Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.09.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: ROBIN, wieder eine Rolle, die mit dem Darsteller ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893722: Warum denn nicht ? Der Vater ist doch ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Stella: Auch wenn Carlos von rosaroten Schlössern und ...
- 19.09.: Neue komplette Folge: Dem Widerstand zum Trotz (RTL+ Premium)
- 19.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Der Brüller wäre, wenn Zoe noch das alleinige ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Hmm... daß Tuner der Vater von Kate ist, ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893722: KF hat mal wieder eine übergroße arrogante ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893722: warum denn nicht, denn wenn man dermaßen viel ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1893722: Sie müssen ja nicht darüber lachen. Aber ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: @jac156 Nein, solche Bezeichnungen müssen nicht ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: jac156: Ich glaub, ihr schaut was anderes als ich. Yvonne ...
- 19.09.: Neue komplette Folge: Verantwortung abgeben (RTL+ Free)
- 19.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: Yvonne machte auf mich den Eindruck als könne es ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Stella Ja, nach dem Buchstaben des Gesetzes ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: jac156: So neben der Spur, wie John grade ist, wundert es ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ist mir auch sofort aufgefallen, sie sind ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Tjure: Das ist mir auch gleich aufgefallen. Kate und Clara ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Miki: Ganz ehrlich, zurzeit gefällt mir Zoe am besten ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Miki: Schreiberlinge haben Maren ein Kind angedichtet um ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: jac156: Da kann sich jeder einmischen, denn es ist eine ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: jac156: Müssen solche herabwürdigende Bezeichnungen ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: jac156: Genau deswegen gibt es Patientenverfügungen, damit ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Erik und Matilda hätten meinen ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wieso? Weil man zusammen in einer WG lebt und ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: "GZSZ Schmierlappen" 🤣👍
- 18.09.: Neue komplette Folge: Lebenszeichen (RTL+ Free)
- 18.09.: Neue komplette Folge: Liebesblase (RTL+ Premium)
- 18.09.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Häää, wieso sagt John, als er Clara das Foto ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Stella: Ich glaube, Katrin irrt sich mit ihrer Meinung ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Buddy: Glaube, zwischen John und Jessica bahnt sich was ...
- Platz 4
1268 Fans - Serienwertung2 51642.37von 200 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Khali schrieb am 22.09.2014, 00.00 Uhr:
Gibt es überhaupt noch ein gute Daily Soap?!?!! Glaube ich wohl nicht.Überall das gleiche.Lug und Betrug in einem fort..Und dann Wochenlang das gejammer das man erwischt wurde.Gerade Emily müsste doch ihre Lektion längst gelernt haben.Lange werde ich mir das sicher nicht mehr ansehen.
Casanova25 schrieb am 03.10.2014, 00.00 Uhr:
Ich hab es schon aufgegeben das zu gucken. die Geschichten sind an den haaren herbeigezogen und unrealistisch. Wie schon hier geschrieben wurde. Früher waren die Charaktere und die geschichten spannender. Die Clique um john, paula, natalie, tim, julia usw. Das waren noch geile storys. Und jetzt wird man mit mieze, vince und lilly genervt.
seele schrieb am 16.09.2014, 00.00 Uhr:
ich mach mal Spoiler draus ..da ich wahrscheinlich recht habe mit meiner Ahnung ....
och nöö jetz lassen sie wahrscheinlich dominik sterben ( kann man erahnen an den bilder ) und dann wird tuner sein herz kriegen <--so bleibt er uns erhaltenAndrea schrieb am 19.09.2014, 00.00 Uhr:
ACHTUNG SPOILER _SPOILER!! ACHTUNG SPOILER _SPOILER!! ACHTUNG SPOILER _SPOILER!!
bei GZSZ aussteigt. Das wäre ja was, wenn Dominik/Raul sich mit dem Serien-Tod verabschiedet und dann sein Herz Tuner spendet. Es ist aber nur eine reine Spekulation von mir. Allerdings spräche dagegen, dass Gerners Söhne dann beide tot wären. Das wären dann wohl doch zu viele Schicksalsschläge für ihn".******* Ein ist schon mal sicher, (Raul hat es in einem Interview gesagt) es gibt einen Unfall . Mehr möchte ich jetzt nicht schreiben.Ivonne schrieb am 19.09.2014, 00.00 Uhr:
Jasmin hat eine Rolle, die uns auf den Geist geht, ihre Rolle als Designerin
am Anfang mit ihrem kleinen Geschäft, stand ihr gut!!! Jetzt ist alles an den Haaren herbeigezogen.
Leon soll die Polizei verständigen. So Typen müssen hinter Gitter!!! Der, der Leon und Badak reingeritten hat, sofort mit ins Gefängnis.!!!
