ja nur so 1000mal in der Soap)Maren kommt in den Knast ( waren ja schon fast alle in dieser Serie wie originell).Gerner haut sie raus (wie immer in der Serie).Ich glaube den Autoren geht schön langsam der Einfallsreichtum verloren.Nur noch lächerlich.
    • Whiskey schrieb am 01.02.2016, 08.33 Uhr:
      Vllt fällt Jasmin auch wieder in ihre alten Verhaltensmuster zurück und nimmt sich wahllos jeden Mann.
      Damit versuchte sie doch damals den Missbrauch durch ihren Adoptivvater zu kompensieren.
      Jedenfalls ist es abstrus, dass die Frauen die Leiche einfach mal im Gerner-Tower versenken wollen. Und wie sie den im Wäschesack verstauen...lachhaft.
      Auf alle Fälle wird David, der fiese Lump, wieder irgendeine Intrige spinnen und das wird jetzt auch nur noch langweilig.
  • User_1149291 schrieb am 26.01.2016, 20.12 Uhr:
    Leute was soll der Inzest -Fall in der Serie . Wollt ihr und verarschen? 11 oder 13 Jährige sollen sehen dass es okay ist mit seinem Vater zu schlafen? Der Vater und Partner ist korrekt , ihn stört es nicht seine Tochter zu f.... ich spreche normal nicht mit so einem Niveau aber mir fällt nichts nivauvolleres dazu ein .
    RTL 2 bewegt sich eigentlich auf so einem Nivau, Berlin Tag und Nacht. .Drogen sind toll und völlig normal aber RTL was soll das! ?!?!
  • Fan_1986 schrieb am 26.01.2016, 18.19 Uhr:
    Kann mir hier jemand sagen, wann wieder eine DVD rauskommt mit den alten Folgen? Ich sammle sehr viele Sachen über GZSZ auch von früher hab ich ur vieles. Aber eins hab ich noch nicht den GZSZ Guide 1998, hat den von euch jemand oder wisst ihr eventuell wo es ihn gäbe? Hab schon Ebay und Willhaben nachgeguckt aber nichts gefunden
  • old_man schrieb am 26.01.2016, 08.20 Uhr:
    Ich sags ja die Götter in Weiss haben alle einen Schaden. Der eine Tablettensüchtig und ein Stalker.Die angehende mit ihrem Flüchtlingszentrum.Wäre vielleicht mal gut das Studium zu beenden.Der andere obwohl er es bereits weiss,f.... seine eigene Tochter und will mit ihr nach Australien.Total bescheuert.Warum eigentlich immer Australien gibt ja auch andere schöne Länder.
  • Dane_Kameni schrieb am 22.01.2016, 14.18 Uhr:
    Das ist jetzt ein scherz! Das bedeutet wenn auf einer Homepage exakt steht wie ein Film oder eine Serie verlaufen wird ,dass ich ich es überall hinschreiben kann und es dann kein spoilern ist ? Es gibt leute die sich das ganze zeug nicht durchlesen um ein kleines bisschen Spannung zu behalten....deswegen bitte ich sie darum, wenn sie etwas über den verlauf der nächsten Folgen verraten möchten ,am anfang vom Text Achtung Spoiler zu schreiben lg
    • old_man schrieb am 23.01.2016, 09.10 Uhr:
      Jawoll werde ich demnächst machen.Melde mich ab.
  • old_man schrieb am 22.01.2016, 08.45 Uhr:
    Steht alles auf der Homepage von GZSZ also von wegen spoilern!!!
  • Dane_Kameni schrieb am 21.01.2016, 14.57 Uhr:
    Stört es hier niemanden das hier einfach mal gespoilert wird ohne warnung ,??? Unglaublich
  • old_man schrieb am 19.01.2016, 09.02 Uhr:
    Jetzt wird Maren auch noch zur Mörderin?Also noch blöder und realitätsfremder könnte man das Kapitel Frederic nicht inszenieren.Die Wahrheit wäre doch die einfachste und beste Lösung für alle gewesen.Besonders für Jasmin.Auch Anni damit reinzuziehen ist ja total skurril.Bin enttäuscht von den Autoren.Das soll ja eine Soap sein und kein Thriller mit Mord und Totschlag.
  • Sabrina_- schrieb am 16.01.2016, 06.24 Uhr:
    Weiß irgendwer, welcher Song in der Folge vom Freitag im Hintergrund im Vereinsheim gespielt wird, als Anni und Tuner sich unterhalten? Auf der offiziellen Playlist zur Folge ist er nicht und auch durch googlen von ein paar Textzeilen finde ich nichts :(
  • Kassandra5 schrieb am 14.01.2016, 20.23 Uhr:
    Ich wünsche mir so sehr, dass Janina Uhse endlich lernt zu "weinen". Ihre Grimassen, wenn sie das Gesicht verzieht um zu weinen, wirken einfach nur lächerlich. Jeder Schauspieler müsste "professionell weinen können".
    • old_man schrieb am 16.01.2016, 08.53 Uhr:
      Finde ich auch.So viel wie Janina alias Jasmin in der Serie heulen und schluchzen muss, könnte sie es langsam mal draufhaben.