Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Die Krönung war am Schluß des Telefonats mit ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Der Typ nimmt es doch wie es kommt. Aber das ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich habe tatsächlich auch erst gedacht, die ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, stimmt.
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Spoiler (auch wenn es wohl fast alle ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: GZSZ_Oma: Hi zusammen! Ich wollte mal wissen, ob euch auch ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Dietrich 72: Irgendwie verstehe ich Carlos nicht. Wie kann ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Eine absolut angebrachte und auf den Punkt ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: jac156: Wenn Zoe wirklich an Clara denken würde, würde sie ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Zuerst die permanent bunte Kollektion von ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Aufgrund Ihrer psychoanalytischen Kenntnisse ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1780768: "Meine Maskara ist zu Ende", sagt eine 13 ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Zoe übt doch nur Rache gegen John, wenn sie die ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ich hoffe auch es gibt nicht noch unendlich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: jac156: Die Klamotten sind zur Zeit fast alle fürchterlich, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Das geschieht Carlos recht, was fällt der auf ...
- 23.05.: Neue komplette Folge: Ein Kompromiss? (RTL+ Premium)
- 23.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Es tut mir leid, wie das alles ausgeartet ist! ...
- 23.05.: Neue komplette Folge: Gefühlschaos (RTL+ Free)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Ansichtssache (RTL+ Free)
- 22.05.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Lilly ist wie ihr Bruder zurückgeblieben ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Herbie Ich verrenne mich ganz bestimmt nicht ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Impala_1967: In modernen Büros wird heute mit Laptops ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ihre Reaktion war so wie erwartet: Wenn du ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ist mir egal, wer das war. Schräg ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: @Liam817 Hat er aber auch nur gemacht, weil alle ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Zoe zu Carlos : ´´Wenn du kuscheln willst, ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Mein lieber Schwan du gibst ja hier Vorlagen😂 ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Die Story-Schreiber kommen auf ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Kate hat mir heute seit langen mal wieder ...
- Platz 4
1191 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Michael schrieb am 15.05.2007, 00.00 Uhr:
@Iris:Sei froh dass du es nicht gesehen hast,also Maike,Fe-
lix,Lisa,Jeanette,Ulrike,und Jasmin waren in der Geissen-
Show und erzählten wie sie dazu gekommen sind und so.Paar
Leute durften anrufen und Live wars auch.Leider auch etwas
langweilig und nicht zu erwähnen.Hast also nichts wichtiges verpasst).
- schrieb am 14.05.2007, 00.00 Uhr:
Was war das denn für eine GZSZ-Feier - mit Oliver Geißen?!?! So ähnlich aufgezogen wie die 80er-oder die Chartshow??
Habs nicht mitbekommen und auch nicht gesehen - Zeitmangel. Wußte aber noch nicht mal, daß so etwas stattfindet......Im übrigen: In meinem letzten Eintrag meinte ich natürlich SCHAUSPIELER und nicht Schaupieler.....
Michael schrieb am 11.05.2007, 00.00 Uhr:
@Ned:Versteh schon was du meinst,natürlich ist klar dass ich nicht alles gut finde was er macht,aber es geht mir darum dass er sein Ziel verfolgt!! egal um was es geht,und
so ist es bei mir auch.So und die Geissen Show mit der
vorgezogenen Feier zu 15 Jahre GZSZ war etwas langweilig...
konnte es mir am Abend ansehen und hatte mir da etwas mehr erhofft.Aber okay...
ned schrieb am 09.05.2007, 00.00 Uhr:
ich hab auch meine eigene meinung.
und mit gerner identifizieren.dieser spast entführt seine tochter und lässt sie vor katrin als tot behaupten.naja jedem das seine @MichaelClaudia Löppelmann und Dr.Michael Gundlach leben doch noch in Berlin oder?
Michael schrieb am 08.05.2007, 00.00 Uhr:
@Ned:So ich finde du darfst mit 17 natürlich eine eigene meinung haben,aber ohne einen mit etwas zu bezeichnen und ein lol dahinter,so wie du jetzt geschrieben hast ist dies
schon anständiger.So und Gerner is Best egal was andere
sagen,hab schonmal geschrieben dass seine Methoden eine
Sache für sich sind,aber er will was er will und da kann ich
mich identifizieren.
Michael schrieb am 07.05.2007, 00.00 Uhr:
@Niki:hm also finde Gerner hat doch im Knast schon genug erlitten,und ausserdem gibt es im realen leben auch Menschen
die mehr Glück als Verstand haben.
margot schrieb am 06.05.2007, 00.00 Uhr:
ich gucke GZSZ seit anfang an und finde das es nach 15 jahren immer noch sehr gut gemacht ist.
ich find vincent als Guru zu übertrieben,das zeigt sein schauspielerisches talent *lach*
als senta starb dacht ich,hannes tot wird bestimmt langweillig.doch voll dramatisch.Phillip spielt jetzt zu dolle den lässigen und coolen.
ich find henrik und sebastian toll .alexander und daniel.endlich wird daniel wieder gezeigt. Lisa Bund bei Gzsz? oh oh zu viel kinderalarm. und Leon und John werden Gerner schon kriegen.
ned schrieb am 06.05.2007, 00.00 Uhr:
nur weil ich 17 bin hab ich also noch nicht richtig den durchblick? ok jede rhat seine meinung.aber erlich sandra nervt. ich glaube die steigt auch bald aus.