Jeden Tag "Sekt" trinken, ist nicht normal, ekelhaft!!!! Das kann doch nicht das Leben sein, oder??? -Saufen, saufen, knutschen - muss ich mir nicht reinzíehenKati schrieb am 25.09.2014, 00.00 Uhr:
SPOILER SPOILER
Also bei BILD stand, dass Dominik den Serientod stirbt, was ich aber auch total bescheuert fände, da ja Patrick auch gestorben ist. Dass Gerners Söhne, im 2 Jahrestakt wegsterben finde ich sehr unrealistisch. Dominik könnte ja auch einfach im Zuge eines Jobs/Selbstfindungstrips o.ä. ins Ausland gehen - und dann in Gestalt eines neuen Schauspielers wiederkommen.
Aber die Rolle ganz zu streichen ist beschissen. Dafür kommt dann wahrscheinlich ein halbes Jahr später der nächste uneheliche Sohn von Gerner als Ersatz um die Ecke. Leute die die Soap von Beginn an sehen, merken genau, wenn die Storylines sich wiederholen.
Marion schrieb am 12.09.2014, 00.00 Uhr:
Alles schön und gut ABER muss man die ganze Zeit diese knutscherei der beiden liebestollen Frauen zeigen????!!!! Schau gzsz wirklich schon sehr lange aber mittlerweile schalt ich schon des öfteren um
traumle schrieb am 03.09.2014, 00.00 Uhr:
Jetzt kommt auch schon wieder die Dauergrinzende Lilli wieder zurück. Ich dachte die endgültig weg. Warum mus denn eigentlich immer so viel Kindergarten sein? Auch dieser verblödete Jonas geht gar nicht, immer dieser Rucksack und die bescheuerten Kopfhörer wie albern ist dass denn. Geht der überhaupt zum Französisch Kurs?
Lilium schrieb am 27.08.2014, 00.00 Uhr:
Wir haben es echt so richtig satt, jeden Tag auf`s Neue, uns die Probleme der Lesben usw. anzuschauen. Normale, gute Freundschaften existieren in dieser Serie wohl nicht mehr
Kati schrieb am 08.09.2014, 00.00 Uhr:
Hey, da hast du recht. Früher, in den 90er Jahren, da war das Thema Freundschaft und Zusammenhalt vorrangig.
Die Clique um Ricky, Natalie, Nico, Cora, später Julia, John, Paula, Phillip, Emily, Lena und Tim, hatte richtig starke Geschichten und erlebte auch mal ein Abenteuer. (Gefangenheit im Bunker, Verloren im U-Bahn Netz, die Radtour mit Schatzsuche usw.)
Jetzt geht es nur noch um Sex und Intrigen. Jasmin und Anni kann ich nicht mehr ertragen... total überzogen dargestellt.
Etwas richtig spannendes ist schon lange nicht mehr passiert. Zuletzt bei der Geiselnahme von Dominik und Patrick, da hat man mal wieder mitfiebern können.
Die David-Mafia-Mauerwerk Geschichte ist sooo langweilig und zieht sich wie Kaugummi hin.CasaNova25 schrieb am 16.09.2014, 00.00 Uhr:
@ Kati: Ich geb dir vollkommen recht. Diese Cliquen waren ein Vorbild für die damalige Jugend. Auch für mich. Da ging es nicht um Sex, Intrigen oder so Kindergartengeschichten. Alle Geschichten, die du dort aufgezählt hast. An diese kann ich mich sogar erinnern.
Es ist schade, das diese alte Rollen so in Vergessenheit geraten. Mieze, Mesut, Nele und dieser neue Jonas können von mir aus wieder das Weite suchen. Auch diese Lesbengeschichte mit Mannsweib Anni und Möchtegern It-Girl Jasmin geht einem so tierisch auf die Nerven. Spannend finde ich immer noch die Geschichte Gerner-Sophie-Leon.
Diese Story um den jammernden und auf Drogenstehende Philipp Höfer ist sowas von ausgelutscht.
traumle schrieb am 14.08.2014, 00.00 Uhr:
Haben die Schreiberlinge nur noch Schwachsinn im Kopf? Was soll der dusselige Jonas in der Serie? Ein Vorbild für die Jugendliche ist der bestimmt nicht.Ist dass vielleicht der Zwillingsbruder von Zack? Der genauso bescheuert.Ganz schlimm finde ich Mieze die hat inder Sendung überhaupt nichts zu suchen. Schlampe Schule kennt die auch nicht. Und die WG die gehen überhaupt nicht arbeiten. Wie bezahlen die eigentlich ihre Miete und Lebensmittel?
