Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Kate hat mir heute seit langen mal wieder ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: Was soll das denn jetz???? Im ernst???? Zoe ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: hi, mal was anderes. WARUM wird ÜBERALL nur ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Liam817: Lilly weiß aber auch, wie hysterisch und ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Und dann kam Trutschdödel alles ist ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Wann war Jonas jemals erträglich und erstaunlich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Nihat würde, glaube ich, komplett die Rolle des ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Rolle von Carlos finde ich falsch ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Für mich ist der Hotel-Sex von Z+C eine eine ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Vielleicht ist Lilly einfach nicht ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: jac156: Och, ich fand den mal eine Zeitlang ganz ...
- 22.05.: Neue Meldung: Neue "Schlagerliebe Live"-Show mit Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und "GZSZ"-Überraschung: Open-Air-Spektakel aus Magdeburg für RTLup
- 22.05.: Neuer Kommentar: jac156: Sowas würde aber nur zeigen, wie ungeeignet Zoe als ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zoe könnte Paulina ganz einfach in Misskredit ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Giulietta: Könnte mir schon vorstellen das sich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Giulietta: Ob das nur vorgeschoben ist weiß ich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Nein ich bin Weltbürger und jetzt lass langsam ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Herbie Bist du ein Reichsbürger? In dem Fall ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ganz genau 🤣🤣🤣 aber nicht Statisten sondern die ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Carlos in love, 😍aber so was von. Die Sternchen ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ich kann mich irren, vermute aber dass Lilly ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Stella: Lilly ist zwar beruflich aufgestiegen, wie und ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Verstehe auch nicht, warum Lilly sich so hat ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Und wenn ich mich nicht irre, sind die beiden ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Gerry: Was hat denn Lili für eine Panik,wenn sie mit Nihat ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Genau so sehe ich es auch!
- 21.05.: Neuer Kommentar: Stella: Nee, oder? Echt jetzt? Die machten den Eindruck, ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Stella: 'Bonnie und Clyde', 🎬 die 2. oder...... schon 3 ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, wirkte so. Er denkt, dass Zoe nun ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Nein, leider nicht 😂. Wahrscheinlich ...
- Platz 3
1190 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Verena schrieb am 04.07.2008, 00.00 Uhr:
@Anette
So schade ich es auch finde, da ich immer J&P fan war bzw bin aber die 2 kommen nicht wieder zusammen. Wurde von Felix & Josy auch schon gesagt, das sie kein paar mehr spielen wollen, da sie ja schon 4 Jahre zusammen waren und nun was anderes erleben wollen.
Paula ist im mom kaum zu ertragen, so nervig. hoffentlich ändert die sich bald wieder. Ausserdem hoff ich das die 2 irgendwann wieder normal miteinander umgehn können, nicht so verkrampft und vorwurfsvoll und so.
Verena schrieb am 04.07.2008, 00.00 Uhr:
@Anette
So schade ich es finde, da ich immer John&Paula Fan war bzw bin, aber aus den beiden wird nichts mehr! Felix & Josy haben erklärt, das sie kein Paar mehr spielen wolln, sie waren 4 Jahre zusammen in der Serie und wollen nun was anderes.
Paula find ich im moment voll nervig, hoffentlich ändert die sich wieder, so is ja im mom kaum zu ertragen. Ausserdem hoffe ich das die 2 irgendwann wieder normal miteinander umgehn können, und nicht so verkrampft und vorwurfsvoll, sonst wär das schade mitanzusehn
Irene schrieb am 03.07.2008, 00.00 Uhr:
Töchterchen Lucilla und Mutter Iris schwanger?
Was besseres fällt denen wohl auch nicht mehr ein?!?!
Anette schrieb am 02.07.2008, 00.00 Uhr:
Hallo I find Gzsz foei GeilI hoff da john und de Paula keman wieder zaumAnette
Rachel schrieb am 17.06.2008, 00.00 Uhr:
hi, ich gucke GZSZ ja echt gerne aber dieses ständige entführen von Johanna geht mir langsam auf die nerven fällt den sonst so Einfallsreichen Autoren den nicht mal etwas neues ein?
Junigirl schrieb am 17.06.2008, 00.00 Uhr:
Hi zusammen! @ Frieda92: Vielen Dank für deine Hilfe! GZSZ ist eine der besten Serien für immer!
frieda92 schrieb am 14.06.2008, 00.00 Uhr:
@junigirl ich habe dies auf soapsworld.de gefunden:Von der Geburt ist Isabel so geschwächt, dass sie ins Krankenhaus muss. Kurz nachdem sie ihr Baby Felix genannt hat, verstirbt sie vor den Augen der anderen.
---
es waren wahrscheinlich die folgen des autounfalles....
Juni girl schrieb am 12.06.2008, 00.00 Uhr:
Hi zusammen!Kann sich vielleicht noch jemand erinnern warum Isabel Eggert ( Natalie Alison) damals starb, denn nach Felix`s Geburt lebte sie doch noch. Leider hab ich diese Folgen verpasst. Bitte antwortet mir.
Andre schrieb am 11.06.2008, 00.00 Uhr:
Warum ist Franzi eigentlich immer noch zusehen? sie ist doch tot und trotzdem sieht man sie immer noch, finde ich nicht gut gemacht uns ausserdem wollte sie doch aussteigen.
Andre schrieb am 07.06.2008, 00.00 Uhr:
Es sind aber auch neue dazu gekommen, Raul Richter (Nick), Janina Uhse ( Die Schwester von Kathrin), Sarah Tkotsch (Lucy), Alexander Becht (Lenny).
Steffen schrieb am 06.06.2008, 00.00 Uhr:
Wird GZSZ bald nicht mehr geben?
Ich habe irgendwie das gefühl dass alle aussteigen werden
Vielleicht noch Frank-Thomas Mende, Wolfgang Bahro, Daniel Fehlow, Lisa Riecken..... (sie sind ja die Darsteller die am längsten in GZSZ sind)
7 (3 Haupt- und 4 Nebendarsteller in 2008 sind schon nicht mehr da
Gerd, Franzi, Marc, Sandra, Armin, Daniela und Stefan
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
- "Motorheads": Auf die Plätze, fertig, los! Teenie-Drama startet auf Amazon durch
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "Ann Droid": "Philomena Cunk" wird für neue Comedy zum Betreuungs-Roboter
- Neue "Schlagerliebe Live"-Show mit Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und "GZSZ"-Überraschung
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.