Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Die Geschichte um Zoe hat aber mal so gar nichts ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Tjure: John ist mittlerweile komplett von der Rolle ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: MaraCash: Nicht alle, viele auch nicht. Wenn die gaaanz ...
- 30.07.: Neue komplette Folge: Gegen alle Hindernisse (RTL+ Free)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Mieser Verräter (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Panik bekommen, wenn es um die ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: jac156: War doch nur Amsterdam 😊
- 30.07.: Neuer Kommentar: jac156: Kindesentführung ist mit Sicherheit krimineller als ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: jac156: Seit wann fragt man ein einjähriges Kind, wo es ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Stella: Ganz genau, Giulietta.... 👍
- 30.07.: Neuer Kommentar: Stella: Das Laura nicht reagiert hab ich doch ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Gerner... Ist durchaus möglich. Wenn ich ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Stella Laura reagiert nicht auf Johns Versuche, ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Auf die Idee einfach mal zu fragen ob man ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: @ Wenn ihre Geschichte mal zu Ende, dann ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: MaraCash: Nein Gerner gernt... Nummer 756 gemeint. Die Zoe ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: jac156: John spinnt doch inzwischen total. Als ob die paar ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: @MaraCash, meinst Du mich mit zuviel ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Laura hat ja nicht reagiert auf ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Tom_Schauer: ... und John prellt die Tankrechnung auf dem ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: "Der Herr der Ringe" und "Harry Potter" sind ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Stella: Nein Sunnygirl...., dein Beitrag von 12.00 Uhr ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: MaraCash: Sorry ich schreibe Carla statt Clara, liegt ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: MaraCash: Toll habe ich nicht geschrieben aber ganz gut ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Hab mich vielleicht ungenau ausgedrückt.. ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: MaraCash: Aber wenn ich in einer Drogerie ein Parfüm klaue ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1668756: Also, wenn du die story rund um Zoe echt ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: MaraCash: Das ist nichts neues, das gab es alles schon mal ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Und ich dachte, dass man solche Jobs ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Das alles wird nix bringen. Das ...
- Platz 2
1227 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User 1136774 schrieb am 05.12.2015, 11.17 Uhr:
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir Elena, diese d**liche Kuh auf die Nerven geht!!!
Nicht, dass ich nicht vollstes Verständnis für die 'beinahe' Vergewaltigung usw hätte, aber dieses ewige rumgeheule mit ihrem Stalker nervt so dermaßen!!!
U obwohl es natürlich nicht ok ist, was Phillip getan hat (überhaupt nicht) ist sie trotzdem wochenlang an ihm gehangen u hat ihn ausgenutzt. Und jetzt noch die Vergiftung mit ihrem doofen Hund... Echt, ich kann die Frau nicht mehr sehen!!! Weg mit ihrer akzent-nervtötend beladenen Rolle!
User 1136774 schrieb am 05.12.2015, 11.15 Uhr:
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir Elene, diese d**liche Kuh auf die Nerveb geht!!!
Nicht, dass ich nicht vollstes Verständnis für die 'beinahe' Vergewaltigung usw hätte, aber dieses ewige rumgeheule mit ihrem Stalker nervt so dermaßen!!!
U obwohl es natürlich nicht ok ist, was Phillip getan hat (überhaupt nicht) ist sie trotzdem wochenlang an ihm gehangen u hat ihn ausgenutzt. Und jetzt noch die Vergiftung mit ihrem doofen Hund... Echt, ich kann die Frau nicht mehr sehen!!! Weg mit ihr akzent-nervtötend beladenen Rolle!
Maria schrieb am 02.12.2015, 21.53 Uhr:
Das möchte ich auch gerne wissen, wo man den Mantel kaufen kann!!!! Der ist echt schön....
M. schrieb am 01.12.2015, 20.05 Uhr:
Hey
Ich hätte mal ne frage?
Von wem ist der Mantel den Elena trägt? Ist so ein ethno Style.....
Ich bitte um Antwort
Nine schrieb am 01.12.2015, 20.01 Uhr:
Haut die Lilly und die Elena aus der Serie. Das kann man echt nicht mehr sehen. Das Gejammer, schrecklich.
Die Serie war mal richtig toll,jetzt ist es nur noch öde.
Ihr müsst mal bisschen auf dem Teppich bleiben und nicht alles so unrealistisch sehen. So richtig arbeiten tut ja auch keiner in der Serie. Föllig am wahren Leben vorbei. Ihr versaut die Jugend damit noch mehr.
Jonas schrieb am 27.11.2015, 20.09 Uhr:
Im Moment ist es echt langweilig.
