Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1780768: Würde man Mitglieder anderer Religionen auf ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wie viele Exemplare der Schlafsäcke hat denn ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Ich glaube die Pinsler kommen sich dabei ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ok👍
- 13.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich meinte auch schon, wie die ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich beziehe mich in erster Linie auf die ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Zoé Baillieu heißt die Darstellerin von Kate ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: ´´Adolesence´´ und ´´Systemsprenger´´ ist ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Genau Herbie
- 13.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Darum geht es doch nicht, das Ganze ist einfach ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ist in etwa genauso eine bescheuerte Idee, als ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: wigawoe: Apropos Kate: sie ist ein junges Ding was in der ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Gerry: Die beiden Tobse und Paul wollen allerernstens mit ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: jac156: Ich hab zwar kaum ein Wort von dem verstanden, was ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Lucky No. 1: Es waren Nudeln, die Emily kochte. Keine ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Alte Werte sind auch nicht zu verachten.. ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Ich gucke gerade von 1999 er an Grins Schöne ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Sandra Sammy: Kathrin hatte immer so schöne Kleider an.. ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Lucky No. 1: So geil. Ja, ich verstehe null von ihm und ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Und es ist auch die Debora Weigert (die Tochter ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Daniels Bar ist damals in der 2500 Folge in die ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Stella: OmG, wie lange das alles her ist... 😳
- 12.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Nina hat etwas von einem gelockten Marzipan ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: DefJam!: An den Andy kann ich mich noch gut erinnern ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Danke Herbie, jaaa stimmt, und das Hostel war so ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Ninas Person ist mit dem eitlen Gockel gestorben ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Es gibt ein "GZSZ Wiki" da stand folgendes: ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Auf das berühmt-berüchtigte Sommer speziell ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Bezaubernde Jeanie, aber sicher, mit Larry ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Genau Lucky, nach dem Fasan gab es, glaube ich, ...
- Platz 4
1186 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
jason double schrieb am 20.01.2005, 00.00 Uhr:
Das Deniz sterben muss ist nur passend. Es hat etwas typisch Türkisches an sich, wenn der Bräutigam stirbt.Er hätte auch weg ziehen können, aber das hat einfach den größeren Schockeffekt.
Svenja schrieb am 19.01.2005, 00.00 Uhr:
also ich finde es einfach schade dass deniz gestorben ist, oder morgen stirbt... arme Sandra. Außerdem warum müssen alle oder fast alle die bei Gzsz mitspielen szerben??? Warum können die nicht mal wegziehen wath ever finds nur doof. Andy ist gestorben, Fabian, Charlie, Maries Mutter, Kay, Deniz, Sonja, Chris immer wenn man hört "hey bei GZSZ steigt einer aus, dann weiß man ok, dann stirbt er wohl in der Serie, naja egal
Marc schrieb am 18.01.2005, 00.00 Uhr:
Hi, die alten Folgen kommen bei VOX im Nachtprogramm. Man hat sie einfach ins Nachprogramm verlegt. im Moment Jeden Mottwoch Morgen gegen 5 Uhr. Einfach mal bei Vox Viedeotext Seite 351 aufrufen.
Weiss jemand von Euch, wie ich an mehr alte Folgen komme??? Vielleicht übers Internet zum downloaden etc.
Martina schrieb am 15.01.2005, 00.00 Uhr:
GZSZ läuft doch zur Zeit bei Vox! Im Moment leider nur einmal die Woche, nämlich mittwochs morgens so ca. 5.00 Uhr, aber ab Ende des Monats sollen wieder mehr Folgen in der Woche ausgestrahlt werden. Auch leider immer etwa um 4.50 Uhr, dafür aber ohne Werbung!
meli schrieb am 06.01.2005, 00.00 Uhr:
Ich möchte nur wissen wann gzsz wieder auf VOX kommen die alten volgen
ich finde es schade das gzsz bei vox nicht mehr im Fernsehn läuft
Mary schrieb am 03.01.2005, 00.00 Uhr:
Mein absolutes Traumpaar is Nico und Cora, ich fänds voll klasse, wenn die wieder zusammen kommen würden! Ich finds auch ziemilich schade, dass bei VOX die alten Folgen nicht mehr ausgestrahlt werden :(.
