Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.09.: Neue komplette Folge: Sippenhaft (RTL+ Free)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Wie der Vater, so der Sohn? (RTL+ Premium)
- 19.09.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: ROBIN, wieder eine Rolle, die mit dem Darsteller ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893722: Warum denn nicht ? Der Vater ist doch ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Stella: Auch wenn Carlos von rosaroten Schlössern und ...
- 19.09.: Neue komplette Folge: Dem Widerstand zum Trotz (RTL+ Premium)
- 19.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Der Brüller wäre, wenn Zoe noch das alleinige ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Hmm... daß Tuner der Vater von Kate ist, ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893722: KF hat mal wieder eine übergroße arrogante ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893722: warum denn nicht, denn wenn man dermaßen viel ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893722: Sie müssen ja nicht darüber lachen. Aber ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: @jac156 Nein, solche Bezeichnungen müssen nicht ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: jac156: Ich glaub, ihr schaut was anderes als ich. Yvonne ...
- 19.09.: Neue komplette Folge: Verantwortung abgeben (RTL+ Free)
- 19.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: Yvonne machte auf mich den Eindruck als könne es ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Stella Ja, nach dem Buchstaben des Gesetzes ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: jac156: So neben der Spur, wie John grade ist, wundert es ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ist mir auch sofort aufgefallen, sie sind ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Tjure: Das ist mir auch gleich aufgefallen. Kate und Clara ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Miki: Ganz ehrlich, zurzeit gefällt mir Zoe am besten ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Miki: Schreiberlinge haben Maren ein Kind angedichtet um ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: jac156: Da kann sich jeder einmischen, denn es ist eine ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: jac156: Müssen solche herabwürdigende Bezeichnungen ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: jac156: Genau deswegen gibt es Patientenverfügungen, damit ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Erik und Matilda hätten meinen ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wieso? Weil man zusammen in einer WG lebt und ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: "GZSZ Schmierlappen" 🤣👍
- 18.09.: Neue komplette Folge: Lebenszeichen (RTL+ Free)
- 18.09.: Neue komplette Folge: Liebesblase (RTL+ Premium)
- 18.09.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Häää, wieso sagt John, als er Clara das Foto ...
- Platz 5
1268 Fans - Serienwertung2 51642.37von 200 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
traumle schrieb am 05.11.2014, 00.00 Uhr:
Ach war das gestern eine Wohltat, keine Anni Jasmin, Mesut, und die dauergrinzende Nele waren nicht auf dem Bildschirm.Herrlich. Aber die Vorschau, sieht anders aus, also heisst das wieder abschalten, weil das affige getue geht einem tierisch auf den Nerv.
Kaiser schrieb am 03.11.2014, 00.00 Uhr:
DJMAX .....bitttttttttttttttttttttte gebt doch dem mal ne andere Gesichtsfarbe mit paar Veilchen....unfassbar. Der TYP ist der absolute Lacher....
traumle schrieb am 25.10.2014, 00.00 Uhr:
Warum muss dieser vertrottelte Zack wieder auf tauchen? Er nervt nur so wie die immer grinzenden Nele die keine Ahnung von Klamotten hat. Auch nervt Jasmin und Anni die knutschend in der Serie hin und her tanzen. Wann werden diese Darsteller endlich aus getauscht?
Ronja schrieb am 25.10.2014, 00.00 Uhr:
so ein TV-Müll, bin ausdrücklich kein Feind von soaps aber das geht gar nicht. ich hab mich auch noch nie im Internet darüber geäußert. Ich vermute der Urheber weiß nicht mal annähernd wie es ist, wenn man wirklich ein neues Herz benötigt. Wenn man 5 Minuten vorher so normal rumgelaufen ist braucht man niemals ein neues Herz. Hier wird absolut verharmlost wie es herzkranken Menschen im Alltag geht. Wie jeder normale Schritt zur Qual werden kann und man nach Luft ringt. Teilnahme an normalem Leben ist in der Realität nicht mehr zu denken. Schade dass mein Sohn vor 6 Monaten mit 32 an einem Herzfehler gestorben ist sonst hätte ich die für diesen Mist Verantwortlichen gerne mal zu mir eingeladen. Ich bin und bleib aus gutem Grund kein Fan von dieser Sendung.
