Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Achtung, Achtung!!! Keine Vermutung, mein ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Das würde bedeuten, daß Jessica oder Nina ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Knight: Was man ja bei Dir nicht behaupten könnte, solltest ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Knight: Ich tippe immer noch auf Carlos. Nur er kam Zoe so ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1936514: Ich tippe auf Jessica oder Nina. Es heisst ja ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Ja es tut soooooo weh
- 10.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Norbert
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Laura defenitiv nicht
- 10.06.: Neuer Kommentar: Butterfly11: hat Jemand eine Idee wer Carlos erschossen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Knight: So friedlich sah Carlos aus, man hätte meinen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Sammie: Nix "du" oder "sie". Man spricht wie im ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lenny: 😂😂😂
- 10.06.: Neuer Kommentar: Knight: Für jede der multiplen Persönlichkeiten eine neue ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Genau😂😂😂
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Zoe brauchte Geld für ihre geplante Flucht! Woher ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Na klar würde er es checken, er kann ja lesen ...
- 10.06.: Neue Folge: Blinde Verzweiflung (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Wahlfamilie (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Ein Kleeblatt im Sturm (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Alles umsonst (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Gang ins Verderben? (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Business Moms (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Ein dunkles Geheimnis (RTL+ Free)
- 10.06.: Neuer Kommentar: jac156: Wenn es Rosa war, dann wäre Zoe also so dumm ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Carlos wurde definitiv kaltblütig ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Folge 85550?? Ich wusste gar nicht, daß ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Das wäre eine super Lösung!
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lenny: War klar, dass du deine ständigen Sperrungen so ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Stimmt die Torwand war eine ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1935897: Nicht "müssen" sondern wollen. Allein schon ...
- Platz 1
1438 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Kati1979 schrieb am 28.01.2017, 22.15 Uhr:
Hallo...kann mir vielleicht jemand sagen wie das türkische Lied heisst das lief als Paul sich von Emily verabschiedet hat und mit seiner Freundin weg gefahren ist? Glaub das war am 23.01.17
Super schönes Lied
Giulietta schrieb am 26.01.2017, 11.13 Uhr:
Schade, dass Bommel sterben musste.
Und vor allem so!
Wie grausam ist das denn. Da geht er heimlich nachts weg, nimmt das Morphium und geht ins eiskalte Wasser!
Statt in Kathrins Armen einzuschlafen.
Was für ein Schock für sie.
Und wenn er dann auch noch als Wasserleiche irgendwo angespült wird! Schade, dass er nicht für richtig lange Zeit in der Serie geblieben ist.
Die beiden waren so ein tolles Paar. Und Kathrin hat auch endlich Mal verdient, glücklich zu sein.Sunnygirl2013 schrieb am 26.01.2017, 14.31 Uhr:
Ach so war das?! Hätt ich jetzt nicht erwartet das er es so macht. Ich dachte das wäre alles mit Katrin abgesprochen und sie hilft ihm dabei!
Wenn ihn seine eigenen Beine noch ins Wasser tragen konnten kanns ihm so schlecht ja noch nicht gegangen zu sein das man gleich aufgibt, oder?!Giulietta schrieb am 26.01.2017, 18.52 Uhr:
Doch es ging ihm sehr schlecht.
Er wollte eben nicht noch länger warten, bis er das Mittel nchtehr selbst hätte gerne annehmen können.
Aber, dass er sich so davon gemacht hat...
Bestimmt noch viel schrecklichere Vorstellung, wie er da benommen vom.Morphium und erstarrt vor Kälte ertrinkt und im Wasser treibt...
Jackolo schrieb am 25.01.2017, 22.13 Uhr:
Gott sei Dank, ist Bommel heute aus der Serie ausgestiegen. Es war nicht mehr, zu ertragen.Ich vermisse David. Gerner und Emily, sind die Einzigsten, die glaubhaft in der Serie spielen. Süß ist auch der kleine Oskar. Dagegen ist Motte, kaum noch zu ertragen! !!!!!!!!!!Aus der Serie, könnten aber Annie, Elena, Sophie, Alexander, Jonas, Maren, Lilly, (langweilig )und dieser Tuner verschwinden! !!!!!!!Bleibt nicht mehr viel übrig. Vielleicht sollte sich der Drehbuchautor mal bei mir melden, ich glaube, ich könnte bessere Stories schreiben. 👍Sunnygirl2013 schrieb am 25.01.2017, 22.39 Uhr:
Was heute schon?! Das ging aber schnell! Habs leider verpasst!User 1216721 schrieb am 14.02.2017, 20.41 Uhr:
wenn es dir nicht passt dann schau es nicht mehr an! Klar es gibt immer mal keine schönen Szenen. Wie schon gesagt dann schau es nicht mehr an wenn es dir nicht mehr gefällt. Rede dich nicht gut mit der Autor sollte sich mal bei mir melden ich glaube ich könnte bessere Stories schreiben.LG Nightfury
Meli1993 schrieb am 16.01.2017, 20.51 Uhr:
Erinnert sich noch jemand an die Story Moritz-Kai-Marie? Da war es wie bei Bommel aktuell. Kai war totkrank und Moritz hat ihm seinen letzten Wunsch erfüllt, indem er Kai aus dem Krankenhaus “entführt“ hat, ihn auf diesen Berg gebracht hat und dort Sterbehilfe geleistet hat.
