Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neuer Kommentar: ColeTurner: Bin neu hier, Frage an euch alle im Forum? Wie ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Achtung, Achtung!!! Keine Vermutung, mein ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Das würde bedeuten, daß Jessica oder Nina ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Knight: Was man ja bei Dir nicht behaupten könnte, solltest ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Knight: Ich tippe immer noch auf Carlos. Nur er kam Zoe so ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1936514: Ich tippe auf Jessica oder Nina. Es heisst ja ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Ja es tut soooooo weh
- 10.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Norbert
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Laura defenitiv nicht
- 10.06.: Neuer Kommentar: Butterfly11: hat Jemand eine Idee wer Carlos erschossen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Knight: So friedlich sah Carlos aus, man hätte meinen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Sammie: Nix "du" oder "sie". Man spricht wie im ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lenny: 😂😂😂
- 10.06.: Neuer Kommentar: Knight: Für jede der multiplen Persönlichkeiten eine neue ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Genau😂😂😂
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Zoe brauchte Geld für ihre geplante Flucht! Woher ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Na klar würde er es checken, er kann ja lesen ...
- 10.06.: Neue Folge: Blinde Verzweiflung (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Wahlfamilie (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Ein Kleeblatt im Sturm (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Alles umsonst (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Gang ins Verderben? (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Business Moms (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Ein dunkles Geheimnis (RTL+ Free)
- 10.06.: Neuer Kommentar: jac156: Wenn es Rosa war, dann wäre Zoe also so dumm ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Carlos wurde definitiv kaltblütig ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Folge 85550?? Ich wusste gar nicht, daß ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Das wäre eine super Lösung!
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lenny: War klar, dass du deine ständigen Sperrungen so ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Stimmt die Torwand war eine ...
- Platz 1
1438 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
old_man schrieb am 15.12.2016, 09.10 Uhr:
Schlafstellen in Holzboxen? So eine bescheuerte Idee.Es gibt ja genug Obdachlosenheime für Menschen ohne zu Hause,um über den Winter zu kommen.
GZSZ wird sowieso immer schlechter. Schneller wechselnde Schauspieler,kaum ist man einen gewöhnt ist er schon wieder weg.Sich endlos ziehende Themen,wie z.B.Sophie mit ihrem Babytrauma....Die besten wie z.B.David verlassen die Serie und es kommen dann meistens nur Schnarchnasen nach.Auch könnten sie mal einen neuen Vorspann produzieren.80% der Leute sind ja gar nicht mehr in der Serie dabei incl.Hund.Janina schrieb am 15.12.2016, 18.00 Uhr:
Das mit dem Vorspann hab ich mir gestern auch gedacht. Momentan sind die Geschichten wirklich öde, hoffe es wird wieder besser!Constanze schrieb am 16.12.2016, 12.50 Uhr:
find ich auch, der veraltete Vorspann ist ne Zumutung für die Fans. Mich nervten in letzter Zeit besonders alle Leo-Sophie-Szenen, habe umgeschaltet. Den Jonas finde ich total unattraktiv und ätzend und seine "Mama wird so auf Möchtegern-Jung gestylt, dabei ist sie die falsche Besetzung für so ne Rolle. Der komische Alex hat ja seinen lächerlichen Bart endlich ab, auch ein komischer Vogel.
Schade, dass nun auch David und Ayla weg sind - sie waren das einzig schöne Paar derzeit bei GZSZ. Der häßliche Vince wird uns nun auch nicht mehr vorgesetzt als unglaubwürdiger Womanizer.
Hoffe, das Kind Kate, was schon länger abwesend ist, wird nun endlich gegen ein talentierteres Kind ausgetauscht. Die Szenen mit ihr waren immer peinlich irgendwie, weil sie so gar nicht reagierte, trotz langer Zeit als Kinddarstellerin.
