Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Kate hat mir heute seit langen mal wieder ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: Was soll das denn jetz???? Im ernst???? Zoe ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: hi, mal was anderes. WARUM wird ÜBERALL nur ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Liam817: Lilly weiß aber auch, wie hysterisch und ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Und dann kam Trutschdödel alles ist ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Wann war Jonas jemals erträglich und erstaunlich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Nihat würde, glaube ich, komplett die Rolle des ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Rolle von Carlos finde ich falsch ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Für mich ist der Hotel-Sex von Z+C eine eine ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Vielleicht ist Lilly einfach nicht ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: jac156: Och, ich fand den mal eine Zeitlang ganz ...
- 22.05.: Neue Meldung: Neue "Schlagerliebe Live"-Show mit Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und "GZSZ"-Überraschung: Open-Air-Spektakel aus Magdeburg für RTLup
- 22.05.: Neuer Kommentar: jac156: Sowas würde aber nur zeigen, wie ungeeignet Zoe als ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zoe könnte Paulina ganz einfach in Misskredit ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Giulietta: Könnte mir schon vorstellen das sich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Giulietta: Ob das nur vorgeschoben ist weiß ich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Nein ich bin Weltbürger und jetzt lass langsam ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Herbie Bist du ein Reichsbürger? In dem Fall ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ganz genau 🤣🤣🤣 aber nicht Statisten sondern die ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Carlos in love, 😍aber so was von. Die Sternchen ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ich kann mich irren, vermute aber dass Lilly ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Stella: Lilly ist zwar beruflich aufgestiegen, wie und ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Verstehe auch nicht, warum Lilly sich so hat ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Und wenn ich mich nicht irre, sind die beiden ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Gerry: Was hat denn Lili für eine Panik,wenn sie mit Nihat ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Genau so sehe ich es auch!
- 21.05.: Neuer Kommentar: Stella: Nee, oder? Echt jetzt? Die machten den Eindruck, ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Stella: 'Bonnie und Clyde', 🎬 die 2. oder...... schon 3 ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, wirkte so. Er denkt, dass Zoe nun ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Nein, leider nicht 😂. Wahrscheinlich ...
- Platz 3
1190 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Michael schrieb am 18.07.2007, 00.00 Uhr:
@Iris : Also das sehe ich genauso wie du auch.Zwar sieht Paula etwas komisch aus in ihrer Uniform und dazu noch ihr
Knouchgesicht aber okay) Ja wann kommt denn endlich unsere
alte Sandra wieder,nervt mit diesem Conception-Kram
- schrieb am 17.07.2007, 00.00 Uhr:
Liza@ Woher weißt Du denn, daß Paula aussteigt - und warum?
Ist ja echt Schade!!!!
Dann soll doch lieber Franzi aussteigen
Michael schrieb am 17.07.2007, 00.00 Uhr:
Warum zum Geier muss immer wenn ich komme lesen das einer geht?? Also wenn die wo ich liebgewonnen habe verschwinden
schalte ich auch ab!! habe dann schon mehr Zeit wenn ich abends nach hause komme.
Liza schrieb am 16.07.2007, 00.00 Uhr:
Paula steigt auch aus !!! Was für ein Drama! Was wird denn dann aus John??? Wenn PAula stirbt wäre das ein Drama für ihn, wenn sie ihn verlässt dann aber auch! Der arme John, für ihn wird es auf jeden Fall traurig sein. Die beiden hätten zusammen aussteigen müssen, aber ich will damit nicht sagen, das Felix von JAscheroff auch aussteigen sollte. Das um Himmels willen nicht
ned schrieb am 16.07.2007, 00.00 Uhr:
laber keinen.ich wette du kennst nichtmal Clemens ex-frau und den richtigen sohn Heiko alda
ich habe seit 1996 keine folge mehr verpasst und die von 1992 - 1995 habe ich dann bei vox geschaut. ich kenne alles.
Und Young and the restless,hat hübschere mädels wie sharon case.Und Joshua morrow und die gibts in deutschland nicht.
ich guck die über datastream auf cbs
Michael schrieb am 16.07.2007, 00.00 Uhr:
@Jasmin : kein Thema Jasmin,ist schon okay ich bin ja auch nich perfekt und wer hat sich nicht schon vertan?? Okay es
kommt ja jetzt ne neue GZSZ-Woche,mal sehen also :-)
Jasmin schrieb am 13.07.2007, 00.00 Uhr:
@ ned: ich habe auch schon die anderen Serien geschaut,aber ehrlich gesagt nicht sehr lange.
Schaue GZSZ schon seit über 11 Jahre und es ist und bleibt einfach die Beste Serie.
Es spielen bei GZSZ einfach tolle Schauspieler mit, die es in den anderen Serien einfach nicht gibt.
Und muss dazu sagen nett sind sie alle dazu auch noch, es macht immer wieder Spaß beim Studio zu sein und die Schauspieler von GZSZ zu treffen und sich mit ihnen zu unterhalten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es gibt auch mittlerweile schon so viele Serien, das man die Zeit einfach nicht mehr hat die alle zu schauen. Also bleibe ich bei einer Serie und das ist und bleibt GZSZ.
Also nicht gleich was behaupten was du (ned) überhaupt nicht weisst.....
Ich weiss mehr über GZSZ wie du....
