Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 01.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Liam817 Wo wird hier gehatet? Der User ...
- 01.08.: Neue Folge: Schatten der Vergangenheit (RTL+ Premium)
- 01.08.: Neuer Kommentar: jac156: Bestimmt nicht das, was dir durch den Kopf schießt ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: jac156: Jetzt wissen wir auch, warum noch keiner eingezogen ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Hahaha... die leibliche Mutter kommt am Kiez ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich bin etwas verunsichert, was die mit ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Szenen mit Zoe und mit Martin zum drölften ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Stella: So ist es, jac... Es war damals ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: jac156: Die Mutter sicher nicht. Die müßte ja sonst auch ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: jac156: Jasmin war da aber nicht dabei, sondern Anni (glaub ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: jac156: Die wollen anscheinend einfach nicht zu einem Ende ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 1936944: 😂😂😂den Teilzeithorst genau richtig ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Stella: Liam... Das hab ich auch gleich ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Liam817: Ja, sie hat nach dem Ausstieg eine neue Frisur, ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Liam817: Natürlich urteilt Katrin nicht. sie hat doch ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Teilzeit-Horst 🤣👍
- 01.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Auweia... nächsten Freitag hauen die Autoren ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Ron_Rocket: WTF , Sorry wenn jucken den hier Frisuren, ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Ron_Rocket: Freunde 0, Handlungspartner mehrere; zb Joe ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Ron_Rocket: Nina hat schon am zweiten Tag , die Knastklufft ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Aus dem Cast wird es mit Sicherheit keiner ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: jac156: Ja das denke ich auch, aber er lebt halt weit weg ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: jac156: Welche Freunde hat Michi denn noch?
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 107005: Nina hat im Gefängnis immer das Gleiche an ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Toni hat noch Luis. Sie werden für immer ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Der Brüller in der Vorschau: "Seine ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: jac156: Allein für Toni hoffe ich, daß Nina sich nicht ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Genau so war es. Katrins Auftragsmörder kam ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Die Zuschauer vergessen auch, daß es Nina ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Stella: Und was mir total auf den Zünder ...
- Platz 1
1500 Fans - Serienwertung2 51642.37von 203 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Sethos schrieb am 28.08.2018, 11.58 Uhr:
Für Jonas ein luxuriöses Erlebnis, für Sophie eine persönliche Katastrophe - so viel zum grandiosen Einfallsreichtum der Kritzler ! Wie man Niveau schreibt wissen sie nicht, geschweige denn was das bedeutet und man müsste es ja dann auch auf diesem Level halten. Die Variante im Suff gezeugt wird sich zeigen, wäre aber grotten dämlich !
Und Lilly das Dauer-Kittel-Empfangsgirl könnte sich doch gleich in der Pförtnerloge einquatieren.
Nostalgie schrieb am 27.08.2018, 22.43 Uhr:
Kann man als Sophie wirklich so besoffen sein das sie diesen unattraktiven und unintelligenten Jonas küsst? Am Ende noch mit diesem Loser in der Kiste landet? Und ausgerechnet Jonas landet bei ihr dann den fatalen Treffer? Hoffentlich passiert das nicht. Wenn doch - gibt es ein undurchsichtiges Familiengeflecht.Also Sophie, wach auf, werde nüchtern oder schlaf ganz schnell ein.Wauzi schrieb am 28.08.2018, 09.40 Uhr:
Also ich finde es lustig und es wäre grandios, wenn der dumme Junge direkt einen kleinen Jonas angesetzt hätte... bei dem ganzen Müll der bei GZSZ passiert kommt es darauf auch nicht mehr an :-)))))
Nostalgie schrieb am 27.08.2018, 10.11 Uhr:
Ja, die Emilie hat wieder mal ihren selbstsüchtigen Charakter gezeigt. Sie hat was vor oder zu erledigen, da gibt sie Kate einfach bei Shirin ab. Obwohl Shirin ihr gesagt hat das sie gerade aus dem Haus gehen wollte um selbst etwas wichtiges zu erledigen. Aber das interessiert Emilie nicht die Bohne. Bei Emilie ist nur Emilie was wirklich zählt und wichtig ist. Wir wissen ja, Rücksicht ist für Emilie ein Fremdwort.Ich frage mich noch heute, wie konnte "Mann" so etwas bloß heiraten. :-(
Sethos schrieb am 25.08.2018, 13.05 Uhr:
Da hat es einen Mordversuch gegeben, Gerner ist ansprechbar und empfängt Besuch, aber von Polizei keine Spur,- bei einer solchen Straftat absolut abwegig. Hauptsache ein leidender Anwalt wird gezeigt.