Jetzt, gefühlt 10 Jahre später, wiederholt sich die Story. Langweilig.User 1211553 schrieb am 18.01.2017, 20.10 Uhr:
Aber es gab auch schon genug andere Arten von Todesfälle: Verena, Patrick, Dominik ... ich find das nicht schlemm ;), wenn sich da mal was wiederholt.
Mich regt im Moment die Anni auf, verbreitet nur schlechte Laune, erhebt sich arrogant über anderer Leute Fehler (Elena), ist nicht bereit zu verzeihen. Und so einen Zirkus zu machen mit Lulu find ich echt kindisch. Die gehört mal richtig durch geschüttelt. Sie ist schließlich nicht der Mittelpunkt der Welt.Sunnygirl2013 schrieb am 21.01.2017, 17.47 Uhr:
Wie kommst du darauf das Katrin oder jemand anderes Sterbe hilfe leisten will?! Hab jetzt die ganze Vorschau hier gelesen und nichts dergleichen gefunden.Meli1993 schrieb am 21.01.2017, 18.22 Uhr:
Sie schaut weg während er Morphium nimmt und stirbt in ihren Armen. Das nennt man Sterbehilfe denke ich.Meli1993 schrieb am 22.01.2017, 08.45 Uhr:
Das kommt noch ^^
Und es stand nicht in der Vorschau sondern in einem Artikel. :)Sunnygirl2013 schrieb am 22.01.2017, 17.01 Uhr:
Aha, ich dachte immer hier spoilert man nicht! Also mir machts zwar nix, aber da gibts bestimmt genug davon!
Bei Lindenstraße gabs übrigens auch schon Sterbehilfe eines unheilbar Krebskranken!Sunnygirl2013 schrieb am 22.01.2017, 20.03 Uhr:
Ok, jetzt hab ichs auch gelesen! Bei Promipool! Anscheinend denken die Autoren wir hätten das mit Kai inzwischen vergessen! Da stand sowas das sie sich für seinen Serientod was ganz besonderes ausgedacht hätten!! Haha!Meli1993 schrieb am 23.01.2017, 16.44 Uhr:
Das ist zwar bestimmt knapp 10 Jahre her, trotzdem nichts neues. ^^Hoerratte schrieb am 26.01.2017, 16.39 Uhr:
Bei Andreas „Andy“ Lehmann wurde auch Sterbehilfe geleistet.
Das war von "Flo" seiner Ehefrau.Opernfreundin schrieb am 17.02.2017, 16.44 Uhr:
Hallo Meli, war ein paar Wochen weg, daher die verspätete Antwort von meiner Seite. Soviel ich weiß, nennt sich das passive Sterbehilfe und ich glaube, das ist noch nicht einmal Strafbar! Wenn ein anderer dem kranken Menschen Gift oder ähnliches geben würde oder einfach die Maschine abstellt, das wäre eine strafbare Handlung!
Molly25 schrieb am 13.01.2017, 17.54 Uhr:
Ich wünsche mir sehr, dass Lilly endlich lernt den Buchstaben "i" auszusprechen. Zum Beispiel, sagt sie immer schlemm, statt schlimm. Ich finde das furchtbar. Das habe ich bei vielen jungen Schauspielern festgestellt.
User_1186730 schrieb am 02.01.2017, 20.06 Uhr:
Was ist Jonas für eine Lusche. Macht einen auf Memme beim tätowieren. .. So ein Depp! !!
So ein feiger Typ, noch nie so ein Muttersohn gesehen. Hat eigentlich nicht Maren auch Tattoos? Also wieso will sie es dem dummen Jonas ausreden?
