Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.12.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Hä, Emely ist doch grade ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Ok, gebe es zu. Ich meinte "furzen".😉
- 25.12.: Neue komplette Folge: Ayla bemüht sich, Tayfun von Dascha abzulenken (RTL+ Premium)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Chaotische Verhältnisse (RTL+ Channel)
- 25.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Genau, da schlummern also doch 2 Triebe in einem ...
- 25.12.: Neue Meldung: Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025: Deutsche Fernseh- und Streaming-Erfolge des Jahres im Rückblick
- 24.12.: Neue komplette Folge: Alte Tradition (RTL+ Free)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Zementsack: Die Weihnachtspullover gab es letztes Jahr ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Macht jetzt erstmal überhaupt keinen Sinn ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Auch --------------------- Achtung Spoiler ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: jac156: Also geht es wohl im neuen Jahr so weiter, wie das ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich dachte du meinst "fahren"! Also wirklich, DU ...
- 24.12.: Neue komplette Folge: Silvesterkuss (RTL+ Premium)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Impala_1967: ----- ACHTUNG SPOILER ----- Nächste Woche ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Besonders versaute Charaktere machen aus meinem ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Das ist doch schön 😅.
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Habt alle schöne ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: RentierTV: Ergänzung zu meinem Beitrag : Unverhofft kommt ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Das Motten-Kind ist keine Kugel. In deren Nähe ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: RentierTV: Wünsche allen schöne Weihnachtstage. Am Ende ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Stella: Gerade noch Sommer bei GZSZ und plötzlich ...... ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Peter merkt, wie wichtig ihm Betty geworden ist. (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Im Rausch (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frank kann nicht verhindern, dass Vanessa wegfährt (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau daran erkennt man sie doch... 😁
- 23.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Das gibt es sehr wohl. Mein Bekannter ist seit 4 ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Alles kann, Nichts muss😂🤣
- 23.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Sein nicht erfolgtes Feedback ist ohnehin ein ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Leute, wir sind in der Endzeit ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Dschuuls soll wohl sowas wie ein ...
- Platz 8
1311 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
traumle schrieb am 25.02.2015, 00.00 Uhr:
Welchen Frisör muss man bei Leon verklagen? Wo ist nur sein alter Haarschnitt geblieben. Und wann wird der hässliche Vinz verschwinden mit samt seinen billigen Klamotten. Gott sei Dank ist Mieze weg. Auch Jonas kann man entfernen. Mitz seinem Dauergrinzen.
Billi schrieb am 23.02.2015, 00.00 Uhr:
mich nerven diese Entwicklungen der Pärchen total - schau ich auch nicht mehr: warum hatte taifun und emily nicht mal ne chance. so ein quatsch.
schnauze schrieb am 23.02.2015, 00.00 Uhr:
Habe lange RTL - GZSZ und AWZ geschaut , aber mittlerweile geht es mir so richtig auf Keks weil dort immer wieder Raucher zu sehen sind , die ganz bewusst Werbung für ´s rauchen machen und unbewusst für Lungenkrebs SOWIE andere durch s rauchen verursachte Erkrankungen . Die Schauspieler können nicht ganz helle sein ,
da sie ihre Vorbildfunktion nicht klar sind . Davon mal abgesehen ist rauchen am Arbeitsplatz verboten
Warum nicht Maren Seefeld an Lungenkrebs erkranken lassen dann hätte sie noch ca. 5 Jahre zu leben und die
Raucherszenen hätten wenigsten eine vernünftige klare Botschaft GZSZ und AWZ werde ich nicht mehr schauenhempel schrieb am 23.02.2015, 00.00 Uhr:
wo bitte istd enn dein problem? in der realität da draußen gibt es raucher. erschreckend, aber wahr. sollen jetzt alle personen die in irgendwelchen filmen und serien auftreten ausschließlich vegan lebende, fairtradekaufende, abstinente, monogame Nichtraucher sein? Das ist doch lächerlich :D :D :D
Soapy schrieb am 20.02.2015, 00.00 Uhr:
Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich die gutaussehende Sunny mit diesem häßlichen Volldeppen Vince sehe! Bitte lasst das schnell wieder auseinandergehen! Na wenigstens gibt es eine gute Nachricht: Mieze verpisst sich! Kann sie den kriminellen Vince nicht einfach mitnehmen? Das wäre echt toll! Und Jonas kann auch noch gleich mitgehen!
