Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Die Krönung war am Schluß des Telefonats mit ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Der Typ nimmt es doch wie es kommt. Aber das ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich habe tatsächlich auch erst gedacht, die ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, stimmt.
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Spoiler (auch wenn es wohl fast alle ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: GZSZ_Oma: Hi zusammen! Ich wollte mal wissen, ob euch auch ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Dietrich 72: Irgendwie verstehe ich Carlos nicht. Wie kann ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Eine absolut angebrachte und auf den Punkt ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: jac156: Wenn Zoe wirklich an Clara denken würde, würde sie ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Zuerst die permanent bunte Kollektion von ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Aufgrund Ihrer psychoanalytischen Kenntnisse ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1780768: "Meine Maskara ist zu Ende", sagt eine 13 ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Zoe übt doch nur Rache gegen John, wenn sie die ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ich hoffe auch es gibt nicht noch unendlich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: jac156: Die Klamotten sind zur Zeit fast alle fürchterlich, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Das geschieht Carlos recht, was fällt der auf ...
- 23.05.: Neue komplette Folge: Ein Kompromiss? (RTL+ Premium)
- 23.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Es tut mir leid, wie das alles ausgeartet ist! ...
- 23.05.: Neue komplette Folge: Gefühlschaos (RTL+ Free)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Ansichtssache (RTL+ Free)
- 22.05.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Lilly ist wie ihr Bruder zurückgeblieben ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Herbie Ich verrenne mich ganz bestimmt nicht ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Impala_1967: In modernen Büros wird heute mit Laptops ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ihre Reaktion war so wie erwartet: Wenn du ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ist mir egal, wer das war. Schräg ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: @Liam817 Hat er aber auch nur gemacht, weil alle ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Zoe zu Carlos : ´´Wenn du kuscheln willst, ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Mein lieber Schwan du gibst ja hier Vorlagen😂 ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Die Story-Schreiber kommen auf ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Kate hat mir heute seit langen mal wieder ...
- Platz 4
1191 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Maike schrieb am 06.06.2007, 00.00 Uhr:
Hallo,
Daniel dreht ab Ende Juli wieder für GZSZ!Er macht nur eine kleine Pause!
Michael schrieb am 06.06.2007, 00.00 Uhr:
Also ich rede nix denn ich habs selber nich geglaubt.So leon stand ja im VT was er macht und über daniel stand garnix.So deswegen ging ich von einem Urlaub aus was er ja auch verdient hat.es sind immer nur Gerüchte,und wenn man den Beitrag von der Iris durchliest dann konnte sie das auch nicht glauben.Geschwätze hier typisch deutsch wieder..
sich was denken und das noch glauben..lächerlich..so und eine Vorschau im Heft zumachen ist auch eine Schande!! Wo bleibt da die Spannung???
frank schrieb am 05.06.2007, 00.00 Uhr:
was redet ihr eigentlich daDaniel macht sommerpause 3-4 monate
ned schrieb am 04.06.2007, 00.00 Uhr:
Nein nicht für immer.
Hans Christiani aka A.R. Daniel und Daniel Fehlow aka Leon Moreno steigen für 4 Monate aus
Michael schrieb am 02.06.2007, 00.00 Uhr:
Daniel steigt aus??? Ich dachte er geht jetzt durch die Ku-
linarische Tour erstmal in Urlaub??? das wär echt schade
weil er einer der letzten älteren ist die mitmachen.Bleibt
ja nur noch F-T Mende übrig als einer der ganz letzten.Kann
es nur an einem Satz liegen das er als Aushängeschild dabei
ist?? Nur weil er der erste war?? Hm.. Hoffe dass mit Daniel
ist nur ein dummes Gerücht
- schrieb am 01.06.2007, 00.00 Uhr:
Was.......? Daniel steigt aus? Wo steht die Info? Wäre ja echt schade
Michael schrieb am 01.06.2007, 00.00 Uhr:
Also ich muss schon sagen wenn hannes noch da wär,ich denke doch das er sehr sehr stolz auf den Big John wär)und es
könnte ja sein falls der Klaus-Dieter abends schaut,sich sehr amüsiert über die wirklich gute leistung von Felix!!
Macht Spaß ihm zuzusehen wie er die Rolle spielt,allein
deswegen schon weil er ja selbst vater ist und da die rich-
tige bzw. die echte Rolle des vaters hat.
