Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.09.: Neue komplette Folge: Sippenhaft (RTL+ Free)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Wie der Vater, so der Sohn? (RTL+ Premium)
- 19.09.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: ROBIN, wieder eine Rolle, die mit dem Darsteller ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893722: Warum denn nicht ? Der Vater ist doch ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Stella: Auch wenn Carlos von rosaroten Schlössern und ...
- 19.09.: Neue komplette Folge: Dem Widerstand zum Trotz (RTL+ Premium)
- 19.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Der Brüller wäre, wenn Zoe noch das alleinige ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Hmm... daß Tuner der Vater von Kate ist, ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893722: KF hat mal wieder eine übergroße arrogante ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893722: warum denn nicht, denn wenn man dermaßen viel ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893722: Sie müssen ja nicht darüber lachen. Aber ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: @jac156 Nein, solche Bezeichnungen müssen nicht ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: jac156: Ich glaub, ihr schaut was anderes als ich. Yvonne ...
- 19.09.: Neue komplette Folge: Verantwortung abgeben (RTL+ Free)
- 19.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: Yvonne machte auf mich den Eindruck als könne es ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Stella Ja, nach dem Buchstaben des Gesetzes ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: jac156: So neben der Spur, wie John grade ist, wundert es ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ist mir auch sofort aufgefallen, sie sind ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Tjure: Das ist mir auch gleich aufgefallen. Kate und Clara ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Miki: Ganz ehrlich, zurzeit gefällt mir Zoe am besten ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Miki: Schreiberlinge haben Maren ein Kind angedichtet um ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: jac156: Da kann sich jeder einmischen, denn es ist eine ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: jac156: Müssen solche herabwürdigende Bezeichnungen ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: jac156: Genau deswegen gibt es Patientenverfügungen, damit ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Erik und Matilda hätten meinen ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wieso? Weil man zusammen in einer WG lebt und ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: "GZSZ Schmierlappen" 🤣👍
- 18.09.: Neue komplette Folge: Lebenszeichen (RTL+ Free)
- 18.09.: Neue komplette Folge: Liebesblase (RTL+ Premium)
- 18.09.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Häää, wieso sagt John, als er Clara das Foto ...
- Platz 5
1268 Fans - Serienwertung2 51642.37von 200 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
inpfe schrieb am 18.04.2015, 00.00 Uhr:
Ich find die Ohrringe, die Olivia gerade trägt super. Weiß jemand, wo es die gibt?
traumle schrieb am 16.04.2015, 00.00 Uhr:
Warum hat fast jeder Darsteller einen Bart? Die sehen alle aus wie Terroristen.
lani schrieb am 14.04.2015, 00.00 Uhr:
Ich weiß nicht warum ich mir das immer noch antue und die Serie angucke. Habe jetzt länger nicht geschaut, aber es ist ja immer noch das gleiche langweilige Gefasel. Nichts versäumt. Lohnt nicht mehr zu gucken.
Jenny schrieb am 05.04.2015, 00.00 Uhr:
Eric Stehfest alias Chris ist ein richtig heißer Typ. Bin gespannt was bei ihm noch alles kommt.
U.B. schrieb am 07.04.2015, 00.00 Uhr:
( Chris),Hat der ein Wachtel-Ei aufem Kopf. der soll sich mal eine gescheite Frisur stylen lassen. sowas soll ein Mann sein ???
Garantiert nicht, Kein Stil kein gar nix!!! und du findest diesen Mann auch noch toll.... versteh ich nicht... ich hätte diese Rolle gar nicht angenommen, einfach nur mist mit diesem Kerl. Arme Lilly
traumle schrieb am 03.04.2015, 00.00 Uhr:
Auch Jonas der voll Trottel muss die Sendung ganz dringend verlassen. Keine Ahnung vom Liebes Leben seiner Mutter, aber schlaue Sprüche ab geben. Mieze und der zornige Vinz müssen sofort von der Bild Fläche verschwinden.
Casanova25 schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
Nele raus. Warum man so einer Person eine plattform gibt, ist echt nicht ganz bei trost. Erst heult sie rum, dass mesut nicht kommt und wenn er dann da ist, dann heult sie ebenfalls. Wie kann man nur so unentschlossen dumm sein? Mieze kann von mir aus gleich abhauen. Dieses kindische getue geht einem massiv auf die nerven. Ich wäre an sophies stelle ebenfalls ausgerastet, wenn jemand so blöd zum werfen ist und mutwillig die tasse mit kaffee trifft und diese die unterlagen unleserlich machen.
Kati schrieb am 01.04.2015, 00.00 Uhr:
Ein Lichtblick: Vanessa Moreno, später Richter, Jo's Tochter, Sunnys Mutter, Leons Schwester kehrt in die Serie zurück. Sogar mit der original Schauspielerin Anne Brendler..
Margitte L. schrieb am 28.03.2015, 00.00 Uhr:
Warum werden die Rollen von Sympathierollen kaputt geschrieben? Serie wird so uninteressant.
Marina S. schrieb am 27.03.2015, 00.00 Uhr:
ich schließe mich an - die Soap gefällt nicht mehr: erst die unsinnige Trennung von Taifun und Emily, dann der schreckliche David, jetzt Leon im Gefängnis, Gerner das A. ..
Gefällt nicht mehr - Tschüss
Ute Schüler schrieb am 27.03.2015, 00.00 Uhr:
Ja ich finde das langsam doof David sollte verschwinden, und Jo sollte langsam mal in Rente. Seine Rolle ist erbärmlich!!
tschüss schrieb am 27.03.2015, 00.00 Uhr:
Schade was aus dieser Soap geworden ist!! Nur noch schlechtigkeiten, Ellbogengesellschaft. Man Leute frühe was diese Soap Entspannung heute nur noch aggressiv und hinterhältig!!
Das was wir hier jeden Tag im realen Leben haben muß ich nicht noch Abends als eigentliche Entspannung schauen. Ich habe auch keine Lust mehr. Das ist wirklich nicht mehr mit anzusehen. Dieser unsympathischer David, diese Furie von Neele, boah. Dann dieser Gerner, es langt tatsächlich mit diesen ich mach dich kaputt und Geld regiert die Welt. Ich hatte gedacht naja die kriegen hier noch die Kurve aber stattdessen wird diese Soap mit schlechtigkeiten immer schlimmer!!! Das ist keine Entspannung mehr, man möchte auch mal lachen können
Soapy schrieb am 27.03.2015, 00.00 Uhr:
Na toll, da kommt der Volltrottel Vince wohl wieder mal um seine gerechte Strafe! Wie blöd ist Leon eigentlich seinen Kopf für diesen Deppen hinzuhalten! Er solte lieber an Oskar denken, der ihn wirklich braucht! Na wenigstens hat Sunny ihm entgültig den Laufpass gegeben! Wann verpisst sich dieser Trottel Vince endlich? Den will doch echt keiner sehen!
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Wer stiehlt mir die Show?": An diesem Tag startet die Jubiläums-Staffel
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.