Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zoe könnte Paulina ganz einfach in Misskredit ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Giulietta: Könnte mir schon vorstellen das sich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Giulietta: Ob das nur vorgeschoben ist weiß ich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Nein ich bin Weltbürger und jetzt lass langsam ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Herbie Bist du ein Reichsbürger? In dem Fall ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ganz genau 🤣🤣🤣 aber nicht Statisten sondern die ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Carlos in love, 😍aber so was von. Die Sternchen ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ich kann mich irren, vermute aber dass Lilly ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Stella: Lilly ist zwar beruflich aufgestiegen, wie und ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Verstehe auch nicht, warum Lilly sich so hat ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Und wenn ich mich nicht irre, sind die beiden ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Gerry: Was hat denn Lili für eine Panik,wenn sie mit Nihat ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Genau so sehe ich es auch!
- 21.05.: Neuer Kommentar: Stella: Nee, oder? Echt jetzt? Die machten den Eindruck, ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Stella: 'Bonnie und Clyde', 🎬 die 2. oder...... schon 3 ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, wirkte so. Er denkt, dass Zoe nun ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Nein, leider nicht 😂. Wahrscheinlich ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Da ich viel pausiert habe : Ist es das erste ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Hmmmm...... Deutschland, Germoney, ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Jonas nervt doch immer 😀.
- 21.05.: Neuer Kommentar: Mary Poppins: War das jemals anders ,dass Jonas nervt...? ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Und, kommt da noch was oder war es das ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Gäääähn🥱
- 21.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Bundesrepublik Deutschland? Was ist ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Ron_Rocket: Nur mal so weil hier irgendwo die Frage aufkam ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Merci, jac156. 😊
- 21.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja Impala, kann man selbstverständlich aber ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Genauso, User 1780768
- 21.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Warum bist du so pöbelnd und beleidigend? Und ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ach Herbie, das Fass hast du doch selbst ...
- Platz 3
1189 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Michael schrieb am 01.12.2007, 00.00 Uhr:
So,nun is Paula ersma ne Weile weg.Bin ja gespannt wie der
Big John nun damit umgeht.Aber er kann froh sein das er so
tolle Freunde hat,wie der Müllman oder Dr.Böcking :-)) gggg
Wer findet es eigentlich hier alles gut,das Paula einfach
Abstand braucht und die Stadt verlässt ??? ich meine ja das
Abstand davon ne gute Idee ist,aber = eine Versetzung zu
beantragen....also ich weiss nich.....aber wenn man bedenkt
das ihre Rolle schon hat einiges auch Psychisch hat durch-
machen müssen,ist es klar das sie irgendwann alle Register
zieht.Aber Paula ist ja auch eine Starke junge Frau,und da
es ja bekannt ist dass sie nur eine Pause macht,können wir
uns freuen das sie wiederkommt.Mal sehn was bis dahin so
los ist,in unserer Soap^^ @Carina : Da ich ja ein Freund
des dramatischen bin,fand ich ganz klar die Hochzeit von
Sandra und Dennis noch gut,aber auch die Spontanhochzeit
von Paula und ihrem Big John,war nicht schlecht.Aber auch
davor der Flug über die Ardennen,also das war echt von der
Dramaturgie eine Meisterleistung.Aber wenn ich dann den
Flugzeugabsturz von Hannes und Senta vergleiche,also DASS
ging ja wohl VOLL DANEBEN !! Naja bevor ich auch abstürze
hier,war es das von mir bis hier......
Iris schrieb am 28.11.2007, 00.00 Uhr:
Nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Ist die Lucy furchtbar!!! Die Darstellerin der Lucy spielt sie toll, aber die "Rolle Lucy" - was sind denn das für Drehbuchautoren???
Hoffe, daß John und Paula wieder zusammenkommen!! Die beiden sind so ein tolles Paar (gewesen?)! Und Caroline, Tim und Felix mit den "Großeltern" Elisabeth und Clemens sind doch eine süße Familie.
Die Sache mit Gerner, Katrin und Leon find ich gerade total spannend!!
LG an alle GZSZ-Fans
Carina schrieb am 28.11.2007, 00.00 Uhr:
Welche Hochzeit bei euch war eure Lieblingshochzeit? Meine war eh ganz klar Flo und Andy aber auch Cora und Leon. *gg*
Michael schrieb am 19.11.2007, 00.00 Uhr:
@Manuela: Katharina Ursinus aka Nele Wenzel,wird nicht mehr
bei GZSZ auftauchen,die Rolle ist fertig.Sie war eh trotz
dann fest meiner Meinung nach zuwenig dabei.
Und ja an die Firma kommt man dran wie an jede,mach dich
schlau....soweit von mir
Laura schrieb am 17.11.2007, 00.00 Uhr:
Ich hoffe das Paula und John zusammen bleiben.Sie sind das beste Paar und lieben sich beide,das sie es eig. schaffen müssten! :)
Carina schrieb am 16.11.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde Lucy irgendwie untertrieben. Und ich auch, dass Paula sich wieder mit John versöhnen wird. Die beiden sind ur süß miteinander. Ich hab auch persönlich schon soviel mit meinen Freund gelitten wie die zwei. Und wir haben uns immer wieder vertragen und so. Wie kann man sich eigenlich an der Produktionsfirma melden? Wer weiß denn das? MFG und an schönen Tag noch
manuela schrieb am 16.11.2007, 00.00 Uhr:
hallo zusammen
ich finde diese serie sehr interessant ich schaue sie jeden tag.
ich mal eine frage wann kommt eigentlich neele wieder??