Casanova25 schrieb am 27.10.2014, 00.00 Uhr:
So ist es. Realität gibt es in dieser soap nicht. Ich schaue es mir auch nicht mehr an. Storys sind extrem langweilig. Die Darsteller sind grottenschlecht. Da wünsche ich mir rollen zurück wie john, paula, ricky, natalie, nico usw. Da waren auch die storys niveauvoller. Heute geht es nur noch um Sex.
Eva schrieb am 23.11.2014, 00.00 Uhr:
Hallo Ronja, ich muß dir voll Recht geben, mein Mann war Herzkrank - hatte Herzschwäche 15 % Leistung nur noch - gleiche Krankheit wie in der Serie. Konnte kaum vergleichbare Lebenssituationen feststellen, das letzte halbe Jahr ist mein Mann kaum noch aus dem Haus gekommen, selbst 300 m in den Garten laufen war ohne Pause kaum noch drin, Schmerzen, Atemnot , Depressionen und massenhaft Tabletten - das ist Realität. Rentenanträge abgelehnt. Nach fast 2 Jahren Krankheit ohne Besserung in Sicht ist er mit 50 Jahren verstorben.Ein Spenderherz hat er von Anfang an abgelehnt - das ist was Endgültiges, jedem seine eigene Entscheidung. Nur so schnell wie es in der Serie ein passendes Spenderherz gab und die superschnelle Heilung danach ist schon fraglich. Bei uns in der Umgebung hatte jemand ein Spenderherz bekommen und mußte 1 Jahr lang mit Mundschutz wegen Infektionsgefahr , rumlaufen. Die Serie ist oft sehr Realitätsfern - die Macher sollten besser rechachieren um solche ernsten Themen aufzugreifen.
Kaiser schrieb am 24.10.2014, 00.00 Uhr:
Eigentlich die beste Daily Soap ohne Frage. Muss man auch mal loben, und klar sind nicht alle Themen ganz nachzuvollziehen, aber denke damit kann man leben wenn man hier so andere Serien vergleicht. S. Unter uns und AWZ, das ist ja nur noch peinlich, was Story und Schauspieler betrifft. Da ist GZSZ ja Oscarreif dagegen.......es gibt nur eine Ausnahme und da sollten die Castings und Schreiberlinge wírklch aufpassen dass sie nicht den gleichen Fehler machen wie die angesprochenen Soaps.....denn DJ Jonas alias Vollhirni als DJ ist erstens überhaupt nicht nur ansatzweise abzikaufen zum Zweiten scheint er einen IQ gegen Null zu haben und vorallem passt er überhaupt nicht in Sendung und kann hierbei auch nicht mithalten daher bitte ich instämdig darum den Kindergarten - Hirni schnellstens wieder los zu werden, denn das Milchgesicht ist kaum zu ertragen
Nuckel schrieb am 20.10.2014, 00.00 Uhr:
Im Grunde ist ja alles dabei, griechische Tragödie, immer wieder Katharsis, spannende Wendungen, viele Themen, SEHR viele Themen, egal. Aber zu viele Schauspieler, die dem einfach nicht gewachsen sind. Das tut dann weh. Die Schreiber sind sehr gut in dieser Soap, jeder Charakter hat eben auch einen Charakter. Aber zum Beispiel Spielerinnen wie die Darstellerin der Nele machen wirklich schnell alles kaputt. Mit der Beziehung zwischen Tuner und Dominik stimmt auch was nicht. Können die Schauspieler sich im wahren Leben nicht leiden? Der Darsteller von Tuner schimmert auch als grundsätzlich sehr anderer Typ durch alles durch. So ein Gutmensch ist der bestimmt nicht
freak a delle schrieb am 20.10.2014, 00.00 Uhr:
Tuner stirbt nicht, er bekommt das Herz vom motorradverunfallten Dominik. Soviel zur Dramaturgie der nächsten Wochen.
Andrea schrieb am 17.10.2014, 00.00 Uhr:
Pia (Isabell Horn) kehrt zurück. In dem Bericht hieß es, sie wollte die Auszeit. Isabell Horn wollte doch bleiben?
Kelebek schrieb am 11.10.2014, 00.00 Uhr:
Hallo! Wenn man hier so manche Kommentare liest, könnte man sich kaputt lachen.. :-)
Klar sind die Themen so manches Mal an den Haaren herbeigezogen.. Übertrieben und ja, .. Auch mal nervig.
