Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1874355: Das ist doch wieder so eine schnell mal eben ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1874355: 1. Absatz: das ist sehr richtig. In diesem KH ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1780768: Schnee im Mai und dieses dämliche Bild aus ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Vielleicht, das gab und gibt es bestimmt immer ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: jac156: Jessica geht mir seit ihrer Wandlung zum ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Mich stört sowas extrem, besonders wenn es so ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Gerry: Katrin könnte oder wird die Immobilien Sparte von ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: jac156: Man hätte das Gespräch auch einfach nach innen ins ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: jac156: Warum sollte sich das Jugendamt kümmern müssen? Die ...
- 08.05.: Neue komplette Folge: Verlorene Tochter (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neuer Kommentar: Lucky No. 1: Insgeheim hatte Emily sowieso öfters wieder an ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Lucky No. 1: Entweder zu gut bezahlte Studenten oder eine ...
- 07.05.: Neue komplette Folge: Von Sehnsucht verfolgt (RTL+ Free)
- 07.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Wie die Adoptivmutter sagt, hatte er auch eine ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Carlos benimmt sich wie Johns Mutter. Fehlt bloß ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Stella: Das Klaas Adoptivmutter plötzlich ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Den Tippfehler habe ich auch gesehen, klar das ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Stella: Das hab ich auch so gedacht... Schrecklich der ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Trutschdödel Gerner, so soll es sein, darauf ne ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich weiß, es ist mit den Jahreszeiten immer ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: DefJam!: Das sehen wir dann nach deinem nächsten ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Lucky No. 1: Ich vermute, das kam schon öfters vor und ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Lucky No. 1: Nicht dass jemand blöd tut. Es stand als Text ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: DefJam!: Und das Nudelkochen für Kate ging nicht in Emilys ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: User 1868996: Sind die aller hirntot...in welchem ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Oder Trötendödel
- 07.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ja Herbie... Trutschdödel ist herrlich, man weiß ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Stella: Alles gut, Bingo.... Klar, hab ich dann falsch ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: jac156: Als Gegnerin finde ich sie inzwischen recht ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: User 1874355: Tochter nein, - als Gegnerin ist sie ...
- Platz 3
1187 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Marcel schrieb am 26.03.2005, 00.00 Uhr:
Vincent ist ein A.............loch!!! Er soll Elisabeth endlich seinen Seitensprung gestehen und dann soll sie sich von ihm trennen!!! So einen Vollidioten hat sie nicht verdient! Ich hoffe, dass Isabel nicht mit Gerner zusammenkommt. Er wird sie nämlich nur belügen und betrügen, so wie damals Patrizia. Und ich finde, Isabel hat mit Männern schon genug Pech gehabt.Freundliche Grüße an alle
Euer Marcel.
Tini schrieb am 19.03.2005, 00.00 Uhr:
erstmal hi an alle!
ich hab mir das gedicht "die liebe ist ein hemd aus feuer" aus dem brief, den deniz sandra geschrieben hat, abgeschrieben. er wurde kurz eingeblendet. es geht so:die liebe ist ein hemd aus feuerwie man brot in salz taucht und isst
so liebe ich dich!
begeistert, als flöge ich zum ersten mal über den ozean
so liebe ich dich!
wie ich meinen brennenden körper an den wasserfall presse, wenn ich vom fieberwahn geschüttelt erwache
so liebe ich dich!
wie die sanfte abenddämmerung über istanbul mein innerstes rührt
so liebe ich dich!
gleichsam als sagte ich: "gottlob, dass ich lebe!"
so liebe ich dich!eure tini
Anja schrieb am 11.03.2005, 00.00 Uhr:
Hallo!Hab mal eine allgemeine Frage an euch!
Findet ihr eigentlich, dass die Frau in Soaps wie GZSZ sehr real dargestellt wird oder denkt ihr, dass ihre Darstellung veralteten Stereotypen und falschen Idealen entspricht?
Anja schrieb am 11.03.2005, 00.00 Uhr:
Hallo!Hab mal eine allgemeine Frage an euch!
Findet ihr eigentlich, dass die Frau in Soaps wie GZSZ sehr real dargestellt wird oder denkt ihr, dass ihre Darstellung veralteten Stereotypen und falschen Idealen entspricht?
Tim Böcking schrieb am 10.03.2005, 00.00 Uhr:
Hey Biene,wie könnte ich das nicht wissen, was Du mit Northeim meinst? Ist ja schließlich auch meine Heimatstadt! ;-)Und, so schlimm finde ich es auch nicht. Auch, wenn ich es in der Serie immer schlimm finden muß! **ggg**Ich kann Dich da gut verstehen, wenn Du es langsam satt bist, wenn dauernd darüber gelästert wird! Northeim ist schon ziemlich cool!!!! Vor allen Dingen haben wir auch einen Planetenwanderweg. Voll coole Sachen, die es wiederum in Berlin nicht gibt! Kann man Dir auch mal schreiben?Aber, abgesehen davon, find ich GZSZ im Moment auch total langweilig! Henrik ist auch nicht wirklich so der Bringer. Und, mit Gerner ist auch nichts mehr los. Ich hoffe ja sehr, daß sich das bald mal wieder ändert. Das mit Katrin kann allerdings noch interessant werden! LGTim Böcking
:-) schrieb am 06.03.2005, 00.00 Uhr:
Ich finde GZSZ zurzeit total LANGWEILIG! Sandra ist nur noch beim heulen und ausflippen. Keiner kann ihr irgendiwe noch helfen...!
