Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich habe den Eindruck die Geschichten werden ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: jac156: Schauspielern können sie alle, der eine mehr, der ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ich ahne da auch Schlimmes. Carlos versucht ja ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: jac156: Die arme Paulina weiß überhaupt nicht, wo sie da ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Herbie, ich lach mich weg. Du kannst so witzig ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, schrecklich... Das arme Trutschdödelbaby ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Schau zu und lerne!!!
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, davon habe ich nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Tjure: Ich würde Eric noch dazu nehmen, wenn man von der ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Herrlich Tjure. Beim Beobachten sind sich alle ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: @Stella Es käme doof grinsend auf die Welt😂 ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Da wären keine voll ausgereiften verfügbaren ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Tjure: Ist immer dasselbe. John beobachtet Carlos und ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Folgende Ausnahmen können schauspielern : - ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ich möchte eigentlich ....... n i c h t..... ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Stella: So wird es sein, noch konnten Lilly und Nihat es ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, dann ist Schluss mit lustig. Sollten ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Carlos und Zoe sitzen auf der Bank und visavis ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: ZOE am Telefon :" und was ist wenn ich ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: oder beste Lösung.... Zoe und Carlos werden ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Klaro: Die Rolle der Motte total überflüssig und noch ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: wegen der Dramatik und weil man das ganz ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Klaro: Mit Sicherheit ist Lilly von Julian schwanger ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: [User 1668756] .... man könnte ja auch Zoe ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: .... wegen der Dramatik. Ich würd mir ja ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Tjure: Ich hatte denselben Gedanken 😄
- 28.05.: Neuer Kommentar: Stella: Leider jetzt nicht mehr ... 277, hab heute die ...
- 28.05.: Neue komplette Folge: Schlechtes Omen (RTL+ Premium)
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Und noch so eine Problem-Rolle, als ob es ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Nein danke, die hier reichen, da sie ja ...
- Platz 3
1193 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
agleh schrieb am 21.06.2013, 00.00 Uhr:
Es gibt doch bestimmt einen besseren Elvis-Imitator.Dieser Schauspieler ist grottenschlecht und kann noch nicht mal singen.
Kati schrieb am 11.06.2013, 00.00 Uhr:
Lily trug ein superschönes Kleid zum Abi-Ball,
kennt jemand den Hersteller/die Marke?
LG Kati
Ari schrieb am 06.06.2013, 00.00 Uhr:
Heute wars wieder soweit, so wie gestern und vorgestern...also eigentlich wie fast jeden Tag... :(
Heute waren es die Worte "Ficke" und Schlampe!
Sehr traurig, ich habe das Gefühl es wird von Tag zu Tag immer heftiger mit den Ausdrücken!
Es ist ja kein Wunder das die kleinen Kiddis in der Schule schon solche Begriffe für die normale Kommunikation nutzen.
Ich bin der Meinung das man solche Begriffe echt vermeiden sollte. Denn GZSZ ist einfach Kult und sollte zumindest bei der Wortwahl kein negatives Vorbild sein
Soapy schrieb am 01.06.2013, 00.00 Uhr:
Jetzt haben sie es schon wieder gemacht! :-( Johanna wurde ausgetauscht, sie ist auch gleich wieder mindestens 3 Jahre älter! Gefällt mir garnicht. Sie spielt auch ziemlich schlecht.
ulila schrieb am 27.08.2013, 00.00 Uhr:
da haste recht . so ein blödes balg. ausserdem sind
anni und mieze auch nix besonderes. furchtbar. bin übrigens
jetzt fan von alles was zählt.
Kati schrieb am 31.05.2013, 00.00 Uhr:
Ha,
ich hatte recht:
Johanna kommt ins Internat, verschwindet ne Weile,
taucht wieder auf - älter und mit neuem Gesicht...
die vorherige Schauspielerin fand ich aber niedlicher...
Gina schrieb am 27.05.2013, 00.00 Uhr:
Mich würd ja mal interessieren ob diese Studentin die zacs Laptop geklaut hat ne permanente Rolle kriegt... Wär sicher interessant
Trixi schrieb am 27.05.2013, 00.00 Uhr:
furchtbar, wie die den armen Bolle an das Baby gewöhnen wollen! vielleicht sollten sich die Drehbuchschreiber erstmals erkundigen wie man das korrekt macht-so auf jeden Fall nicht! grenzt ja schon an Tierquälerei
caro schrieb am 23.05.2013, 00.00 Uhr:
würd mir gern mal wieder so eine bunker Story wie damals mit nico wünschen oder wie bei philip die geschichte mit den u bahn rennen
Nicole schrieb am 22.05.2013, 00.00 Uhr:
Weiss jemand wie die Band hieß ,die gestern im Mauerwerk aufgetreten ist und ob es von ihnen eine CD gibt ?