Hoffnung schrieb am 15.11.2007, 00.00 Uhr:
Ich hoffe das John & Paula zusammen bleiben. Und sich das nach Paulas Urlaub wieder einrenckt bei ihnen, die 2 sind einfach süß zusammen. Ein so tolles paar schon seit solanger Zeit und soviel durchgemacht, also sollen sie diese Krise auch überwinden :)
Michael schrieb am 15.11.2007, 00.00 Uhr:
@Carina: Glaube dies dürfte schwer sein,da sonst bestimmt Anfragen kommen ob nich gleichn alle Folgen kommen würden,das geb ne riesen DVD Sammlung :DD....kannst ja mal bei der Produktionsfirma anfragen.....
Hm was meint ihr zur Beziehung von Caroline ' ich läster
mal '' Beil und Pete Dwojak aka Henrik Beck?? Toll wenn
es gefunkt hat aber konnte der sich keine bessere Frau
suchen als die ?? naja Alle Gute dennoch,wenn die beiden
glücklich sind,warum nicht ?? Von mir bis hier
Carina schrieb am 13.11.2007, 00.00 Uhr:
Hallo!!! Mir würde mal interessen, ob es mal die ersten 2000 Folgen auf DVD geben würde. Ich hab die Folgen ab 2002 bis ca. 2478 auf VHS auf Vox aufgenommen. Ich würd mich aber trotzdem mal freun, wenn mal DVD´s von alten Folgen erscheinen werden. Sonst braucht ich ja gar nix mehr von GZSZ! Außer naja wie jedes Monat das Inside aber das kauf ich mir ja eh. Sonst hab ich alles von früher. Ich sag nur GZSZ ist die beste Serie im deutschen Fernsehen!!! Macht weiter so auf die nächsten 15 Jahre!! *gg*
Michael schrieb am 13.11.2007, 00.00 Uhr:
So endlich Ruhe hier,kann man auch vernünftig wieder seine
Meinung über GZSZ loswerden...:D,naja mal ne Frage in die
Runde schmeiss,was haltet ihr von Lucy?? also ich habe ein
'' normales '' Mädchen erwartet und kein halber Gruftpunk..
naja so is GZSZ,immer für eine Überraschung gut :-))...
Soweit von mir bis hier....
Michael schrieb am 07.11.2007, 00.00 Uhr:
@Liza:Denke das die Geschichte weitergeht,denn was Paula
gemacht hat war schon ein starkes Stück !!! Aber mal sehn,
wer liebt keine Überraschungen....
Ja verliebt inne Serie is ein Fall für Domian,nich für mich,denn da ich nur von mir ausgehe,weiss ich das ich diese Soap gewählt habe und dem Original treu bleibe,aber
Ned schließe ich mich an,soll jeder schauen was er will,
an mir solls nich liegen :-)...soweit bis hier von mir
ned schrieb am 05.11.2007, 00.00 Uhr:
Kolja meinte bestimmt allgemein soap.
und kolja hatte erwähnt was geklaut ist: die ersten 230 folgen plus einige storlyines die zur zeit gelaufen sind.
und amerikanische soaps sind sowieso besser. außer reich und schön lol. und ihr seid in gzsz verliebt und er in Guiding Light alias die springfield-story. tja lasst doch jeden seine serie lieben. und außerdem muss man die serie nicht gucken,man kann sich auch einfach nur bei gzsz die folgen inhalte durchlesen,dass ist bald besser als sich das anzugucken.
achja was fehlen mir:Tina,heiko,saskia,andre´& Co
und Udo thies als dr. michael gundlach von 1993 - 1995 war neulich als gastarzt bei der verbotenen liebe
Michael schrieb am 02.11.2007, 00.00 Uhr:
Aber eines möchte ich noch dranhängen,es geht nich darum was früher war,es geht um die ERSTE DEUTSCHE Produktion,
denn deine Story Dingsda ist eine USA Produktion!!! Bekomm
das endlich ma in deinen Kopf rein :D
Michael schrieb am 02.11.2007, 00.00 Uhr:
Also der Philip wieder in Bestform,wirklich klasse :-)) hätte ihm noch ewig zuschauen können wie er randaliert :D
Ja nun wirds intressant,da ja alles ans Licht kommt,geht es
ja nun Schlag auf Schlag....
@Kolja:Also wenn du dir da schon sicher bist was du da schreibst von wegen Original und so,dann frag ich mich warum RTL ein Risiko einging und auch auf der GZSZ DVD
das erwähnt wird was ich sage.Und wenn eine Soap die Deu-
tsch sein soll das Wort Story drin hat,naja dann soweit zum
Thema Deutsch.Und für jemand der GZSZ so mies findet,biste
ganz schön vertraut.Und hab auch echt kein Bock mehr auf Getexte mit dir,Aber Besten Dank an Dich für deinen Wunsch
für 15000 Folgen :D!! Belassen wirs dabei:-)Soweit von mir
bis hier
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Quoten: ESC 2025 Finale holt über neun Millionen Zuschauer, beste Reichweite seit 2016
- "Stephen Kings Es": Wiedersehen mit Pennywise im ersten Trailer zum Serien-Prequel "Welcome to Derry"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.