Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Rolle von Carlos finde ich falsch ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Für mich ist der Hotel-Sex von Z+C eine eine ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Vielleicht ist Lilly einfach nicht ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: jac156: Och, ich fand den mal eine Zeitlang ganz ...
- 22.05.: Neue Meldung: Neue "Schlagerliebe Live"-Show mit Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und "GZSZ"-Überraschung: Open-Air-Spektakel aus Magdeburg für RTLup
- 22.05.: Neuer Kommentar: jac156: Sowas würde aber nur zeigen, wie ungeeignet Zoe als ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zoe könnte Paulina ganz einfach in Misskredit ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Giulietta: Könnte mir schon vorstellen das sich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Giulietta: Ob das nur vorgeschoben ist weiß ich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Nein ich bin Weltbürger und jetzt lass langsam ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Herbie Bist du ein Reichsbürger? In dem Fall ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ganz genau 🤣🤣🤣 aber nicht Statisten sondern die ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Carlos in love, 😍aber so was von. Die Sternchen ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ich kann mich irren, vermute aber dass Lilly ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Stella: Lilly ist zwar beruflich aufgestiegen, wie und ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Verstehe auch nicht, warum Lilly sich so hat ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Und wenn ich mich nicht irre, sind die beiden ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Gerry: Was hat denn Lili für eine Panik,wenn sie mit Nihat ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Genau so sehe ich es auch!
- 21.05.: Neuer Kommentar: Stella: Nee, oder? Echt jetzt? Die machten den Eindruck, ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Stella: 'Bonnie und Clyde', 🎬 die 2. oder...... schon 3 ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, wirkte so. Er denkt, dass Zoe nun ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Nein, leider nicht 😂. Wahrscheinlich ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Da ich viel pausiert habe : Ist es das erste ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Hmmmm...... Deutschland, Germoney, ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Jonas nervt doch immer 😀.
- 21.05.: Neuer Kommentar: Mary Poppins: War das jemals anders ,dass Jonas nervt...? ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Und, kommt da noch was oder war es das ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Gäääähn🥱
- 21.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Bundesrepublik Deutschland? Was ist ...
- Platz 3
1190 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
margot schrieb am 01.09.2007, 00.00 Uhr:
achja zufälle gibts. Daniel kehrt genau dann zurück wenn Leon zurück kommt. (also Hans christiani) und damit hans nicht einfach wieder storylinelos rumläuft wird er mit leons storlyine verwickelt.achja Gzsz mal wieder.
war klar,dass Jonathan chadley auch noch auftaucht.
Leon''s Rückkehr wird spannend.
Ned schrieb am 31.08.2007, 00.00 Uhr:
dann freu dich,dass du komparse warst.
ich finde Gzsz stink langweillig zur zeit. zum glück kommt bald mein lieblingsdarsteller Leon Moreno aka Daniel fehlow wieder. dann guck ich es zum 1.mal seit 4 wochen
@Iris: soll ich jetzt neidisch sein ? ist mir doch egal. du bist ja auch schon älter als ich.
Wege zum Glück ist tausendmal spannender als GZSZ
- schrieb am 25.08.2007, 00.00 Uhr:
@Ned: Ich war 1999 Komparse bei GZSZ (war in Daniels Bar und vor Charlies Laden zu sehen) und habe dort die GZSZ-Stars persönlich kennengelernt.
Einige (die, inzwischen ausgestiegen sind) waren sehr herablassend den Komparsen gegenüber, andere, wie z. B. Jeanette Biedermann und Hans Christiani waren total nett und ließen sich später auch bereitwillig mit den Komparsen fotografieren. Es war ein verdammt schöner Tag damals und hat viel Spaß gemacht:-)
@Ika: Leon wurde auf Gerners Anweisung in eine Nervenheilanstalt eingewiesen, nachdem er Johanna gefunden hatte. So hat Gerner verhindert, daß KF Johanna wiederbekommt:-(
Ika schrieb am 24.08.2007, 00.00 Uhr:
Ich hab leider GZSZ aus zeitlichen gründen ewig nicht sehen können.Kann mir einer sagen wo leon abgelieben is?Ich weiß nur dass er in der schweiz war wegen Johanna,das hab ich noch gesehen,aber nicht was jetzt mit ihn ist und wo er is
wär toll wenn mir jemand darüber erzählen könnte.