Die Kehrtwende von Sunny wirkt weiterhin aufgesetzt und vollkommen unrealistisch.Nostalgie schrieb am 25.08.2018, 15.46 Uhr:
Ja, im realen Leben wäre die Polizei sofort da, sobald Gerner ansprechbar wäre. Denn die Zeit läuft. Je schneller sie gezielt ermitteln können, desto größer der Erfolg.Aber wir befinden uns in einem modernen Märchen. Da wurde die Polizei einfach weggehext. Die Frage ist jetzt: von WEM ??? ;-) ;-) ;-)
Medusa x schrieb am 23.08.2018, 21.52 Uhr:
Mein Gott. Immer ist die Lilly die sich als Gott im weißen Kittel bezeichnet die erste im Krankenhaus die hilft oder zu sehen ist. Berlin hat viele Krankenhäuser, aber immer werden alle in das Krankenhaus eingeliefert wo Lilly oder der Philipp arbeitet. Lächerlich....Gehen bei GZSZ die Schauspieler aus?? Oder warum spielt jetzt so eine hässliche Toni bei GZSZ mit???? PeinlichWauzi schrieb am 24.08.2018, 07.50 Uhr:
Keiner macht sich selbst, wenn jemand schlecht spielt ok, oder durch zuviel fressen zu fett wird, also nicht Krankheitsbedingt, auch gut.... da kann man schon mal etwas lästern. Aber jemanden einfach mal so als hässlich zu bezeichnen, finde ich jetzt nicht so prickelnd zumal sie es auch nicht ist!Sethos schrieb am 24.08.2018, 14.32 Uhr:
Es sollte m.E. hierbei immer um die Rollenfigur gehen, aber in diesem Fall ist sie nicht adäquat für eine Polizistin im Denken und Handeln geeignet.Sethos schrieb am 24.08.2018, 14.41 Uhr:
Die Mediziner-Laufbahn ist bei Weiß-Kittel-Lilly ohnehin sehr fragwürdig. Ein Studienabschluss kam nie zur Geltung und plötzlich war sie mitten in der Promotion, von der man aber nichts mehr hört. Und ja, die wird stets gezeigt, wenn man mal wieder jemand in das Serien-KKH eingeliefert wird. Ansonsten sind ihre medizinischen Einlassungen selten tiefsinnig-fachlich, eher pseudowissenschaftliche Oberflächlichkeit.
Sethos schrieb am 23.08.2018, 12.03 Uhr:
Katrin ist die egozentrische Selbstgerechtigkeit in Person. Was hat also die momentane Gerner-Situation für sie mit der Haltung zu Anni zu tun, - da irrt doch wohl Sunny gewaltig. Diese ist übrigens sehr variabel, erst heulend niedergeschmettert auf dem Sofa und kurzzeitig danach fröhlich hopsend vor Anni. Wann endlich wechselt man den inkompetenten Regisseur aus.
Babelsberg-Film-City braucht unbedingt ein Ordnungsamt, damit die kontinuierliche OW mit der Tischlerei-Fußweg-Behinderung aufhört.Wauzi schrieb am 23.08.2018, 13.17 Uhr:
Es gibt ja nicht DEN einen Regisseur, es sind mehrere die parallel an verschiedenen Handlungen drehen. Und die auszuwechseln ergibt keinen Sinn, denn die setzen nur die Vorgaben um die viel weiter oben entschieden werden.