Schade. Aber das Thema Flüchtlinge sieht zur Zeit zu oft im Fernsehen.
Lass Jonas schwul werden oder eine homesexuelle/BI- Erfahrung machen. Das wäre mal was.
Phillipp soll auch wieder Glück empfinden.
User 1135306 schrieb am 26.11.2015, 20.05 Uhr:
diese elena kann nun langsam mal aufhören zu jammern, ist doch nichts passiert, die eiert ja immer so rum.
Kati schrieb am 25.11.2015, 22.14 Uhr:
Also dass Philipp jetzt in so eine Negativrolle rutscht, finde ich besch...en!
Es heißt doch GUTE Zeiten, schlechte Zeiten - wann hatte Philipp denn zuletzt mal GUTE Zeiten? ?
Das Trauma nachdem er Verenas Tod verschuldete, die gescheiterte Ehe mit Ayla, Drogenmissbrauch im Krankenhaus, jetzt ist er auch noch ein Stalker und und und...
Die Autoren sollten sich endlich mal auf die Anfänge der Serie besinnen.
Pico31031 schrieb am 25.11.2015, 19.53 Uhr:
Lilly die Laiendarstellerin wann fliegt sie endlich aus der Serie , viele können diese Tussi nicht mehr sehen zum Kotzen dieses Getue um sonnen schwatten Asy.Lilly Raus
paulchen schrieb am 25.11.2015, 18.22 Uhr:
Elena soll gehen...läuft von anfang an rum und baggert jeden an...und dann lass uns freunde sein. ausserdem wie macht sie das dass sie immer so verquollen aussieht?
Melli86 schrieb am 25.11.2015, 15.19 Uhr:
Ich finde, Philipps Rolle wird langsam ziemlich nervig, er war früher ganz anders. Aber am aller nervigsten ist jetzt Selma! So naiv und kindisch wie sie dargestellt wird! Selbst ein Landei aus Bayern wäre wohl nicht so doof einer Obdachlosen ihr ganzes Geld zu geben, z..
traumle schrieb am 24.11.2015, 20.06 Uhr:
Es nervt lilli und ihre Flüchtlinge ich kann es nicht mehr hören. Es gibt schließlich auch noch andere Themen.Seit die hier sind ist der Diebstahl auch schon gestiegen.
Peti schrieb am 22.11.2015, 11.09 Uhr:
Furchtbar dieses Flüchtlingsthema, ich habe das so ÜBER.
20000 Unterschriften für ein Heim in der Nachbarschaft ,
ganz bestimmt.
Tom82 schrieb am 22.11.2015, 03.23 Uhr:
Jetzt haben sie den Dreck auch noch auf 19 Minuten gekürzt, um noch mehr Werbung reinquetschen zu können. Was diese Dillos nicht begreifen: Flüchtlings-Propaganda ist in jeder Länge nur noch unerträglich! Kanaken-Braut Lilly soll endlich zu ihrem Stecher nach Afrika abhauen und dann einstampfen, den Propaganda-Müll. DDR-Umerziehungs-Fernsehen war gestern! Zum Kotzen!
Uschi schrieb am 20.11.2015, 13.36 Uhr:
Die ständigen, üblen Machenschaften des Joachim Gerner fangen allmählich an, mich zu langweilen. Selbst nach der Herzattacke zeigt er keine Läuterung. Wie lange sollen wir uns das noch ansehen?
Melli86 schrieb am 25.11.2015, 15.22 Uhr:
Das ist halt seine Art. Und sonst wäre es vielen langjährigen Zuschauern zu langweilig, wenn Jo Gerner nicht wieder was fieses planen würde. Er ist nicht mehr ganz so fies wie früher durch die Vorgeschichte mit Blondchen, er hat immerhin Erzfeind Leon nicht reingeritten indem er ihm und nicht David das Mauerwerk verpachtet hat.
Kati schrieb am 25.11.2015, 22.44 Uhr:
Also dass Philipp jetzt in so eine Negativrolle rutscht, finde ich schrecklich.
Es heißt doch GUTE Zeiten, schlechte Zeiten ,wann hatte Philipp denn zuletzt mal GUTE Zeiten?
Das Trauma nachdem er Verenas Tod verschuldete, die gescheiterte Ehe mit Ayla, Drogenmissbrauch im Krankenhaus, jetzt ist er auch noch ein Stalker und und und...
Die Autoren sollten sich endlich mal auf die Anfänge der Serie besinnen und etwas Freude in die Serie bringen.
Meistgelesen
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.