Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1186

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 31186 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• ich eben schrieb am 21.10.2004, 00.00 Uhr:
    hallo anne!
    es tut mir leid, aber mir ist auch nach langem nachdenken nicht mehr eingefallen wie es mit der vase weiterging. jedenfalls glaub ich, ist es nicht so schlimm für tim und lena ausgegangen.
    guckst du denn die serie jeden tag?
    ich eigentlich schon. obwohl mich meine familie immer auslacht deswegen:) nee, im ernst- die finden das einfach zu schlecht gespielt um es sich anzugucken. Mb Mfg Ich eben
  • Homesweethome schrieb am 17.10.2004, 00.00 Uhr:
    Das ist der allergrößte Scheiß den es auf der ganzen Welt gibt!
  • Frage zur Story (zerbrochene Vase auf di schrieb am 16.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hi,
    als GZSZ Neuling, der ein paar Folgen verpaßt hat, würde ich gerne wissen, wie sich die Story um die Vase aufgelöst hat, die Tim und Lena auf dieser "Cocktailparty" zerbrochen haben, als Lena sich ein Kissen und das Oberteil gestopft hat um sich als Schwangere auszugeben.
    Da sollten die doch die Vase bezahlen und das ohne Haftpflichtversicherung. Davon hört man jetzt nichts mehr. Wie hat sich das denn aufgeklärt?
    Wäre nett, wenn mich jemand informieren könnte.
    Anne
  • unbekannt schrieb am 10.10.2004, 00.00 Uhr:
    also ich mauss mal kritik an den babelsberger filmstudios loswerden: ich war neulich in berlin und wollte ein autogramm von den schauspielern von gzsz kriegen. der eintritt kostet 17 (!) euro pro person und es ist mehr ein vergnügungspark. ein autogramm habe ich nicht bekomen, und auch keinen einzigen schauspieler gesehen. wo bekommt man denn die autogramme her??? ich würde gern eins besitzen aber nochmal nach berlin komm ich nicht.
  • lars 14 schrieb am 08.10.2004, 00.00 Uhr:
    also ich finde die serie col und kann nichts gegen ie aussetzen. mag sein, das sie früher besser war, aber ich guck sie erst seit 2 jahren und kann es nicht beurteilen.
  • verena schrieb am 24.09.2004, 00.00 Uhr:
    wenn ich ehrlich bin , ich hab die serie eigentlich recht gern angeschaut ..weil sie zu einer guten zeit kam...aber seit 2jahren fand ich es nur noch langweilig....muss jetzt leider aber eine tv-soap analyse schreiben in der schule und da musste ich gzsz oder unter uns wählen....ich hab keine anuhng was ich schreiben könnte, wär nett wenn mir jemand helfen könnte.....danke....verena find ich auch nicht schlecht*g*
  • nicole schrieb am 10.09.2004, 00.00 Uhr:
    DENIZ steigt aus bei GZSZ !
  • Jenny schrieb am 09.09.2004, 00.00 Uhr:
    GZSZ schaue ich EIGENTLICH ganz gerne. Nur teile ich mit den meisten auf dieser Seite die Meinung, dass bei den Stories in letzter Zeit "die Luft raus ist". Vieles dreht sich doch nur noch um Dreiecks-Beziehungen (Sandra, Dennis und Kike oder Julia, Nico und Jonas). Es geht nur noch um Beziehungsstress!!! Da könnte ruhig mal wieder etwas mehr Pepp rein und es müsste mal wieder etwas richtig spannendes passieren. So wie früher, als z.B. Barbara Graf Antonia entführt hat oder wenn es schon unbedingt um Beziehungen gehen muss, dann so was wie damals mit Inka (vielleicht kennt sie ja noch wer; das war die, die Cora und Nico auseinander bringen wollte und Drohanrufe etc. gemacht hat). Ansonsten ist die Serie ok, nur wie gesagt auf Dauer etwas langweilig. Vielleicht würden dann die Quoten auch wieder besser werden. Gruß Jenny
  • Yvonne S. schrieb am 05.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Tina und Nadine,
    auch ich finde Verena eigendlich noch am besten von allen. Die andern bringens net mehr so richtig. finde die Folgen mit Verena auch am coolsten. Nach dem schon so viel gute gegangen sind bei gzsz. Wenn Verrena gehn würde dann würde ich gzsz wohl nicht mehr schaun denk ich.
    Gruss an alle Susan Fans
    Vonni
  • troopa da d schrieb am 01.09.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde die serie so bescheuert.die geschichten kann man garnicht glauben.welcher lehrer der eine schülerin genommen hat darf bitte weiter unterrichten??
  • hilki schrieb am 31.08.2004, 00.00 Uhr:
    ich gucke gzsz seit der ersten folge also seit 1992 und ds wurde viel schlechter....T.T
  • Tina schrieb am 24.08.2004, 00.00 Uhr:
    das stimmt Nadine, Verena ist wirklich cool.
  • Nadine schrieb am 19.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fand GZSZ früher auch besser. Jetzt geht es doch nur noch um Beziehungsstress (julia u. Nico, John u. Paula usw.) Ja Tina, stimmt: Ungefähr seit Sonja Wiebe nicht mehr dabei ist, geht es mit der Serie den Bach runter. Auch die "Neuen" wie Lena oder Kike können überhaupt nicht richtig schauspielern. Einziger Lichtblick: Verena ist immer so schön zickig und sorgt immer für Zündstoff!
  • Tina schrieb am 13.08.2004, 00.00 Uhr:
    ich muss wirklich sagen, GZSZ gefällt mir nicht mehr, seit Sonja Wiebe gegangen ist. Und außerdem gibt es nur noch langweilige Soapstars z.B Lena und ihre T-Shirts, Tim, Vincent, ... es soll endich mal wieder in der Serie jemand sterben dann könnten vielleicht wieder die QUOTEN steigen!
  • sapse schrieb am 03.08.2004, 00.00 Uhr:
    schlechte nachichten es schauen nur noch wenige GZSZ an.die quoten waren nur noch 2,90 Mio. Zuschauer!