Aber Leute, das is ne DailySoap!! Ihr wollt doch wohl keine - Normalos, die 8 Stunden arbeiten, zu Hause dann Abendbrot essen, sich vor den Fernseher setzen und dann pennen gehen - sehen, oder?
Find GZSZ gut so wie es ist und wenn es mir mal zu sehr auf den Wecker geht (Dreier-Beziehung/ Rumgepoppe etc.), schalt ich weg.
Suse schrieb am 09.10.2014, 00.00 Uhr:
Emily nervt. Will doch nur auf den Luxus nicht verzichten. Schlimme Frau. Hoffentlich muss sie ordentlich die Konsequenzen tragen.
traumle schrieb am 08.10.2014, 00.00 Uhr:
Bin ich froh das Mesut und Nele nicht im Programm sind Dafür bringen sie den bescheuerten Jonas soviel Dummheit auf einmal habr ich noch nicht erlebt. Auch die Lesbennummer geht einem tierisch auf den Zeiger. Haben die Schreiberlinge kein anderes Thema mehr als über den Tot zu schreiben?
vincent schrieb am 04.10.2014, 00.00 Uhr:
hallo
in der folge bald schluss 5593 da gibt es ein lied was nicht auf der playlist zu finden ist. bei 08:45-09:37 reden anni und (ich glaub) ayla. weiß jemand titel und interpret.
Casanova25 schrieb am 03.10.2014, 00.00 Uhr:
Ok. Jetzt wirds echt peinlich für dummlesbe anni und ihre Gegenstück Möchtegern model jasmin. Können die nicht einmal die finger voneinander lassen? Wir Zuschauer wollen so etwas nicht sehen.
Der Möchtegern dj jonas ist wirklich an peinlichkeit nicht zu überbieten. Was findet der nur an straßenstreuner und fetthaaren mieze nur? Steht der auf sowas?
Wo ist eigentlich rotschopf nele und Möchtegern kanacke mesut? Ach stimmt. Urlaub. Der stress wegen der on off beziehung geht einem an die nerven. Da kann man schon ein paar tage wegfahren
traumle schrieb am 01.10.2014, 00.00 Uhr:
Was für eine Scheise ist das denn. Ein Sarggeschäft peinlicher gehts nimmer. War kurz davor auch darin zu liegen. Haben denn die Schreiberlinge denn gar nichts im Kopf? Sowas ist pietetlos . Man spielt nicht so offen mit dem Tod.Es gibt soviele schwerkranke Jugendliche die GZSZ von Ihren Leiden ablenken sollten und nicht den noch den Tod vor Augen zu halten. Diese Szene ist eine absolute scheise.
traumle schrieb am 27.09.2014, 00.00 Uhr:
Das war natürlich klar, das wenn Vinz irgend wo auftaucht nur ärger gibt. Er ist für mich sowieso ein schlechter Schauspieler so wie Mieze die hässliche Fratze. Warum kann man die nicht einfach vom Bildschirm nehmen. Auch Anni und der ganze Kindergarten müssen dringenst ausgetauscht werden Vor ein paar Jahren hatte es ein ganzes anderes Nivou wie heute. Dieser kleine Hosenscheiser von Jonas geht geht gar nicht. Wer lässt sich solch eine scheise nur einfallen?
Fabian schrieb am 06.10.2014, 00.00 Uhr:
Du behauptest das die Sendung GZSZ vor ein paar Jahren mehr Niveau hatte ? Vielleicht ist das ja wahr ! Aber wenn es dir nicht gefällt brauchst du es doch nichtgucken?!?! Wenn es so scheiße ist musst du armes Menschlein es dir doch nicht angucken. Ich mag GZSZ und stehe dazu
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Wer stiehlt mir die Show?": An diesem Tag startet die Jubiläums-Staffel
Neueste Meldungen
- "DOC": Staffelfinale kommt bei VOX erst nach "Bones"-Wiederholungen von 2016
- "The Boys"- und "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D"-Stars in neuer Serie des "This Is Us"-Schöpfers
- "Poker Face"- und "What We Do in the Shadows"-Stars werden für Action-Abenteuer-Krimi zu "Force & Majeure"
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.