Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1265

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 41265 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 200 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Andrea schrieb am 08.06.2010, 00.00 Uhr:
    Die Geschichte um Dasha nervt nur. Die Schauspielerin ist nichts sagend und die Rolle langweilig. Die Geschichte an den Haaren herbei gezogen. Besser sie geht heut als morgen. Und die Leute denken sich mal eine spannende Geschichte aus.
    • dani schrieb am 10.06.2010, 00.00 Uhr:
      also ich muss euch recht geben! sowohl dasha an sich, als auch die geschichte um sie is absolut nervtötend! vorallem nervt sie selber durch ihre megaschüchterne art und ihr absolut unscheinbares äußeres! sie wirkt immer iwie schmuddelig und vorallem als ob sie nicht bis 3 zählen könnte
    • jana schrieb am 11.08.2010, 00.00 Uhr:
      ich finds gar net so schlimm ja aber wenigstens mal was anderes ich würe es nur endlich tayfun sagen...;)..naja aber soll es immer nur ums gleiche gehen ?...
  • unbekannt schrieb am 05.06.2010, 00.00 Uhr:
    also ich find diese geschichte um die dascha echt langsam nervig, erst hat sie kein geld, dann bekommt sie es,(das man als putzfrau so schnell so viel geld verdient) DANN IST ES WIEDER WEG. langsam nervig
    und was ist das jetzt mit emily und tuner, läuft da was.
    wann kommen leon und verena eigentlich wieder?
    • Andrea schrieb am 08.06.2010, 00.00 Uhr:
      Im Oktober soll Susan wieder dabei sein, ob Susan dann erst wider dreht oder schon zu sehen sein wird weiß ich nicht. Bei Wikipedia steht jedenfalls Pause bis Oktober. Leon kommt früher zurück, auch bei Wikipedia zu lesen.

Spoiler
      P.S. das viele Geld bekommt sie von Gerner.
  • Andrea schrieb am 03.06.2010, 00.00 Uhr:
    Wieso muß eine Putzfrau (Dascha) für die Gerners Einkaufen gehen?

Aussedem die Geschichte nervt langsam. Patick spielt sich ihr
    gegenüber gewaltig auf, auch das nervt.
  • Karin schrieb am 30.05.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo
    bei surfen durch Netz bin ich darauf gestoßen das Alexander Becht sich nun in einer Aids Kampagne des Vereins Vergiss Aids nicht e.V. engagiert. Hätte es von ihm nicht erwartet, aber er macht es gut !

Hier kommt man direkt zu seinem Spot: http://www.vergissaidsnicht.de/alexander
    _becht.html
    • Andrea schrieb am 03.06.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo Karin,

was soll das heissen, dass hättest Du nicht erwartet?
      Kennst Du ihn Privat? Wenn man ihn nicht kennt, dann man weder etwas erwarten noch nicht erwarten.
      Gruß Andrea
  • Xtina schrieb am 19.05.2010, 00.00 Uhr:
    Hey.Meine Frage,wie heisst in Folge 4493 die Hintergrundmusik,wo Lucy sich von ihren Gothicsachen trennt und ihre Mutter mit Obst reinkommt? Bitte um schnelle Antwort!Danke!lg Xtina
    • frauc. schrieb am 27.05.2010, 00.00 Uhr:
      unter rtl.de bzw gzsz.de gibt es eine playlist, da müsste es zu finden sein. viel glück
  • jen schrieb am 09.05.2010, 00.00 Uhr:
    hallo ich wollte nur mal fragen ob jasmin und domenik wieder zusammen kommen

lieben gruß
  • Tammy schrieb am 07.05.2010, 00.00 Uhr:
    Hey
    Hb mal eine Frage
    Weiß jemand wie das Lied heiß in Folge 4486 als Lucy und Philip auf dem Friedhof waren?
    Ich glaub es ist von Ville Valo aber ich weiß nicht ob es stimmt und wie es heißt
    Wäre echt toll wenn es mir jemand sagen könnte
    Liebe Grüße Tammy
    • Lilith schrieb am 27.05.2010, 00.00 Uhr:
      Soweit ich weiß war es Bittersweet von Ville Valo, Lauri Ylönen und Apocalyptica. Bin mir nicht ganz sicher ob es bei dieser Szene vorkam.
      lg
  • Andrea schrieb am 29.04.2010, 00.00 Uhr:
    Spoiler ?

Folge 4486
    Patrick ist krank vor Sorge um Lucy, die verschwunden ist. Er glaubt, dass sie sich in ihrem Liebeskummer etwas antun könnte.

