Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.07.: Neuer Kommentar: Stella: Nein Sunnygirl...., dein Beitrag von 12.00 Uhr ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: MaraCash: Sorry ich schreibe Carla statt Clara, liegt ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: MaraCash: Toll habe ich nicht geschrieben aber ganz gut ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Hab mich vielleicht ungenau ausgedrückt.. ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: MaraCash: Aber wenn ich in einer Drogerie ein Parfüm klaue ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1668756: Also, wenn du die story rund um Zoe echt ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: MaraCash: Das ist nichts neues, das gab es alles schon mal ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Und ich dachte, dass man solche Jobs ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Das alles wird nix bringen. Das ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1668756: ich stell mir einfach vor Zoe iss n ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: MaraCash: So lange Gerner im Koma sein muss wird Zoe ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Stelle mich zur Verfügung, wir ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1868996: Welche Adresse hat die Supermammi eigentlich ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1668756: Der nächste Job, von Zoe wird wohl bei'm BND ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Stella: Wozu gibt es eigentlich moderne Medien, wenn ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Welcher Dip und wofür? Dip mit Majo ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Stella: Heutzutage werden merkwürdige Maßstäbe ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: jac156: Wo hat Zoe denn eine gefälschte Identität? Mag ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: MaraCash: Ohne die Schwangerschaften usw. hätte bei GZSZ ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Stella: Den Verfassungsschutz muss man wohl inzwischen ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: MaraCash: Warum soll Zoe mit ihrer sauber gefälschten ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: jac156: Der Verfassungsschutz 😁 - wird ja immer ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: MaraCash: Achtung! Um 14.37 habe ich meine Erklärung zur ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: MaraCash: "Dip" = Autokorrektur, muß natürlich Tip ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: MaraCash: Wir wissen gar nicht unter welcher Identitäd Zoe ...
- 29.07.: Neue komplette Folge: Gemeinsam sind wir stark (RTL+ Free)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Mit den falschen Waffen (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: Stella: Ja klar, das war schon immer ein längerer ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Dann muss man aber erstmal einen ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: ... oder bei einer Affaire
- Platz 2
1225 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User 1133750 schrieb am 17.11.2015, 20.08 Uhr:
Woher hat sunny den roten Pulli den sie grade in der Sendung anhat ? Der ist hinten offen
Peter schrieb am 17.11.2015, 07.15 Uhr:
Diese Flüchtlingsgeschichte und der David sind echt nicht mehr mit anzusehen. Ständig und überall Flüchtlinge, ich schalt ab. Ich brauche was zum entspannen. Grottenschlecht geworden.
Tiger DD schrieb am 12.11.2015, 20.16 Uhr:
Diese Sendung wird immer unsympathischer.
Jetzt wird schon öffentlich für Flüchtlinge geworben und verschönt
traumle schrieb am 11.11.2015, 20.06 Uhr:
Warum verschwindet Lilli nicht endlich nach Amerika. Neiiiin nicht diese Sema mit Ihrer Spange. Noch ein Kind in diesem Kindergaten. Und alle Leben in dieser WG.
fischel schrieb am 07.11.2015, 12.23 Uhr:
Ich hatte mir diese Serie so gerne angeschaut!!
Aber solange... dieser aggessive Chris,der dumme Jonas,der naive Vince,die nervige Lilly ,die soooo lagweilige Elena und vor allem das Asylthema... NICHT aus der Serie entfernt wird,ist GZSZ ein Tabu für mich !!!!
Das kann man sich echt nicht mehr antun!!!
