Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1189

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 31189 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Michael schrieb am 13.10.2007, 00.00 Uhr:
    @Niki: Franziska Reuter die du nich so leiden kannst heisst Privat Jasmin Weber.Und ich stimme dir da zu,was wär GZSZ ohne Gerner :-).
  • Niki schrieb am 12.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hi... Danke Iris für die rasche Antwort und die ehrliche... Was Die Rhea Harder war so? Hätt i mir nie dacht von dera naja i kenns halt nur in da Rolle. I hätts scho gern wieder dabei, weil i sie in der Serie so gern mochte. Dafür kann ich die Zwillinge nicht wirklich leiden. Kann nicht saen, warum aber es ist halt so. Der Gerner wird immer gut aussteigen von allen Dingen, sonst müsste er ja aussteigen und das geht ja nicht. Was wäre GZSZ ohne Intrigen von Gerner? Grins Ich weiß nicht, aber ich glaube IRIS das Hans Christiani ein symphatischer Kerl ist. Ich habe mal was gesehen von ihm, da kam er auch so richtig nett rüber. Wer aber a bissl Pfeffer im Hintern hat ist die Franzi ( ich weiß momentan nicht wie die wirklich heißt, weil sie zu den Leuten gehört, de i nit wirklich mag in der Serie) Die ist sicher hyperaktiv oder so. In den Interviews da will nur sie reden.
    Naja ich lese Eure Beiträge wirklich sehr gerne, da hab ich dann die neuesten Infos nur wundert es mich wo Ihr die alle herbekommt. Das Vincent Buhr aussteigt hab i erst von Euch erfahren und dann wars eh schon offiziell.
    Wünsche Euch was...
    Niki
  • Michael schrieb am 12.10.2007, 00.00 Uhr:
    @Ned:finde man sollte erstmal den Zusammenhang richtig ver-
    stehn bevor man ein lool raushaut.
    1.: ist wohl klar das Daniel und Gerner per sie sind.Seit der ganzen Geschichte hat doch Daniel im Fasan gekündigt,
    weil er nicht für so einen arbeiten möchte.Also wenn du so gut aufpassen würdest wie anscheinend du dich über alles lustig machst,könntest du dir einiges ersparen.Und
    2.: ich erwähnte Clemens Richter weil er zum einen den ersten Satz sprach und da ist er wohl alleine.Das sollte wohl als Erklärung reichen und nur soviel dazu,da er auch ein Mann ist und viele so sind ja ich ich ich usw. habe ich
    ihn erwähnt weil es bei ihm eben nich so ist.Also denk ma
    mit und frag wenn was is,aber dein lool kannste stecken-
    lassen.Gute Laune in allen Ehren,aber nich so das man denkt man wär hier im Kindergarten
  • ned schrieb am 11.10.2007, 00.00 Uhr:
    @Michael:
    lool wieso erwähnst du nur,dass F.T. Mende aka Clemens Richter seit der 1.folge dabei ist. Lisa riecken aka elisabeth Meinhardt ist auch seit der folge 1 dabei und hans christiani aka herr daniel seit folge 8
    Mal ne frage: inb folge: 3.841 wo gerner vor daniels tür stand um herauszufinden ob leon und johanna da sind,fand ich cool wie daniel reagiert hat und ihm kein wort geglaubt hat und dann:,,und wnen leon hier auftauchten würde,wären sie der letzte den ich anrufen würde!'''' Doch seit wann sietzen sich daniel und gerner?
    Die waren doch imer per du !?