Michael schrieb am 31.05.2007, 00.00 Uhr:
Also ich muss schon sagen dass der Arne der perfekte hansen ist) er machts super !! Ja und ich vermisse den alten Vincent sehr,sein Conception geht mir echt auf den Sack!!
Und endlich nächsten Donnerstag trotz Feiertag eine neue
Folge :) da RTL erst am Abend Filme zeigt.Und Gerner pumpe
ich auch mal wegen meinen Spielschulden an) aber erstmal welche haben lol :)) Aber ich finde Leon hat einen entschei-
denen Fehler gemacht,statt rauszukommen telefoniert er im
Zimmer noch mit KF,das war echt sowas von doof...er hätte
erstmal schauen sollen dass er rauskommt..tja Pech für ihn,
aber dafür bekommt er jetzt eine kleine Auszeit.
Marcel schrieb am 30.05.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Leute,
ich frage mich, was man in London mit Vincent angestellt hat? Er war doch früher nicht so. Ich hätte ihm im Leben soetwas wie mit der Sekte nicht zugetraut. Ich muss gestehen, dass ich am Anfang wirklich gedacht habe, dass Conception etwas Sinnvolles ist, aber jetzt sieht man eindeutig, dass da etwas nicht stimmt. Und es stört mich, dass Sandra wegen der Sekte nurnoch so ein Zeug faselt (z.B. als sie Caroline gesagt hat, wie sie Tim vergessen kann ohne sich überhaupt dafür zu interessieren, dass Caro das gar nicht möchte).
ned schrieb am 30.05.2007, 00.00 Uhr:
ruhe vor clemens richter? wieso ?
ps nicht der sondern A.R.Daniel steigt aus.bleppo
ned schrieb am 28.05.2007, 00.00 Uhr:
Es gibt gar keine dvd''s der soap.nur best-ofs
es gab mal ein video so von 1994 hieß glaub ich Gzsz-der spielfilm und da wurde was von dem strumpfhosenmörder gezeigt aber ist auch sehenswerd für alte fans.doch ganze folgen gibt es nicht
Michael schrieb am 25.05.2007, 00.00 Uhr:
Boah das darf doch nicht wahr sein,wieder ein feiertag ohne GZSZ,also dann hätten se schon nich so grosse Töne spucken
sollen und Werbung zu machen!! Schade :( naja jetzt wo Leon
die Sache in die hand nimmt kommt wieder Schwung rein :)
Philip war bei seinem Zusammenbruch vor der Klinik wieder
in seinem Element,macht er super also der hats echt drauf ohne dass ich jetzt den anderen zu nahe treten will!! Ja
und die Ruhe eines Clemens Richters tut der Sendung gut)
Felix haut aber in die Höhe,das geht schnell) und das Küken
Caroline ist in der tat etwas seltsam,und iris tut mir nur leid.Sowas hat sie und kein anderer verdient!!! mal sehen wies weitergeht :))
Nadine schrieb am 19.05.2007, 00.00 Uhr:
hallo leute.
war früher ein riesiger gzsz fan, besonders die folgen mit uns um den strumpfhosenmörder fand ich super. deshalb wüsste ich gerne auf welcher dvd ich dieses folgen finden kann. kann mir jemand helfen?
danke schon im vorraus
nadine
ned schrieb am 17.05.2007, 00.00 Uhr:
15 jahre gute zeiten schlechte zeitenwas war da alles los !!!!!! :P
Gerner hat 2 töchter :Vanessa Moreno /schwester von Leon und fabian. und Johanna. und 1 sohn:Domenik,jetzt heißt der felix oder so oder anders rum.und das war mit claudia löpelmann.die ex affäre von clemens.und vera richter ist nach sri lanka mit dem adoptiv sohn und der sohn heiko richter ist verschollen.mann mann
die lehmanns und morenos alles spannende leute.
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Update "Das Gold": Zweite Staffel der erfolgreichen britischen Crime-Serie startet in neuer deutscher Heimat
- Netflix bestellt Serie nach neuem Robert-Langdon-Roman von Dan Brown ("The Da Vinci Code: Sakrileg")
- Josh Hartnett ("Penny Dreadful") führt als Einzelkämpfer neues Mystery-Projekt für Netflix an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.