Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 01.08.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Habe mir grad die Wiederholung der letzten ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Oh, ein beleidigtes Fangirl. 🤣
- 31.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Mich haben die Autoren mit ihrer dummen ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Gerner ist doch mit dem Polizeipräsidenten ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: jac156: Ich will auch nur noch, dass es endlich vorbei ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: jac156: Wieso kriegt Gerner eigentlich mal wieder alle ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Dietrich 72: Da hat Nina wenigstens einen guten Anwalt und ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Celestine 1008: Sorry ,ich kann nicht mehr.Nina wollte ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1792609: Affirmationen, also Glaubenssätze, sind das ...
- 31.07.: Neue Folge: Zeiten der Aufruhr (RTL+ Premium)
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1936944: Ich auch nicht😳
- 31.07.: Neuer Kommentar: jac156: Ich weiß, daß viele Leute das glauben. Ich finde es ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Knight: Und wo soll 31 was geschrieben haben? Davon habe ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Hätte, hätte, würde, würde, Monster, ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Knight: Ich verstehe grad diesen Beitrag nicht.
- 31.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Lies Dir bitte nochmal hier und vielleicht ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: War es nicht Nina, die das Video mit Lauras ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: jac156: Laura hatte ja auch genug eigene Sorgen. Da hat sie ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Stella: Sogar Michi, der sich sonst sofort ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Es gibt auch Kommentare, da wünscht man ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur TV Folge vom 30.07.26: Laura hat Unrecht, ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ich finde Matilda auch hübsch, Nina auch, Laura ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Celestine 1008: 👍
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1792609: Jede Geschichte beginnt oder endet mit einer ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1792609: ?????
- 31.07.: Neuer Kommentar: Zoe nix mehr da : Ich auch
- 31.07.: Neuer Kommentar: jac156: Also so langsam versteh ich hier so einige Beiträge ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Zoe nix mehr da : Langsam denke ich, dass User 1899231 uns ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Seka52: Nina könnte uns einen letzten Gefallen tun und ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: jac156: Jessica klingt, als hätte sie eine Gehirnwäsche ...
- Platz 1
1496 Fans - Serienwertung2 51642.37von 203 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User 1480674 schrieb am 11.07.2019, 21.05 Uhr:
Hallo ich bin schon ewig absoluter Gzsz Fan. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine tolle Fan Seite finde, wo man auch mal gemeinsam mit anderen an das Set fährt und auch die Stars mal treffen kann ? Meine zweite Frage wäre wie kann ich mich für eine Komparsen oder Nebenrolle bewerben das ist einer meiner größten Träume, die ich mir in diesem Jahr endlich mal erfüllen möchte .
Danke LG Isa aus Hamburg
Knopfauge schrieb am 11.07.2019, 07.36 Uhr:
Bin ja wirklich nicht so der Laura-Fan, aber im Moment gefällt sie mir sehr gut.Jerry1991 schrieb am 11.07.2019, 09.12 Uhr:
Mir auch! Hätte ich niemals gedacht. Anfangs hoffte ich, sie möge aus dem Fenster fallen. Aus einem Hochhaus. Und jetzt finde ich es z.B. toll, dass die anderen sie nicht mehr ablehnen. Und Emilys winzige Anzeichen von Nettigkeit amüsieren mich. PositivWauzi schrieb am 11.07.2019, 09.45 Uhr:
Ja, sie ist Charakterlich völlig umgestrickt worden, als ob es eine neue Person wäre.
Ihre dämonisch böse Art und wie sie noch vor einem Jahr mit anderen Leuten umgesprungen ist habe ich aber noch sehr gut auf dem Schirm.
Sie schien direkt aus der Hölle zu kommen, ich vergesse sowas nicht!
Wie gesagt, die jetzige Laura ist eine andere.
So geschrieben, dass man sie nett findet und sogar Mitleid mit ihr hat. Doch bald ist sie sowieso weg, von daher ist es Sinnfrei sie nun adoptieren zu wollen.