Was hat Patick mit Lucy zu tun?
    • verena schrieb am 03.05.2010, 00.00 Uhr:
      das hab ich mich auch gefragt, als ich das gelesen habe. Aber meine vermutung ist, das die sich einfach verschrieben haben und eigentlich Philip meinten.
      Weil Patrick hat ja auch sonst nichts mit Alexander und Carsten zu tun.
    • Andrea schrieb am 04.05.2010, 00.00 Uhr:
      Davon gehe ich auch aus, aber da es auch im Videotext verkehrt war,(es wurde dort berichtigt) musste ich fragen.
  • Carina schrieb am 26.04.2010, 00.00 Uhr:
    Bin seit über 10 Jahren treuer GZSZ Fan. Und jetzt wurde mein Wunsch erfüllt. Bald gibt es die alten Folgen auf DVD zu haben. Ich freu mich schon total darauf!!! :)
    • Martin schrieb am 11.05.2010, 00.00 Uhr:
      Und am 16.07. kommt die 2. DVD Box mit den Folgen 51 - 100 heraus.
  • Flo schrieb am 15.04.2010, 00.00 Uhr:
    mit pia und johm wird ja auch mal zeit das er es checkt.
  • verena schrieb am 08.04.2010, 00.00 Uhr:
    So nun ist es offiziell. Alexander Becht steigt aus, so wie er es schon selbst angekündigt hatte. Aber das es jetzt so plötzlich is, naja hoffe doch irgendwie das lenny & carsten Zusammen irgendwo glücklich sind, mal abwarten .. carsten ist ja noch ein bisschen zu sehen bei gzsz
  • Andrea schrieb am 08.04.2010, 00.00 Uhr:
    Eventuell Spoiler? Hatte ich etwa recht Lenny und Carsten fliehen in ein anderes Land? Alexander Becht steigt auch aus!
    • verena schrieb am 10.04.2010, 00.00 Uhr:
      fliehen wohl nicht .. lenny kommt in den knast und damit steigt alex aus ... mal sehen wie die carsten & lenny geschichte endet
    • Andrea schrieb am 19.04.2010, 00.00 Uhr:
      Nicht, dass Lenny auch noch im Knast auf David Repkow trifft.
      Der blässt dann Lenny das Lebenslicht aus. Ich hoffe nicht.
  • Andrea schrieb am 07.04.2010, 00.00 Uhr:
    Sind İsmail Şahin und Sıla Şahin verwandt ? Ismail Sahin hat Deniz Ergün gespielt.
    • verena schrieb am 10.04.2010, 00.00 Uhr:
      nein sind sie nicht .. wurde schon gesagt das die beiden nicht verwand sind
    • Andrea schrieb am 10.04.2010, 00.00 Uhr:
      Danke Verena, dass habe ich dann wohl nicht mitbekommen.
  • Martin schrieb am 03.04.2010, 00.00 Uhr:
    Am 07.05.2010 soll eine DVD mit den ersten 50 Folgen veröffentlicht werden... :-)
  • chrissi schrieb am 29.03.2010, 00.00 Uhr:
    Ich wie auch nicht zur zeit finde ich es absolut traurig was bei GZSZ abgeht. Die sache mit Lenny,gut was er getan hat ist nicht zu Entschuldigen das geht einfach nicht aber eine Bewährung hätten die ihm ruihg geben können. Naja und dann noch die sache mit Domenik und Jasmin. Die passen doch so gut zusammen und nun ist alles aus. Schade echt.
    • Andrea schrieb am 31.03.2010, 00.00 Uhr:
      Hä? ich verstehe Deinen ersten Satz nicht.
    • chrissi schrieb am 05.04.2010, 00.00 Uhr:
      Ich meine das ich es zur zeit echt traurig finde bei GZSZ da ja Lenny in den Knast muss und Domenim und Jasmin nun getrennt sind. Das meinte ich.
    • Andrea schrieb am 07.04.2010, 00.00 Uhr:
      Aha, nun verstehe ich es. Aber hat Lenny es nicht verdient n den Knast zukommen? Immerhin hat er Jemand mit einer abgebrochenen Flasche bedroht und diesen dann zusammen getreten! Es tut ihm leid, das ist auch gut so und er versucht es wieder gut zu machen. Ich denke er wird nicht für ein Jahr in Gefängnis müssen. Mit Jasmin und Dominik, dass war abzusehen. Er wir noch zum richtigen--