  • Michael schrieb am 10.10.2007, 00.00 Uhr:
    Nun möchte ich mal etwas zu Hans Christiani aka Herr Daniel
    sagen,wenn einer oder eine wie in dem Fall die iris sagt daser einer von den netten war glaube ich das,denn er sieht
    nicht danach aus das er mit leuten umgeht wie der letzte Mist,um das mal noch förmlich zu erwähnen.Und wenn sich
    einer etwas rausnehmen könnte,wär das ja F.T-Mende alias
    Clemens Richter,denn wer von Anfang an dabei ist und auch
    den ersten Satz sprach,und immernoch ( Jedefalls nichts negatives gehört ),noch immer auf dem Teppich ist,also das
    verdient schon Hochachtung!! Da halten Leute die nur irgend-
    wo mal dabei waren mehr die Nase hoch.Erinnere da auch an einen Satz von Domian,der behauptet hat das alle die beim
    Fernsehen arbeiten eingebildet sind,und wenn einer das nicht
    behauptet,würde er lügen!! Also ich weiss ja noch so recht..
    Etwas übers Ziel hinausgeschossen^^...Soweit wieder von mir
    bis hier.
  • - schrieb am 09.10.2007, 00.00 Uhr:
    Jenny@ Ja, ich habe, allerdings ist das 8 Jahre her, im Dez. 1999 als Komparse bei GZSZ mitgespielt.
    Ich hatte diese Statistenrolle durch ein Kreuzworträtsel im GZSZ-Magazin gewonnen (Lösungswort war, glaube ich, Luftmatratze-)) war ein sehr schöner Tag und ich wurde von einer Mitarbeiterin betreut, die auch die Fotos knipste, auf denen ich mit den Darstellern drauf bin. Hans Christiani (Daniel) sagte noch: ''Mach lieber noch ein Foto, falls das erste nichts geworden ist!''
    Einzigster Nachteil an dem Gewinn: Ich habe nicht, wie die anderen Statisten, eine Gage bekommen, da es eben ein Gewinn war!
    Es sind übrigens die Folgen (wurden im Feb. 2000 ausgestrahlt), in der die Rockers Daniels Bar besetzten (gibts schon gar nicht mehr) und vor Charlies Laden (heute das Mokka) als sich Charlotte Bohlstädt (die Zwillingsschwester von Christopher) von ihrem Freund dem Arzt verabschiedet.

Anderes Thema: Früher war das Dreiergespann Paula, John und Tim das fand ich absolut klasse! Meinetwegen können Iris, Franzi und Alexander aus der Serie verschwinden!!
  • Michael schrieb am 09.10.2007, 00.00 Uhr:
    Mein Gott,manchmal frage ich mich warum die älteren Beiträge
    überhaupt stehn wenn manchma Fragen kommen die man eigent-
    lich selbst benatworten könnte indem man einfach nur liest :-).
    Ja Liebe GZSZ-Macher,was ist los?? warum bekommt Gerner schonwieder sein Fett weg?? ich vertrau euch mal das es nur so aussieht.....
    Paula und Franzi gehn wohl die Lüfte aus,besonders Paula,
    sie wird ja leider 2 Monate aussteigen und ich kann mir GZSZ
    ohne das Fräulein Rapf ja nich vorstellen,aber dann wird es
    wieder woanders etwas länger dauern....
    Soweit von mir bis hier,übrigens hat Leon ein super Schwei-
    zer-Shirt an^^...bin mal gespannt,Johanna hat ihm ja einiges
    zu verdanken,und Leon verbindet ja einiges mit ihr,die Ge-
    burt,diese ganze Story und so,mal sehn wenn er noch Jahre dabei bleibt und Johanna in der Serie grösser wird,und alles
    mal rausbekommt,ob sich da nich eine neue Geschichte anbahnt
    und es weiter und weitergeht....naja wenn gut gemacht,uns
    solls Recht sein :-)) Ach stimmt,nun aber fertig :-)
  • jenny Schacher schrieb am 08.10.2007, 00.00 Uhr:
    hallöchen leute
    ich bins schon wieder ich hab mal ne frage an dich iris und zwar wieso kennst du dich so gut bei gzsz aus hast du da mal als kompase mitgespielt???????? es grüßt dich ganz lieb jenny
  • - schrieb am 07.10.2007, 00.00 Uhr:
    Niki@ Es waren u.a. Rhea Harder (Flo Spira) und Raphael... (Andy...), die beiden waren ein Paar in der Serie, die die Komparsen keines Blickes würdigten und auch nicht auf freundliche Begrüßungen reagierten.