Keine Ahnung wie sie das erklären werden, wahrscheinlich irgendeine "Spezial-Klinik" weit weg von Berlin oder so.Knopfauge schrieb am 11.07.2019, 12.02 Uhr:
:) also vom adoptieren bin ich dann doch noch etwas entfernt :)Jerry1991 schrieb am 11.07.2019, 13.30 Uhr:
ja. So weit würde ich jetzt auch nicht gehen. Ich finde, sie zeigt schon noch, wer sie war und auch sicher sofort wieder sein könnte. Einmal Laura Croft, immer Laura Croft (aus dem Fundus von Wauzi übernommen).
Dennoch ist es ganz gut, auch mal eine andere Seite von ihr zu sehen. Das entspannt meine Nerven was sie betrifft :-)Wauzi schrieb am 11.07.2019, 15.44 Uhr:
Die Adoption ist natürlich überspitzt, würde mich auch erschüttern wenn jetzt jemand - H I E R gerufen hätte ;-))
Ne, is schon ok, so wie sie momentan drauf ist (abgesehen von dieser dümmlichen Krankheit-Story) kann man es halbwegs ertragen.GanzEinfach schrieb am 11.07.2019, 18.54 Uhr:
So wie das von einigen nicht-Laura-Fans rüberkommt (mich eingeschlossen) könnte man fast meinen, dass Ihr die "Kritzler" doch nicht so schlecht findet, denn das haben wir ja denen (und natürlich der Schauspielerin) zu verdanken.Aber, wie Wauzi ankündigt, werden sie (die Kritzler) wieder einen soliden Mist (Spezial-Klinik) bauen, der uns alle wieder auf Die-Kritzler-sind-doof Masche zurückführt.
Nostalgie schrieb am 10.07.2019, 11.54 Uhr:
Toni ist wirklich nicht die Hellste. Wie hat die das überhaupt in den Polizeidienst geschafft. Sie ist und bleibt eine Streifenpolizistin. Zu mehr taugt sie nicht. Da hat Erik wesentlich mehr auf dem Kasten. Das was die nicht abschätzen kann, schüttelt er locker aus der Hosentasche.
Wenn man sich auf solch ein "Undercover Projekt" einlässt, sollte einem bewusst sein, wie gefährlich das ist und werden kann. Normalerweise setzt man dafür nicht eine unerfahrene Streifenpolizistin ein!!!Sethos schrieb am 11.07.2019, 12.08 Uhr:
Also wenn man sich schon zu polizeilichen Dingen äußert, dann sollte man davon auch reale Kenntnisse haben. Die abwertende Haltung zu "Streifenpolizisten" , - einen solchen Dienstzweig gibt es übrigens gar nicht - , finde ich eine Frechheit. Diese Schutzpolizisten erledigen umfangreiche Aufgaben für die Bürger. Also auch für sie.
Was die Gestaltung der Rolle angeht, hat das ausschließlich mit selbiger Ahnungslosigkeit, aber mehr noch mit der Kritzler-Arroganz zu tun, die eine solche dümmliche Phantasie zum Tragen bringen. Keine dienstliche Leitung würde bei Kenntnis der Gegebenheiten die Sache so weiterlaufen lassen. Und die bisher noch nicht vorgenommene Mitteilung seitens des "Feuermelders" an die Vorgesetzten, ist bereits beamtenrechtlich zu ahnden.Knopfauge schrieb am 11.07.2019, 14.37 Uhr:
puh, nur gut das sie sich so gut auskennen und das in allen Bereichen........Sethos schrieb am 12.07.2019, 11.39 Uhr:
Wenn sie es denn besser wissen, dann bitte. Aber dazu kommt leider wieder einmal nichts !
"in allen Bereichen" , - so ein dümmlicher Schwachsinn. Nennen sie mir jemanden, der das von sich behaupten könnte. Wenn doch, dann ist das Aufschneiderei.GanzEinfach schrieb am 12.07.2019, 17.38 Uhr:
Stimmt, hat sich aber leider noch nicht mal in GB durchgesetzt, die haben jetzt Boris Johnson.
Da sind wird doch mit unseren "Kritzlern" immer noch besser dran.Jerry1991 schrieb am 13.07.2019, 11.19 Uhr:
Oh. Stimmt. Monty Python. Völlig ausgeblendet. Da war ich grad nicht bei der Sache 😉Wauzi schrieb am 13.07.2019, 13.23 Uhr:
Habt ihr einen Gral?