Carmen schrieb am 22.05.2013, 00.00 Uhr:
Ihr lieben Serienschreiber, ich sehe die Serie seit es sie gibt, aber so einen langezogennen langweiligen Mist habt ihr noch nie verzapft - schade - nur Geheule und Heuchelei und dann die ewig plärrende Ayla und dieser Oberproll Mesut (nicht auszuhalten) und nicht zu vergessen die lernunfähige Tanja. Ich würde mir wünschen, daß die Serie wieder mehr Pep bekommt und auch mal was gutes passiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber sicher könnt ihr auf mich als Zuschauer verzichten!?
Britta Gloger schrieb am 16.05.2013, 00.00 Uhr:
Finde schade das mit Baby Kate aber nu .Sehe die Sendung trotzdem immer finde es spannend was mit John und Pia passiert und mit Lilly und Vinc wegen der Krankheit
Andrea schrieb am 15.05.2013, 00.00 Uhr:
Auf Seite ***
www.gzsz.rtl.de/episode/playlist ---------sind die Folgen mit den Liedern und Sänger/in zu finden. Entweder wählt man die Woche oder den Tag/Episode aus. Es werden alle Songs mit Interpreten angezeigt.
Annie schrieb am 11.05.2013, 00.00 Uhr:
Was ich momentan schade finde, ist das die meistens Charaktere stagnieren. Sie entwickeln sich momentan nicht weiter und wenn dann sind die Storys sehr langezogen. Mit Dominik und Tuner geht es überhaupt nicht vorwärts, sowie bei Tayfun und Mesut. Es würde auch nicht auffallen wenn diese Charakter wegfallen würden, was schade wäre. Emily dreht sich nur im Kreis, Jo und Katrin auch immer das gleiche. Tanja tut einem fast schon leid, weil sie einfach nicht aus ihren Fehler lernen darf. Zac versucht immer so viel mehr zusein und mutiert zur männlichen Emily. Am schlimmsten find ich momentan Pia die immer die falschen Entscheidungen triff. Dabei würde man John so sehr eine tolle Partnerin wünschen, darfür darf er mal wieder den depressiven spielen mit großem Weltschmerz... usw..... Ihr lieben Autoren kommt endlich mal aus dem Quark und schreib mal wieder was gescheites. Oh und an Leon will ich gar net erst denken. Falls er wieder kommt dürfen wir uns auf Konflikte mit John und Pia freuen, immer das gleiche. Ich glaube das ist es was momentan so nervt und wir befinden uns noch nicht im Sommerloch.
tanja_kempten schrieb am 17.10.2013, 00.00 Uhr:
das finde ich übrigends auch, dass sich alle eine tolle partnerin für john wünschen...
darüber haben sich bestimmt auch alle gefreut dass die sich wieder versöhnt haben.
ich finde jedoch dass pia john nicht verdient hat.
wenn sie ihn wirklich geliebt hätte, hätte sie das doch gar nicht so lange durchgezogen mit der dreierbeziehung
und der hammer auch noch: von allein hätte sie auch nicht mit leon wegen john schluss gemacht.
das musste erst leon machen als er wieder an verena dachte und dann erst kam sie wieder auf die idee, john halt dann die große liebe zu machen...
und vor allem hat sie sich nie so richtig bei ihm entschuldigt; es so richtig bereut mit dem dreierding...immer nur so nebenbei gesagt, dass es halt ein fehler war...
ich finde auch, dass die total verschieden eigentlich sind,
die sollten halt noch eine neue , junge (von mir aus studentin) mitspielen lassen , die dann mit ihm zusammenkommt....
Stephanie schrieb am 08.05.2013, 00.00 Uhr:
Kann mir jemand sagen wie das lied heißt bei gzsz wo emily ihr kind das 2 mal abgegebn hat?
Elke schrieb am 07.05.2013, 00.00 Uhr:
Die Kotzerei von Lili regt mich sowas von auf und ist so eckelig. Hat denn das bald mal ein Ende? Das Babygeschrei geht einem auch auf die Nerven. Warum muss das soooo lange gesendet werden? Die Besten sind immer noch Jo und Leon. Alle anderen kann man vergessen. Ayla nervt wie sau. Statt das Baby laufend für sich haben zu wollen, hätte sie und Philipp der Emely Hilfe bei der Kinderbetreuung anbieten können. Man mag es schon bald nicht mehr ansehen.
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- Musiksender Deluxe Music zeigt Animeserien im Sommer
Neueste Meldungen
- "Law & Order": An diesem Tag startet die neue Staffel in Deutschland
- "The Equalizer": Finale Staffel mit Queen Latifah als Deutschlandpremiere in Sicht
- Neue Staffeln von "FBI: Special Crime Unit" und "FBI: Most Wanted" bald als Deutschlandpremieren zu sehen
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.