Marie schrieb am 24.12.2004, 00.00 Uhr:
Hi Anne! Mit der zerbrochnenen Vase. Lena und Tim haben sich gestritten und Lena musste sie bezahlen. Ich hab mal an dich und alle anderen hier ne Frage.Also: Wer ist euer absolutes Traumpaar? Meins ist : Kai& Marie!!! Ich nehme alles auf was die beiden so erleben. sagt mal, findet ihr auch dass die manchmal voll die gemeinen Drehbücher haben? Z.B. Maries Beziehung zu Kai: Ein toller Anfang, dann die Trennung und in Folge 2511 dann sein Tod. Könnt ihr mir vielleicht schreiben wie die ganze Beziehung bis zum ersten Mal bei denen war.Würd mich super freuen denn ich bewerbe mich damit bei wetten dass. danke schon mal und a happy new year eure Marie
- schrieb am 19.12.2004, 00.00 Uhr:
Ich würde so gerne mal die allererste Folge von GZSZ dehen, die kenn ich nämlich garnicht!
melissa schrieb am 15.12.2004, 00.00 Uhr:
ich würde es auch toll finden, wenn Vox wieder um 14.35 die alten folgen von gzsz zeigen könnte! ich würde so gerne wieder die 2.500 folge ( ist ja bald) anschauen wo sonja starb den diese folge war die beste die gzsz je gedreht hatte! kann ich leider nicht anschauen weil es 5 Uhr morgens zu früh ist voll gemein!
Marie schrieb am 12.12.2004, 00.00 Uhr:
Hi ihr!Ich gucke GZSZ seit 2Jahren fand es aber schon immer cool. Die neuen Folgen sind echt langweilig aber die alten Folgen sind der Hammer!Ich finds echt gemein dass die GZSZ auf VOX auf 5Uhr nachts verschoben haben.Wenn Sonja,Marie,Kai und alle Schauspieler von 1992 bis heute noch mitspielen würden wär GZSZ niemals langweilig geworden. Ich habe eine Idee wie VOX GZSZ wieder nachmittags ausstrahlen würde. Wenn wir alle zusammenhalten und bei VOX anrufen oder so,gäbs die Chance dass wir alle wieder wie gewohnt um14.35 vor dem Fernseher sitzen.Na was haltet ihr davon? Aber es geht nur wenn wir echt alle zusammen was dagegen tun.Also antwortet mir und vielleicht klappts ja. Ach so welche Darsteller würdet ihr wieder gern jeden Tag bei GZSZ sehen? Also ich:ALLE von 1992 bis heute. Bis dann und viele Grüße
eure MARIE
Stefanie Ritter schrieb am 05.12.2004, 00.00 Uhr:
Ich kann nur das wiederholen was auch schon 1000 Leute vor mir geschrieben haben: Früher war GZSZ einfach viiieeelll besser! Die Stories werden immer mieser, aber auch viel zu lang in die Länge gezogen. Was früher in 1 Folge passierte, passiert heute in einer ganzen Woche. Auch möchte ich mich Iris Wendland (geb. 1980) anschliessen: Der neue Tim hat doch einen ganz anderen Charakter als der alte (z.B. immer total schlecht gelaunt usw.). Das ist wirklich SEHR unrealistisch!! Da hätte man den alten doch ganz aussteigen lassen können.
Liebes GZSZ-Team, lasst euch doch endlich wieder spannendere und GUTE Geschichten einfallen (wie früher!!!), sonst stehen euch was die Quoten betrifft wirklich bald SCHLECHTE ZEITEN bevor...
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.