Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Wenn ich Trutschdödels grinse Visage sehe ballen ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Und das muss man in Schlaumeier-Manier hier ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Es war zu lesen und ein ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Der Trend war früher anders. In der Kitagruppe bei ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Kann natürlich gut sein das Zoe deswegen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ja und das ist hier nicht gefährdet ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ich wage es zu bezweifeln das ein Kleinkind ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Meine große Tochter wollte mit 4 Jahren Ohrringe ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und ich habe meine mit 18,5 Jahren gestochen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Meine Tochter jedenfalls ist sehr glücklich, ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, aber ohne ´´kleine Ohrstecker aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Das der Kaffee-Depp nicht richtig im Kopf ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wenn Sie denn juristische Vorkenntnisse ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Kein Blödsinn, eigene Erfahrung. Bei OhrRINGEN ...
- 24.05.: Neue komplette Folge: Das Mass ist voll! (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Sollbruchstelle (RTL+ Free)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Emily klaut Lilly ihre Sneaker - GZSZ Special (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Was ist überhaupt ein Reichsbürger? ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Taste 1 für mit Kondom, Taste 2 für ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Mein Gott... Wie haben wir nur die 80er Jahre ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Was ist mit Ninas Haaren passiert 🫣 Die waren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Es kann sogar gefährlich werden, wenn das ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Oh ja, nach der nervigen albernen Blau-Weiß Haspe ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ikigai: Jesses! 😳 Die Vorschau heute lässt ja Furchtbares ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich habe den Thread auch bzgl. Clara ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Sollte das Kind aber selber entscheiden, ob es ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Genau das dachte ich in dem Moment auch ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, weil man das nicht macht, einfach mitten im ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Warum ist das furchtbar? Ohrlochknipsen ist ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, sie hatte vor einiger Zeit ihren ersten Ge ...
- Platz 5
1192 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Tobias schrieb am 01.12.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde es cool, wie Gernder im Knast fertig gemacht wird und er wird sicher aus dem kommenden Prozess als freier Mann raus kommen und weiter Intrigen knüpfen! Wann kommt eigentlich Katrin wieder?
Michael schrieb am 01.12.2006, 00.00 Uhr:
na also,er hat die Regeln begriffen! Toll das Gerner es lernt
Michael schrieb am 23.11.2006, 00.00 Uhr:
Also die Zeit wo gerner im Knast sitzt,ist nich gut.Die Folgen wenn er sich danach nich ändert,werden langweilig...
Jens Schliewe schrieb am 21.11.2006, 00.00 Uhr:
Hi Leute wisst ihr, ob Timi und Caroline zusammen kommen ???
Ich würde mich echt freuen, die beiden sind so ein süüüüüüüüüüüßes Paar oder ???
Jens
MSN: JeSchliewe@gmx.de
Michael schrieb am 06.11.2006, 00.00 Uhr:
@Marcel:Glaube mir,die Leute merken oft die einfachsten Dinge nicht...
Marcel schrieb am 03.11.2006, 00.00 Uhr:
Hallo Leute,die heutige GZSZ-Folge (Folge 3608) fand ich sehr spannend, als die Schlägertruppe vor dem Mocca stand. Die Polizei konnte den Belagerern ja leider auch nicht helfen. Im Moment sieht es ja so aus, als ob Marcs Plan scheitern würde. Meint ihr, es wird doch noch was? Ich hoffe es ja! Es wäre dann das erste Mal, dass Gerner einmal nicht durchkommt!!!Schöne Grüße
Euer Marcel
Marcel schrieb am 03.11.2006, 00.00 Uhr:
An Kostja,das mit der Werbung braucht sich bei den Fans gar nicht herumsprechen, das merkt doch jeder selbst, wenn er die Werbezeit von damals und die von heute vergleicht!!!
Michael schrieb am 31.10.2006, 00.00 Uhr:
Wenn die das Mocca räumen,mache ich mich auch vom Acker!!!
Schliesse mich dem Kostja an,und nehme auch SAmstags auf!!
Wozu hat man seinen VHS-Recorder.Lasse mich doch nicht verkohlen....
