Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1264

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 41264 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 200 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Michael schrieb am 19.11.2007, 00.00 Uhr:
    @Manuela: Katharina Ursinus aka Nele Wenzel,wird nicht mehr
    bei GZSZ auftauchen,die Rolle ist fertig.Sie war eh trotz
    dann fest meiner Meinung nach zuwenig dabei.
    Und ja an die Firma kommt man dran wie an jede,mach dich
    schlau....soweit von mir
  • Laura schrieb am 17.11.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe das Paula und John zusammen bleiben.Sie sind das beste Paar und lieben sich beide,das sie es eig. schaffen müssten! :)
  • Carina schrieb am 16.11.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde Lucy irgendwie untertrieben. Und ich auch, dass Paula sich wieder mit John versöhnen wird. Die beiden sind ur süß miteinander. Ich hab auch persönlich schon soviel mit meinen Freund gelitten wie die zwei. Und wir haben uns immer wieder vertragen und so. Wie kann man sich eigenlich an der Produktionsfirma melden? Wer weiß denn das? MFG und an schönen Tag noch
  • manuela schrieb am 16.11.2007, 00.00 Uhr:
    hallo zusammen
    ich finde diese serie sehr interessant ich schaue sie jeden tag.
    ich mal eine frage wann kommt eigentlich neele wieder??
  • Hoffnung schrieb am 15.11.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe das John & Paula zusammen bleiben. Und sich das nach Paulas Urlaub wieder einrenckt bei ihnen, die 2 sind einfach süß zusammen. Ein so tolles paar schon seit solanger Zeit und soviel durchgemacht, also sollen sie diese Krise auch überwinden :)
  • Michael schrieb am 15.11.2007, 00.00 Uhr:
    @Carina: Glaube dies dürfte schwer sein,da sonst bestimmt Anfragen kommen ob nich gleichn alle Folgen kommen würden,das geb ne riesen DVD Sammlung :DD....kannst ja mal bei der Produktionsfirma anfragen.....
    Hm was meint ihr zur Beziehung von Caroline ' ich läster
    mal '' Beil und Pete Dwojak aka Henrik Beck?? Toll wenn
    es gefunkt hat aber konnte der sich keine bessere Frau
    suchen als die ?? naja Alle Gute dennoch,wenn die beiden
    glücklich sind,warum nicht ?? Von mir bis hier
  • Carina schrieb am 13.11.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo!!! Mir würde mal interessen, ob es mal die ersten 2000 Folgen auf DVD geben würde. Ich hab die Folgen ab 2002 bis ca. 2478 auf VHS auf Vox aufgenommen. Ich würd mich aber trotzdem mal freun, wenn mal DVD´s von alten Folgen erscheinen werden. Sonst braucht ich ja gar nix mehr von GZSZ! Außer naja wie jedes Monat das Inside aber das kauf ich mir ja eh. Sonst hab ich alles von früher. Ich sag nur GZSZ ist die beste Serie im deutschen Fernsehen!!! Macht weiter so auf die nächsten 15 Jahre!! *gg*
  • Michael schrieb am 13.11.2007, 00.00 Uhr:
    So endlich Ruhe hier,kann man auch vernünftig wieder seine
    Meinung über GZSZ loswerden...:D,naja mal ne Frage in die
    Runde schmeiss,was haltet ihr von Lucy?? also ich habe ein
    '' normales '' Mädchen erwartet und kein halber Gruftpunk..
    naja so is GZSZ,immer für eine Überraschung gut :-))...
    Soweit von mir bis hier....
  • Michael schrieb am 07.11.2007, 00.00 Uhr:
    @Liza:Denke das die Geschichte weitergeht,denn was Paula
    gemacht hat war schon ein starkes Stück !!! Aber mal sehn,
    wer liebt keine Überraschungen....
    Ja verliebt inne Serie is ein Fall für Domian,nich für mich,denn da ich nur von mir ausgehe,weiss ich das ich diese Soap gewählt habe und dem Original treu bleibe,aber
    Ned schließe ich mich an,soll jeder schauen was er will,
    an mir solls nich liegen :-)...soweit bis hier von mir
  • ned schrieb am 05.11.2007, 00.00 Uhr:
    Kolja meinte bestimmt allgemein soap.
    und kolja hatte erwähnt was geklaut ist: die ersten 230 folgen plus einige storlyines die zur zeit gelaufen sind.
    und amerikanische soaps sind sowieso besser. außer reich und schön lol. und ihr seid in gzsz verliebt und er in Guiding Light alias die springfield-story. tja lasst doch jeden seine serie lieben. und außerdem muss man die serie nicht gucken,man kann sich auch einfach nur bei gzsz die folgen inhalte durchlesen,dass ist bald besser als sich das anzugucken.
    achja was fehlen mir:Tina,heiko,saskia,andre´& Co
    und Udo thies als dr. michael gundlach von 1993 - 1995 war neulich als gastarzt bei der verbotenen liebe
  • Michael schrieb am 02.11.2007, 00.00 Uhr:
    Aber eines möchte ich noch dranhängen,es geht nich darum was früher war,es geht um die ERSTE DEUTSCHE Produktion,
    denn deine Story Dingsda ist eine USA Produktion!!! Bekomm
    das endlich ma in deinen Kopf rein :D
  • Michael schrieb am 02.11.2007, 00.00 Uhr:
    Also der Philip wieder in Bestform,wirklich klasse :-)) hätte ihm noch ewig zuschauen können wie er randaliert :D
    Ja nun wirds intressant,da ja alles ans Licht kommt,geht es
    ja nun Schlag auf Schlag....
    @Kolja:Also wenn du dir da schon sicher bist was du da schreibst von wegen Original und so,dann frag ich mich warum RTL ein Risiko einging und auch auf der GZSZ DVD
    das erwähnt wird was ich sage.Und wenn eine Soap die Deu-
    tsch sein soll das Wort Story drin hat,naja dann soweit zum
    Thema Deutsch.Und für jemand der GZSZ so mies findet,biste
    ganz schön vertraut.Und hab auch echt kein Bock mehr auf Getexte mit dir,Aber Besten Dank an Dich für deinen Wunsch
    für 15000 Folgen :D!! Belassen wirs dabei:-)Soweit von mir
    bis hier
  • Regengeige schrieb am 02.11.2007, 00.00 Uhr:
    @Kolja:
    Was interressiert uns die springfield-story, bist du verliebt in die Serie oder was, und noch was was soll bitte geklaut sein?
  • Liza schrieb am 01.11.2007, 00.00 Uhr:
    Glaubt ihr, dass Paula und John nach Paulas Rückkehr noch eine Chance haben? Oder seid ihr der Meinung, dass die Story mit Paula und Franzi weiter erzählt wird? Bin ich die einzige, die noch Hoffnungen hat, dass eine Ehe mal bestehen bleibt??? Paula und John sind so eion tolles Paar, außerdem haben sie schon so viele Krisen gemeistert, dann schaffen sie diese doch wohl auch!!! Paula und John 4ever
  • kolja schrieb am 29.10.2007, 00.00 Uhr:
    jha die erste deutsche. aber es ist dennoch kein original
    und die geschichten sind auch alle geklaut.
    die ersten 230 folgen stammen von einer anderen soap. huch ist ja auch nicht geklaut
    und jetzt fängt gzsz an von anderen deutschen soaps zu klauen, und originale sind springfield-story mit über 15.000 folgen. so viel wünsch ich gzsz auch. aber wnen es so weiter geht,dann siehts schlecht aus