Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.09.: Neue komplette Folge: Überraschungen (RTL+ Premium)
- 14.09.: Neue komplette Folge: Lebenszeichen (RTL+ Premium)
- 14.09.: Neue komplette Folge: Verantwortung abgeben (RTL+ Premium)
- 14.09.: Neue komplette Folge: Flaschenpost aus dem Nirvana (RTL+ Premium)
- 14.09.: Neue komplette Folge: Sippenhaft (RTL+ Premium)
- 13.09.: Neue komplette Folge: Sippenhaft (RTL+ Premium)
- 13.09.: Neue komplette Folge: Powerfrauen (RTL+ Free)
- 12.09.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Wünsche allen ein schönes Wochenende👋😅
- 12.09.: Neue komplette Folge: Verantwortung abgeben (RTL+ Premium)
- 12.09.: Neue komplette Folge: Im Visier (RTL+ Free)
- 12.09.: Neuer Kommentar: Miki: Nicht mehr nice, jetzt ist alles cute. Und Katrin in ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Der mächtige Specknacken von Jonas, ist mir in ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Mathilda könnte das Ansehen der Familie wieder ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: jac156: Ich finde diese Affäre zwar auch an den Haaren ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: jac156: ja, da haben die Gernerfrauen ordentlich was ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: marianah: Gestern hat mir die Folge von GZSZ mal richtig ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: In so einem Kleid kann es ja zudem ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Mit Gerner, Tobias, Moritz, Paul.. ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: 🤣 Ach ja, das wär's jetzt noch 😆 ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Mathilda will doch eh Erik. Zu Nihat passt ...
- 11.09.: Neue komplette Folge: Lebenszeichen (RTL+ Premium)
- 11.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: Von mir aus auch. 🤝
- 11.09.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Alles gut, Schwamm drüber!
- 11.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Herbie Ich habe dir auch nicht unterstellt, ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ja eben, da ist es ja wphl blöd das sie dann ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Lilly spielt ihre Rolle als Kieznu*** bzw ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich hab nur geschrieben das sie Schwanger durchs ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: Herbie2.0 schrieb am 09.09.2025, 09.15 Uhr: Das ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Tjure: Unvorteilhaft jedenfalls.
- 11.09.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Ja gut, presswurstartig schon. ...
- Platz 4
1265 Fans - Serienwertung2 51642.37von 200 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Andrea schrieb am 08.06.2010, 00.00 Uhr:
Die Geschichte um Dasha nervt nur. Die Schauspielerin ist nichts sagend und die Rolle langweilig. Die Geschichte an den Haaren herbei gezogen. Besser sie geht heut als morgen. Und die Leute denken sich mal eine spannende Geschichte aus.
dani schrieb am 10.06.2010, 00.00 Uhr:
also ich muss euch recht geben! sowohl dasha an sich, als auch die geschichte um sie is absolut nervtötend! vorallem nervt sie selber durch ihre megaschüchterne art und ihr absolut unscheinbares äußeres! sie wirkt immer iwie schmuddelig und vorallem als ob sie nicht bis 3 zählen könnte
unbekannt schrieb am 05.06.2010, 00.00 Uhr:
also ich find diese geschichte um die dascha echt langsam nervig, erst hat sie kein geld, dann bekommt sie es,(das man als putzfrau so schnell so viel geld verdient) DANN IST ES WIEDER WEG. langsam nervig
und was ist das jetzt mit emily und tuner, läuft da was.
wann kommen leon und verena eigentlich wieder?Andrea schrieb am 08.06.2010, 00.00 Uhr:
Im Oktober soll Susan wieder dabei sein, ob Susan dann erst wider dreht oder schon zu sehen sein wird weiß ich nicht. Bei Wikipedia steht jedenfalls Pause bis Oktober. Leon kommt früher zurück, auch bei Wikipedia zu lesen.
Spoiler
P.S. das viele Geld bekommt sie von Gerner.
Andrea schrieb am 03.06.2010, 00.00 Uhr:
Wieso muß eine Putzfrau (Dascha) für die Gerners Einkaufen gehen?
Aussedem die Geschichte nervt langsam. Patick spielt sich ihr
gegenüber gewaltig auf, auch das nervt.
Karin schrieb am 30.05.2010, 00.00 Uhr:
Hallo
bei surfen durch Netz bin ich darauf gestoßen das Alexander Becht sich nun in einer Aids Kampagne des Vereins Vergiss Aids nicht e.V. engagiert. Hätte es von ihm nicht erwartet, aber er macht es gut !