Andrea schrieb am 20.02.2015, 00.00 Uhr:
Mietze steigt im Spätsommer aus, jetzt/dann habt ihr eure Ruhe.
krusi schrieb am 19.02.2015, 00.00 Uhr:
Sehr kreativ bei der Namenswahl sind so manchen Schreiberlinge ja nicht. Der neue Kumpel von Assi Vince heißt Chris Lehmann? In 90er Jahren hieß die Schwester von Andi Lehmann Chrissy Lehmann. Gibt in den Schreiberuniversum anscheinend nur eine begrenzte Anzahl von Namen zur Verfügung!
traumle schrieb am 11.02.2015, 00.00 Uhr:
Wann verschwinden endlich der hässliche Vinz und Mieze vom Bildschirm? Die dauer grinzende Pia gleich mit.Casanova25 schrieb am 17.02.2015, 00.00 Uhr:
Ich stimme dir voll und ganz zu. Mieze ist an Hässlichkeit nicht mehr zu überbieten. Soll doch mit dj "ich bin so cool wie ein heißes Wasser "jonas nach München, norwegen, england. Egal wohin, hauptsache weg.
Wenn vince sunny einmal betrügt, anlügt oder sonst etwas, dann ist er ein depp. Aber ich glaube dass macht er auf kurze zeit.
Die Geschichte mit doofvid, stadtmatraze emily und taifun finde ich ebenso langweilig.
Melissa schrieb am 10.02.2015, 00.00 Uhr:
Nach der Entwicklung mit Taifun und Emily schau ich die Serie nicht mehr. David geht gar nicht und laut Vorschau geht das mit den beiden weiter. Kein Bock mehr Tschüss.
wer schrieb am 09.02.2015, 00.00 Uhr:
also dieses ewige gepoppe nervt dermaßen, da hat ja wohl schon jeder mit jeden und so etwas um diese Uhrzeit!
Einfach nur noch nervig und teilweise ekelhaft
traumle schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
Wie ekelhaft war denn die Szene zwischen Jonas und Mieze. Beide müssten ganz dringend aus der Serie. Sehn aus Schlampen uind hässlich sind die auc noch.
Lani schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
Also muß das denn jetzt sein,daß Pia und John wieder da sind?Das war so schön ohne die beiden.Und Emily geht gar nicht,gibt David die alleinige Schuld am Scheitern ihrer Ehe.Sie hat ja wohl genauso mitgemacht,oder etwa nicht?Warum hat er nicht mal den Mumm ihr das zu sagen.So eine Memme.Jonas kann auch gehen,so ein Volltrottel.Die Sache mit Alex und der Praktikantin ist ja sowas von auffällig,also wenn Maren das nicht merkt ist die ganz schön blöd,das sieht sogar ein Blinder.Macht keinen Spaß mehr zu gucken.
nun ist schluss schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
dieses dauernde quer- und durcheinander poppen ist einfach nur noch widerlich. Tipp für später: Gerner und Anni
wow schrieb am 04.02.2015, 00.00 Uhr:
Klasse, so einen Kühlschrank wie Alex ihn hat hätte ich auch gerne. Tür auf, letztes Bier aus der Tür holen. Bier alle, Kühlschranktür auf, letztes Bier aus de Tür holen usw.
War klasse.....
Für wie blöd halten die uns eigentlich
traumle schrieb am 02.02.2015, 00.00 Uhr:
Wann verschwinden endlich Mieze Nele, Mesut, Anni , Jasmin, Jonas, Aila und der bescheuerte Vinz der keinen Arsch in der Hose hat. Die neue Sunni die finde ich richtig süss.
Christina schrieb am 30.01.2015, 00.00 Uhr:
Mensch sind die Drehbuchautoren bescheuert!
Sunny, Tochter von Vanessa MORENO(!!!) siezt ihren eigenen Onkel Leon MORENO und kenn ihn nicht!!! Bei Wikipedia kann jeder nachlesen, wie Vanessa, Jo Gerner und Leon verwandt sind, nur die Angestellten von RTL sind anscheinend zu dumm dazu. Solche Fehler müssen echt nicht sein!
GZSZ Wiki: Vanessa kam mit ihren Adoptiv-Brüdern Fabian, mit dem sie damals auch eine Beziehung führte und Leon Moreno nach Berlin, um ihren leiblichen Vater zu suchen.
(...) muss sie erfahren, dass sie an Leukämie erkrankt ist.
(...) Endlich gibt sich Gerner als Vanessas Vater zu erkennen und rettet ihr mit seinem Knochenmark das Leben. (...)
Einige Monate später verliebt sich Frank Richter in Vanessa. (...) Einige Wochen später ruft Vanessa Frank an und teilt ihm mit, dass sie sich in Taiwan befindet, wo sie ein Hotel eröffnen möchte. Frank zögert nicht lange und reist Vanessa nach.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.