Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Nihat würde, glaube ich, komplett die Rolle des ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Rolle von Carlos finde ich falsch ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Für mich ist der Hotel-Sex von Z+C eine eine ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Vielleicht ist Lilly einfach nicht ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: jac156: Och, ich fand den mal eine Zeitlang ganz ...
- 22.05.: Neue Meldung: Neue "Schlagerliebe Live"-Show mit Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und "GZSZ"-Überraschung: Open-Air-Spektakel aus Magdeburg für RTLup
- 22.05.: Neuer Kommentar: jac156: Sowas würde aber nur zeigen, wie ungeeignet Zoe als ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zoe könnte Paulina ganz einfach in Misskredit ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Giulietta: Könnte mir schon vorstellen das sich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Giulietta: Ob das nur vorgeschoben ist weiß ich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Nein ich bin Weltbürger und jetzt lass langsam ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Herbie Bist du ein Reichsbürger? In dem Fall ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ganz genau 🤣🤣🤣 aber nicht Statisten sondern die ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Carlos in love, 😍aber so was von. Die Sternchen ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ich kann mich irren, vermute aber dass Lilly ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Stella: Lilly ist zwar beruflich aufgestiegen, wie und ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Verstehe auch nicht, warum Lilly sich so hat ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Und wenn ich mich nicht irre, sind die beiden ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Gerry: Was hat denn Lili für eine Panik,wenn sie mit Nihat ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Genau so sehe ich es auch!
- 21.05.: Neuer Kommentar: Stella: Nee, oder? Echt jetzt? Die machten den Eindruck, ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Stella: 'Bonnie und Clyde', 🎬 die 2. oder...... schon 3 ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, wirkte so. Er denkt, dass Zoe nun ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Nein, leider nicht 😂. Wahrscheinlich ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Da ich viel pausiert habe : Ist es das erste ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Hmmmm...... Deutschland, Germoney, ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Jonas nervt doch immer 😀.
- 21.05.: Neuer Kommentar: Mary Poppins: War das jemals anders ,dass Jonas nervt...? ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Und, kommt da noch was oder war es das ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Gäääähn🥱
- Platz 3
1190 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Lillian schrieb am 31.05.2008, 00.00 Uhr:
Ines: Da steht überhaupt nicht, dass Paula ihren Job verliert. Probleme sind nicht gleich Kündigung. In der neuen Vorschau ist sie ja auch wieder bei einem Polizei Einsatz zu sehen, als Verena ausgeraubt wird.
Verena schrieb am 29.05.2008, 00.00 Uhr:
Gott sei dank is Franzi bald weg! Diese dumme Drogenstory nervt, Franzi und Emily sind so peinlich, kindisch und dumm und diese Franzi & Paula geschichte hat sich zum glück dann auch erledigt.
Zusammen gehörten John & Paula, schade das diese geschichte so zu ende ging, nur weil sie daraus ne lesbenstory machen mussten.
Anja schrieb am 23.05.2008, 00.00 Uhr:
Ich kann es nicht fassen..Franzi stirbt und somit ist die beste Story bei GZSZ zuende..Das schlimme ist aber, wie es enden wird..Warum??Paula und Franzi gehörten für mich zusammen...Ich will nicht das es endet..
ines schrieb am 23.05.2008, 00.00 Uhr:
*lol* paula verliert ihren job, weil sie ne lesbe ist auch nicht schlecht
emma 87 schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
Also ich verstehe nicht so wirklich warum die story mit Paula und Franzi so toll sein soll? ich mag die beiden miteinander nicht so
Carina schrieb am 07.05.2008, 00.00 Uhr:
Ja weiß ich eh. Henrik und Iris streiten sich auch nur mehr =(
Carina schrieb am 03.05.2008, 00.00 Uhr:
Also stimmt es doch, dass Franzi stirbt. Armer Philip aber sie macht ja eh mit ihm am Montag Schluss. Hab die Vorschau gesehn!!!
Ned schrieb am 01.05.2008, 00.00 Uhr:
ist klar, Brand im fasan.
weils nicht reicht, den laden wegzubomben und in ein cafe umzudekorieren und daniels bar wegbrennen zu lassen mit folge 2.500 brennt nun der fasan ab.
alter gzsz ist so einfallslos. und Lafees auftritt war für die tonne
frank schrieb am 30.04.2008, 00.00 Uhr:
ihrgend einer stirbt in der 4000.folgeich denk mal einer von den 3 stirbt(Marc,Franzi oder Sandra)
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Quoten: ESC 2025 Finale holt über neun Millionen Zuschauer, beste Reichweite seit 2016
Neueste Meldungen
- "Motorheads": Auf die Plätze, fertig, los! Teenie-Drama startet auf Amazon durch
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "Ann Droid": "Philomena Cunk" wird für neue Comedy zum Betreuungs-Roboter
- Neue "Schlagerliebe Live"-Show mit Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und "GZSZ"-Überraschung
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.