Ja sischa aben wir einen Aal!
HaHaHaaaa, großes Kino, gehört hier zwar nicht hin, aber, pfeif drauf;-)))
Nostalgie schrieb am 10.07.2019, 11.51 Uhr:
Maren ist Gast bei einer Freundin/ Nachbarin und deren neuer Freund kocht eine exotische Leckerei und bietet den Gästen etwas besonderes. Maren hat sich als unwürdiger Gast erwiesen. Da reist man sich mal zusammen. Erst recht wenn man selber nicht kochen kann.Maren kann nicht kochen! Und sie hat 3 Kinder großgezogen? Die haben garantiert nur Pommes und Tiefkühlpizza zu essen bekommen. Oder mussten die Kinder selber kochen? Arme Emma. Wie gut das ihr leiblicher Vater Koch ist. ;-) Vermutlich kann wenigstens Alexander kochen. Nicht das Emmas Gehirn genauso verkümmert wie die des Möchtegernpromi DJs!
Gerry schrieb am 10.07.2019, 08.23 Uhr:
Warum weiht Toni Shirin nicht ein,dass Erik als Spitzel arbeitet.Dann wäre Ruhe im Karton.Man kann Shirin doch verklickern dass sie aber gegenüber anderen die Fresse halten muss,bis der kleine Zwerg Bruder von Eric überführt ist.Kaefer schrieb am 10.07.2019, 09.40 Uhr:
Stimmt, wissen doch sowieso schon fast alle. Da kommt es auf Shirin auch nicht mehr an. Aber in diesem Fall will Toni offensichtlich ausnahmsweise mal was richtig machen.
Sunnygirl2013 schrieb am 09.07.2019, 15.15 Uhr:
Yvonne muss sich gar nicht grämen das sie nicht als Spenderin in Frage kommt. Vater und Mutter sind fast nie potenzielle Kochenmarkspender, da sie nur zu 50% genetisch kompatible mit ihren Kindern sind. Komisch das das gar nicht erwähnt wurde.
marianah schrieb am 09.07.2019, 07.49 Uhr:
Ich wünsche mir sehr daß Yvonne und Gerner wieder zusammenkommen. Er hat sich durch sie doch sehr positiv verändert. Wenn sie wieder zusammenkommen bin ich auch bereit die Mutter Heimer bei GZSZ hinzunehmen. (Lach).
Jerry1991 schrieb am 08.07.2019, 20.43 Uhr:
Dieser Halbbruder von Erik! Gruselig. Aber gut gespielt. Nur diese Hosen! Du lieber Himmel. Ist ja vielleicht gerade in, aber Anzughosen im Hochwasserformat und dann auch noch Slipper OHNE Socken !?!? Igitt
Als Yvonne so verzweifelt bei Gerner aufschlug, hätte ich fast mit ihr geweint. Ich hab ihr die Verzweiflung total abgenommen!Wauzi schrieb am 08.07.2019, 21.07 Uhr:
Jau, die Slipper ohne Socken, hab gedacht - der auch, buää(( Ist zZt. ziemlich angesagt, keine Ahnung warum, dass ist gruselig!Ich finde auch das Gisa Zach (Yvonne) ihr Handwerk wirklich versteht, sie spielt echt gut.Wauzi schrieb am 08.07.2019, 21.14 Uhr:
PS. Vergleich das mal mit Ulrike Frank (Katrin Flemming) Die kann Emotionen, wie zb. ergreifende Traurigkeit, überhaupt nicht glaubhaft rüberbringen. Bei ihr hat das immer was von Laien Schauspielerei aus einem VHS Kurs.... so Hölzern gekünstelt.Nostalgie schrieb am 09.07.2019, 00.36 Uhr:
Ulrike Frank hat ja auch nur einen einzigen Gesichtsausdruck.
