Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Kann natürlich gut sein das Zoe deswegen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ja und das ist hier nicht gefährdet ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ich wage es zu bezweifeln das ein Kleinkind ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Meine große Tochter wollte mit 4 Jahren Ohrringe ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und ich habe meine mit 18,5 Jahren gestochen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Meine Tochter jedenfalls ist sehr glücklich, ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, aber ohne ´´kleine Ohrstecker aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Das der Kaffee-Depp nicht richtig im Kopf ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wenn Sie denn juristische Vorkenntnisse ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Kein Blödsinn, eigene Erfahrung. Bei OhrRINGEN ...
- 24.05.: Neue komplette Folge: Das Mass ist voll! (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Sollbruchstelle (RTL+ Free)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Emily klaut Lilly ihre Sneaker - GZSZ Special (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Was ist überhaupt ein Reichsbürger? ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Taste 1 für mit Kondom, Taste 2 für ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Mein Gott... Wie haben wir nur die 80er Jahre ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Was ist mit Ninas Haaren passiert 🫣 Die waren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Es kann sogar gefährlich werden, wenn das ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Oh ja, nach der nervigen albernen Blau-Weiß Haspe ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ikigai: Jesses! 😳 Die Vorschau heute lässt ja Furchtbares ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich habe den Thread auch bzgl. Clara ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Sollte das Kind aber selber entscheiden, ob es ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Genau das dachte ich in dem Moment auch ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, weil man das nicht macht, einfach mitten im ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Warum ist das furchtbar? Ohrlochknipsen ist ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, sie hatte vor einiger Zeit ihren ersten Ge ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Klaro: So ein kleines Kind und schon mit Ohrringen ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: So ist mir das auch bekannt!
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt.... 😊
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ging mir auch so! Aber es war ja schonmal ...
- Platz 5
1191 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
- schrieb am 30.01.2007, 00.00 Uhr:
Hallöchin,suche Leute (in meinem Alter) mit denen ich mich über GZSZ und anderes austauschen kann.Meine E-Mail: madlen.cassba@web.de
Michael schrieb am 30.01.2007, 00.00 Uhr:
Also wenn jetzt noch F.T.Mende ( Clemens Richter ) dem Alter
zum Opfer fällt,ist bei mir entgültig Schluss!! Sehr gute Charaktere verlassen die Serie,schade das die Verantwort-
lichen nur an sich denken!! Oder denken die dass wir die wegen dem Alter nicht sehen wollen?? Denke die Quoten zei-
gen schon das es anders ist!! Aber es ist wie es ist,die denken nicht an die Quallität der Serie,sondern nur an sich..obwohl wie erwähnt die Quoten es zeigen dass wir dank-
bar sind für solche Leute...kann auch genauso sein dass es wieder einige ' Fans ' gibt,die sich aber auch wirklich jeden reinziehen,aber dass ist jedem sein Ding.
Michael schrieb am 29.01.2007, 00.00 Uhr:
Und nochwas:Wenn die meinen uns einen Kindergarten vorsetzen
zu müssen,gibt es immernoch die gute alte Fernbedienung!!!
Aber dann sollten Lisa Riecken und Hans Christiani ja auch
bald dem Alter zum ' Opfer ' fallen....traurig sowas
Michael schrieb am 29.01.2007, 00.00 Uhr:
Also mit 38 zu alt...und wenn die nicht ehrlich sind und das auf ihre Homepage reinschreiben,ist ja wohl...also ich
finde für jahrelange Treue,haben wir ein ' Bisschen ' Ehr-
lichkeit verdient....
Liza schrieb am 28.01.2007, 00.00 Uhr:
Lassen John und Paula sich scheiden??? Ich hoffe nicht, die beiden sind echt die besten bei GZSZ! Das wäre so traurig und schade, wenn die beiden sich trennen würden
- schrieb am 27.01.2007, 00.00 Uhr:
Ja, der Vertrag von Hanne ist ausgelaufen und wird - weil sie angeblich so alt ist mit 38 - nicht verlängert. Das Dieter Klebsch auch geht steht auf wunschliste.de und in Zeitungen.
