Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1264

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 51264 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 200 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• laura schrieb am 02.02.2009, 00.00 Uhr:
    Alos ... bei kleinen is das wirklich alles unlogisch .. jeder macht was er will .... aber das tim aussteigt is mir egal .. aber hendrik der war immer lustig ... schade um ihn ...
    ich finde das lucy und phillip gut zusammm passen würden
    ohh gott jasmin die regt ein ja auf ... so nervig ....
  • ruth scharding schrieb am 30.01.2009, 00.00 Uhr:
    ich finde gzsz ganz gut.
  • Andre schrieb am 30.01.2009, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe auch das diese Geschichte mit Jasmin endlich mal ein Ende findet, das zieht sich schon so lange hin, das ist nicht mehr auszuhalten.
  • unbekannt schrieb am 29.01.2009, 00.00 Uhr:
    Im Moment ist vieles unlogisch. es fing damit an, dass Tim die Tablette nicht weiter gesucht, bis er sie gefunden hat. Wenn jemand ein Klerinkind hast macht man das so. Dominik schließt den Laden Jasmin schläft, er geht wieder hinaus, läßt aber die die offen. ich dachte er kommt gleich wieder, denkste. Wie kann mam nur so hohl sein. John und Caro knutschen auf der Straße, wer kommt da um die Ecke, eine vom Jugendamt. Jasmin sagt Dominik nicht, dass ihr Vater da ist. So ein Blöodsinn. Woher hat Papa Nowak die 2. Handynumer?
  • verena schrieb am 29.01.2009, 00.00 Uhr:
    Jasmin geht mir so auf den zeiger, ständig am ausflippen. Gestern war sie so richtig schlimm als Dominik mit Katrin kam. Soll doch endlich sagen das der olle Novak da is, ne lieber das leben von Dominik zur hölle machen. Wenn ich er wär, würd ich sie stehen lassen.
    Ja ich weiss, klingt gemein aber die geschichte nervt mich einfach nur.
  • Andre schrieb am 25.01.2009, 00.00 Uhr:
    Das Problem ist, das immer mehr "Alte Hasen" aussteigen, das macht die Sache etwas uninterressanter. Zum Schluss hin fand ich Paula ziemlich nervig, dennoch ist es schade das es diese Rolle nicht mehr gibt.
  • Isi schrieb am 23.01.2009, 00.00 Uhr:
    Hi . Also ich muss sagen : Paulas ausstieg ging mit unter der haut . Ich mochte sie sowieso . naja
  • Michael schrieb am 21.01.2009, 00.00 Uhr:
    @Andre: Auf jeden Fall !! Das wird aber gewaltig krachen i-wann, die 2 bleiben Never zusammen !! Paula hat viel besser zu ihm gepasst, als dies nervige Küken
  • Andre schrieb am 21.01.2009, 00.00 Uhr:
    John und caroline kann ich auch irgendwie nicht mehr ab, ich kann John nicht verstehen, ausgerechnet mit Caroline was anzufangen. So ein Idiot.
  • Andre schrieb am 17.01.2009, 00.00 Uhr:
    @Georg:
    Das müsste Katy Perry mit Hot and Cold gewesen sein.
  • Georg schrieb am 15.01.2009, 00.00 Uhr:
    Wie heißt das lied was heute lief als verena versucht hat zu kochen bitte antwortet??
    • verena schrieb am 17.01.2009, 00.00 Uhr:
      meinst du das hier?
      be good to me - Ashley Tisdale und katy perry hab ich noch gehört,bin jetz aber nicht sicher aber ich glub das war i kissed a girl
    • Georg schrieb am 19.01.2009, 00.00 Uhr:
      hey dankeschön es war be good to me. Also thx noch mal.
    • verena schrieb am 19.01.2009, 00.00 Uhr:
      bitteschön :)
  • ardijana schrieb am 14.01.2009, 00.00 Uhr:
    ich finde es echt ok das paula aussteigt, denn sie nerft langsam mit der Lesbennummer.auch bei jasmin nerft das hin und her mit dominik.er bemüht sich immer um sie und sie lässt ihn immer fallen wenn sie will..sie könnte mit dominik über ihre probleme reden.das tim und hendrik aussteigen finde ich echt schade, sie sind super schauspieler.aber caro und john passen echt gut zusammen, ich hoffe sie werden ein Paar.auch lucy und phillip sind so süss, hoffentlich werden sie auch ein glückliches paar.würde mich für sie freuen.
  • Michael schrieb am 12.01.2009, 00.00 Uhr:
    Also wenn, dann muss höchstens das Küken verschwinden, John ist gegen die doch ein echter Mann und sie quietscht nur in der Gegend rum. Sogar mir vergeht nach den ständigen Aussteigern die Lust, dies noch zu verfolgen. So langsam ist die Zeit vorbei.
  • annie schrieb am 10.01.2009, 00.00 Uhr:
    Naja dem Tim trauer ich nicht nach.Schade um Hendirk, aber jetzt soll Paula auch die serie verlassen, das find ich wirklich schade.....seufz
    • verena schrieb am 11.01.2009, 00.00 Uhr:
      naja das paula aussteigt ist ja schon lange bekannt, is jetzt nich neu.. stört mich auch nicht wirklich paula war eh nur noch nervig und nu wieder mit ihren franzi dias und dem gezicke ... ne
      der einzige um den ich es schade find, ist hendrik :(
      aber wenn tim endlich weg ist, kann ja was aus john & caro werden *freu*
      nachtrauern werd ich tim bestimt nicht
    • susi schrieb am 11.01.2009, 00.00 Uhr:
      weißt du wie die zwei aussteigen?
    • Andre schrieb am 13.01.2009, 00.00 Uhr:
      Ich glaube Paula wandert nach Kanada aus.
  • verena schrieb am 07.01.2009, 00.00 Uhr:
    wow nun steigt tim (oli) wirklich aus, hät ich wirklich nicht gedacht und hendrik (pete) gleich mitdazu, find ich sehr schade.
    bin gespannt wie tim aussteigt.
    • Ika schrieb am 14.01.2009, 00.00 Uhr:
      Also wenn ich mal raten müsste was passt....
      ich glaube Timm schnappt sich Felix und entführt den ins Ausland, bzw setzt sich mit ihn ab...
      oder er nimmt ne überdosis von seinen Pillen....