Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.05.: Neuer Kommentar: jac156: naja, sie ist über ein Jahr alt
- 23.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Lilly und Trutschdödel Sex im Mauerwerk. Natürlich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: marianah: Frage: Wieso war Clara schon so groß, konnte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Die Krönung war am Schluß des Telefonats mit ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Der Typ nimmt es doch wie es kommt. Aber das ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich habe tatsächlich auch erst gedacht, die ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, stimmt.
- 23.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Spoiler (auch wenn es wohl fast alle ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: GZSZ_Oma: Hi zusammen! Ich wollte mal wissen, ob euch auch ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Dietrich 72: Irgendwie verstehe ich Carlos nicht. Wie kann ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Eine absolut angebrachte und auf den Punkt ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: jac156: Wenn Zoe wirklich an Clara denken würde, würde sie ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Zuerst die permanent bunte Kollektion von ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Aufgrund Ihrer psychoanalytischen Kenntnisse ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1780768: "Meine Maskara ist zu Ende", sagt eine 13 ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Zoe übt doch nur Rache gegen John, wenn sie die ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ich hoffe auch es gibt nicht noch unendlich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: jac156: Die Klamotten sind zur Zeit fast alle fürchterlich, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Das geschieht Carlos recht, was fällt der auf ...
- 23.05.: Neue komplette Folge: Ein Kompromiss? (RTL+ Premium)
- 23.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Es tut mir leid, wie das alles ausgeartet ist! ...
- 23.05.: Neue komplette Folge: Gefühlschaos (RTL+ Free)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Ansichtssache (RTL+ Free)
- 22.05.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Lilly ist wie ihr Bruder zurückgeblieben ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Herbie Ich verrenne mich ganz bestimmt nicht ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Impala_1967: In modernen Büros wird heute mit Laptops ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ihre Reaktion war so wie erwartet: Wenn du ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ist mir egal, wer das war. Schräg ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: @Liam817 Hat er aber auch nur gemacht, weil alle ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Zoe zu Carlos : ´´Wenn du kuscheln willst, ...
- Platz 4
1191 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Jasmin schrieb am 30.12.2002, 00.00 Uhr:
Die Serie GZSZ ist einfach Kult!Da kann man sagen was man will.Okay ich gebe zu,manchmal finde ich es echt etwas lächerlich,die Texte der Schauspieler usw. aber ich sehs mir trotzdem immer wieder an :-) das spricht ja wohl für sich.Meine drei großen Brüder schubs ich um 19.40Uhr auf jeden Fall immer vom Fernsehsessel ;-)
Bolz Carmen schrieb am 12.12.2002, 00.00 Uhr:
Dise Serie ist klasse, schaut bei uns jeder, selbst die Kinder
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Update "Das Gold": Zweite Staffel der erfolgreichen britischen Crime-Serie startet in neuer deutscher Heimat
- Netflix bestellt Serie nach neuem Robert-Langdon-Roman von Dan Brown ("The Da Vinci Code: Sakrileg")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.