Aber an alle wirklichen GZSZ Fans, seid mir nicht böse, aber das ist halt emine Meinung darüber!
Biene schrieb am 05.03.2005, 00.00 Uhr:
Hallo,
ich komme aus NORTHEIM!!! Na, klingelts jetzt bei einigen? Ja genau, Northeim ist die Stadt, aus der Tim angeblich kommt und die in GZSZ immer sehr mies gemacht wird! Es mag ja stimmen, dass in Berlin das Nachtleben 10000x cooler ist als bei uns (in Northeim werden um 10 die Bürgersteige hochgeklappt...). Auch ist die Kriminalität bei uns dank einiger Jugendbanden im Vergleich zu anderen Städten eher hoch. Aber: GANZ so schlimm, wie Tim & co. es darstellen, ist es hier auch nicht!!! Immerhin haben wir auch einen Baggersee und eine niedliche kleine Innenstadt mit vielen Modegeschäften zum Shoppen (und Eiscafés en masse).
Im Grunde finde ich GZSZ voll cool und in letzter Zeit ist es wirklich wieder spannender und besser geworden als noch so vor 3 Monaten. Aber die Hetzerei gegen meine Heimatstadt geht mir langsam auf die Nerven!!!
Gruß an alle Fans
Nelly schrieb am 22.02.2005, 00.00 Uhr:
Ich finde es sehr traurig, dass Yvonne aussteigt. Und ich wünschte, ich könnte mit ihr chatten.
roxy schrieb am 19.02.2005, 00.00 Uhr:
Ich erinnere mich noch genau an die hochzeit von cora und leon da hatte cora ein voll tolles kleid an ich finde es auch sch... das gzsz nur 5 tage in der woche kommt . Damit meine ich montag , dienstag .............................und so weiter grüße allle darsteller bis bald roxy
Marcel schrieb am 18.02.2005, 00.00 Uhr:
Hallo Leute, hier schreibt noch einmal Marcel!Seit heute ist Leon wieder da (Folge 3171) und die Serie gleich viel besser! Kaum ist er wieder da, kriegt er wieder eine Frau ins Bett! Wie macht er das bloß? Ich hätte heute fast geweint, als ich die Szene an Deniz´ Grab gesehen habe! Sie war echt rührend!! Ich hoffe, RTL zeigt bald etwas weniger Werbung bei GZSZ, dann macht das gucken viel mehr Spaß!!Freundliche Grüße an alle Schreiber auf dieser Seite! Haltet GZSZ die Treue!!!
Euer Marcel.
Marcel schrieb am 17.02.2005, 00.00 Uhr:
Hallo lofi!Du wolltest doch wissen, wie das Gedicht von Deniz geht? Ich habe mir diesen Monat das GZSZ-Magazin gekauft, dort steht das Gedicht drin! Hier ist es:Die Liebe ist ein Hemd aus FeuerWie man Brot in Salz taucht und isst,
so liebe ich dich.
Begeistert, als flöge ich zum ersten Mal über den Ozean,
so liebe ich dich.
Dass die Welt jeden Tag köstlich duftet wie eine Zuckermelone, verdanke ich dir.
Dass ich Honig aus den Hoffnungen sauge,
verdanke ich dir.
Dass mein Herz schlägt,
verdanke ich dir.
Wie die sanfte Abenddämmerung über Istanbul mein Innerstes rührt, so liebe ich dich.
Gleichsam als sagte ich: Gottlob, dass ich lebe!
So liebe ich dich.Ich hoffe, du freust dich über das Gedicht?Lieben Gruß an alle,
Euer Marcel.
Mysterie schrieb am 17.02.2005, 00.00 Uhr:
Hey weiss jemand ob Nico jetzt auch ausgestiegen ist oder kommt er wieder zurück nach Berlin?
Marcel schrieb am 16.02.2005, 00.00 Uhr:
Hallo Larissa!Ich habe vor kurzem einen Brief an VOX geschrieben! VOX hat mir geschrieben, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass die Serie völlig aus dem Programm genommen wird! Als ich gestern im Videotext geguckt habe, habe ich gesehen, dass die Seite mit der GZSZ-Vorschau nicht mehr da ist! Wahrscheinlich wurde die Serie jetzt ganz aus dem Programm genommen!!!
Bis vor kurzem habe ich die Geschichte mit Julia, Nico und Jonas nicht richtig kapiert! Jonas gesteht Nico seine wahren Gefühle zu Julia. Als er von Verena erfährt, dass Julia Jonas auch liebt, telefoniert er nicht mehr mit ihr und sitzt grimmig bei der Arbeit, um sich abzulenken. Da denkt man, er ist nicht mehr mit Julia zusammen, weil er sie nicht anruft und plötzlich steht sie da und er trennt sich wirklich von ihr. Da hat man doch überhaupt keinen Überblick mehr! Mittlerweile habe ich die Geschichte kapiert. Das 3 Folgen Special gestern fand ich echt spannend!
Trotzdem schließe ich mich der Meinung von ein paar anderen Schreibern auf dieser Seite an: Die Serie ist zwar in der letzten Zeit wieder spannender geworden, doch die alten Folgen sind immer noch weitaus besser! Es müsste mal wieder einen Banküberfall mit Geiseln geben, so wie damals, als Fabian, Silke und Ricky entführt wurden (ich glaube, Barbara war auch dabei)! Das war irgendwann im Jahr 1999!
Ich hoffe, es wird bald mal wieder soetwas passieren!Mit freundlichen Grüßen
Euer Marcel.
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "DuckTales": Originalserie kommt zurück ins Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.