    Dafür waren Laurent Daniels (Phillip), Jeanette Biedermann (Marie), Hans Christiani (Daniel), Mona Klare (Barbara) und viele andere total nett.
    Es hat übrigens ein Jahr gedauert, bis ich GZSZ als ''normaler Zuschauer'' wieder gucken konnte. Vorher erinnerte ich mich immer noch daran:... da war der Kameramann,.... da war keine Wand,....das ist im Studio obwohls sich eigentlich auf der Straße abspielen soll - und lauter solcher ähnlicher Dinge!-)
  • jenny schacher schrieb am 07.10.2007, 00.00 Uhr:
    hi
    also ich schaue gzsz ja nun auch schon ziemlich lange aber dieser 3-er gespann paula,franzi,philipp,(john is ja erstma nicht da)passt mir garnicht also soetwas hat es glaube in noch keiner serie gegeben dich ich schaue mir tun ja die leid die es austragen müssen in dem fall philipp und john
    also wünsche euch noch viel spaß bei was auch immer bye sagt jenny
  • Niki schrieb am 04.10.2007, 00.00 Uhr:
    iris.... ich hoff du schaust da hin und wieder rein... du sagtest das manche herablassend aren zu den komparsen... wer zB war denn herablassend? Dadurch das ich keinen der Stars persönlich kenne würde mich das sehr interessieren.
    Ich finde auch das manche sehr widersprüchlich sind. Sie hassen gzsz aber dennoch wissen sie über alles bescheid und gehen auf die seite hier! Also wenn ich was hasse dann mag i von dem aber nix wissen!!! Wege zum glück? grins.. das schaut sich meine mutter und großmutter auch an.... soll angeblich gut sein ... mir reicht aber scond as ich 2 serien unbedingt sehen muss awz und gzsz.... das sind eine stunde fernsehen am abend das reicht wohl an sucht.....
    byeeee.
  • Michael schrieb am 02.10.2007, 00.00 Uhr:
    ja es stimmt,die Szenen mit Leon waren gut,er hat echt die
    Rolle als '' Psycho '' gut rübergebracht,aber ihn alleinezu-
    lassen bei dem falschen Feueralarm draussen war schon sehr untypisch.Klar sagt er sowas,also normal denkt man sich sowas aber inner Soap usw. will man ja auch was hören^^
    Ja gerner kommt wieder in Schwierigkeiten,aber da er ja eh
    weitermacht wird er sich schon zu helfen wissen bzw.es dürf-
    te schon klar sein das er einen weg finden wird :-)) Der
    schafft das schon :-)) So das wars wieder für heute^^
  • Ned schrieb am 02.10.2007, 00.00 Uhr:
    AIIIIIIIIIIIIIIIIII
    Leon Moreno ist back !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ja darauf hab ich gewartet. diese folge hat mir gefallen.
    vorallem wie er die tabletten versteckt hat oder das feuerzeug genommen hat und den pfleger so bös angegrinst hat muhahaha.bisschen lächerlich fand ich ja den satz zum schluss: Katrin,ich komme!
    Das ist doch fast wie:,,Ich bin wieder da!'''' muhahaha aber geiel gemacht.Tja und gerner wähnt sich in sicherheit
  • Michael schrieb am 28.09.2007, 00.00 Uhr:
    @Lisa:also ich weiss nich wie du das nun meinst,aber das
    Komasaufen oder die Drogen waren im Privatleben von denen aus erzählt,und haben nichts mit der Serie zutun.Oder nimmst
    weil du das als übertrieben findest etwa selbst zu Zeuch???
    GZSZ Weiter So :-))
  • Lisa schrieb am 26.09.2007, 00.00 Uhr:
    die serie wird immer öder ... das mit dem komasaufen drogen und so ist übertrieben dargestellt