Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, ich fand das Outfit auch richtig toll!!! ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ich habe auch mitgesungen. Und singe immer ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ich bin mir gar nicht sicher, ob das ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: NichtMeinBier, stimmt, der Text passt auch zu ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Da ist er wieder, der alte Rotzlöffel mit ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Gisa Zach spielt Yvonne, Lars Pape spielt ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: ich denke da hast du leider Recht, außer Abi ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Gab es da nicht den Film " Vier Trauzeugen und ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: So wollte ich es jetzt nicht ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Hier stand ja Gisa Zach, wie auch immer, wie ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Klaro: War eben bei den Awz Kommentaren . Da wird ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Klaro: Hat Johanna überhaupt eine Ausbildung oder Studium ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Herrlich Ihr Beiden, NichtMeinBier und ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Es ist zwar nicht vorgekommen, aber eine ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Hat niemand.
- 04.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja so ist es, Zahlenuser mit der 98 am Ende ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die haben der offensichtlich alles falsch ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Insgesamt 4 Trauzeugen... hab ich auch noch ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Stimmt Herbie, denke auch immer was redet ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Aus einem Gnu wird niemals eine Gazelle ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Da ist sie wieder die alte Rotzgöre mit ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Stella: Biiiiiiitttee, keine weiteren Ohrwürmer.. ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: ´´Oh, im Zimmer bei dir, da seh ich noch ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: In einem Thriller als eiskalte Meghan-Puppe wäre ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Gerade diese Szene empfand ich eher befremdlich ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: ´´Die Tasse Kaffee und auch das Glas Wein, ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Die Bank mitten im Kiez spielt ihre Rolle auch ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Sie schießt ihre Sätze auch immer so stoßartig ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1780768: Bei GZSZ wird schauspielerisches Talent ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Johanna gefiel mir gestern mit der Ansage an ...
- Platz 3
1196 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Ichmalwieder schrieb am 08.07.2014, 00.00 Uhr:
Hallo Uludaq,also mit Tayfun war sie mit Sicherheit nicht schwanger,sondern von ihm.Davon abgesehen finde ich nicht,daß Dascha zurück kommen sollte,so toll war sie auch nicht.Also wie man jetzt mit Tuner umgeht ist ja wohl maßlos übertrieben.Wußte bis heute gar nicht,daß man als Herzkranker nicht mal mehr einen Ball aufheben darf.Das ist alles nur noch affig und lächerlich.Jasmin und Anni hätten auch nicht unbedingt wieder auftauchen müssen.Das ganze Blabla hätte man sich sparen können.Die Serie ist einfach nur noch zum Abschalten.
Uludaq schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
Hallo, finde die neue Ayla viel besser als die alte ständig heulende Person. Was ist eigentlich mit der erster Frau von Tayfun. Sie war doch schwanger mit Tayfun als sie nach Kazachstan zurück gegangen ist. Wäre lustig, die Geschichte wieder einzubauen.
unbekannt schrieb am 07.07.2014, 00.00 Uhr:
Lena Ehlers als Dascha Badak, geb. Petrova kehrt nicht in die Serie zurück. Die Schauspielerin war tatsächlich Schwanger und ging in den Mutterschutz - sie sollte aber wieder kommen. RTL hat sich dann doch dagegen entschieden. "Mesut" wurde zur Hauptrolle.
traumle schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
Bin selbst schwer Krank, aber sowas wie die Krankenhaus Szene geht gar nichtDer neue Vorspann finde ich total einfalsslos Zumal die schlechte Mieze darauf war. Ivh hatte soooo gehofft, dass Sie aus der Sendung entfernt wird. Wieder nichts. Schade.Auch die dauernde grinzende anhängliche Nele kann vom Bildschirm verschwinden. Nichts gegen die Lesben aber die Szenen nerven nur. Gut dass es eine Fernbedienung gibt. Auch Anni die ewig in schwarzen Klamotten agezogen ist muss verschwinden. Das sind alles nur keine Schauspieler. Reinster Kindergarten und unrealistisch. Jasmin könnte sich auch wieder heller kleiden sie ist ja Kurt ja nicht mehr zusmmen. Eine neue Jasmin muss her. Aber bitte nicht als Lesbe. Bitte, Bitte.