Die sekte ist ziemlich geil dargestellt,die melodie gabs damals schon als Andy Lehmann in der Sekte war so 1999 oder 2000.ja ich mein ja auch nicht wörtlich aufs maul mit alexander :P was mir gut gefällt ist dieses John und Gerner-Chema.erinnert an damals Gerner vs Peter Becker.aber alles in einem geht Gzsz.
Michael schrieb am 05.05.2007, 00.00 Uhr:
Ja das wollte ich auch noch anmerken,ein wenig geht mir dieser Jugendslang doch auf den Senkel,da kann ich mich gleich an den Busbahnhof stellen oder an unser Brunnen da
hör ich ständig sowas.Ist ja GZSZ pur ~lach~.Aber mal sehen,
Iris und Alexander Köster sind ja wieder etwas älter.Im üb-
rigen hat daniel recht,so wie er Alex aufs Maul gibt,so ge-
hört sich das auch.
Sick_1980 schrieb am 05.05.2007, 00.00 Uhr:
Ich habe mal eine WICHTIGE Frage!!!
Gibt es auch so etwas wie einen Scores-Soundtrack zu GZSZ??? Wo z.b. auch die Hintergrundmusik drauf ist die immer dann gespielt wird, wenn Sandra bei Vincent in der Sekte sitzt?
Danke im Voraus für Infos
Niki schrieb am 04.05.2007, 00.00 Uhr:
hi leute... zu christian hab i zu sagen das er völlig recht hat es wird momentan wirklich sehr übertrieben das ganze....zu michael muss i sagen... das stimmt nur teilweise... denn im realen kommt kein mensch so oft durch ohne bestraft zu werden wie gerner.... ich finde gerner könnte wenigstens einmal einfahren .... das mit dem kind könnte bei ihm endlich mal in die hose gehn... denn ich finde das das scho sehr arg übertrieben ist.... ( auch wenn ich weiß das real genauso kinder entführt werden) aber warum soll immer gerner gewinnen???? kathrin gefällt mir immer mehr da sie eine frau mit herz geworden ist und nicht mehr so kalt... tja kinder erwecken das herz i hoff das sie das kind wieder bekommt i wünsch es mir sonst hab i bald kan bock mehr drauf....niki
Michael schrieb am 04.05.2007, 00.00 Uhr:
@Iris:In der Tat braucht man schon etwas Talent um Ned''s
Zeilen zu entschlüsseln :).
- schrieb am 03.05.2007, 00.00 Uhr:
Ned@Du hast recht: GZSZ braucht mal wieder ein paar Schaupieler um die 30 oder 40.
Übrigens hab ich etwas länger gebraucht, um Deinen Text zu entziffern:-@
Michael schrieb am 03.05.2007, 00.00 Uhr:
@Ned:Danke für den Schlaumeier aber ich sage was ich denke und das is mir ziemlich Latte was andere denken.Jeder sagt
hier seine meinung über die Serie und wenn du meckerst was an gzsz alles käse is dann machs doch besser.Aber du bist
ja erst 17 und musst noch reifer werden,ich sehs dir also nach.@Iris:Dass du dies verstanden hast glaub ich dir und dass du nicht blöd bist glaub ich eh) Ja die Beerdigung
war mir echt nah gegangen und egal ob mann oder Frau,Mensch is Mensch und jeder zumindest die meisten haben Gefühle!!
So jetzt mal noch etwas,Sandra stört überhaupt nicht,aber es ist eingetroffen auf was ich gewartet habe,Emily und Gerner als '''' Team ''''.Aber Emily is echt ein Körper auf 2 Stelzen,ihre Lache und ihr Haalo geht mir auf die Nerven!
Dazu noch ihre dünnen engen Hosen inkl. ihre Stöckelschuhe
sind einfach nur ein Witz.Aber sie war schon immer eine
'''' macht alles ''''.Alexander ist ein möchtegern Gerner,und
@Ned:Gewalt mit Gewalt bekämpfen ist falsch!!! Dem gehört
keine aufs maul sondern einfach das gleiche Retour,in dem
Fall ist '''' aufs Maul '''' in Ordnung.Und Big John macht seine
Sache als Jornalist perfekt!! Paula als Polizistin kann ich mir kaum vorstellen,aber GZSZ wär nicht GZSZ wenn da mal nicht was auf sie zukommt...so soweit von mir bis hier.
- schrieb am 02.05.2007, 00.00 Uhr:
Michael@ Na klar hab ich mitbekommen, daß das ein Witz war, bin ja nicht blöd-)Ich finde es übrigens menschlich, wenn auch Männer weinen - sind für mich dann alles andere als Weicheier!Der kleine Felix ist ja groß geworden!
Ich wette die kleine Johanna wird jetzt allmählig aus der Serie verschwinden - ist sehr umständlich (mit vielen Problemen verbunden) wenn man mit solchen Winzlingen dreht.Kann mich an den ersten Peter Becker nicht erinnern, hab damals die Serie noch nicht geguckt.
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Update "Das Gold": Zweite Staffel der erfolgreichen britischen Crime-Serie startet in neuer deutscher Heimat
- Netflix bestellt Serie nach neuem Robert-Langdon-Roman von Dan Brown ("The Da Vinci Code: Sakrileg")
- Josh Hartnett ("Penny Dreadful") führt als Einzelkämpfer neues Mystery-Projekt für Netflix an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.