Johanna wurde ja auch ausgetauscht und die "Neue" spielt ihre Rolle als reiche verwöhnte Göre echt gut, doch ist sie selten zu sehen.
Ich schalte eigentlich nur noch um, weil derzeit so blöde Geschichten laufen. Und noch ne sentimentale Krankengeschichte, die sie sich ewig in die Länge zieht - nein Danke.
Bine68 schrieb am 13.12.2016, 20.49 Uhr:
Felix geht mir ja voll auf den Keks , den bösen Blick muss er wohl noch üben , am besten von dem besten David😍Janina schrieb am 14.12.2016, 18.33 Uhr:
Ich hoffe er wird mal bestraft, das kann doch nicht sein das der immer so davon kommt!
Opernfreundin schrieb am 12.12.2016, 10.55 Uhr:
Also, auch wenn es schlimm ist, ein Kind zu verlieren, ich möchte Sophies Trauergesicht nicht als Dauerthema sehen! Man erinnere sich, zuerst wollte sie garkein Kind! Dann wollte sie die Schwangerschaft unbedingt ausstragen, obwohl das Kind schwerstbehindert war. Jetzt hören ihre Launen überhaupt nicht mehr auf. Langsam ist auch mein Mitleid am Ende!old_man schrieb am 13.12.2016, 08.53 Uhr:
Sie kann nur froh sein, dass Leon so viel Verständnis und Rücksicht für sie aufbringt.Warum hat sie das Kind auch zur Welt gebracht?Das macht es doch noch viel schlimmer meiner Meinung nach.Aber ja schön langsam könnte sie mal wieder runterkommen.Janina schrieb am 13.12.2016, 12.34 Uhr:
Mir geht das auch schon so auf die Nerven. Nur noch rumgeheule. Hab gar keine lust mehr den scheiß anzuschauen! Schön langsam reichts!Opernfreundin schrieb am 14.12.2016, 12.44 Uhr:
Ich habe den Eindruck, derartige Themen werden gnadenlos ausgeschlachtet, weil den Herrschaften im Moment nichts einfällt. Aber, bei allem Mitleid, man kann daraus nicht monatelang ein Thema machen, das will sich bald keiner mehr angucken. Also, laßt Sophie doch wieder schwanger werden, damit sich das verheulte Gesicht wieder aufhellt. Ansonsten dürfte man noch mehr Zuschauer verlieren!
old_man schrieb am 08.12.2016, 08.41 Uhr:
Es ist schon eigenartig, dass immer gerade dann ein Zimmer in der Weiber WG frei wird,wenn eines benötigt wird.Wie jetzt im Falle von Annis Mutter.
old_man schrieb am 08.12.2016, 08.36 Uhr:
Man diese Emilie sollte man mal 2 Wochen bei Wasser und Brot in einen Keller sperren.dann kann sie mal darüber nachdenken wie man mit anderen Menschen umgeht.Was kann der Handwerker dafür ,dass sie mit ihrem Leben nicht zurechtkommt.Diese arrogante Trutsche.
Tracey75 schrieb am 01.12.2016, 13.08 Uhr:
Mir ist es ein Rätsel, wie die Autoren von GZSZ den Erzählstrang mit Sunny so weiterführen, dass diese nun mit Felix zusammen ist! Was soll das?!???? Es wäre meines Erachtens viel sinnvoller, dass Chris und Sunny zusammen sind, als das sie mit diesem Langweiler in einer Beziehung steckt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Autoren alsbald ein Einsehen haben!!!
old_man schrieb am 01.12.2016, 09.04 Uhr:
Man dieser Felix ist so einschläfernd und nervig.Ein totales Muttersöhnchen dieser Typ.Der wird mit 50 wahrscheinlich immer noch seiner Mami hinterherlaufen.Hoffentlich beendet Sunny diese Beziehung mit diesem Koffer so schnell wie möglich.Geht gar nicht.
