Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.09.: Neue komplette Folge: Lebenszeichen (RTL+ Premium)
- 11.09.: Neuer Kommentar: Kreitmayr: Wie lang darf dieser Impala noch seine ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Impala Ich unterstelle niemandem etwas, Fass ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: Von mir aus auch. 🤝
- 11.09.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Alles gut, Schwamm drüber!
- 11.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Herbie Ich habe dir auch nicht unterstellt, ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Impala Das habe ich getan, also es unter ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ja eben, da ist es ja wphl blöd das sie dann ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Lilly spielt ihre Rolle als Kieznu*** bzw ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Giulietta Und warum schreibst Du es nicht ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich hab nur geschrieben das sie Schwanger durchs ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: Herbie2.0 schrieb am 09.09.2025, 09.15 Uhr: Das ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: 😂🤣🤣
- 11.09.: Neuer Kommentar: Tjure: Unvorteilhaft jedenfalls.
- 11.09.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Ja gut, presswurstartig schon. ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: User 1892007: Egal welche Farbe, sie kommt eben ins Alter ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: jac156: Fehlen nur noch die Teufelshörner 👹 Aber ich ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Rot steht Katrin, find ich.
- 11.09.: Neuer Kommentar: Miki: Katrin in ihrem roten Strampler. Albtraum. Und ihr ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Es heißt SPORT. Nur Neanderthaler schreiben ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: Genau Jac, du sagst es - ist ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vielleicht sollte man Gerner mal Cognac in die ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Sunnygirl2013: Die hat doch stattgefunden ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: jac156: Ich hab ja nicht gesagt, daß ich die Bespringerei ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: User 😳: SP🤮CHT
- 10.09.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Impala, Du bist also doch kein ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: Warum ich das weiß? Meine geliebte Tochter ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Sunny Es stimmt so auch nicht, zwar bedeutet ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: Sie nennt ihn manchmal Jules als Kosename, nicht ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: Und was ist daran so schlimm? Ist sie deshalb ...
- Platz 4
1264 Fans - Serienwertung2 51642.37von 200 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Michael schrieb am 09.07.2007, 00.00 Uhr:
@JoJo:Hallo?? Wir haben alle keine Ahnung?? Kannst du mir irgendeinen Beitrag von jemandem zeigen in der letzten Zeit
der etwas GEGEN GZSZ hatte?? Also Guten Morgen...
Michael schrieb am 08.07.2007, 00.00 Uhr:
Ne das is so besser : Drum sage ich,wer mich nicht brauch,
den brauche ich schon zweimal nicht.So dürfte das in etwa
hinkommen :-)
jojo schrieb am 07.07.2007, 00.00 Uhr:
GZSZ ist die beste serie überhaupt ihr habt alle keine ahnung, die serien wie Unter Uns, Verbotene Liebe, marienhof und inzwischen auch Alles was zählt sind eine extrem schlechte nach mache von der besten Soap auf der welt. gzsz ist nieee langweilig immer wieder witzig und die geschichten haben sich auch noch nie wiederholt.
ihr habt alle null ahung von gzsz kann man viel lernen
Michael schrieb am 06.07.2007, 00.00 Uhr:
Hilfe Frau Emily '' Stelze '' Höfer wird 18..die Welt zittert
:-) Und ein super Spruch wieder von Gerner : Darum sage ich:
Wer mich nicht leiden kann,den mag ich schon 2 mal nich :-)
So ab nächster Woche solls ja losgehen mit Franzi und Paula,
hoffe erfahre nicht mehr denn das erhöht für mich die Spann-
ung.so von mir bis hier :-)
Ned schrieb am 05.07.2007, 00.00 Uhr:
Ja Sandra Keller hat mal 3 Jahre oder so bei der Daily soap Marienhof mitgespielt als Valerie Kniebe
- schrieb am 03.07.2007, 00.00 Uhr:
Tina Zimmermann (Sandra Keller) hatte eine Hauptrolle in GZSZ und hat danach eine zeitlang in den USA gearbeitet (stand mal in einer Zeitung). Dann habe ich sie nochmal vor ein paar Jahren in einer anderen Serie gesehen.