ned schrieb am 22.08.2007, 00.00 Uhr:
@iris:
ich habe alexandra neldel 1999 mal getroffen.
daniel entzweiler,daniel fehlow,angela neumann,claudia,weiske,wolfgang bahro,mona klare & viktoria sturm habe ich schon getroffen
Liza schrieb am 22.08.2007, 00.00 Uhr:
Ich hoffe, dass Paula jetzt bald einsieht, dass sie zu John gehört. Wenn sie sich von John wegen Franzi trennen würde, wäre das auf Deutsch gesagt echt Sch...
Cj schrieb am 22.08.2007, 00.00 Uhr:
Weiss einer welche Rolle Sarah Tkotsch spielen wird, ich meine den Rollen Name.
Michael schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
@Liza: Also das weiss ich auch bitte ich nich falsch zu verstehen,is nich böse gemeint.Also ich finde auch das Vin-
cent da echt ne gute Frau hat,aber GZSZ wär nich GZSZ wenn da noch etwas auf uns zukäme....
Michael schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
@Liza:das weiss ich auch,aber denke wenn sie gut ankommen wird das schon oder könnte so sein das sie noch öfters dabei sind,mal sehen :-)
Liza schrieb am 18.08.2007, 00.00 Uhr:
Die ''Neuen'' Jana und Meike sind keine festen Rollen. Sie spielen nur Nebenrollen.
Michael schrieb am 16.08.2007, 00.00 Uhr:
Also ich muss schon sagen das ich jede Sekunde der Szenen
zwischen Paula und Franzi echt auf gut Deutsch '' Fresse '',
denn es ist echt gut gemacht und sehr überzeugend,besonders
der Kuss auf der Wiese und die Atmosphäre war spitze.Ja und
Paula sieht in dem pinken Oberteil und der Blauen jeans echt super aus,auch wenn die Mischung zwischen etwas mehr dran und eher normal mich schon etwas '' abhält ''.Sonst aber
okay,ja und einem Charme eines Vincent Buhr''s kann man wohl
auch als Frau kaum wiederstehen :-) an die neue muss ich mich noch daran gewöhnen,denn jede Neue hats schwer,obwohl
Meike von der Umwelt-AG is noch nich so drin bei mir.Soweit
also von mir bis hier.
Michael schrieb am 03.08.2007, 00.00 Uhr:
Also was is das für ein Deutsch wieder lol auch wenn auch wenn..aber denke doch man versteht was ich meine :-)
Mehr gibt es gerade nicht zu sagen,ich warte mal ab.
Michael schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
So, auch wenn auf wenn manches gegen Franzi spricht hier,
sollte man doch eines nicht vergessen.Ich finde das toll von
ihr was sie gemacht hat,sie ist doch zusammen mit dem einen
da der bei The Boyz war,er heisst Adel Tawil und wär wohl
ohne Franzi ( Echter Name : Jasmin Weber ) nicht mehr am
Leben.Er stand unter Drogen und war dem Alkohol verfallen.
Jasmin gab'' ihm neuen Mut,und nun hat er sich im Griff.
Er ist im übrigen jetzt Teil des Projekts Ich Ich,zusammen
mit Annette Humpe,einer sehr erfahrenen Musikerin.Also das
denke ich hat sie aus Liebe getan was sich wohl dann auch
entwickelt hat,und nicht aus dem Grund '' ja ich bin mit ei-
nem zusammen der bei ner Boygroup war.Also menschlich wirk-
lich lobenswert,dafür ein FETTEN RESPEKT!!!
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Quoten: ESC 2025 Finale holt über neun Millionen Zuschauer, beste Reichweite seit 2016
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
Neueste Meldungen
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "Ann Droid": "Philomena Cunk" wird für neue Comedy zum Betreuungs-Roboter
- Neue "Schlagerliebe Live"-Show mit Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und "GZSZ"-Überraschung
- "Beauty & The Nerd": ProSieben kündigt nächste Staffel mit Trash-TV-erprobten Beautys an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.