Egal in welcher Situation, es gibt keine Emotionen. Ich hätte die längst ausgewechselt. Jedenfalls hätte die bei mir keine Rolle bekommen!!! :-ONostalgie schrieb am 09.07.2019, 00.39 Uhr:
Das gilt ebenfalls für ihre monotone Stimmlage. Die ist richtig einschläfernd ... :-(Jerry1991 schrieb am 09.07.2019, 09.24 Uhr:
Ich fand die Stimme der Frank schon immer ätzend. Nicht nur, dass die keine Emotionen rüberbringt, sie hat auch keinen schönen Klang; hart und kantig. Und immer irgendwie zittrig. Nee, die Stimme geht gar nicht. Und der ewig gleiche Gesichtsausdruck, nun ja, deshalb hat sie vielleicht die Rolle der toughen Geschäftsfrau bekommen. Solche brauchen keine umfangreiche Mimik. Kalt reicht da völligSunnygirl2013 schrieb am 09.07.2019, 23.05 Uhr:
Ich dachte immer das soll so sein und sie haben extra eine emotionslose Frau für die Rolle ausgewählt...Nostalgie schrieb am 10.07.2019, 18.46 Uhr:
Eine Schauspielerin sollte alles spielen können. Sonst könnten sie ja auch uns diese Rollen geben. ;-)
Lulu88 schrieb am 08.07.2019, 19.54 Uhr:
Luise Marjan könnte Yvonnes Mutter und Lauras Oma spielen und ihre Stammzellen Spenderin sein.
Wauzi schrieb am 06.07.2019, 10.13 Uhr:
Wenn ich jetzt lese, dass sich Susan Sideropoulos als die Zwillingsschwester von Verena, eine Rückkehr zu GZSZ vorstellen kann, häää, echt jetzt.... und Dominik Gundlach kommt dann auch bald wieder, als sein Cousin oder was?!!
Ich weiß gar nicht ob ich in den Tisch oder den Türrahmen beißen möchte wenn ich so einen Schwachsinn höre!
Die soll bloß bleiben wo der Pfeffer wächst, auf die kann ich wirklich verzichten.
Auf was die Leute alles kommen wenn keine Kohle mehr da ist, puuh.Nostalgie schrieb am 06.07.2019, 12.27 Uhr:
Ja, hoffentlich kommt diese Su. Si. nicht wieder. Ojeoje. :-(Kaefer schrieb am 06.07.2019, 13.20 Uhr:
Gegangen, um die große Karriere zu machen. Hat nicht geklappt, also zurück zu GZSZ. Erinnert mich an Dallas. Da wurde doch eine Handlung von mehreren Monaten plötzlich zu einem großen Traum erklärt.
Also, was da momentan so an Ideen rüberschwappt - auch z.B. Mutter Beimer zu GZSZ - das könnte vielleicht an der Hitze liegen. Unerkannter Sonnenstich mit schwerwiegenden Folgen.marianah schrieb am 06.07.2019, 15.14 Uhr:
Ich bin derselben Meinung, die Lindenstraße gehört schon lange eingestampft und dir Mutter Beimer hat doch wohl genug Kohle damit verdient, die bei GZSZ, das setzt dem Faß die Krone auf! Aber ihr werdet es sehen, wir bekommen sie aufgedrückt! Grusel!Wauzi schrieb am 06.07.2019, 15.57 Uhr:
Luise Marjan (Mutter Beimar) kann ich mir bei GZSZ auch nicht so richtig vorstellen. Irgendeine "Nischen-Rolle" könnte sie wahrscheinlich schon ausfüllen, dass fänd ich nicht ganz so tragisch.Aber Susan Sideropoulus pffffffff. Meine Güte, hoffentlich bleibt uns das erspart, ich war noch nie so der "Verena Fan" und ich will mich auch nicht mit einer Verena-Light Ausgabe anfreunden!Gerry schrieb am 07.07.2019, 16.46 Uhr:
Das sind mir immer die liebsten.Zuerst die Serie verlassen ,weil sie glauben Hollywood wartet auf sie.Wenn dann der Erfolg ausbleibt wieder zurückwollen.Ist ja nicht die oder der erste der nach GZSZ in der Versenkung verschwunden ist.Jerry1991 schrieb am 08.07.2019, 13.13 Uhr:
Luise Marjan ist sicher die Mutter von Yvonne. Das würde jedenfalls erklären, wieso Yvonne seit Jahrzehnten keinen Kontakt zu ihrer Familie hat, so etepetete wie "Mutter Beimer" ist ...