Molly25 schrieb am 30.11.2016, 21.17 Uhr:
Schade, dass David die Serie verlässt. Er kann sehr gut schauspielern, ganz im Gegensatz zur Ayla, die nur Ihre Augenbrauen zusammenziehen kann. Sonst sieht man bei ihr keine Mimik.
old_man schrieb am 27.11.2016, 07.56 Uhr:
Achtung Spoiler!!!Alle Fans von Bommel müssen jetzt stark sein.Er wird nur noch bis Februar 2017 in GZSZ mitwirken und dann entgültig aussteigen. Wahrscheinlich stirbt er den Serientod.Janina schrieb am 28.11.2016, 18.12 Uhr:
Ja, das habe ich auch schon gehört. LEIDER! Anscheinend hat er irgend eine Krankheit. Was mich noch vielmehr nervt ist das rumgeheule von Sophie. Schön langsam kann sie sich wieder beruhigen!User_1186730 schrieb am 30.11.2016, 13.10 Uhr:
hat Bommel dann eine Krankheit oder wie. Langsam nervts der soll sich mal entscheiden ob er jetzt bei GZSZ arbeiten will oder nicht. 2x einsteigen, dann wieder aussteigen ist nervig. Wenn er daran stirbt kann er immernoch als andere Rolle wiederkommen. Eig. ist es mir ehrlich gesagt egal das 2.te Mal war Bommels Rolle irgendwie Tod.
Marco8 schrieb am 23.11.2016, 20.30 Uhr:
Tracklist vom Mauerwerk (Sendung Gzsz) vom 23.11.2016 wäre total super. Die Tracks, die Chris aufgelegt hat.... VIELEN DANK für eure Hilfe!
Marco8 schrieb am 23.11.2016, 20.28 Uhr:
Hallo! Bitte kann mir jemand sagen welcher Song heute bei GZSZ von Chris aufgelegt worden ist? Szene im Mauerwerk als die Mutter geküsst worden ist? Cooles Trance/Techno Lied. Wäre für den Titel mega dankbar.
Butterfly66 schrieb am 22.11.2016, 10.21 Uhr:
kann mir mal einer sagen wie sich David befreit hat????
LenaMalen schrieb am 11.11.2016, 20.14 Uhr:
Hallo. Ich suche das Lied von eben, als Tuner im Mauerwerk getanzt hat. Und das Lied als ayla aus der u-Bahn Station kam.. die Folge war vor ein paar Tagen.
old_man schrieb am 11.11.2016, 09.02 Uhr:
Ich bin schon gespannt ob Bommel bei Gerner ungeschoren davonkommt.Ich könnte mir vorstellen,daß Gerner schon was geplant hat um Bommel zu schaden.
Janina schrieb am 10.11.2016, 20.18 Uhr:
Wieso erzählt Anni so einen Scheiß, obwohl sie gar nicht dabei war? Dieser Felix geht mir auch schon auf die Nerven!old_man schrieb am 11.11.2016, 08.57 Uhr:
Kann ich dir nur recht geben ,dass mir Felix auch nicht gerade symphatisch ist.Man sieht ja was für eine Ratte das ist.David die Schuld in die Schuhe zu schieben.Erbärmlich.Ist im Grunde ja doch ein Muttersöhnchen.Anni verstehe ich auch nicht ,dass sie so einen Scheiß erzählt obwohl sie nicht im Ansatz weiß was passiert ist.Aber da sieht man was Hass alles ausmachen kann.
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
Neueste Meldungen
"Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
"Scooby-Doo: Origins": Stars aus "Roseanne", "Twin Peaks", "The Orville" und "Rizzoli & Isles" in neuer Netflix-Serie
"Mermaids to Lovers": Die neue Young-Adult-Serie, die nicht unbedingt hält, was sie verspricht
Lesley Manville ("The Crown") in neuer Amazon-Komödie mit "Ted Lasso"-Star
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.