Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.07.: Neue komplette Folge: Ein neues Kapitel (RTL+ Premium)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Nicht an einem Strang (RTL+ Premium)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Übel aufgestoßen (RTL+ Premium)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Willst du mit mir gehen? (RTL+ Premium)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Im Alleingang (RTL+ Premium)
- 20.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ich schau mir den Himmel an, blau soweit ich ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Zählen kann ik ook!😀 Dat geiht um de Klang, ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ick schenk dir beede!
- 19.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Dit wees ick nich mehr, allet is verschwommen, ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Wat? Worum gings denn?
- 19.07.: Neuer Kommentar: Stella: Zu spät, bin schon fort .... 🚴 gleich acht ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ooh nää, värdammich, icke hab mich uffet Sofa ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Mach ick, bin dann kurz mal nackich. Komm schnell ...
- 19.07.: Neue komplette Folge: Übel aufgestoßen (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neuer Kommentar: Stella: Schön wär's.... Jenau, blau iss anders, also... ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Schau dir mal den Himmel an, blau so weit man ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Stella: Auch ins Kino werden wir nicht geh'n und ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Hei, wir tummeln uns im Wasser wie die Fischlein, ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Glaubstes, über vier Stunden hat der Herbie2.0 ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Ick sag immer "meine Soap" und "mein Forum" ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Patrizia: Ich sag beides: "mein Hund" und "meine ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Stella: Radeln wir durch den Grunewald geschwind.. ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Hör mal, ick mein lies mal: "...als Jo Gerner" ...
- 19.07.: Neue komplette Folge: Startschwierigkeiten (RTL+ Free)
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Auja, ick pack die Badehose ein, muss nur um acht ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Muss ein Mütterchen viel Mehl für ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wer kommt mit ann Wannsee?
- 19.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Und wennde nu noch dat "Jo" wechlassen tust, ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @jac156: Tim hat damals mit Isabel der Freundin ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Aber sowat von!
- Platz 5
1213 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Maggie schrieb am 29.08.2006, 00.00 Uhr:
Die Szene heute wo Viktor die bewusstlose Sandra aus dem Auto getragen hat (mit der Musik im Hintergrund) hat mich einbisschen so an Ryan und Marissa in O.C. erinnert *lol
Michael schrieb am 25.08.2006, 00.00 Uhr:
Also die Sandra muss wieder echt was aushalten.Aber das ist gut so....
Michael schrieb am 24.08.2006, 00.00 Uhr:
Okay,K F kommt wieder....aber ich bleibe dabei!!!
Halte Gerner und Viktor für die BESTEN!!!
Lisa schrieb am 23.08.2006, 00.00 Uhr:
ich muss @Michael total recht geben,Viktor ist von allen am besten,er ist nicht nur richtig fies sondern und auch echt attraktiv,mir gefällt die Entführungsstory sehr,endlich mal was los bei GZSZ,an Sandras Stelle würde ich lieber den Viktor nehmen als den Marc,der Viktor ist viel anziehnder,ich steh auf Bösewichte!!!
Michael schrieb am 22.08.2006, 00.00 Uhr:
K F mit ihren Gewissensbissen...Gerner und Viktor an die
MACHT!!!!
Marilyn schrieb am 19.08.2006, 00.00 Uhr:
also ich finde das im moment total spannend mit sandra+viktor+marc
besonders die entführung,jetzt ist es mal wieder richtig spannend bei gzsz geworden..
arne stephan(übrigens echt süss) gefällt mir als "fieser" viktor wahnsinnig gut,viel besser als den "netten" marc...
Michael schrieb am 18.08.2006, 00.00 Uhr:
Haltet von mir was ihr wollt...
Viktor und Gerner inkl. K.F sin doch die BESTEN!!!
Sonst wär das auch nicht soooo spannend genug!!!
- schrieb am 06.08.2006, 00.00 Uhr:
Schade, daß Nele die Serie verläßt. Auch wenn sie teilweise das naive Blondchen war, das sich von Emily ständig hat an der Nase rumführen lassen, hat sie sich doch in die Herzen der GZSZ-Zuschauer gespielt. Gefreut hätte ich mich, wenn sie mal zum Gegenschlag (verbal)gegen Emily ausgeholt hätte. Schade, daß nicht Emily geht.
Tatjana Krämer schrieb am 04.08.2006, 00.00 Uhr:
ich gucke schon sehr, sehr lange GZSZ ich habe schon mal ein Schauspieler in echt gesehen. euer treuer fan Tati
Jessi schrieb am 03.08.2006, 00.00 Uhr:
Hi,ihr alle zusammen,ich war am 31.07.06 in Potsdam Babelsberg und habe dort Klaus-dieter(Hannes Bachmann),Susan(Verena Koch)und Maike(Sandra Ergün)getroffen,es war super toll.Wir haben Fotos zusammen gemacht und autogramme bekommen,es lohnt sich wirklich dort hinzufahren,ich werd aufjedenfall nochmal hinfahren.Die Außenkulisse ist auch voll schön.War von euch denn schon jemand beim GZSZ Studio???GZSZ ist super klasse.Schaue sie schon seit 1995.Man muss einfach weiter gucken.
Michael schrieb am 31.07.2006, 00.00 Uhr:
@ Dia :Freut mich das ich dir helfen konnte!!!
Wünsche dir VIEL S P A S S beim schauen!!!
Dia schrieb am 29.07.2006, 00.00 Uhr:
hi GZSZ-JUNKIE Michael,
vielen vielen dank.
das ging ja echt schnell. du hast recht arne stephan spielt echt super.
ich werde mir jetzt auf der RTL-seite die folgen mit marc/ viktor ansehen.
also bis bald mal irgendwann, bye bye.
Rebecca schrieb am 28.07.2006, 00.00 Uhr:
hohoho gzsz ist einfach ein muss!!!! also ich guck seit der folge wo marie (jeanette biedermann) gekommen ist und also gzsz ist einfach der hammer vorallem philipp is doch mal sexy =) er ist echt ein gutes paar mit franzi und emily kann gerne 1 jahr nach amerika verschwinden diese hinterhältige ziege also nene die kann ruhig weg vorallem nuzt sie nele total aus naja is ja nur ne serie ne hahaha aber trotzdem ist so!!!!!
bye bye
Rebecca
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.