Jasmin schrieb am 13.07.2007, 00.00 Uhr:
Ok, sorry Michael hatte die Namen einfach verwechstelt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich schaue GZSZ auch schon sehr lange und es ist normal das sich manche Geschichten einfach wiederholen, es muss ja wenn schon alles logisch bleiben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weiß nicht ob das auch einer von Euch gelesen hat, aber die Storyline hatte den Ausstieg von Stefan König erst so gesehen, indem er Elisabeth Meinhart entführt, also wenn sie das gebracht hätten, dann wäre es voll Blödsinn gewesen, denn das hätte zu Sebastian nicht gepasst...Gut das sie sich dann doch für die Geschcihte mit den Model genommen haben.
Michael schrieb am 13.07.2007, 00.00 Uhr:
Also ich habe mir eine zeitlang die alten Folgen auf VOX an-
gesehen alleine schon wegen Wolfgang Bahro der im übrigen
am Do.den12.7.07 bei Volle Kanne im ZDF zu Gast war von 9.05
bis 10.30uhr,und zum anderen wegen F.-T.Mende,aber muss sagen das da ja auch noch Leon mit längerer Frisur da war
und Jeanette Biedermann auch und so,ja also fand da das gan-
ze noch okay,aber nun gehts.Und als Paula kam das habe ich
auch gesehen also bin ich schon solang dabei,das es reicht.
Und ausserdem ist es egal,wenn der eine das von früher mag und der andere eher das von Heute,GZSZ vereint damit Gene-
rationen was ja auch jede Gute Sendung ausmacht.
ned schrieb am 12.07.2007, 00.00 Uhr:
ich glaube die gucken GZSZ villeicht erst seit 2000 oder so.und GZSZ ist nach der 2.500 episode wirklich schlecht geworden.es gab einige geschichten,die waren zwar gut. aber allein dieser umbruch.alle etwas älteren gehe und viele neue kommen.ja natürlich es kann jeden passieren das wer in eine sekte gerät. aber naja. das ist wenn teenies nen dicken machen. und GZSZ schaffts nichtmal anähernd an The young and the restless ran.
(eine amerikanische serie.die ist viel besser)
GZSZ ist cool.keine frage. aber JoJo & Jasmin: was ist denn an den anderen serien jetzt schlechter.ich wette du hast die nichtmal geguckt
- schrieb am 12.07.2007, 00.00 Uhr:
Michael hat doch gar nicht geschrieben, daß er GZSZ nicht mag. Er will sich lediglich überraschen lassen, was die nächsten Folgen angeht.
Das kann jeder so und so sehen. Ich lese mir die Vorschau durch. Unter anderem, weil ich teilweise nicht die Zeit habe, mir alle Folgen regelmäßig anzugucken und dazu noch neugierig bin-)
Michael schrieb am 12.07.2007, 00.00 Uhr:
@Jasmin:Grüss Dich,ich denke du verwechselst die Namen,denn
es war JOJO der was gegen GZSZ hatte,und nicht ich! Das kann
man auch beil lesen feststellen.Okay wenn einer GZSZ nicht mag und meint es wiederholt sich alles,dann schaut doch ein-
fach nicht rein.Und über Verbotene Liebe könnte man auch sagen,dass alleine der Titel dafür sorgen soll das Leute
einschalten.Ich schaue schon seit Jahren TÄGLICH!!! GZSZ,
und ich denke dass spricht Bände!! Und ich schaue NUR GZSZ
Tommy schrieb am 10.07.2007, 00.00 Uhr:
@jojo: GZSZ macht eigentlich seit geraumer zeit nur noch geschichten nach. eine inzest-geschichte (zwischen john und emily) gab es bei VL schon viel früher.
und geschichten wiederholen sich auch. ähnlich wie julia hatte auch nataly jäger in ihrer schulzeit etwas mit einem lehrer. die sektengeschichte ist wie gesagt auch schon mal aufgetaucht. damaliges opfer war andy lehmann.
ebenfalls eine andauernde wiederholung sind die teeny-lovestorys, die es schon seit mitte der 90ern immer wieder in ähnlicher form bei GZSZ zu finden gibt. also, vielleicht mal etwas mit der history der show geschäftigen.
Michael schrieb am 10.07.2007, 00.00 Uhr:
Ne Nachmache ich misch mich mal ein,also eine überaus sehr
erfolgreiche Nachmache und zu dem sehr gut besetzt!! Na heu-
te wird ja Lisa Bund dabeisein,aber auch das werden wir den-
ke ich überleben und den Fans wird es freuen.
Jasmin schrieb am 09.07.2007, 00.00 Uhr:
@jojo:
ich gebe dir recht, GZSZ ist und bleibt die beste Soap die es je gab...
Klar gab es schonmal eine Geshichte mit der Sekte bei GZSZ, aber das heißt noch lange nicht,das sich die Geschichten bzw.die mit der Sekte wiederholen, schließlich kann sowas immer wieder passieren.
Es sterben ja auch immer wieder mal welche in der Serie, heißt das dann auch gleich das es sich alles wiederholt?!!
Also bitte....
Was ist mit Sandra, sie versucht jetzt schon zum 2 mal sich umzubringen, na und....so sind die Geschichten nunmal und ich finde sie spannend,da kann noch so jemand was sagen wie er will...GZSZ is the Best!!!Und Michael, oder wie auch immer du heißt, wenn du GZSZ nicht magst oder sonst wie, dann schreib hier bitte nicht erst rein...
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
- "Motorheads": Auf die Plätze, fertig, los! Teenie-Drama startet auf Amazon durch
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "Ann Droid": "Philomena Cunk" wird für neue Comedy zum Betreuungs-Roboter
- Neue "Schlagerliebe Live"-Show mit Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und "GZSZ"-Überraschung
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.