@Kostja:Habe auch gehört das in Spanien alle Filme zum Verkauf stehen.Aber schau dir mal unsere Jugend hier an,
dann kannst du dir den Rest denken...
Kostja Zurek schrieb am 29.10.2006, 00.00 Uhr:
@Michael, Hast du etwas anderes erwartet?
Welcher Sender gibt schon zu, das eine Serie gekürzt wird, damit sie mehr Werbung unterbringen können?Ich will die Serie gucken, und nicht die Werbung!!!Aber da kann man mal wieder sehen, was man nicht alles tut um Geld zu bekommen, denn je mehr Werbung, desto mehr Marktanteil.Wenn sich das rumspricht bei den Fans, das die Serie gekürzt wird, dann nützt denen auch die mehr Werbung nicht mehr.Ich kann jetzt auch anders planen und nehme alles Samstag auf, und kann in Ruhe gucken.Meine Mutter guckt die Serie weiterhin unter der Woche, aber das soll jeder für sich entscheiden.Entweder guck ich die Serie ganz, oder gar net!!!
Michael schrieb am 28.10.2006, 00.00 Uhr:
Also nur mal zur Info : RTL antwortet mir auch nicht...
Scheinen echt wieder 'Typisch EIGENSINNIG' zu sein....
Kostja Zurek schrieb am 23.10.2006, 00.00 Uhr:
RTL hüllt sich wohl in Schweigen weil sie genau wissen, das sie die Zuschauer ... und denken, das es keiner mitbekommt.Entweder werden die Folgen aktuell gesehen, oder eben Samstag, wo jeder Zeit hat.Da fallen solche kürzungen natürlich nicht auf.Ich selber bin durch Zufall darauf gestossen und wollte es euch Fans eben mitteilen.So kann jeder entscheiden, wann er guckt.Ich schaue jetzt nur noch Samstag an.Finde es ziemlich mies, das RTL die Zuschauer für blöde hält.Die alten Folgen brauche ich mir nicht anzusehen, hab sie sowieso alle gesehen und deswegen bezahle ich bestimmt nicht mehr.Wo soll das alles bloß enden????Ich hab mal in Spanien (Mallorca) gelebt, da kamen sogar "indizierte" Filme im Fernsehen und das Wort "cut" kennen die in Spanien nicht.Kann man wieder mal sagen "tolles Deutschland" :-((( Fernseh gucken macht dadurch keinen Spaß mehr, denn GZSZ zu kürzen, ist für mich das Letzte!!!Aber ich bin ja ehrlich und teile es euch Fans ja mit.Selbst in anderen Foren habe ich es mitgeteilt,denn von RTL kommt ja keine Stellungnahme oder in der Werbung ein Hinweis darauf :-(
"Das Vierte" hat damals seine Zuschauer auch ... mit der Serie "Melrose Place".Mir fehlten einige Folgen mittendrin, und ich freute mich, das der Sender die Serie zeigt.Dann der Schock, einfach abgesetzt :-( Bin jetzt genauso weiter wie damals, und ich mache mir die Mühe, und gucke etwas früher, damit ich den Faden wieder habe.
Vertraut euch lieber selber *zwinker*Wünsch euch Fans aber trotzdem schöne, unterhaltsame Stunden mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"Liebe Grüße an alle FansEuer Kosti *lach*
Michael schrieb am 23.10.2006, 00.00 Uhr:
@Kostja:Ja habe ich mir auch schon gedacht,das am Abend doch mehr Leute zuschauen.Und ich habe auch keine Antwort von RTL bekommen.Was glauben die eigentlich wer wir sind?
Und Pay TV dafür,neeeee!!! Wir zahlen uns eh schon dusslig genug!!!
Christine schrieb am 20.10.2006, 00.00 Uhr:
Hey Leute.Ab 1. Dezember 2006 startet RTL drei neue Pay Tv spartensender und auf RTL Passion (einer davon) werden nur soaps,telenovelas und sowas gezeigt.Und endlich sollen GZSZ und Unter Uns da wieder von folge 1 an wiederholt werden!!! steht bei http://www.soapsworld.de/home/news.shtml
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.