Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Herbie, ich lach mich weg. Du kannst so witzig ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, schrecklich... Das arme Trutschdödelbaby ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Schau zu und lerne!!!
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, davon habe ich nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Tjure: Ich würde Eric noch dazu nehmen, wenn man von der ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Herrlich Tjure. Beim Beobachten sind sich alle ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: @Stella Es käme doof grinsend auf die Welt😂 ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Da wären keine voll ausgereiften verfügbaren ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Tjure: Ist immer dasselbe. John beobachtet Carlos und ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Folgende Ausnahmen können schauspielern : - ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ich möchte eigentlich ....... n i c h t..... ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Stella: So wird es sein, noch konnten Lilly und Nihat es ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, dann ist Schluss mit lustig. Sollten ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Carlos und Zoe sitzen auf der Bank und visavis ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: ZOE am Telefon :" und was ist wenn ich ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: oder beste Lösung.... Zoe und Carlos werden ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Klaro: Die Rolle der Motte total überflüssig und noch ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: wegen der Dramatik und weil man das ganz ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Klaro: Mit Sicherheit ist Lilly von Julian schwanger ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: [User 1668756] .... man könnte ja auch Zoe ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: .... wegen der Dramatik. Ich würd mir ja ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Tjure: Ich hatte denselben Gedanken 😄
- 28.05.: Neuer Kommentar: Stella: Leider jetzt nicht mehr ... 277, hab heute die ...
- 28.05.: Neue komplette Folge: Schlechtes Omen (RTL+ Premium)
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Und noch so eine Problem-Rolle, als ob es ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Nein danke, die hier reichen, da sie ja ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Butterfly11: heute Abend wissen wir mehr
- 28.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Falls du noch ein paar Ausrufezeichen brauchst, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: jac156: Ach, "Johanna" ist noch jung und kann in ihrem ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Es ist wirklich schade, um die mangelnde ...
- Platz 3
1194 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Daniel schrieb am 27.12.2003, 00.00 Uhr:
Also früher fand ich GZSZ ganz gut, aber die alten Schauspieler, die nicht mehr mitspielen, haben den Kult mitgenommen. Die neuen find ich nicht so toll und die ganzen neuen Kulissen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
dani schrieb am 19.12.2003, 00.00 Uhr:
gzsz wird immer langweiliger
fast alle gute schauspieler sind nicht mehr dabei
Herr Lehmann schrieb am 17.12.2003, 00.00 Uhr:
GUTE ZEITEN; SCHLECHTE ZEITEN ist wie LINDENSTRASSE, DALLAS, DENVER-CLAN auch so eine billig produziertes Warteschleifen-Gemisch. Es läuft jahrelang, das Ende ist nicht absehbar, die Handlung verselbstständigt sich, Frust kommt auf-oder man ist Fan von dem Scheiss. Sogar BUNDESKANZLER GERHARD SCHRÖDER nutzte für seinen WAHLKAMPF 1998
einen Auftritt in GUTE ZEITEN - SCHLECHTE ZEITEN als GASTSTAR - und das brachte ihm nachweislich Stimmen ein.
Wers mag.......
Natha schrieb am 18.11.2003, 00.00 Uhr:
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich find GZSZ voll geil, ich komme aus Deutschland, und hier ist die Soap ein MEGA Erfolg, hat die allerhöchsten Einschaltqupten.
Hartmut Hoberg schrieb am 01.11.2003, 00.00 Uhr:
Als GZSZ Damals auf Sendung ging war es was Neues und sogar spannend. Mitlerweile ist diese Serie aber nur noch langweilig und an den Haaren herbeigezogen.
Kiki schrieb am 23.09.2003, 00.00 Uhr:
Ich habe GZSZ früher immer gesehen, aber inzwischen ist es mir zu blöd. Man kann fast immer vorhersagen, was gleich passiert, dadurch ist es total langweilig! Die Schauspieler kann man ja auch fast alle vergessen! Man kann GZSZ aber ganz gut neben bei laufen lassen.
Katharina schrieb am 09.09.2003, 00.00 Uhr:
Ein absoluter Tiefpunkt in der deutschen Fernsehgeschichte ist diese absolut überflüssige Serie. Wer sieht, hat garantiert eine Niete gezogen und erlebt mit Sicherheit nur Schlechte Zeiten.
Melanie schrieb am 02.09.2003, 00.00 Uhr:
also ich weiss nicht, aber gzsz ist nicht mehr was es mal war. die folgen wo heiko, tina, saskia, charly, patrick, elke, der alte peter und so weiter nocht mitgemacht haben, waren suuuper geil aber jetzt ist dass einfach nur billig. sendet doch nochmal die gaaanz alten folgen. darüber freuen sich viele
Claus schrieb am 18.08.2003, 00.00 Uhr:
Eine Serie wie Satz heißer Ohren! Hier stimmt absolut gar nicht: Miserable Darsteller, schlampige Regie und Geschichten, die eilligst mit heißer Nadel gestrickt wurden.
Britta schrieb am 17.06.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ ist cool. Die neuen Serien kann ich leider nur Ab und zu gucken. aber die alten gucke ich immer...
Mailt mir mal..
eminem schrieb am 09.06.2003, 00.00 Uhr:
ich mag gzsz, aber ich hasse: Verena, Julia, Nico, Hannes, Senta, Jo, Deniz
jennifer schrieb am 03.05.2003, 00.00 Uhr:
ich finde GZSZ einfach SAU GEIL. Meine ganze Familie schaut es an. Ich schaue es schon seit 1996 an und wenn ich mal nicht GZSZ schauen kann dann nimmt meine mum es mir auf Video auf damit ich es dann anschauen kann, denn so ne COOLE sendung darf man nicht verpassen.
Meistgelesen
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- Musiksender Deluxe Music zeigt Animeserien im Sommer
Neueste Meldungen
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Prime-Video-Highlights im Juni: "Solange wir lügen", "Countdown" und "Deep Cover"
- Update "Smoke": Neue Crime-Dramaserie mit Taron Egerton ("Kingsman") erhält Starttermin
- Disney+- und Star-Highlights im Juni: "Ironheart", "The Bear", "Predator: Killer of Killers"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.