Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Kommentar: Stella: Carlos ist tatsächlich nicht mehr zu helfen, ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Als Gerner aufwacht, stösst der was ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Puhhh.... ja... von Carlos ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ach, den Nummern-User einfach ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Susanne77 Da bin ich die falsche Adresse, ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Stella: Das ist doch super, Nihat und Trutschdödel ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Nicht jedem sagt die Laura-Darstellerin ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Miki 22.07.25 - 10:03 Ja, das ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Klaro: Oh man jetzt landet der Ex Café Besitzer Nihat auch ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Wär ja echt einfallslos wenn "noch ein" Kind ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Vermutungen von Usern wird es immer geben und ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Nicht zu vergessen, wie gut Gerner im April ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Laura macht mit John Schluss und Johnnyboy ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Zumal man nur 7 Tage im Voraus schauen kann und ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Nein, wirklich nicht. Das müsst ihr mir ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Stella: Wenn du so oft vermutest, dass Zoe und John sich ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Jedenfalls kann er die Freundschaft mit ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Sagt der, der noch nie einen logisch ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, wäre es.
- 22.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ähm, da wär er aber ehrlich gesagt ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1883817: Und Sie lutschen immer noch den Drops der ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: ´´Wieder´´ in Form von es gab bereits einen ONS ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Warum sollten sich John und Zoe "wieder ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: jac156: Sagt der, der ständig die Taten einer Profikillerin ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1883817: Man muss sich aber schon deutlich fragen, was ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Schreiner können aber auch Frauentypen ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: jac156: naja der ist immer näher an sie rangerückt, und man ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Hoerratte: ...ich komme auf sieben - wenn der "Neue" ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Alt war der jedenfalls auch nicht.. ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Falls du mich meinst, schonmal mit nem ...
- Platz 2
1213 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Carina schrieb am 25.04.2008, 00.00 Uhr:
@Jojo ich weiß nix was sein soll in der 4000. Folge. Ich find zurzeit Sandra auch ur komisch, weil sie ständig mit Leon herumhängt. Aber ich glaube sie wird aber mit Marc die Stadt verlassen, da ja Arne und Maike aussteigen. Lg
Liza schrieb am 22.04.2008, 00.00 Uhr:
So ein Mist mit Paula und Franzi, dass sah so gut für John und Paula aus. Aber vielleicht stirbt Franzi ja (sie steigt ja aus) und dann wird bei John und Paula alles wieder gut
Sandra schrieb am 20.04.2008, 00.00 Uhr:
mich regt sandra zur zeit so auf. die denkt wohl sie ist die beste und tollste. immer nur sie sie sie. und verena hätts auch mal verdient richtig geliebt zu werden nich nur sandra.
Andre schrieb am 02.04.2008, 00.00 Uhr:
Welche Kritik denn? Ich find Lucy super aber wie kommst du auf nachahmen, weiß du wo selber nicht.
Andrea schrieb am 01.04.2008, 00.00 Uhr:
Was für konstruktive Kritik Andre. Bin beeindruckt. Naja wahrscheinlich nicht nur Lucy Fan sondern auch Lucy Nachahmer. Dann versteh ich das. Die gröhlt und jammert ja auch immer nur in der Gegend rum.
Zu Katrin Flemming muss ich sagen, ich sehe das genau so. Als fiese Intrigantin fand ich die Rolle Spannender. Ebenso wie bei Gerner. Die haben beide seit der Kinder Story nach gelassen. Hoffe das ändert sich bald wieder.
Andreas schrieb am 26.03.2008, 00.00 Uhr:
Ich fand immer Katrin Flemming und ihre Intrigen spannend. Tolle Rolle. Schade,dass KF nicht mehr so einfallsreich ist und sich mehr auf ihre Mutterrolle zurückzieht.
Andreas
Andrea schrieb am 24.03.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde GZSZ wird immer langweiliger und die Rollen immer bescheidener. Lucy dieser brüllende Tenny nervt total. Die Rolle ist einfach blöd. Dann noch Dominique der auch nur rumjammert und wahrscheinlich noch gut aussehen soll, aber das ist ja Geschmackssache. Ich glaube nur verzogene Teenies finden die beiden gut, weil sie sich da selbst wieder erkennen.
Andrea schrieb am 19.03.2008, 00.00 Uhr:
Arne und Maike ein Paar? Quatsch mit Soße. Es wird immer von den Beiden dementiert. Beide wollten von GZSZ weg und etwas neues machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Produzenten etwas ausmacht wenn Serienpärchen von echten Pärchen gespielt werden.
Lucy-Fan^ schrieb am 16.03.2008, 00.00 Uhr:
@gezwungenergzsz-schauerBeleide mir hier Lucy nicht, sie ist einfach eine absolute Bereicherung für die Serie
Kevin schrieb am 16.03.2008, 00.00 Uhr:
Ich hab langsam das Gefühl, dass aus der Serie immer mehr Leute aussteigen, was zu einer gewissen Monotonie führen könnte.
Zum Glück gibts aber auch noch Leute, die richtig Freude bereiten - u.a. Lucy, Gerner, Franzi.
Schade nur, dass letztgenannte auch bald geht.
Ned schrieb am 15.03.2008, 00.00 Uhr:
wieso sollte es eine schlechte naricht sein,dass Hanse aussteigt ? lool
GZSZ wird ja wie Verbotene Liebe, ständig steigt wer aus
die haben alle kb mehr auf soap xD
General Hospital 4 ever
also hansen gestrichen ? steigt der nicht freiwillig aus. ich denke ja maike von bremen (Sandra) und Arne Stephan (Mark hansen) wurden gefeuert,weil sie privat ne liebesbeziehung haben und die macher der serie und so,sowas nicht gerne sehen
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.