Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Rolle von Carlos finde ich falsch ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Für mich ist der Hotel-Sex von Z+C eine eine ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Vielleicht ist Lilly einfach nicht ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: jac156: Och, ich fand den mal eine Zeitlang ganz ...
- 22.05.: Neue Meldung: Neue "Schlagerliebe Live"-Show mit Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und "GZSZ"-Überraschung: Open-Air-Spektakel aus Magdeburg für RTLup
- 22.05.: Neuer Kommentar: jac156: Sowas würde aber nur zeigen, wie ungeeignet Zoe als ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zoe könnte Paulina ganz einfach in Misskredit ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Giulietta: Könnte mir schon vorstellen das sich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Giulietta: Ob das nur vorgeschoben ist weiß ich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Nein ich bin Weltbürger und jetzt lass langsam ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Herbie Bist du ein Reichsbürger? In dem Fall ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ganz genau 🤣🤣🤣 aber nicht Statisten sondern die ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Carlos in love, 😍aber so was von. Die Sternchen ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ich kann mich irren, vermute aber dass Lilly ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Stella: Lilly ist zwar beruflich aufgestiegen, wie und ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Verstehe auch nicht, warum Lilly sich so hat ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Und wenn ich mich nicht irre, sind die beiden ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Gerry: Was hat denn Lili für eine Panik,wenn sie mit Nihat ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Genau so sehe ich es auch!
- 21.05.: Neuer Kommentar: Stella: Nee, oder? Echt jetzt? Die machten den Eindruck, ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Stella: 'Bonnie und Clyde', 🎬 die 2. oder...... schon 3 ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, wirkte so. Er denkt, dass Zoe nun ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Nein, leider nicht 😂. Wahrscheinlich ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Da ich viel pausiert habe : Ist es das erste ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Hmmmm...... Deutschland, Germoney, ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Jonas nervt doch immer 😀.
- 21.05.: Neuer Kommentar: Mary Poppins: War das jemals anders ,dass Jonas nervt...? ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Und, kommt da noch was oder war es das ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Gäääähn🥱
- 21.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Bundesrepublik Deutschland? Was ist ...
- Platz 3
1190 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Verena schrieb am 26.04.2008, 00.00 Uhr:
@jojoNach einem heftigen Streit wirft Katrin Jasmin aus der Wohnung. Im Treppenhaus werden die beiden Schwestern von dichtem Rauch überrascht. Während Jasmin versucht, einen kühlen Kopf zu bewahren, wird Katrin panisch. Franzi ist ebenfalls in den Flammen gefangen. Ein Rettungsversuch von außen scheint unmöglich. Paula riskiert dennoch ihr Leben, um Franzi zu retten.-----steht aber auch weiter oben was in der 4000. Folge passiert und auch in den folgenden Folgen noch passieren wird.
Carina schrieb am 25.04.2008, 00.00 Uhr:
@Jojo ich weiß nix was sein soll in der 4000. Folge. Ich find zurzeit Sandra auch ur komisch, weil sie ständig mit Leon herumhängt. Aber ich glaube sie wird aber mit Marc die Stadt verlassen, da ja Arne und Maike aussteigen. Lg
Liza schrieb am 22.04.2008, 00.00 Uhr:
So ein Mist mit Paula und Franzi, dass sah so gut für John und Paula aus. Aber vielleicht stirbt Franzi ja (sie steigt ja aus) und dann wird bei John und Paula alles wieder gut
Sandra schrieb am 20.04.2008, 00.00 Uhr:
mich regt sandra zur zeit so auf. die denkt wohl sie ist die beste und tollste. immer nur sie sie sie. und verena hätts auch mal verdient richtig geliebt zu werden nich nur sandra.
Andre schrieb am 02.04.2008, 00.00 Uhr:
Welche Kritik denn? Ich find Lucy super aber wie kommst du auf nachahmen, weiß du wo selber nicht.
Andrea schrieb am 01.04.2008, 00.00 Uhr:
Was für konstruktive Kritik Andre. Bin beeindruckt. Naja wahrscheinlich nicht nur Lucy Fan sondern auch Lucy Nachahmer. Dann versteh ich das. Die gröhlt und jammert ja auch immer nur in der Gegend rum.
Zu Katrin Flemming muss ich sagen, ich sehe das genau so. Als fiese Intrigantin fand ich die Rolle Spannender. Ebenso wie bei Gerner. Die haben beide seit der Kinder Story nach gelassen. Hoffe das ändert sich bald wieder.
Andreas schrieb am 26.03.2008, 00.00 Uhr:
Ich fand immer Katrin Flemming und ihre Intrigen spannend. Tolle Rolle. Schade,dass KF nicht mehr so einfallsreich ist und sich mehr auf ihre Mutterrolle zurückzieht.
Andreas
Andrea schrieb am 24.03.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde GZSZ wird immer langweiliger und die Rollen immer bescheidener. Lucy dieser brüllende Tenny nervt total. Die Rolle ist einfach blöd. Dann noch Dominique der auch nur rumjammert und wahrscheinlich noch gut aussehen soll, aber das ist ja Geschmackssache. Ich glaube nur verzogene Teenies finden die beiden gut, weil sie sich da selbst wieder erkennen.
Andrea schrieb am 19.03.2008, 00.00 Uhr:
Arne und Maike ein Paar? Quatsch mit Soße. Es wird immer von den Beiden dementiert. Beide wollten von GZSZ weg und etwas neues machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Produzenten etwas ausmacht wenn Serienpärchen von echten Pärchen gespielt werden.
Lucy-Fan^ schrieb am 16.03.2008, 00.00 Uhr:
@gezwungenergzsz-schauerBeleide mir hier Lucy nicht, sie ist einfach eine absolute Bereicherung für die Serie
Kevin schrieb am 16.03.2008, 00.00 Uhr:
Ich hab langsam das Gefühl, dass aus der Serie immer mehr Leute aussteigen, was zu einer gewissen Monotonie führen könnte.
Zum Glück gibts aber auch noch Leute, die richtig Freude bereiten - u.a. Lucy, Gerner, Franzi.
Schade nur, dass letztgenannte auch bald geht.
Ned schrieb am 15.03.2008, 00.00 Uhr:
wieso sollte es eine schlechte naricht sein,dass Hanse aussteigt ? lool
GZSZ wird ja wie Verbotene Liebe, ständig steigt wer aus
die haben alle kb mehr auf soap xD
General Hospital 4 ever
also hansen gestrichen ? steigt der nicht freiwillig aus. ich denke ja maike von bremen (Sandra) und Arne Stephan (Mark hansen) wurden gefeuert,weil sie privat ne liebesbeziehung haben und die macher der serie und so,sowas nicht gerne sehen
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Quoten: ESC 2025 Finale holt über neun Millionen Zuschauer, beste Reichweite seit 2016
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
Neueste Meldungen
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "Ann Droid": "Philomena Cunk" wird für neue Comedy zum Betreuungs-Roboter
- Neue "Schlagerliebe Live"-Show mit Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und "GZSZ"-Überraschung
- "Beauty & The Nerd": ProSieben kündigt nächste Staffel mit Trash-TV-erprobten Beautys an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.