Luce schrieb am 05.08.2014, 00.00 Uhr:
Ich finde Jasmin heute viel besser als früher. Sie hatte eine extrem harte Vergangenheit wegen der Sache mit ihrem Stiefvater. Sie hat Dom und Kurt wegen ihrer späteren Mediengeilheit verloren, doch Anni scheint sie richtig zu lieben, denn immerhin wird sie auch bald bereit sein für sie Kompromisse einzugehen.Ihr Charakter ist gut geschrieben und Anni tut ihr sehr gut. Außerdem sind die Gegensätze so perfekt. Die sexy Rockerrebellin und das Model. Das passt perfekt. Ich denke jedoch nicht das Jasmin gleich lesbisch ist, nur weil sie Anni liebt. Aber gerade weil sie sie so unsagbar liebt, würde ich mich über eine Hochzeit der beiden sehr freuen.Eine neue Jasmin, aka neue Schauspielerin, braucht niemand, weil Janina diese Rolle perfekt spielen kann. Immerhin ist sie über die Jahre in diese Rolle hineingewachsen.
Ichmalwieder schrieb am 28.06.2014, 00.00 Uhr:
Für wie blöd halten die Drehbuchautoren uns Zuschauer eigentlich.Normalerweise braucht man nicht gleich ein Spenderherz,wenn das eigene nicht mehr richtig funktioniert.Zuerst versuchen es die Ärzte mit einem Schrittmacher oder Defibrilator.Wenn das nicht klappt,gibt es noch das künstliche Herz.. Erst wenngar nichts anderes mehr hilft,kommt das Spenderherz zum Gespräch.(spreche aus eigener Erfahrung)Also in Zukunft besser informieren.Gerne möchte ich wissen,in welchem Krankenhaus es erlaubt ist,ein Krankenzimmer von einem Totkranken mit Fahnen und Trompeten auszustatten und der Arzt auch noch Fussball mit schaut.Das ist sowas von lächerlich.Ist alles nur noch unglaubwürdig und unterste Schublade.
unbekannt schrieb am 28.06.2014, 00.00 Uhr:
Schade das Anni wieder zurückn gekommen ist. Habe mich soooo Darauf gefreut dass Sie in Berlin bleibt.Diese Wg ist der reine Horror. und Kindergarten.
Andrea schrieb am 21.06.2014, 00.00 Uhr:
Ich habe gerade gelesen, dass Raul Richter angeblich bei GZSZ aussteigt. Das wäre ja was, wenn Dominick/Raul sich mit dem Serien-Tod verabschiedet und dann sein Herz Tuner spendet. Es ist aber nur eine reine Spekulation von mir. Allerdings spräche dagegen, dass Gerners Söhne dann beide tot wären. Das wären dann wohl doch zuviele Schicksalsschläge für ihn.
1955 schrieb am 21.06.2014, 00.00 Uhr:
Leider gefällt mir die Sendung in der letzten überhaupt nicht mehr.Neles Dauergrinzen geht einem tierisch auf den Nerv.Auch die bunten Klamotten sehn nur bescheuert aus und sie hat überhaupt keine Ausstrahlung.Auch die neue Ayla der alten Ayla nicht das Wasser reichen.Das ganze gzsz ist nur noch Kindergarten.Schade
Annegret schrieb am 25.06.2014, 00.00 Uhr:
Muß Euch Recht geben, habe gar nicht mitbekommen, dass Ayla ausgeschieden ist?!!! Die neue passt nicht!!! Geschmackssache natürlich.
Nele nervt!!!!
Wie kann Emily, die froh sein soll, Tayfun an ihrer Seite zu haben, sich mit David einzulassen, - unglaublich!, sie hat nichts gelernt - und hatte früher Sorgen genug! Wenn ich Tayfun wäre, schicke sie zur Hölle!, er muss es einfach rausbekommen, dass sie ihn betrogen hat!!. Warum hat sie keinen Grips?? Sie hat doch jetzt alles, was sie möchte. So Typen wie David = abschiessen!!!!!!
Philip auch unglaublich, hat die Chance ohne Eltern alles zu erreichen und dann ?????
Wir wissen, es ist eine Serie, jedoch so blöd kann keiner sein, weder Emily noch Philip, oder? Tayfun spielt immer super, der soll bleiben, obwohl wir
die Serie kaum noch schauen,
Rebecca schrieb am 19.06.2014, 00.00 Uhr:
Hallo ich suche nach GZSZ-Fans um die 30, aus Berlin, die praktisch Fan seid der ersten Stunde sind, die heute Abend Lust hätten sich auf einen TV-Dreh zu treffen.
Ich hab brandneue Infos zu GZSZ!
Wer hat Zeit, wer hat Lust?