Und das auf der GZSZ-HP nicht geschrieben wird, daß Hannes Vertrag nicht verlängert, weil sie zu alt ist, versteht sich von selbst.....
Michael schrieb am 26.01.2007, 00.00 Uhr:
Also wenn man dem Abschiedeschat der auf RTL steht bzw. stand ( 605 ),wird Hanne Wolharn ( Senta Lemke ) nur auf-
hören,weil laut eigener Aussage ' nur ' ihr Vertrag aus-
läuft.Ob das mit Hans-Dieter Klebsch ( Hannes Bachmann )
auch stimmt,bleibt abzuwarten.Eigentlich werden Abgänge
ja egal von wem,immer erwähnt...
Michael schrieb am 24.01.2007, 00.00 Uhr:
Also wenn die Guten gehen,schau ich mir doch keine Kinder-
sendung an,ich kann auch leben ohne GZSZ
Dieter schrieb am 22.01.2007, 00.00 Uhr:
Hey!!
Es gibt schlechte Nachrichten. GZSZ hat Hanne Wolharn alias Senta Lemke und Dieter Klebsch alias Hannes Bachmann entlassen.
- schrieb am 22.01.2007, 00.00 Uhr:
Schade, daß RTL jetzt die Verjüngungskur fährt.Senta (Hanne Wolharn) wird mir in GZSZ fehlen. Sie sollten lieber die Zicke Emily rausschmeißen. Hoffentlich werden jetzt nicht noch Elisabeth, Clemens, Daniel und Gerner rausgeschmissen - man weiß ja nie.Mit 38 schon zu alt? Hilfe, dann hab ich ja nur noch 11 Jahre...
Michael schrieb am 22.01.2007, 00.00 Uhr:
na toll...jetzt kommen schon die wertlosen Folgen von Alles was zählt auf DVD,und wir??? WIR werden mit einer Best of DVD abserviert....man merkt mal wieder dass kein Geschmack
bei den betreibern herrscht!!! GZSZ AUF EWIG
unbekannt schrieb am 16.01.2007, 00.00 Uhr:
Also diese Story mit Worch & Co. contra Henrik, Tim, Caro ist ja wirlich genauso spannend wie damals das Entführungsdrama um Sandra und Marc
Michael schrieb am 16.01.2007, 00.00 Uhr:
Also wirklich Leute,der will doch nur beachtung haben!!!
Oder glaubt einer das die den anrufen und sagen ' Hey wir sind Stars ' ?? Solang der nichts konkretes sagt,will er
nur Beachtung haben,und ihr gebt sie dem noch....machts wie
ich,kurz und knapp!!! GZSZ wird auch solche überleben
Lukas121 schrieb am 14.01.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde dass KEIN GZSZ FAN recht hat. ich find auch , dass die schauspieler weit unter dem durchschnitt sind! Wirklich? Die bezeichnen sich selbst als stars? darüber kann ich wirklich nur lachen. das ist eine beleidigung für alle echten, bekannten schauspieler! Ehrlich, wo ist da die grenze, oder?
Ben Muller schrieb am 14.01.2007, 00.00 Uhr:
Was soll das so eine scheiße hier GZSZ ist die beste Serie den auf dem Fernseher lauft die Amerika Serie z.B. Reich und Schön das finde ich billiger Serie kein Spannung
Bei GZSZ sind gute Schauspieler die meisten sind z.B. in andere Serie zu sehen oder in Film oder sind Sänger/in geforden z.B. Yvonne Catterfeld die super ist.
Wann einer so ein scheiße schreibt Haben dir denn schön GZSZ geschaut.
Ich schaue es seit 1996 bis jetzt und finde es immer nur sehr sehr spannend
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Neueste Meldungen
- selfiesandra wird Moderatorin von "Make Love, Fake Love"
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- Quoten: "Let's Dance"-Finale sorgt für neuen Staffelrekord, "Der Alte" insgesamt vorn
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.