Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Jetzt is a Ruah. Der kölsche Jung hat uns keine ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Haha, eine waschechte Waschlederne... aber nur am ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Stella: Schnark, du meinst wohl am Wannsee eher die ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Stella, eine waschechte Berlinerin, wenn ich das ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ach herrlich... besitzerloses Forum ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Seid doch froh, gibt es ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ich hätte den Beitrag gerne noch ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Beim kurzen Durchscrollen habe ich im AWZ-Forum ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ach Du meine Güte... weiss nicht, ob ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Gegen etwas off-topic habe ich nix ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Stella: Icke bin Berlinerin... 😁
- 20.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Für Off-Topic gibt es Chatrooms noch und ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Tjure: Ja, wenn dabei hier in Berlinerisch (?) geschrieben ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: @Impala, wer die Serie nicht ständig bierernst ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Bingo, ich auch. Aber, egal, wie, Gerner wird ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich könnte mir mittlerweile wieder eine Yvonne & ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Juut jesacht👍
- 20.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Verrückt, ist mir jetzt erst ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, hat er... 😁
- 20.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Hat der dulle Trutschdödel eigentlich die ganze ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Es wird auch bewusst nur hier gestört ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Die Spammer finden es lustig zu stören ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Tjure: Hm, jetzt bin ich mal einen Tag nicht da und muss ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Stella: Verstehe ich jetzt nicht wirklich... 🤔
- 20.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Es hat den Hauptnachteil, dass man dann ein ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Zusammen sind sie zwar nicht mehr. Aber ich ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Und warum sollte sie das tun?
- 20.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Da muss sie eben durch. Sie hat ja sich ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Als ich den Text "Beitrag redaktionell entfernt" ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich denke, dass Yvonne ´´Professor´´ ´´die ...
- Platz 3
1214 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Dani schrieb am 18.07.2008, 00.00 Uhr:
auch wenn gerüchte was anderes sagen, ich hoffe ja mehr als nur etwas dass sich paula und john wieder kriegen! die beiden sind mein absolutes traumpaar! ich fand die immer soooo süß zusammen... wirklich sehr schade dass die sich getrennt haben :(
Michael schrieb am 18.07.2008, 00.00 Uhr:
Das ist doch mal ne Aussage sfg^^ habe denke ich schonmal erwähnt, das mit John und Paula wurde Zeit. Die 2 zusammen haben nur genervt am Ende, Am ENDE !!!. Das Grüftchen ist mir immernoch suspekt. Kann mich da der Meinung nur anschließen, mit Daniel, Clemens, Elisabeth, und besonders als Gerner - Fan den Gerner natürlich noch, das ist ne Mannschaft =) Das Küken ( Caroline Neustädter ) konnte ich von Anfang an nicht ab. Die müsste mal ein paar Lektionen bekommen ^^ Jo reicht wieder, von mir bis hier.
Anna schrieb am 17.07.2008, 00.00 Uhr:
Hallo erstmal!!! ich finde daas gzsz eine voll geile Sendung ist aber ich find es schade das dominik und Lucy nicht zusammen gekommen sind das ist echt s****** und das sich john und paula getrennt haben aber sonst ist das die geilste sendung die ich kenne macht weiter so
Marvin schrieb am 15.07.2008, 00.00 Uhr:
Ich fand Maike von Bremen als Sandra am Besten.
Mir gefällt, dass nachwievor Elisabeth, Daniel, Clemens und Gerner mitspielen.
patrick schrieb am 06.07.2008, 00.00 Uhr:
die franzi hat nur mit ihren lespischen gelabber genervt ! das war eine lespische zicke ! yasmin und dominik sind die bessten ! auch wenn yasmin gerade probleme hatte mit der flemink , und dominik ihr vorwerfe gemacht hatte ! yasmin kommt am ende mit dominik zusammen ! da bin ich mir sehr sicher ! die lucy passt nicht zu dominik ! yasmin & dominik sind die bessten
Verena schrieb am 04.07.2008, 00.00 Uhr:
@Anette
So schade ich es auch finde, da ich immer J&P fan war bzw bin aber die 2 kommen nicht wieder zusammen. Wurde von Felix & Josy auch schon gesagt, das sie kein paar mehr spielen wollen, da sie ja schon 4 Jahre zusammen waren und nun was anderes erleben wollen.
Paula ist im mom kaum zu ertragen, so nervig. hoffentlich ändert die sich bald wieder. Ausserdem hoff ich das die 2 irgendwann wieder normal miteinander umgehn können, nicht so verkrampft und vorwurfsvoll und so.
Verena schrieb am 04.07.2008, 00.00 Uhr:
@Anette
So schade ich es finde, da ich immer John&Paula Fan war bzw bin, aber aus den beiden wird nichts mehr! Felix & Josy haben erklärt, das sie kein Paar mehr spielen wolln, sie waren 4 Jahre zusammen in der Serie und wollen nun was anderes.
Paula find ich im moment voll nervig, hoffentlich ändert die sich wieder, so is ja im mom kaum zu ertragen. Ausserdem hoffe ich das die 2 irgendwann wieder normal miteinander umgehn können, und nicht so verkrampft und vorwurfsvoll, sonst wär das schade mitanzusehn
Irene schrieb am 03.07.2008, 00.00 Uhr:
Töchterchen Lucilla und Mutter Iris schwanger?
Was besseres fällt denen wohl auch nicht mehr ein?!?!
Anette schrieb am 02.07.2008, 00.00 Uhr:
Hallo I find Gzsz foei GeilI hoff da john und de Paula keman wieder zaumAnette
Rachel schrieb am 17.06.2008, 00.00 Uhr:
hi, ich gucke GZSZ ja echt gerne aber dieses ständige entführen von Johanna geht mir langsam auf die nerven fällt den sonst so Einfallsreichen Autoren den nicht mal etwas neues ein?
Junigirl schrieb am 17.06.2008, 00.00 Uhr:
Hi zusammen! @ Frieda92: Vielen Dank für deine Hilfe! GZSZ ist eine der besten Serien für immer!
frieda92 schrieb am 14.06.2008, 00.00 Uhr:
@junigirl ich habe dies auf soapsworld.de gefunden:Von der Geburt ist Isabel so geschwächt, dass sie ins Krankenhaus muss. Kurz nachdem sie ihr Baby Felix genannt hat, verstirbt sie vor den Augen der anderen.
---
es waren wahrscheinlich die folgen des autounfalles....
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.