Ichmalwieder schrieb am 21.08.2014, 00.00 Uhr:
Das habe ich mich auch schon gefragt,traumle,denn so richtig arbeiten geht von denen doch keiner.Z.B.Nele,wann hat die denn mal eine(n)Kundin(en).Bis jetzt hat sie nur Dominick und Tuner die Haara geschnitten,ach nein,stimmt nicht.Mesut hat sie auch schon den Kopf gewaschen.Die ewige Ableckerei von Jasmin und Anni ist widerlich,ausserdem nehme ich Jasmin ihr Lesbengetue nicht ab.Habe grundsätzlich nichts gegen Lesben,aber was die da bieten ist unter aller Sau.Dieser hässliche David mit seinen Schlafzimmeraugen soll bloß raus aus der Serie,paßt überhaupt nicht dazu.Schade das Bommel nicht mehr dabei ist,der war richtig taff.Aber es ist ja immer so,daß die Guten gehen.
sun schrieb am 14.08.2014, 00.00 Uhr:
Hat Emili ihre Affäre Tayfun nun gebeichtet oder hat sie es nur vorgestellt? Scheint alles noch harmonisch bei den beiden.
GZSZ-FAN√√√ °â€¢° schrieb am 13.08.2014, 00.00 Uhr:
Können bitte Jonas und Mieze sich küssen und denn auch zusammen kommen?!!! bitte:) voll sweet die beiden:):)
ichmalwieder schrieb am 13.08.2014, 00.00 Uhr:
@ Hoss,ich bin ganz deiner Meinung.Verstehe Emely auch nicht,wie sie auf so einen bescheuerten und häßlichen Typen reinfällt.Vor allem tut mir Tayfun leid.
Girasole46 schrieb am 13.08.2014, 00.00 Uhr:
Hallo zusaammen? Hat Emily die Affäre mit Daniel Tayfun jetzt gestanden oder nicht? Irgendwie hab ichs so im Gedächtnis, dass sie es ihm gesagt hat, während er mit Kate spielte und er nur rief : Raus! Kate macht was kaputt und er sagt nur, wie die Mama, macht alles kaputt. Hat sie sich das nur vorgestellt oder ist es wirklich passiert? In den aktuellen Folgen scheint es nicht so, als ob sie es ihm erzählt hat, die Beziehung scheint recht harmonisch. Danke
Hoss schrieb am 12.08.2014, 00.00 Uhr:
Muß mal auch hier Dampf ablassen: Wer von euch, kann Philipp Christopher alias David Brenner nicht leider?
Der Tpy sieht scheisse aus und ist scheise (also die Rolle) bin froh wenn dieser Figur wieder raus ist...Christina schrieb am 12.08.2014, 00.00 Uhr:
Bestimmt gibt es auch im wirklichen Leben so "Typen" wie David!! Abschießen, wehe dem, wenn man solchen Leuten begegnet.
Tayfun ist doch eigentlich realistisch, wieso merkt er nichts, - natürlich Film, wir wissen es, jedoch lass Tayfun mit Leon dahinterkommen!!!!!
Diese Emilie, die Tayfun auch noch hintergeht, hätte eigentlich eine Abfuhr ...........!!!
Nele geht einem auf dem .....
traumle schrieb am 12.08.2014, 00.00 Uhr:
Wann verschwindet endlich die bescheuerte WG. Es ist nicht zum aushalten.Nele mit Ihrem Duergrinzen und Anni die Schlampe.
ichmalwieder schrieb am 06.08.2014, 00.00 Uhr:
Die ganze Serie ist nur noch schrecklich und unglaubwürdig.
ana schrieb am 06.08.2014, 00.00 Uhr:
Ich finde das neue "intro" ..oder wie man das nennt :$.. echt nicht gut
Nein ehrlich gesagt find ichs schrecklich
traumle schrieb am 01.08.2014, 00.00 Uhr:
Kann denn der Schreiberling nicht endlich diese alberne WG auflösen? Sowas hirnverbranntes gibt es in keiner normalen WG. Auch dieser neue Jonas der ist ja nur bescheuert und einfalls los. Gibt es denn keine karaktervollen Schauspieler mehr? Aber wie heisst es schön, wer nichts wird wird Schauspieler.
Perle schrieb am 12.08.2014, 00.00 Uhr:
Erstmal heißt es: "Wer nichts wird, wird Wirt." Außerdem gibt es das Wort "karaktervoll" nicht, wenn hieße es "charaktervoll". Eigentlich ist nur dein Beitrag bescheuert und einfallslos. Und unbegründet. Und voller Rechtschreibfehler. Aber du würdest natürlich alles besser machen... natürlich...
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Wer stiehlt mir die Show?": An diesem Tag startet die Jubiläums-Staffel
Neueste Meldungen
- "DOC": Staffelfinale kommt bei VOX erst nach "Bones"-Wiederholungen von 2016
- "The Boys"- und "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D"-Stars in neuer Serie des "This Is Us"-Schöpfers
- "Poker Face"- und "What We Do in the Shadows"-Stars werden für Action-Abenteuer-Krimi zu "Force & Majeure"
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.