Das Ding ist, dass sich hier wahrscheinlich keiner einen anderen Charakter für Luise Marjan vorstellen kann als diesen einen. Vielleicht hat sie ja mehr drauf. Ich fänd's zwar merkwürdig, sie in Berlin statt München (bzw. Köln :-)) zu sehen, aber würd mich jetzt auch nicht aufregenJerry1991 schrieb am 09.07.2019, 09.25 Uhr:
Oh, mein erster Satz oben klingt wie ein Spoiler. Nee, nee, das war nur eine Idee. Außerdem wissen wir doch noch gar nicht, ob die das überhaupt machtGiulietta schrieb am 11.07.2019, 07.30 Uhr:
Sie ist gegangen weil sie sich um ihre zwei kleinen Kinder kümmern wollte nicht um anderswo Karriere zu machenJerry1991 schrieb am 11.07.2019, 09.28 Uhr:
Dafür hat sie aber doch in der Zeit ganz schön viel versucht. Z.B. eine ziemlich erfolglose andere Serie "Mila", in der sie die Hauptrolle übernommen hatte. Da waren ihre Kinder 4 und 5. Und zweite Kind kam erst nach ihrem Ausstieg bei GZSZ. Also ... das war sicher nicht der Grund.
Gerry schrieb am 06.07.2019, 08.23 Uhr:
Was wollen uns die Schreiberlinge mit der dahergelaufenen Töle von Felix jetzt für eine Story aufdrücken?Sind wir jetzt bei Lassie 2.0?Nostalgie schrieb am 06.07.2019, 12.31 Uhr:
Obdachloser süßer und treuer Hund, bester Freund des Menschen, kann Krankheiten erschnüffeln. Z.B. Krebs. ;-)Wauzi schrieb am 06.07.2019, 16.24 Uhr:
Ja solche Hunde gibt es, die müssen dafür aber speziell ausgebildet werden. Da wir ja nun auch wissen an welcher Krankheit Laura leidet, würde ein Hund mit diesen Fähigkeiten wenig Sinn machen, also falls du auf diesen Zusammenhang anspielst.Tanzmaus194 schrieb am 06.07.2019, 20.15 Uhr:
Kleine NIEDLICHE Kinder, Tiere und Nackte bringen Quote, weil die sich am besten verkaufen.Nostalgie schrieb am 06.07.2019, 23.05 Uhr:
Hunde können die unterschiedlichsten Krankheiten erschnüffeln. Sie können dem Menschen nur nicht verständlich machen, was sie gefunden haben. Der Mensch kann nur das mit dem Hund erarbeitetes deuten (Drogen, Brandherde, Benzintropfen, Waffen, sogar Handys usw.)Tiere werden oft unterschätzt. Der Mensch bildet sich tatsächlich ein, er wäre das einzige intelligente Wesen.Wauzi schrieb am 07.07.2019, 00.51 Uhr:
Ich bin davon überzeugt das es irgendwo da draußen Wesen gibt, die alles in den Schatten stellen was Tiere so erschnüffeln können.
Ob es dem entspricht was man unter Intelligenz versteht, weiß kein Mensch zu sagen.Wauzi schrieb am 07.07.2019, 08.26 Uhr:
Psssst, nicht so laut, man weiß nie wer hier alles mitliest!!!Jerry1991 schrieb am 08.07.2019, 13.19 Uhr:
Nur, weil jetzt mal wieder ein Hund in der Serie auftaucht, sind wir doch nicht gleich bei "Lassie". Und "Töle"? JOKER mag wohl keine Tiere?
Ich denke nicht, dass der Hund eine größere Rolle spielt. Haben die Hunde dort bis jetzt ja nie. Kurz im Fokus, dann sekundenweise mal im Bild und dann weg. Also, keine PanikJerry1991 schrieb am 09.07.2019, 09.34 Uhr:
Ich auch! Zumal ich Felix mit dem Hund zusammen ganz drollig finde.
