Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Kate hat mir heute seit langen mal wieder ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: Was soll das denn jetz???? Im ernst???? Zoe ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: hi, mal was anderes. WARUM wird ÜBERALL nur ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Liam817: Lilly weiß aber auch, wie hysterisch und ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Und dann kam Trutschdödel alles ist ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Wann war Jonas jemals erträglich und erstaunlich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Nihat würde, glaube ich, komplett die Rolle des ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Rolle von Carlos finde ich falsch ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Für mich ist der Hotel-Sex von Z+C eine eine ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Vielleicht ist Lilly einfach nicht ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: jac156: Och, ich fand den mal eine Zeitlang ganz ...
- 22.05.: Neue Meldung: Neue "Schlagerliebe Live"-Show mit Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und "GZSZ"-Überraschung: Open-Air-Spektakel aus Magdeburg für RTLup
- 22.05.: Neuer Kommentar: jac156: Sowas würde aber nur zeigen, wie ungeeignet Zoe als ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zoe könnte Paulina ganz einfach in Misskredit ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Giulietta: Könnte mir schon vorstellen das sich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Giulietta: Ob das nur vorgeschoben ist weiß ich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Nein ich bin Weltbürger und jetzt lass langsam ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Herbie Bist du ein Reichsbürger? In dem Fall ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ganz genau 🤣🤣🤣 aber nicht Statisten sondern die ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Carlos in love, 😍aber so was von. Die Sternchen ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ich kann mich irren, vermute aber dass Lilly ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Stella: Lilly ist zwar beruflich aufgestiegen, wie und ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Verstehe auch nicht, warum Lilly sich so hat ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Und wenn ich mich nicht irre, sind die beiden ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Gerry: Was hat denn Lili für eine Panik,wenn sie mit Nihat ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Genau so sehe ich es auch!
- 21.05.: Neuer Kommentar: Stella: Nee, oder? Echt jetzt? Die machten den Eindruck, ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Stella: 'Bonnie und Clyde', 🎬 die 2. oder...... schon 3 ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, wirkte so. Er denkt, dass Zoe nun ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Nein, leider nicht 😂. Wahrscheinlich ...
- Platz 3
1190 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Michael schrieb am 16.08.2007, 00.00 Uhr:
Also ich muss schon sagen das ich jede Sekunde der Szenen
zwischen Paula und Franzi echt auf gut Deutsch '' Fresse '',
denn es ist echt gut gemacht und sehr überzeugend,besonders
der Kuss auf der Wiese und die Atmosphäre war spitze.Ja und
Paula sieht in dem pinken Oberteil und der Blauen jeans echt super aus,auch wenn die Mischung zwischen etwas mehr dran und eher normal mich schon etwas '' abhält ''.Sonst aber
okay,ja und einem Charme eines Vincent Buhr''s kann man wohl
auch als Frau kaum wiederstehen :-) an die neue muss ich mich noch daran gewöhnen,denn jede Neue hats schwer,obwohl
Meike von der Umwelt-AG is noch nich so drin bei mir.Soweit
also von mir bis hier.
Michael schrieb am 03.08.2007, 00.00 Uhr:
Also was is das für ein Deutsch wieder lol auch wenn auch wenn..aber denke doch man versteht was ich meine :-)
Mehr gibt es gerade nicht zu sagen,ich warte mal ab.
Michael schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
So, auch wenn auf wenn manches gegen Franzi spricht hier,
sollte man doch eines nicht vergessen.Ich finde das toll von
ihr was sie gemacht hat,sie ist doch zusammen mit dem einen
da der bei The Boyz war,er heisst Adel Tawil und wär wohl
ohne Franzi ( Echter Name : Jasmin Weber ) nicht mehr am
Leben.Er stand unter Drogen und war dem Alkohol verfallen.
Jasmin gab'' ihm neuen Mut,und nun hat er sich im Griff.
Er ist im übrigen jetzt Teil des Projekts Ich Ich,zusammen
mit Annette Humpe,einer sehr erfahrenen Musikerin.Also das
denke ich hat sie aus Liebe getan was sich wohl dann auch
entwickelt hat,und nicht aus dem Grund '' ja ich bin mit ei-
nem zusammen der bei ner Boygroup war.Also menschlich wirk-
lich lobenswert,dafür ein FETTEN RESPEKT!!!
Michael schrieb am 29.07.2007, 00.00 Uhr:
@Iris: Finde ich toll dass du das auch so siehst mit den Ausdrücken,habe auch schon gedacht das man oft nur die selben sieht,nur gehst du wohl auf wunschliste und ich gehe auf fernsehserien,aber im Endeffekt trifft man sich hier
trotzdem.Ja ich finde Iris und Alexander naja okay,so ein
bisschen bringen die kein so Schwung rein,spannend is nur
die Liebe von Hendrik,aber okay ich denke es wird noch losgehen da ich nicht davon ausgehe das Alexander nur so nebenbei kleine Geschichten bekommt.Iris hat da schon mehr
zutun.Okay jetzt gehts ja auch mit Franzi und Paula in die
vollen,also mal sehen,bin gespannt und von mir bis hier.
Mick schrieb am 27.07.2007, 00.00 Uhr:
WIE BITTE? PAULA STEIGT AUS?????
Immer gehen die Besten! Dafür sollten lieber die blöde Iris und der blöde Alexander endlich gehen! Angeblich waren sie ja der Ersatz für Hannes und Senta. Da würde ich ja mal sagen: Grottenschlechter Ersatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da hätten lieber Hannes und Senta noch bleiben sollen!