Hier kommt man direkt zu seinem Spot: http://www.vergissaidsnicht.de/alexander
_becht.html
Xtina schrieb am 19.05.2010, 00.00 Uhr:
Hey.Meine Frage,wie heisst in Folge 4493 die Hintergrundmusik,wo Lucy sich von ihren Gothicsachen trennt und ihre Mutter mit Obst reinkommt? Bitte um schnelle Antwort!Danke!lg Xtina
jen schrieb am 09.05.2010, 00.00 Uhr:
hallo ich wollte nur mal fragen ob jasmin und domenik wieder zusammen kommen
lieben gruß
Tammy schrieb am 07.05.2010, 00.00 Uhr:
Hey
Hb mal eine Frage
Weiß jemand wie das Lied heiß in Folge 4486 als Lucy und Philip auf dem Friedhof waren?
Ich glaub es ist von Ville Valo aber ich weiß nicht ob es stimmt und wie es heißt
Wäre echt toll wenn es mir jemand sagen könnte
Liebe Grüße Tammy
Andrea schrieb am 29.04.2010, 00.00 Uhr:
Spoiler ?
Folge 4486
Patrick ist krank vor Sorge um Lucy, die verschwunden ist. Er glaubt, dass sie sich in ihrem Liebeskummer etwas antun könnte.
Was hat Patick mit Lucy zu tun?
Carina schrieb am 26.04.2010, 00.00 Uhr:
Bin seit über 10 Jahren treuer GZSZ Fan. Und jetzt wurde mein Wunsch erfüllt. Bald gibt es die alten Folgen auf DVD zu haben. Ich freu mich schon total darauf!!! :)
verena schrieb am 08.04.2010, 00.00 Uhr:
So nun ist es offiziell. Alexander Becht steigt aus, so wie er es schon selbst angekündigt hatte. Aber das es jetzt so plötzlich is, naja hoffe doch irgendwie das lenny & carsten Zusammen irgendwo glücklich sind, mal abwarten .. carsten ist ja noch ein bisschen zu sehen bei gzsz
Andrea schrieb am 08.04.2010, 00.00 Uhr:
Eventuell Spoiler? Hatte ich etwa recht Lenny und Carsten fliehen in ein anderes Land? Alexander Becht steigt auch aus!
Andrea schrieb am 07.04.2010, 00.00 Uhr:
Sind İsmail Şahin und Sıla Şahin verwandt ? Ismail Sahin hat Deniz Ergün gespielt.
Martin schrieb am 03.04.2010, 00.00 Uhr:
Am 07.05.2010 soll eine DVD mit den ersten 50 Folgen veröffentlicht werden... :-)
chrissi schrieb am 29.03.2010, 00.00 Uhr:
Ich wie auch nicht zur zeit finde ich es absolut traurig was bei GZSZ abgeht. Die sache mit Lenny,gut was er getan hat ist nicht zu Entschuldigen das geht einfach nicht aber eine Bewährung hätten die ihm ruihg geben können. Naja und dann noch die sache mit Domenik und Jasmin. Die passen doch so gut zusammen und nun ist alles aus. Schade echt.
chrissi schrieb am 05.04.2010, 00.00 Uhr:
Ich meine das ich es zur zeit echt traurig finde bei GZSZ da ja Lenny in den Knast muss und Domenim und Jasmin nun getrennt sind. Das meinte ich.
Andrea schrieb am 07.04.2010, 00.00 Uhr:
Aha, nun verstehe ich es. Aber hat Lenny es nicht verdient n den Knast zukommen? Immerhin hat er Jemand mit einer abgebrochenen Flasche bedroht und diesen dann zusammen getreten! Es tut ihm leid, das ist auch gut so und er versucht es wieder gut zu machen. Ich denke er wird nicht für ein Jahr in Gefängnis müssen. Mit Jasmin und Dominik, dass war abzusehen. Er wir noch zum richtigen--
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "The Taste": An diesem Tag startet die neue Staffel der Sat.1-Kochshow
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Paramount macht Serienauftakt des "Navy CIS"-Ablegers kostenlos zugänglich
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
Neueste Meldungen
- "Shakespeare & Hathaway": Ermittler-Duo nach drei Jahren Pause mit Staffel 5 zurück
- "Frauds": Suranne Jones und Jodie Whittaker als Trickbetrügerinnen im ersten Trailer
- "The Witcher": Frischer Trailer bestätigt Starttermin für Staffel 4
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.