Freue mich sehr über Rückmeldung! ;)
Liebe Grüße
Timo schrieb am 15.06.2014, 00.00 Uhr:
in der Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder irgendwo um Folge 2216 herum. In April 2001 (war in dem Bereich 23.04.01 - 27.04.01) hatte ich am einem Morgen einen Ausschnitt gesehen wo die Hand einer Frau mit etwas bestrichen wird, was ist das für ein Mittel? Wieso ist das bei ihr gemacht worden? Was ist danach mit ihrer Hand gemacht worden? Ich habe leider nicht alles mitbekommen, musste Raus zum Praktikum arbeiten. Ich hätte auch weitergucken können und wäre dann halt etwas später zu meinen Praktikumsplatz gekommen. Weiß noch jemand was in dieser Folge genau war? Würde mich interessieren. War ihre Hand verletzt oder war sich nicht verletzt? Möchte dem genauen Verlauf wissen was mit Ihrer Hand gemacht worden ist und was damit war.
Dani schrieb am 14.06.2014, 00.00 Uhr:
Also kann eure Meinung hier im Forum nicht teilen,ich schaue gzsz schon fast seit Anfang an und ich finde es gut das es mal nicht nur perfekt gestylte Schauspieler gibt ( z.B. Mietze Anni).Außerdem wie unrealistisch sind denn bitte Entführung oder im Bunker eingesperrt zu werden ständig Brände usw... Da sind doch die Affären Sex Szenen aus dem Waren Leben gegriffen ! Find es super schade das Pia John nicht mehr bei sind ... Die neue Ayla find ich auch schrecklich
Monika schrieb am 11.06.2014, 00.00 Uhr:
Hab immer gern geguckt - es ist wirklich nur noch nervig -
ständig total unrealistisch - außer Sexszenen und den
ständigen idiotischen Einfällen dieses Zacs (auch ein tolles
Vorbild für Jugendliche!!) fällt RTL nichts mehr ein, macht
aber seinem schlechten Ruf alle Ehre ......... diesen Mist werd
ich mir wirklich nicht mehr reinziehn .....
Cucu schrieb am 10.06.2014, 00.00 Uhr:
Hallo ich finde die serie langsam langweilig. Es nervt das emeli nicht mal nur 1 typen haben kann mit dem sie glücklich sein kan sondern immer neue männer braucht. Obwohl sie ja verheiratet ist.
Kati schrieb am 12.06.2014, 00.00 Uhr:
Ja, die Storylines sind langweilig und ziehen sich hin...
Früher war ja immer mal wieder etwas Spannendes dabei:
Entführung, Geiselnahme, Unfall, Feuer, die im Bunker und im U-Bahn Schacht eingeschlossenen usw...
Außerdem ist das echte Freundschaftsgefühl verloren gegengen, ich bekomme nicht mehr das Gefühl vermittelt, dass im entscheidenen Moment alle zusammenhalten...Katrin schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
da gebe ich dir recht, die Serie war mal toll, zac, nele, jasmin liliy und anni sind einfach nur nervig. auch in den anderen Serien ist alles nrealistisch, ich sage nur awz. jeder vögelt mit jedem. aber naja, was soll man dazu noch sagen oder schreiben. am beste man schaltet den Fernseher :)
dr. fin schrieb am 07.06.2014, 00.00 Uhr:
Man gewinnt zunehmend den Eindruck, dass man konzept- sowie phantasielos wird. Zu erkennen in den Details. Man könnte sagen, dass alles was groß geworden ist, als Selbstläufer unbeachtet wiederum lieblos sich selbst überlassen. Ob völlig veraltetes Intro oder einfach nur für Jungpublikum unbrauchbares Material auf Irrwegen. Die Serie war ein Magnet mit Erfolgsversprechen. Jetzt wäre der letzte Zeitpunkt für eine Kehrtwende, beginnend mit einem hochwertigem Casting. Nie vergessen, die Zuschauer entscheiden über Erfolg oder Fall.
Netti schrieb am 07.06.2014, 00.00 Uhr:
Ich dachte schon, ich bin zu alt für den ständigen Sex-Kram in allen Paarvariationen. Voll nervig. Ich glaub, damit stehe ich gar nicht so alleine dar. Hab mir gewünscht, dass Vince mit Lilly wieder zusammen kommt ... Naja schauen wir mal
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte" geht in die Sommerpause
- Wenn "Doctor Who" zurückkehrt, hat der Timelord dieses Gesicht
- "Stranger Things": Starttermine zur finalen fünften Staffel stehen fest
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
- "Schnell ermittelt": Siebte Staffel mit Ursula Strauss feiert Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "Maxton Hall - Die Welt zwischen uns": Dann geht es endlich mit Staffel 2 weiter
- Cindy aus Marzahn bittet zur großen Jubiläumsparty
- "Droneland": ZDF verfilmt KI-Verschwörungsthriller mit Oliver Masucci und Sophie Mousel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.