User_1186730 schrieb am 29.12.2016, 20.11 Uhr:
Nein also das mit dem Tattoo geht gar nicht. Ich weiß schon Maren und John wollen den doofen Jonas verarschen aber wer glaubt denn solche Horror Storys vor allem von einem Typ der selbst überall tätowiert ist. So wichtig kann das Tattoo wohl nicht gewesen sein. Dann noch Tuner der Jule in Annis Schwester wiederfindet und einfach nix macht? Das ganze wird durch Annis Mutter gestoppt die trotz jahrelangen Betrug zu ihrem Mann wohl aus Abhängigkeit zurück will??? Was soll das Ganze?old_man schrieb am 30.12.2016, 08.03 Uhr:
Die Soap wird immer absurder und von Folge zu Folge schlechter.Die neue Figuren sind allesamt ein Fehlgriff.(Felix,Patenkind von Alexander,Annis Mutter.....).Die besten Darsteller verlassen die Serie ( Brenner,Bommel...).
Alles nicht mehr zum ansehen.Heute letzte Folge !User_123456 schrieb am 03.01.2017, 02.58 Uhr:
Jede Woche auf's Neue meckern, hilft aber nicht - old_man- ! Du solltest vielleicht einfach mal Taten folgen lassen. Ebenso alle diejenigen, die unzufrieden mit dem Verlauf von GZSZ sind. Wenn dadurch wirklich mal eine Zeit lang die täglichen Quoten spürbar nach unten gehen, werden sich die Macher der Serie schon etwas überlegen, um wieder die Gunst einiger alteingesessener Zuschauer der Serie wiederzugewinnen...Solange die täglichen Quoten nahezu stabil bleiben, wird sich an dem Konzept der Serie an sich nichts verändern. Es werden immer wieder neue Gesichter kommen und irgendwann auch wieder gehen.
old_man schrieb am 29.12.2016, 08.43 Uhr:
Emilie gehört in die Klapse.Wie sich dieser dumme Zwerg immer aufführt ist irre.Glaubt sie ,dass es auf einer Baustelle immer total sauber und aufgeräumt ist?Also noch bescheuerter geht es wohl nicht.
Gott sei dank ist diese Kuh in der Serie zu Silvester in Gomera.Hoffentlich kommt sie mit ihrem Balg nicht wieder.Das würde das Niveau der Soap heben.
Opernfreundin schrieb am 21.12.2016, 14.54 Uhr:
Warum muß in dieser Soap immer das schlechte bestehen bleiben, wenn aber mal was gut ist, muß es zerstört werden. Die Beziehung zwischen Katrin und Til ist endlich mal ein Lichtblick gewesen und Katrin hat sich endlch mal von einer anderen Seite gezeigt, nämlich fraulich und mitfühlend. Jetzt muß Til natürlich unheilbar krank sein! Nur Typen wie Emily dürfen mit ihrer arroganten Art immer weiter machen. Und Sophie, bei allem Mitleid zu einem toten Baby, geht mir mit ihrem pausenlosen Getue jetzt auch auf die Nerven.
old_man schrieb am 20.12.2016, 07.57 Uhr:
Hey Leon.Gib dieser dummen Kuh von Sophie einen tritt in den Arsch und schmeiß sie raus dann bist du diese sich selbst bemitleidende Alte los!!!Soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst.
old_man schrieb am 17.12.2016, 09.08 Uhr:
Wie diese eingebildete Emilie immer mit anderen umspringt ist einfach nicht auszuhalten .Die diese kleine Kuh meint wohl es gibt nur sie im Universum.Schade dass sie beim Stromschlag gestern nicht mehr abbekomen hat diese dumme Tussy.Constanze schrieb am 17.12.2016, 12.33 Uhr:
frage mich auch, woher so dieses kranke Selbstbewußtsein nimmt - sie hat weder was zu Stande gebracht, was dieses Verhalten rechtfertigen könnte noch ist sie ne begnadete Schönheit - dieser übertrieben geschminkte kuhäugige Zwerg.
Ist halt so ne blöde Rolle - aus Gewohnheit zappte ich gestern wieder rein und wurde wieder enttäuscht - nur blöde Geschichten...old_man schrieb am 18.12.2016, 08.53 Uhr:
Genau sie hat ihrem Leben rein gar nichts auf die Reihe gekriegt.Immer ist die Rede von ihrer Modelkarriere die keine 2 Monate gedauert hat.Ihren Beauty Laden hat sie auch an die Wand gefahren.Ihre Ehe mit Taifun zerstört , weil sie ja fremdvögeln musste.Ihre Tochter kann immer noch keine richtigen Sätze sprechen.Drogenabhängig war sie auch.Also sollte sie mal vor ihrer eigenen Türe kehren und die anderen nicht so von oben herab behandeln diese dumme Zicke.
Ich frage mich noch immer was sie eigentlich bei Tussy Attack macht?(ausser ihre Nägel Lackieren)Was ist ihre Aufgabe?Hauptsache die Prozente von Jasmin kassieren.Wenn ich Jasmin wäre würde ich sie rausschmeissen,dann würde ihr ihr dämliches Grinsen vergehen.Am besten sie verschwindet mit ihrem Balg nach Gomera, und kommt nie nie wieder!!!!!!!!!!!!!
Giulietta schrieb am 16.12.2016, 14.51 Uhr:
Echt blöd von den Autoren, Till so ein schreckliches Ende anzudichten.
Wie Kathrin und er jetzt als Paar miteinander umgehen ist echt schön und wirkt auch sehr glaubwürdig.
Im Moment ist da bei GZSZ kaum etwas Positives in Sicht, die beiden sind/waren ein echter Lichtblick.
Schade, dass die Rolle Till so schnell wieder raus geschrieben wurde.
old_man schrieb am 16.12.2016, 08.09 Uhr:
Armer Bommel.Es erwischt halt immer die guten ,netten Leute mit so einem Schicksal.Ist im echten Leben nicht viel anders.
old_man schrieb am 16.12.2016, 08.06 Uhr:
Was glaubt eigentlich Elena?Meint sie wirklich ,dass alle ihre Freunde nach 2,3Tagen wieder hurra schreien und mit ihr wieder normal umgehen,nach dem was alles passiert ist.Das dumme rumgerotze kann sie sich sparen.Vorher überlegen und dann handeln,wäre manchmal nicht die schlechtere Option.
Wir haben ja sicher alle schon einmal scheiße gebaut, aber das war ein grobes Eigentor.
old_man schrieb am 15.12.2016, 09.10 Uhr:
Schlafstellen in Holzboxen? So eine bescheuerte Idee.Es gibt ja genug Obdachlosenheime für Menschen ohne zu Hause,um über den Winter zu kommen.
GZSZ wird sowieso immer schlechter. Schneller wechselnde Schauspieler,kaum ist man einen gewöhnt ist er schon wieder weg.Sich endlos ziehende Themen,wie z.B.Sophie mit ihrem Babytrauma....Die besten wie z.B.David verlassen die Serie und es kommen dann meistens nur Schnarchnasen nach.Auch könnten sie mal einen neuen Vorspann produzieren.80% der Leute sind ja gar nicht mehr in der Serie dabei incl.Hund.Janina schrieb am 15.12.2016, 18.00 Uhr:
Das mit dem Vorspann hab ich mir gestern auch gedacht. Momentan sind die Geschichten wirklich öde, hoffe es wird wieder besser!Constanze schrieb am 16.12.2016, 12.50 Uhr:
find ich auch, der veraltete Vorspann ist ne Zumutung für die Fans. Mich nervten in letzter Zeit besonders alle Leo-Sophie-Szenen, habe umgeschaltet. Den Jonas finde ich total unattraktiv und ätzend und seine "Mama wird so auf Möchtegern-Jung gestylt, dabei ist sie die falsche Besetzung für so ne Rolle. Der komische Alex hat ja seinen lächerlichen Bart endlich ab, auch ein komischer Vogel.
Schade, dass nun auch David und Ayla weg sind - sie waren das einzig schöne Paar derzeit bei GZSZ. Der häßliche Vince wird uns nun auch nicht mehr vorgesetzt als unglaubwürdiger Womanizer.
Hoffe, das Kind Kate, was schon länger abwesend ist, wird nun endlich gegen ein talentierteres Kind ausgetauscht. Die Szenen mit ihr waren immer peinlich irgendwie, weil sie so gar nicht reagierte, trotz langer Zeit als Kinddarstellerin.
Johanna wurde ja auch ausgetauscht und die "Neue" spielt ihre Rolle als reiche verwöhnte Göre echt gut, doch ist sie selten zu sehen.
Ich schalte eigentlich nur noch um, weil derzeit so blöde Geschichten laufen. Und noch ne sentimentale Krankengeschichte, die sie sich ewig in die Länge zieht - nein Danke.
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
Neueste Meldungen
"Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
"Scooby-Doo: Origins": Stars aus "Roseanne", "Twin Peaks", "The Orville" und "Rizzoli & Isles" in neuer Netflix-Serie
"Mermaids to Lovers": Die neue Young-Adult-Serie, die nicht unbedingt hält, was sie verspricht
Lesley Manville ("The Crown") in neuer Amazon-Komödie mit "Ted Lasso"-Star
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.