Klobürste schrieb am 02.07.2007, 00.00 Uhr:
Iris, Ich habe ihn doch gesehen er hat 100Prozent mitgespielt, oder habe ich was an den Augen.
Klobürste schrieb am 02.07.2007, 00.00 Uhr:
Was ist denn mit Kai passiert, ist er ermordet worden?
Michael schrieb am 02.07.2007, 00.00 Uhr:
@Ned:Also bei dem einen pass ich,bei dem anderen was Tina Zimmermann betrifft,weiss ich nur das sie mal eine Neben-
rolle hatte,inzwischen aber hinter den Kullissen arbeitet.
Mehr weiss ich auch nicht,vielleicht steht was bei Wikipedia
drin.Ansonsten von meiner Seite aus gibts keinen neuen Bei-
trag hier.Bis dann
- schrieb am 01.07.2007, 00.00 Uhr:
Klobürste@ In welchem Jahr lebst Du eigentlich?? Kai Scholl gibt es schon lange nicht mehr bei GZSZ
- schrieb am 30.06.2007, 00.00 Uhr:
Ned@ Tina Zimmermann wurde von einem verrückten Stalker entführt und gefangengehalten. Ihr gelang durch Heiko Richter die Flucht und kurze Zeit später hat sie die Serie verlassen sie stand auf der Straße, winkte, ich glaube es war Elisabeth Meinhardt, zu und nachdem ein Bus durchs Bild gefahren war, war sie weg. Ich fand den Serienausstieg in dieser Form blöd:-((.
Die Japanerin Harumi war mit Saskia Rother zusammen. Vorher war Saskia mit Peter Becker zusammen.
Klobürste schrieb am 29.06.2007, 00.00 Uhr:
Hallo, was meint ihr wird Kai Scholl sein Laden behalten dürfen?
ned schrieb am 29.06.2007, 00.00 Uhr:
Vincent Buhr wird maulwurf in der sekte sorry. Michael
kannnst du mir wneigstens sagen was mit Tina Zimmermann passiert ist und die lesbe aus dem jahr 1996 hieß die mitner japanerin zusammen war.
oder weiß das irgendjemand. find keine richtigen episodenführer darüber
danny schrieb am 29.06.2007, 00.00 Uhr:
Zu Franzi und Paula: In der Zeitung stand eindeutig ich zitiere ''Franzi küsst Paula.''Zu der Sekte (Conecption): In der zeitung stand ausdrücklic h auch das drin ^^: Vincent lässt als Maulwurf die Sekte aufliegen. und nochmal : Vincent kämpft um Sandra. Marc unterstützt Vincent.also ^^ das wars ersmal
Michael schrieb am 26.06.2007, 00.00 Uhr:
@Ned:Was wir meinen?? Schau doch in deine Vorschau!! Ich
finde das nicht okay dass du uns die Spannung nimmst,ich mö-
chte noch den Fernseher einschalten können ohne zu wissen
was später passieren wird.Sonst machts keinen Spaß mehr!!
Frage an die Redaktion : Erstmal Grüsse sie,jetzt zur Frage:
Ist es nicht möglich das zu ändern wenn hier jemand ständig
sagt wie es weitergeht? Klar kann jeder die Vorschau holen,
aber es gibt bestimmt noch mehr ausser mir die sich gerne
überraschen lassen als zu erfahren wie es läuft.Danke und
Grüsse Michael
Meistgelesen
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: Drei neue Folgen der ARD-Erfolgsreihe werden gedreht
- "S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück
- "Weiss & Morales": Neuer internationaler ZDF-Krimi erhält Starttermin
- Quoten: "Gefragt - Gejagt" besiegt "Schlag den Star" und "Geo-Quiz"
- Update Wann startet Stefan Raabs neue RTL-Show?
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.