Ich erinnere mich noch an den allerersten Hund, den die Höfer-Twins von ihrem Vater bekommen hatten. Ein Riese war das. Und bei einer der gzsz-typischen Actionszenen auf einem Hochhaus, wollte der Hund Philipp und Emily schützen und ist dabei vom Dach gestürzt. Das war grauenvoll!!
Und der erste Bolle wurde recht schnell von einem seiner "Kinder" ersetzt, weil er - im "richtigen" Leben, nicht in der Serie - überfahren wurde.
Ein Tier in der Serie ist zwar nicht wichtig, aber doch iwie süßNostalgie schrieb am 09.07.2019, 22.36 Uhr:
Ohweh, wie grausam. Serientod des Tieres ist ja schon schlimm. Aber wenn so ein "kleiner, heimlicher Star" im wahren Leben überfahren wird, ist das nochmals eine ungerechte Nummer grausamer. Heul !!! :-(
Nostalgie schrieb am 05.07.2019, 20.28 Uhr:
Also, jetzt werden Erik und die "besonders fähige" Toni extremst leichtsinnig.
Ja, wen wunderts?! Das muss denen doch klar gewesen sein, das Jan vorbei kommen kann und dies in der Tat auch gemacht hat.
Tja, die ganze Zeit wählen sie schon gefährliche Treffpunkte. Aber direkt in der Straße vom Späti wo ihnen nicht nur der gefährliche Jan begegnen kann, sondern auch alle ihre und seine Bekannten sie erwischen könnte.Vielleicht ist ja auch in Eriks Arbeitskleidung ebenfalls ein Peilsender eingenäht. :-o
Kaefer schrieb am 05.07.2019, 12.25 Uhr:
Normalerweise ist mir Toni relativ wurscht. Normalerweise habe ich auch keine überzogenen Erwartungen an eine realistische Darstellung. Ich spotte eher über Lilly und Philipp, die so wunderbar jedes kleine Zipperlein genauso heilen können wie sie auch Tuners Herz im Griff haben und das alles in einem Raum. Geschenkt. Auch ein ruckelnder ausrangierter U-Bahn-Waggon reicht mir völlig.
Was da aber jetzt für eine Undercover-Räuber-Pistole gezeigt wird, das finde ich schon heftig.
Erst verliert die minderbegabte Kommissarin gleich bei einem ihrer ersten Einsätze ihren Job, weil sie die Täterin gedeckt und die Tatwaffe weggeworfen hat, dann folgt nach der Degradierung zur "normalen" Polizistin der rasante Aufstieg zur Super-Mega-Polizistin mit Kompetenzen einer Superwoman-Gehilfin. Und warum das alles? Weil sie ihre Nase in Dinge gesteckt hat, die sie nichts angehen und ruhig gestellt werden musste, quasi durch Beförderung. Geht`s noch?
Die tappert wie ein Elefant im Porzellanladen über den Kiez, plappert über ihren Einsatz so viel, dass schon das halbe Mauerwerk Bescheid weiß und keiner ihrer Vorgesetzten merkt was?
Wie ein Undercover-Slapstick. So werde ich das jetzt sehen. Zum Kaputtlachen.Wauzi schrieb am 05.07.2019, 12.48 Uhr:
Die Vita die du beschreibst, erinnert mich irgendwie an eine gewisse Ministerin, die trotz Jahrelanger Inkompetenz durch Unwissenheit gerade so richtig durchstartet *grumel*
Zu Toni stimme ich dir in allen Punkten zu!Sethos schrieb am 06.07.2019, 12.46 Uhr:
Der "Feuermelder" ist aufgrund des Kusses nunmehr als Undercover-Tussi verbrannt. Die derzeit dümmlichste Rolle geht also weiter, und das, weil die Kritzler genauso dümmlich sind oder penetrant arrogant.Wauzi schrieb am 06.07.2019, 16.33 Uhr:
Du läßt dich von dieser Toni viel zu sehr runterziehen Sethos.