Also Produzenten, Storywriter und Drehbuch Autoren, die letztendlich aus der erdachten Geschichten, einen für den Regisseur umsetzbaren Leitfaden basteln und das machen sie eigentlich ganz gut....wenn nur die Inhalte nicht immer so beschissen wären *lol*Sethos schrieb am 24.08.2018, 14.28 Uhr:
Richtig, es gibt die Redaktionsgruppe für die Serie und die Schreiberlinge. Zum Jubiläum hatte man aber d e n Regisseur vorgestellt. Wie auch immer, es gibt aber die vielen Ungereimtheiten, die so nicht passieren dürfen, wenn man denn eben ein bischen aufpassen würde. Vieles ist mit normalen Menschenverstand nicht zu verstehen bzw. nachzuvollziehen.
Kassandra2507 schrieb am 22.08.2018, 17.40 Uhr:
Ich glaube nicht, dass dieser Keller nochmal zurückkommt, das wäre viel zu riskant für ihn erwischt zu werden. Außerdem sollte es auch nicht in Gerners Interesse sein, dass er geschnappt wird da er dann ebenfalls dran wäre.
Sethos schrieb am 22.08.2018, 13.35 Uhr:
Die Gerner-Aktion ist wieder mal ein Beispiel mehr, mit welcher Betrachtung doch die Serien-Redaktion die Zuschauer ansehen, als die, die nichts merken und wenn, dann können sie ohnehin nichts machen. Für mich eine ganz deutliche Form der Medienarroganz.
Und die vielen Regiefehler sollen wahrscheinlich auch keinem auffallen, wie z.B. Sunny in Schutzkleidung, Katrin zeitgleich ohne, -wenn man so etwas nicht kann, dann sollte man es lassen.
Kurios auch Sunnys moralische Kehrtwende, trotz Gerners erneuter krimineller Machenschaft.
Und lächerlich, wieder ist Weiß-Kittel-Lilly zur Stelle bei der Einlieferung.
Toni ist nur noch peinlich,- ist Polizistin geworden, um sich "gegen alles und jeden zu wehren". Eine höchst fragwürdige, um nicht zusagen, eine vollkommen inadäquate Grundposition für diesen Beruf. Ihre Abwehrtechnikprobe war wahrscheinlich eine Showeinlage für die Babelsberg-Besucher.
Bingo2018 schrieb am 22.08.2018, 10.45 Uhr:
Achtung Spoiler! - Achtung Spoiler! - Achtung Spoiler!
Ich habe gelesen das der kleine Oskar bald aussteigt! Wir werden nie wieder Sophie hören! :)
https://intouch.wunderweib.de/gzsz-ausstieg-nach-sieben-jahren-84955.html
Mercedes1 schrieb am 21.08.2018, 21.21 Uhr:
Hallo Leute bin gerade neu hier.Also ich muß ja ganz ehrlich sagen das mit Gerner ist doch echt
der volle schwachsinn wer überlebt das schon? Naja vielleicht glauben ja die Fans von GZSZ alles was die so schreiben und drehen viele werden sich ja freuen das er weiter dreht.Na dann bis zum nächsten Highlight.Wauzi schrieb am 22.08.2018, 07.14 Uhr:
Selbst der dümmste Hardcore Fan (wenn es ihn denn geben sollte) wird diese geistige Verwirrung der Leute die sich das ausdenken nicht glauben! Es ist eine knallharte Verarschung und soll wohl nur austesten, welchen dumpfen Scheiss man dem Publikum vorsetzen kann. Das machen sie immer wieder und da geht ziemlich viel. Der letzte größere Hirnfurz war, als Paul den Boten für die dealende alte Doping Tussi spielen musste... aber das Gerner jetzt aus seinem Grab Aufstieg übertrifft alles und macht auch irgendwie richtig sauer... Ich kann mir das nur im schnelldurchlauf ansehen, dann ist es wenigstens noch ein bisschen lustig!Nostalgie schrieb am 22.08.2018, 10.35 Uhr:
Beim nächsten Mal stehen dann die Toten wieder auf ... ;-) ;-) ;-)Bingo2018 schrieb am 22.08.2018, 10.55 Uhr:
Ich finde solche Geschichten persönlich sehr gut! Soaps müssen Grenzen überschreiten! Und die Macher haben mich mal wieder überrascht, das Keller wieder auftaucht! Wahrscheinlich wird er im Krankenhaus auftauchen, Gerner versuchen erneut umzubringen! Eigentlich ist die Sache doch ganz einfach, meine Erklärung für die Polizei: Gerner trifft sich mit Keller, um ihn zu überzeugen sich der Polizei zu stellen. Dieser bringt zum Treffen eine Waffe mit und schießt auf Gerner! Für das Geld aber habe ich jetzt keine plausibel Erklärung. :)Ich kann diese Kritik nicht so ganz nachvollziehen, wir reden hier von GZSZ, super erfolgreich, eine Soaps, auch wenn manchmal die Realität fehlt, aber ich will das auch nicht unbedingt immer sehen, das ist Fernsehen! Was mich vielleicht gestört hat, das Gerner wieder so schnell fit wurde!Knopfauge schrieb am 22.08.2018, 12.05 Uhr:
auch wenn manchmal die Realität fehlt??? Im Ernst nur "manchmal"??Wauzi schrieb am 22.08.2018, 12.14 Uhr:
Die Geschichte an sich ist ja vielleicht auch Unterhaltsam und ob "super erfolgreich" oder "Soap und das ist Fernsehen " spielt auch keine Rolle.
Es geht auch nicht darum das Gerner den Quatsch überlebt hat. Sondern -WIE- und da liegt der Hase im Pfeffer,.
Denn das wirkt mal wieder wie ein Schnellschuss, der sich wie so oft, scheinbar verselbstständigt hat und nun irgendwie beendet werden musste aber keiner wußte so richtig wie man es umsetzen sollte und dann kam dieser Nonsens dabei raus!
Sethos schrieb am 21.08.2018, 12.41 Uhr:
Also doch, die beiden Ladys buddeln mit ihren Lack-Fingern nach Gerner. Und der lebt natürlich noch. Welches Zeitfenster zum Überleben haben denn die klugen Schreiberlinge angedacht. Und damit meine ich nicht die reinen Sendeminuten. Jeder kann die realistischen Abläufe zeitmäßig addieren und sich dann fragen, ist das überhaupt möglich. Möglich ist bei den Schreiberlingen in absurder Weise alles. Gerner hatte bestimmt rein zufällig ein Röhrchen zum Atmen in der Jacke, was ihn rettet. Bei der Tiefe der Grube muss es aber schon ein sehr langer Strohhalm sein. Und nicht ganz zu vergessen, die Konsistenz des lockeren Sandbodens, sollte sehr behinderlich sein.Kassandra2507 schrieb am 21.08.2018, 16.48 Uhr:
Selbst wenn er einen Strohhalm dabei hat, wie soll er ihr einsetzten? Er liegt ja bewusstlos unter der Erde. Aber am Ende wird es irgendwie sowas sein als Erklärung. xD
Sethos schrieb am 21.08.2018, 12.29 Uhr:
Bei John hatte wohl mal kurz die asiatische Grippe zugeschlagen, als er Sophie beschuldigte, sie hätte die Familie zerstört. Erst nachdenken, dann quatschen, dann bräuchte man sich auch nicht korrigieren.
Und die selbsternannte sensible Institution Tuner mit dem angeblich entsprechenden Gespür, fragt Sophie, was kann ich dir bringen und das angesichts eines großen Koffers und Reisetasche. Wenn man schonb eine Rolle typisiert, dann bitte auch konsequent durchgängig.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise": Dann startet die neueste Staffel in Deutschland
- "GZSZ": Dieser neue Fiesling kommt zur RTL-Soap
- "Chicago Fire" verliert in Staffel 15 einen der vier letzten Ur-Darsteller
- "ZDF-Fernsehgarten" goes "Rock im Garten": Diese Gäste sind am 2. August 2026 dabei
- Die 9 wichtigsten Serien im August
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:






