Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neuer Kommentar: Stella: Zu spät, bin schon fort .... 🚴 gleich acht ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ooh nää, värdammich, icke hab mich uffet Sofa ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Mach ick, bin dann kurz mal nackich. Komm schnell ...
- 19.07.: Neue komplette Folge: Übel aufgestoßen (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neuer Kommentar: Stella: Schön wär's.... Jenau, blau iss anders, also... ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Schau dir mal den Himmel an, blau so weit man ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Stella: Auch ins Kino werden wir nicht geh'n und ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Hei, wir tummeln uns im Wasser wie die Fischlein, ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Glaubstes, über vier Stunden hat der Herbie2.0 ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Ick sag immer "meine Soap" und "mein Forum" ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Patrizia: Ich sag beides: "mein Hund" und "meine ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Stella: Radeln wir durch den Grunewald geschwind.. ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Hör mal, ick mein lies mal: "...als Jo Gerner" ...
- 19.07.: Neue komplette Folge: Startschwierigkeiten (RTL+ Free)
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Auja, ick pack die Badehose ein, muss nur um acht ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Muss ein Mütterchen viel Mehl für ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wer kommt mit ann Wannsee?
- 19.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Und wennde nu noch dat "Jo" wechlassen tust, ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @jac156: Tim hat damals mit Isabel der Freundin ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Aber sowat von!
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: So ne Latte M (schreibs nicht aus, weil icke ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Spucks ausi Herbie2.0! Sorry, wollt damit nur ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: jac156: nö, aber man kann sich auch einigen.
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Klingt jut 1883265, wer hat dette denn ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: jac156: lach - ja ein bißchen Durcheinander hier, aber ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Schaus mir bittschön nach jack156, ick hab dir ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Icke hätte ooch nochn paaa juute Ideeen um janz ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Ihre Sachkenntnis, wie in vielen anderen ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Und warum haben sie kein gemeinsames ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Bleib bloß nickt im Fahrstuhl stecke jack156, ...
- Platz 3
1213 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Michael schrieb am 25.07.2006, 00.00 Uhr:
@ dia :Marc Hansen ( Arne Stephan ) spielt seit dem 30.3.2006 ( Folge 3453 ) seine Rolle bei GZSZ.Und das echt
gut!!!! Hoffe konnte dir helfen. GZSZ-JUNKIE Michael
dia schrieb am 24.07.2006, 00.00 Uhr:
hi,
bin seit drei wochen wieder ganz verrückt nach der serie. hab damals die ersten jahre geschaut. dann mal zwischendurch und .... und jetzt hab ich mal ne´ frage: seid wann ist der mark/viktor dabei??? ab welcher folge-nr.???
die werde/muß ich online gucken.
Dank im voraus.
Simon schrieb am 14.07.2006, 00.00 Uhr:
GZSZ ist voll cool. Besonders gut finde ich die Geschichte von Marc Viktor und Sandra.
Anna Schneider schrieb am 13.07.2006, 00.00 Uhr:
Hallo Ihr Lieben!
hat vielleicht jemand Lust am Sonntag 16.07. mit nach Hamburg in den Altonaer Volkspark zu kommen? Jasmin Weber und Jessica Ginkel nehmen dort an einer openair Charity Veranstaltung teil....da hat man vielleicht die Gelegenheit mal ganz nah ran zu kommen! Ich fänd´s toll wenn noch ein paar Fans mitkommen. So ab 10.30 Uhr geht´s wohl los...Infos hab ich unter www.charitypromiwalk.de gefunden. lg
Player schrieb am 12.07.2006, 00.00 Uhr:
Wann kommt denn die erste Staffel Von GZSZ auf DVD ???ich würde mich freun wenn die erste staffel auf dvd komm.
Michael schrieb am 11.07.2006, 00.00 Uhr:
Ich schreie nie in den Wald...aber ich weiss was du meinst!
Und was ich gesagt habe,musst du auch verstehen können.Erst meckern,dann nachfragen.Und jetzt sage ich dir mal was...
ich habe mit meinem Job einiges zu tun ( Verkauf ),habe zusätzlich noch Zeit um meine kranke Mutter zu pflegen,gehe meinen Hobbys noch nach und schaue regelmässig GZSZ....
Glaube mir, DAS IST NICHT EINFACH!!!!
Aber genug der Diskussion mit dir.Und ein Biber hat immer was zu knabbern!!!
Trekker schrieb am 07.07.2006, 00.00 Uhr:
War auch mal (verkappter) Fan der Serie. Ich schaute sie '92 und dann nochmal von '96 bis irgendwann ins neue Jahrtausend rein. Danach bin wohl rausgewachsen. Die Probleme von Teenies und Twens sind ja nun wirklich nicht mehr meine ;o)Manchmal erinnere ich mich aber gerne an so'n paar Begebenheiten aus der Dailysoap zurück, wie an so manche Intrige vom Gerner oder an das Biedermännchen :o)
- schrieb am 06.07.2006, 00.00 Uhr:
@Michael: Wie´s in den Wald reinschalt, so schalt´s wieder raus!Die Bemerkung: "Jetzt kommt die so" hättest Du Dir auch sparen können.Ich gucke seit über 10 Jahren GZSZ, habe dort sogar schon mitgespielt, und würde mir wünschen dort noch einmal mitzuspielen; aber meine Zeit erlaubt es mir eben nicht (und da hilft mir auch kein Videorekorder)alle Folgen von GZSZ zu sehen. Nicht alle schaffen es
momentan jedes Spiel der WM zu gucken, aus welchen Gründen auch immer (sind sie deshalb keine WM-Fans mehr?!?). Und da finde ich solche Fans wie Biber sehr nett, die einem mit Informationen auf dem laufenden halten.Am Wochenende muß man desöfteren auch lernen, wenn man unter der Woche nicht sein ganzes Lernpensum schafft, weil man sich noch um seine Familie kümmern muß bzw. will. Aus diesen Gründen finde ich es auch halt doof, daß GZSZ jetzt auch Feiertags läuft. Meine persönliche Meinung.Aber trotz allem:
Weiterhin viel Spaß beim gucken.GZSZ Fan Iris
Michael schrieb am 03.07.2006, 00.00 Uhr:
@ Iris:Also wenn ich NUR an der Glotze hängen würde,müsste ja nur GZSZ laufen...also spar dir deine Bemerkungen!!!Denn die sind nicht in Ordnung.Machst du denn auch Samstags dein Abi? Oder liegst du morgends noch im Bett,wenn die WDH's laufen... Zu mir:Also ich habe meinen Job,aber mit meinem
DVD-Recorder bzw. Videorecorder,geht das!!!Seit wann lernt man für das Abi am Abend...
Kannst doch wohl ne halbe Stunde ''Pause'' machen...
MERKE:WENN MAN WAS WIRKLICH WILL,DANN GEHT DAS!!!
Möchte dir nur meine Sichtweise erklären,und du kommst mit ''ich sitze nur vor der Glotze''...lerne fur dein Abi,
und für deine Einstellung!! Da schauen bis zu 4 Millionen Leute zu,die haben neben ihrem Privatleben auch Zeit zum schauen.War am Donnerstag auch unterwegs ( Privat ),aber habe meine Sendungen bis spät in die Nacht durch die Aufzeichnungen anschauen können.Die Zeit nimmt man sich.Trotz das ich am Freitag früh aufstehen musste...
Also,dennoch VIEL GLÜCK beim ABI....
Schaff dir echt mal nen Recorder an,und nimm dir die Zeit!!
- schrieb am 02.07.2006, 00.00 Uhr:
@Biber: Dankeschön für die Info!!@Michael: Mein Leben besteht nicht nur aus GZSZ, da ich "nebenbei" mein Abitur mache, dafür lernen muß und auch eine Familie habe. Daher kann ich (leider) nicht regelmäßig GZSZ gucken; DU scheinst wohl nichts anderes zu tun zu haben, als vor der Glotze zu hängen......
Biber schrieb am 29.06.2006, 00.00 Uhr:
Sie hat Gerners Büro verbrannt, weil sie ein Ultraschallbild von Katrin's Kind fand, dieses anzündete und in den Papoerkorb warf. Sie hat Felix den Namen gegeben.
Michael schrieb am 28.06.2006, 00.00 Uhr:
Jetzt kommt die so....
Hast du keinen Recorder?oder weisst du eigentlich das die Folgen 2 MAL WIEDERHOLT WERDEN????
Aber meckern das es auch an Feiertagen kommt...
Und sowas ist GZSZ-FAN....
- schrieb am 23.06.2006, 00.00 Uhr:
Hallo,ich habe leider zwei Folgen von GZSZ verpaßt, daher habe ich ein paar Fragen:
- Warum hat Isabel Gerners Büro in Brand gesteckt, und ist danach geflüchtet?
- Wer hat dem Baby denn den Namen Felix gegeben? War das Isabel?Ich würde mich freuen, wenn einer die Fragen beantworten würde!!GZSZ Fan Iris
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.