Michael schrieb am 27.07.2007, 00.00 Uhr:
@Liza:Ich meinte mit geklärt das Paula nichts von Franzi will,im übrigen ist das schon mehr als rätselhaft warum immer dieses Getue wer mit wem und der hat das gesagt weil die behauptet hat das sie sagen würde und so,also als gebe
es nichts anderes mehr als Beziehungen,und bevor der Ein-
druck enstehe ich rede so weil ich enttäuscht worden bin und so muss ich verneinen,ich denke so weil ich so denke.
Wenn ich mir die Talkshows ansehen kann denke ich auch ''ha-
ben die keine anderen Sorgen''.Und Franzi um das noch zu
vollenden,passt als Lesbe aber Paula nie im Leben,so.
- schrieb am 27.07.2007, 00.00 Uhr:
Also diese Seite auf wunschliste ist wirklich die aktuellste - wie ein Chat, bei dem man die Leute schon langsam kennt-)
Michael@ Du hast vollkommen Recht! Immer diese blöden englischen Begriffe/Wörter - das nervt. Man muß nicht immer zwanghaft ins englische verfallen.
Außerdem ist Deutsch eine schöne Sprache!!
Liza@ Meinetwegen kann Franzi, wie schon geschrieben, auch aussteigen. Mochte sie eh nie. Hab sie einmal im Sony Center am Potsdamer Platz (Berlin) gesehen, da feierte GZSZ gerade Geburtstag, und schon da war sie mir unsympathisch.
Die Party war übrigens klasse hab sogar ein Stück Torte abbekommen - nur keine Autogramme, die Schlange war einfach zu lang.
Paula allerdings soll Bitteschön der Serie erhalten bleiben!!
Hab gerade Sommerferien und kann dadurch jetzt regelmäßiger/öfters GZSZ schauen-)
Liza schrieb am 26.07.2007, 00.00 Uhr:
Was ist mit Paula und Franzi geklärt? Die beginnen doch eine Affäre! Habe ich zumindest gelesen. @Jasmin :Woher weißt du denn das die noch mit ihr verhandeln und das nicht fest steht?
Obwohl mr wäre lieber, wenn die beiden lewsbisch werden dass sie dann doch aussteigt, ich finde einfdach das passt nicht zu Paula
Michael schrieb am 26.07.2007, 00.00 Uhr:
@Black Rose : Versuche doch mal das Lied bei der Grundy Ufa
der Produktionsfirma rauszubekommen.Die müssten eine Liste
haben wo Lied und Zeit vermerkt ist.So also ich will ja nix
zu Franzi sagen aber als sie auf der Schwalbe saß,also da
hats mich schon gewundert warum ihre Jeans nicht geplatzt
sind,für mich kein typisches Mädchen da oben zu schlank und
an den Oberschenkeln schon zu dick,ohne das ich ihr jetzt
zu nahe treten möchte,steht ihr einfach nich.So das mit ihr
und Paula geht ja auch weiter,denn es sah fast so aus als wär das schon gegessen.Mal sehen die nächste Zeit :-))
Sandra ist echt eine weiche Person,ihren fast Rückfall zu
Conception war ja klar,aber auch der Blick von Clemens Rich-
ter und Frau Meinhard durch das Mocca,also Clemens'' Gesicht und nebendran die Palme,war schon lustig und glaube das sollte auch so rüberkommen -) Jetzt gehts ja weiter...
Im übrigen schon gemerkt das der GZSZ-Brunch vom Namen her
abgeschafft wurde und durch GZSZ-Wochenrückblick ersetzt
wurde.Das ist gut,denn immer für alles ein englisches Wort,
nervt,wir sind in Deutschland hier und sollten stolz sein
auf unsere Sprache! So von mir bis hier ersma wieder....
BlackRose schrieb am 23.07.2007, 00.00 Uhr:
Hallo, wollte mal wissen, wie das Lied heißt, dass bei Sandras Rauswurf bei Conception und bei ihrem Abschiedsbrief geschrieben wurde, heißt.
Michael schrieb am 21.07.2007, 00.00 Uhr:
Also hätten wir das mit Paula und Franzi auch geklärt...denn
ich glaube kaum dass jetzt Paula sich in sie verschaut.Na da
haben wir ja unsere Sandra wieder,so wollen wir sie doch se-
hen und nicht anders.Jetzt kann man sich auf wieder schöne
Folgen mit der Guten alten Sandra einstellen :-)
Jasmin schrieb am 21.07.2007, 00.00 Uhr:
@ ned: na klar kenne ich Clemens Ex-Frau und Heiko kenne ich auch noch.Meinste ich kenne nicht alles oder was, hör du mal lieber auf...
Kenn mich mit sicherheit besser aus wie du?!
Ich habe auch nie gesagt das ich die andere serie(Restless usw....) gesehen habe, meinte eigentlich Verbotene Liebe und die ganzen anderen Serien damit.
Könnte Wetten, dass du noch nie jemanden von GZSZ getroffen hast im gegensatz zu mir?
Zu Josies Ausstieg muss ich folgendes sagen:
Es steht noch überhaupt nicht fest, das sie geht, macht euch nicht alle verrückt.
Josie und die Produktion verhandeln noch darüber, es ist noch alles offen, ich würde sagen da hat die Yam etwas zu früh geschrieben.
Michael schrieb am 20.07.2007, 00.00 Uhr:
Also wenn einer NICHT aussteigen soll is das der Philip,denn
wie der in seiner Rolle steckt und was er alles gibt,das ist
schon nicht schlecht und besonders nich in dem Alter.Finde
er spielt seine Rolle klasse und versetzt sich so rein dass man ihm das auch abnimmt.
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
- "Motorheads": Auf die Plätze, fertig, los! Teenie-Drama startet auf Amazon durch
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "Ann Droid": "Philomena Cunk" wird für neue Comedy zum Betreuungs-Roboter
- Neue "Schlagerliebe Live"-Show mit Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und "GZSZ"-Überraschung
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.