Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1186

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 41186 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Melissa schrieb am 26.11.2004, 00.00 Uhr:
    Wie unhöflich!!!
  • Tobi schrieb am 21.11.2004, 00.00 Uhr:
    Neue Infos zu den alten Folgen auf Vox:
    Im Nachmittagsprogramm laufen sie zwar am 26.11. zum letzten Mal, das stimmt leider, aber ab der Woche danach kommts regelmäßig im Frühprogramm, so ungefähr 05.20 Uhr oder so. Ist zwar beschissen, aber wer nen Video- oder DVD-Rekorder hat... Und auch samstags kommen um die Zeit Folgen, am 04.12. sogar drei hintereinander...
  • - schrieb am 07.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich muß leider zugeben, daß ich die neuen Folgen von GZSZ auch nicht mehr so prickelnd finde. Lena und die Flemming gehen mir total auf den Keks, und auch das herumgezicke zwischen Deniz und Sandra. Bald kommen ja zwei neue in die Serie - Zwillinge - da hätte sie ja auch die Zwillinge Charolotte und Christopher behalten können.
    Meine Lieblinge sind Nico, Paula, Elisabeth, Daniel, Clemens und Jo Gerner.
    Früher mochte ich Tim sehr gerne, doch seitdem der Darsteller ausgetauscht wurde, finde ich ihn ätzend.
    Ich hoffe es kommt bald mal wieder ein bißchen Schwung in die Serie. Ich will nicht, daß sie wegen mieser Einschaltquoten abgesetzt wird.
    War dort selbst mal Statist - war eine super Stimmung am Set und einer der schönsten Tage meines Lebens.
    Zu der zerbrochenen Vase:
    Lena hat für Tim es geradegebogen, daß die Flemming nichts Gerner verrät und dort weiterarbeiten kann, und
    Tim hat mit seinem Vater darüber gesprochen, und Clemens Haftpflichtversicherung hat die Schuldentilgung übernommen!
    Wie finanzieren eigentlich die GZSZ bewohner ihren Luxuriösen Lebensstil?
    Ansonsten find ich GZSZ super!
    Ciao Iris
  • Immer ähnliches Mileu schrieb am 05.11.2004, 00.00 Uhr:
    Die Soaps spielen immer im gut bürgerlichen, Milieu mit Leuten aus der Mittel- und natürlich ganz wichtig Oberschicht (Verbotene Liebe, 90210). Bei GZSZ leben die Jugendliche ohne Jobs in teuren Lofts und gewinnen bei Krösus. Ich lach' mich tot. Warum gibt es es nicht ein paar Soaps aus dem Bereich Al Bundy Niveau. Hier drei Vorschläge:
    Berlin ganz unten - Liebe zwischen Grafitti und Plattenbau - Die Sozial-Soap
    German Ghetto - Eingetrene Türen und versiffte Hausflure mit 23 qm.
    H H H / Hauptschule Hochhaus & Huren
  • vanessa schrieb am 04.11.2004, 00.00 Uhr:
    schlechte nachrichten für alle gzsz fans! VOX wird am 26 November zum letztn gzsz die alten Folgen zeigen! der grund zu wenige einschaltsquoten.
  • Lija Marinella schrieb am 27.10.2004, 00.00 Uhr:
    Also ich habe die Serie früher mal geguckt und ich muss echt sagen das die aktuellen folgen der reinste shit ist!Die alten folgen die zu Anfang gedreht wurden(1992)sind und bleiben die besten Folgen,ich würde mich freuen wenn ihr mal die ganz,ganz alten folgen auf einem anderem Sender ausstrahlen würdet!Schöne Grüße
    Eure Lija Marinella
  • Hendrik schrieb am 23.10.2004, 00.00 Uhr:
    ich habe diese Serie noch nie geckukt , und werde sie auch nie kucken leider !!!
  • Laura & Sandra schrieb am 23.10.2004, 00.00 Uhr:
    Wir finden GZSZ seit Sonja Wiebe, Barbara Graf, Martin Wiebe, Flo Spira und Inka Behrent nicht mehr da sind, langweillig. Damals, also früher ist wenigstens noch etwas passiert! Mord, Diebstähle, sowas hat die Serie spannend gemacht! Die Quoten werden immer schlechter, früher war GZSZ doch überall beliebt! Wir schauen jetzt die alten Folgen auf VOX, da ist wenigstens noch etwas los..
    LG Laura & Sandra
  • ich eben schrieb am 21.10.2004, 00.00 Uhr:
    hallo anne!
    es tut mir leid, aber mir ist auch nach langem nachdenken nicht mehr eingefallen wie es mit der vase weiterging. jedenfalls glaub ich, ist es nicht so schlimm für tim und lena ausgegangen.
    guckst du denn die serie jeden tag?
    ich eigentlich schon. obwohl mich meine familie immer auslacht deswegen:) nee, im ernst- die finden das einfach zu schlecht gespielt um es sich anzugucken. Mb Mfg Ich eben
  • Homesweethome schrieb am 17.10.2004, 00.00 Uhr:
    Das ist der allergrößte Scheiß den es auf der ganzen Welt gibt!
  • Frage zur Story (zerbrochene Vase auf di schrieb am 16.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hi,
    als GZSZ Neuling, der ein paar Folgen verpaßt hat, würde ich gerne wissen, wie sich die Story um die Vase aufgelöst hat, die Tim und Lena auf dieser "Cocktailparty" zerbrochen haben, als Lena sich ein Kissen und das Oberteil gestopft hat um sich als Schwangere auszugeben.
    Da sollten die doch die Vase bezahlen und das ohne Haftpflichtversicherung. Davon hört man jetzt nichts mehr. Wie hat sich das denn aufgeklärt?
    Wäre nett, wenn mich jemand informieren könnte.
    Anne
  • unbekannt schrieb am 10.10.2004, 00.00 Uhr:
    also ich mauss mal kritik an den babelsberger filmstudios loswerden: ich war neulich in berlin und wollte ein autogramm von den schauspielern von gzsz kriegen. der eintritt kostet 17 (!) euro pro person und es ist mehr ein vergnügungspark. ein autogramm habe ich nicht bekomen, und auch keinen einzigen schauspieler gesehen. wo bekommt man denn die autogramme her??? ich würde gern eins besitzen aber nochmal nach berlin komm ich nicht.
  • lars 14 schrieb am 08.10.2004, 00.00 Uhr:
    also ich finde die serie col und kann nichts gegen ie aussetzen. mag sein, das sie früher besser war, aber ich guck sie erst seit 2 jahren und kann es nicht beurteilen.
  • verena schrieb am 24.09.2004, 00.00 Uhr:
    wenn ich ehrlich bin , ich hab die serie eigentlich recht gern angeschaut ..weil sie zu einer guten zeit kam...aber seit 2jahren fand ich es nur noch langweilig....muss jetzt leider aber eine tv-soap analyse schreiben in der schule und da musste ich gzsz oder unter uns wählen....ich hab keine anuhng was ich schreiben könnte, wär nett wenn mir jemand helfen könnte.....danke....verena find ich auch nicht schlecht*g*
  • nicole schrieb am 10.09.2004, 00.00 Uhr:
    DENIZ steigt aus bei GZSZ !