Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1191

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 51191 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• an Kein Gzsz Fan schrieb am 12.01.2007, 00.00 Uhr:
    hey KEIN GZSZ FAN du bist einfach peinlich und das was du ssagst ist nicht ok denn wenn sie kein talent hätten dann wären sie nicht dabei du bist doch nur talentlos so was zu schreiben
  • Michael schrieb am 12.01.2007, 00.00 Uhr:
    @Kein:Bleibt auch so
  • KEIN GZSZ FAN! schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich persönlich finde ja Serien, die aus Amerika kommen besser!
    GZSZ ist nach meiner Meinung eine Billige Produktion! Die Geschichten sind einfach lächerlich und unrealistisch und die Schauspieler sind meines erachtens völlig talentfrei! Aber das Schlimmste ist, dass die sich selbst als Stars bezeichenen! Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung
  • Michael schrieb am 09.01.2007, 00.00 Uhr:
    @Treuer Fan:Also die DVD mit den beiden Jubiläumsfolgen
    ist überall zu kriegen.Ob Karstadt,Saturn etc. bekommst du locker.Die ältere ist wohl weg,aber könnte sein das man die auf Amazon noch bekommt.Aber die DVD ist zu empfehlen!!!
    Verpasse auch keine Folge!!!@unbekannt:Ich denke das Vincent
    ( Robert Lyons ) wohl nur Urlaub hat.Wenn er nicht mehr da wär,würde das eh bekannt geworden sein.Und Branco ist kein Hauptcast,sondern nur ab und an als ' Lutti ' zu sehen.
    Auf Sat 1 bei K 11 ist er auch zu bewundern.
  • unbekannt schrieb am 07.01.2007, 00.00 Uhr:
    Kommt Vincent eigentlich noch mal zurück? Ist Branco Vukovic eigentlich Hauptcast?
  • Treuer Fan von GZSZ schrieb am 06.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde GZSZ einfach toll. Ich lasse keine einzige Folge aus. Am liebsten mag ich Paula. Wo kann man eigentlich die BEST OF GZSZ die DVD kaufen? Gibt es eigentlich irgendwo noch die VHS Unsere schönsten Momente?? Machs gut und ich bleibe weiterhin GZSZ Fan.
  • Michael schrieb am 01.01.2007, 00.00 Uhr:
    @Felix:Muss dir teilweise Recht geben,das ständige Liebeszeug ist schon oft zum....,Gerner ist eh der Beste!!!
    und KF ?? macht einen auf Mutter oder was....na ja,einschalten lohnt sich schon,denn manchmal können alte gute Storys wieder ins Gespräch kommen...und Gerner ist es eh wert!!!!
  • Felix schrieb am 27.12.2006, 00.00 Uhr:
    Immer wieder lustig bei GZSZ reinzuschalten und sich die Storys anzugucken, die wirklich sowas von an den Haaren herbei gezogen sind und dermaßen realitätsfremd sind.
    Diese ganze Liebeskacke juckt mich eigentlich in der Serie wenig, am besten gefallen mit immer die Storys, wie sowas was gerade mim Hendrik abgeht, der nun schön tief im Rotlicht Millieu mitmischt und Worch.
    Dr. Gerner find ich auch richtig gut, der hat es einfach drauf jeden über den Tisch zu ziehen und ein bisschen Spannung und Spaß in die Serie zu bringen.
    Der ganze liebes hin und her ist doch voll öde, da wird mit aller gewalt alles bis in das unendliche herausgezogen, um die halbe Stunde da zu füllen ;-)
  • Michael schrieb am 16.12.2006, 00.00 Uhr:
    @GZSZFan:Stimme dir voll und ganz zu!!!
  • Michael schrieb am 14.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hi@Iris: Du das Mocca ist gerettet.das ist schon erledigt...
  • gzszfan schrieb am 14.12.2006, 00.00 Uhr:
    Also die Story mit der Zwangsprostitution finde ich im Moment echt spannend<<< Bin gespannt wie es weitergeht und ob Hendrik es schafft die Mädchen zu befreien,ich würde es toll finden wenn Hendrik mit der Sveta (die blonde Russin) zusammenkommen würde,aber leider wird sie bestimmt nur für kurze Zeit dabei sein,und die Schauspielerin die die Worch spielt,find ich auch gut,die spielt das alles sehr überzeugend.
  • - schrieb am 11.12.2006, 00.00 Uhr:
    Wie geht es denn jetzt mit dem Mokka weiter? Habe aus Zeitgründen viele Folgen verpaßt.
  • Michael schrieb am 04.12.2006, 00.00 Uhr:
    @Tobias:Das er fertig gemacht wird,ist nicht cool! Katrin
    kommt in den nächsten Tagen wieder...aber gerner dreht das
    Blatt im Knast! Wenn der mal nicht mehr dabei ist,schaue
    ich die Sendung nichtmehr! Mag' zwar solche leute nicht wie er,aber die Sendung braucht ihn! Wolfgang Bahro:RESPEKT FÜR
    DIE ROLLE UND DER LEISTUNG DIE ER BRINGT!!!!
  • David schrieb am 04.12.2006, 00.00 Uhr:
    voll langweillig zur zeit.endlich ist emily weg fürne zeit.
    aber voll langweillig mit gerner im knast.die sollen alte gesichter zurück holen wie z.b. saskio rother oder tom lehmann
    ich glaube selbst peter becker würde wieder reinpassen bei den scheiß geschichten zur zeit ^^
  • Tobias schrieb am 01.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde es cool, wie Gernder im Knast fertig gemacht wird und er wird sicher aus dem kommenden Prozess als freier Mann raus kommen und weiter Intrigen knüpfen! Wann kommt eigentlich Katrin wieder?