Anne schrieb am 07.11.2015, 12.17 Uhr:
Hallo, kann mir jemand die Songs nennen, die in der Folge vom 2.11/3.11. gelaufen sind - finde es in der Playlist leider nicht und rtl.now nute ich nicht ! Es geht in die Richtung House ?! Vielen Dank
Anne-Marie schrieb am 04.11.2015, 19.58 Uhr:
Mich nervt es, dass man jetzt auch bei seiner Lieblingssendung mit dem Asylthema genervt wird. Man hört den ganzen Tag nichts anderes mehr. Für mich ist da alles eine riesen Katastrophe ohne Ende in Sicht und am liebsten würde ich nach dem Studium auswandern.
traumle schrieb am 02.11.2015, 19.59 Uhr:
Kann man denn nicht die ewige Knutscherei nicht ab schaffen? John mit seinem Voll Bart geht gar nicht. Und immer wieder die leeren Kaffeebecher. Jonas den Typ kann nicht ertragen. Bitte entfernt ihn.
jerry schrieb am 02.11.2015, 19.21 Uhr:
wie soll das sein, katrin kannte frederic komischer weise vorher garnicht, wurde jasmin etwa schnell beim ersten date im lokal gezeugt und geboren? so ein quatsch, die wissen wirklich nicht mehr was sie drehen sollen!!!
Uschi schrieb am 02.11.2015, 10.46 Uhr:
Jetzt wirds doch noch mal spannend: Jasmin treibt evtl. unbewußt Inzest mit ihrem eigenen Vater! Nur, daß sich Katrin und ihre Jugendliebe absolut nicht wiedererkennen, das ist doch etwas unglaubwürdig. Na ja, wir werden sehen................
Kati schrieb am 01.11.2015, 23.17 Uhr:
Hey, ich kann nur empfehlen die GZSZ Classics, auf RTL Passion zu sehen, kein Stress und Tagespolitik, kein Dauerkrieg unter den Charakteren. Stattdessen spannende und auch mal LUSTIGE Geschichte - wann gab es denn bei den aktuellen Folgen denn mal etwas zu lachen??
Ab jetzt spielt Xenia, die zickige, verwöhnte, warmherzige Cousine von Flo wieder mit, ich freue mich schon darauf, den "Battle" zwischen ihr und Chris um das Hausboot zu sehen!
DAS war eine lustige Story, Chris und Xenia waren wie Hund und Katze, oder: was sich neckt, dass liebt sich.
User 1105521 schrieb am 30.10.2015, 21.43 Uhr:
Hach, chris und jonas wären soooo ein süsses pärchen
Wie wärs mit einer dramatischen änderung?
Soapy schrieb am 30.10.2015, 20.54 Uhr:
Jetzt wird es doch noch mal interessant! Jasmin poppt mit ihrem eigenem Vater!
Vera schrieb am 30.10.2015, 14.05 Uhr:
Ich haben zwei Hauptaufreger in dieser immer schlimmer werdenden Serie: Zuerst mal Emily, immer wieder arrogant und affekttiert. Dabei total von sich eingenommen ! Und zweitens Vince, einfach kacknaiv und doof, dabei aber auch unglaublich von sich überzeugt! Von anderen Charakteren mal ganz abgesehen. Ist daß das ware Leben in der Großstadt? Dann nein danke, ich bleibe lieber in der Provinz!
traumle schrieb am 29.10.2015, 20.09 Uhr:
Jonas, Lilli, Chris mit seiner bescheuerten Frisur Vinz die hässliche Krabbe bitte aus der Sendung entfernen,
Soapy schrieb am 31.10.2015, 14.22 Uhr:
Da bin ich ganz deiner Meinung!!!!! Naja zumindest Vince ist ja dann erst mal für ein paar Wochen weg. Und ich hab diese Woche gelesen das er wo nächstes Jahr im Mai aussteigt, ist noch nicht offiziell bestätigt, aber ich hoffe mal sehr das er endlich geht.
Aber leider kommt dieser scheiss Amar bald wieder, kotz, würg! Kann dieses ganze Flüchtlingsthema echt nicht mehr sehen und hören. Es nervt dermaßen. Man will sich schließlich abends beim Fernsehen gucken entspannen!
Meistgelesen
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- "Star Trek: Stange New Worlds": Nächste Gimmick-Episode enthüllt
- "SOKO Leipzig": Termin für Staffel 26 steht
Neueste Meldungen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Hat Corona uns zerrissen?": NDR/BR-Magazin "Klar" sucht Antworten
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.