Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neue komplette Folge: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Eine nüchterne Entscheidung (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Katrin beschließt, Strelnikovs Angebot anzunehmen (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Maren in U-Haft (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Harte Zeiten (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Chaotische Verhältnisse (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Leon hat immer noch große Probleme mit Coras Mutter. (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Jonas und Isabel bekennen sich öffentlich zueinander (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Schwere Entscheidung (RTL+ Premium)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Hä, Emely ist doch grade ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Ok, gebe es zu. Ich meinte "furzen".😉
- 25.12.: Neue komplette Folge: Ayla bemüht sich, Tayfun von Dascha abzulenken (RTL+ Premium)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Chaotische Verhältnisse (RTL+ Channel)
- 25.12.: Neue Meldung: Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025: Deutsche Fernseh- und Streaming-Erfolge des Jahres im Rückblick
- 24.12.: Neue komplette Folge: Alte Tradition (RTL+ Free)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Zementsack: Die Weihnachtspullover gab es letztes Jahr ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Macht jetzt erstmal überhaupt keinen Sinn ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Auch --------------------- Achtung Spoiler ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: jac156: Also geht es wohl im neuen Jahr so weiter, wie das ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich dachte du meinst "fahren"! Also wirklich, DU ...
- 24.12.: Neue komplette Folge: Silvesterkuss (RTL+ Premium)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Impala_1967: ----- ACHTUNG SPOILER ----- Nächste Woche ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Besonders versaute Charaktere machen aus meinem ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Das ist doch schön 😅.
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Habt alle schöne ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: RentierTV: Ergänzung zu meinem Beitrag : Unverhofft kommt ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Das Motten-Kind ist keine Kugel. In deren Nähe ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: RentierTV: Wünsche allen schöne Weihnachtstage. Am Ende ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Stella: Gerade noch Sommer bei GZSZ und plötzlich ...... ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Peter merkt, wie wichtig ihm Betty geworden ist. (RTL+ Premium)
- Platz 11
1311 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Butterfly66 schrieb am 14.04.2016, 15.37 Uhr:
man ist das träge hier,dachte hier wird mehr geschrieben
old_man schrieb am 14.04.2016, 08.58 Uhr:
Ich finde es unendlich schade,dass immer die beliebten Charaktere aus der Serie aussteigen.z.B.Dominik, demnächst Taifun dann auch Alexander um nur einige zu nennen.
old_man schrieb am 13.04.2016, 08.58 Uhr:
Lilly wird immer doofer in der Serie mit ihrem ach so tollen und ganz "armen" Amar.
Mit Brenner gegen Gerner können wir uns leider wieder einmal auf ein Wochen wenn nicht Monatslangem Geplänkel und Hick Kack einstellen ,das sicher wieder endlos in die Länge gezogen wird.Wobei Gerner wahrscheinlich wieder als Sieger hervorgehen wird.Kotzt mich jetzt schon schwer an.
traumle schrieb am 12.04.2016, 13.13 Uhr:
Was hat Maren für eine bescheuerte Frisur abbekommen. Lilis dauergrinzen geht mir tierisch auf den Nerv. David Brenner und Vinz sind so was von hässlich.Und dann kommt noch Jonas und Selma beide nur doof.
old_man schrieb am 10.04.2016, 08.35 Uhr:
Frage an die User.
Ayla könnte doch mal wieder einen Freund vertragen oder?Wer käme denn für sie in Frage.Sollte es jemand sein der schon mitspielt oder müsste man einen Neuzugang in die Serie holen?Butterfly66 schrieb am 10.04.2016, 08.45 Uhr:
wie wärs mit dem Bubi Jonas?
ne Spaß - der muss man einen backen
old_man schrieb am 10.04.2016, 08.29 Uhr:
Es ist schade ,dass immer die sympathischen Charaktere (meiner Meinung nach ) die Serie verlassen wie es jetzt wieder bei Taifun sein wird.Die ganzen Pfosten wie z.B. Brenner,Amar bleiben uns erhalten.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Butterfly66 schrieb am 09.04.2016, 11.09 Uhr:
hab mich schon gewundert wo dein Kommentar geblieben ist. Dann darf man wohl nix schlechtes sagen oder was?
old_man schrieb am 09.04.2016, 09.08 Uhr:
Was glaubt eigentlich Emily diese arrogante eingebildete Tussi.Soll Elena ihrem total irren Bruder um den Hals fallen wenn er sie wochenlang gestalkt hat.Wie würde wohl sie in diesem Fall reagieren ,wenn sie das Opfer von jemanden wäre.
Aber jetzt wo Taifun ja krank wird oder schon ist, soll sie mal so richtig leiden dieses kleine Miststück..Habe da leider kein Mitleid mit so einer Person die andere immer so von oben herab behandelt,als wäre sie eine Göttin.Dann wird sie wieder bei allen angekrochen kommen und um Mitleid betteln.
User_1158358 schrieb am 08.04.2016, 20.18 Uhr:
Jetzt ist der schlimmste wieder voll dabei DAVID BRENNER 😡
traumle schrieb am 08.04.2016, 19.42 Uhr:
Maren sieht mit Ihrer neuen Poni Frisur total bescheuert aus. Dieser Jonas muss dringend raus aus der Sendunmg sowie diese Selma.
old_man schrieb am 08.04.2016, 08.50 Uhr:
Oh Gott es ist auch noch die Sozialstadion abgefackelt worden.Hab ja vor einigen Wochen gepostet ,dass es nur Ärger bringt so etwas zu eröffnen und sich Lily lieber auf ihr Studium konzentrieren soll als so etwas zu betreiben.Für die fremdenfeindlichen ist es ja optimal mit solchen Anschlägen auf sich aufmerksam zu machen.Leider.
old_man schrieb am 05.04.2016, 08.50 Uhr:
Na supi! Emily hat mal wieder ihren Willen durchgesetzt,daß Taifun seine Wohnung nicht Mesut schenkt sondern seine Adoptivtochter sie bekommt.Wäre ja auch so genug Kohle für seine Tochter übrig.
Wenn Leon und sein Schatz jetzt tatsächlich auf Weltreise gehen,sind die beiden 8 Wochen nicht zu sehen,was sehr schade ist so eine lange Zeit ohne die beiden. Na ja werden ja sehen wie es weitergeht.old_man schrieb am 08.04.2016, 08.45 Uhr:
Gibt ja nicht jedes mal was zu meckern oder zu loben.Aber von mir gab es die letzten Wochen über fast jeden Tag etwas zu lesen.Wie du schon gesagt hast finde ich es auch schade, dass so wenige dieses Forum nutzen,um verschiedene Meinungen zu diskutieren.
Müssen halt wir beide schauen,dass dieses Forum wieder in Schwung kommt.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren"
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.