Klar, ich finde die Rolle auch ziemlich überflüssig, schlecht gespielt undundund. Doch bei dir habe ich immer den Eindruck, dass es abends dein letzter und morgens dein erster Gedanke ist, wie dämlich Toni´s Rolle angelegt wurde und das bei dem geilen Wetter, herje *grins*Kaefer schrieb am 06.07.2019, 17.45 Uhr:
Wauzi, Sethos hat viele Serienfiguren, die er hasst, nicht nur Toni. Auch bei AWZ und bei "Sturm der Liebe" gibt es einige Figuren, über die er regelmäßig und geifernd herzieht. Dass das unsagbar langweilt, weil sein Hass hinlänglich bekannt ist, hat er leider noch nicht bemerkt. Aber vielleicht braucht er das für sein eigenes Lebensglück, wer weiß.Sethos schrieb am 07.07.2019, 13.06 Uhr:
Das wäre ja wohl das Allerletzte, was ich täte. Wenn man sich aber sehr gut auskennt in diesem Arbeitsfeld, dann geht bei so viel sachlicher Inkompetenz der innere Stachel hoch.
Das Schlimmste dabei ist aber, dass es auch Menschen gibt, die das alles aus totaler Dümmlichkeit auch noch für bare Münze nehmen.
Ich kann aber beruhigen, die o.g. Gedanken richten sich ganz auf jemand anderes.Sethos schrieb am 07.07.2019, 13.14 Uhr:
Hass , - aber nicht doch, da würde ich noch 3 Schippen drauf legen. Ich reflektiere lediglich ausgesprochene Unsäglichkeiten in vielen Facetten.
Und mein Lebensglück weiß ich mir u.a. durch wesentlich Geistreicheres zu gestalten.Kaefer schrieb am 07.07.2019, 15.13 Uhr:
Sich über unrealistische Darstellungen zu ärgern, ist nachvollziehbar.
Figuren nicht zu mögen ebenso. Ihr Problem ist nur, dass Sie sich
schwarz ärgern, wenn die Figuren, die Sie zu Ihren Hassobjekten erkoren
haben, von anderen gemocht werden. Ihnen fehlt jegliche Toleranz. Mit
geradezu missionarischem Eifer versuchen Sie, alle anderen User davon zu
überzeugen, dass die Ihnen verhassten Figuren aus vermeintlich
objektiven Gründen bei allen in Ungnade fallen müssen. Und das nimmt
kein Ende, weil Viele sich mittlerweile einen Spaß daraus machen, gerade
die Figuren zu bejubeln, die Sie verabscheuen.
Stinchen schrieb am 04.07.2019, 20.33 Uhr:
Der Tuner geht mir ganz sehr auf die Nerven. Er und Lilly sich kein Paar mehr er soll sich mal erwachsen benehmen. Er war damals für Lilly die große Liebe und er sie betrogen als sie noch zusammen waren.Jerry1991 schrieb am 05.07.2019, 10.18 Uhr:
Mich nervt der auch. Irgendwann muss es mal gut sein. Zwar geht es ihm, glaube ich, weniger darum, DASS Lilly mit einem Anderen im Bett war, sondern dass es sein Freund war; nichtsdestotrotz sollte er sich langsam mal wieder einkriegenWauzi schrieb am 05.07.2019, 12.57 Uhr:
Das ist auch so ein Ding, dass mit dem "Sauer sein", da sind sie alle gleich. Wer bei GZSZ richtig Sauer ist, der bleibt es auch ne ganze Weile und macht über einen langen Zeitraum die komplette Stimmung nieder.
Neben Tuner konnte auch Leon über Wochen so ein nerviger Stinkstiefel sein. Die beiden sind eigentlich die schlimmsten, wenn es darum geht nachtragend zu bleiben, dass hört nicht einfach so auf.
Meistgelesene TV-News
- "GZSZ": Dieser neue Fiesling kommt zur RTL-Soap
- "Chicago Fire" verliert in Staffel 15 einen der vier letzten Ur-Darsteller
- "Are You The One? - Reality Stars in Love": Diese Teilnehmer sind in Staffel 6 dabei
- Starttermine für "Scrubs", "Grey's Anatomy", "9-1-1", "Abbott Elementary" und mehr verkündet
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Fire Country", "FBI" und mehr bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: