Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Ok, gebe es zu. Ich meinte "furzen".😉
- 25.12.: Neue komplette Folge: Ayla bemüht sich, Tayfun von Dascha abzulenken (RTL+ Premium)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Chaotische Verhältnisse (RTL+ Channel)
- 25.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Genau, da schlummern also doch 2 Triebe in einem ...
- 25.12.: Neue Meldung: Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025: Deutsche Fernseh- und Streaming-Erfolge des Jahres im Rückblick
- 24.12.: Neue komplette Folge: Alte Tradition (RTL+ Free)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Zementsack: Die Weihnachtspullover gab es letztes Jahr ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Macht jetzt erstmal überhaupt keinen Sinn ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Auch --------------------- Achtung Spoiler ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: jac156: Also geht es wohl im neuen Jahr so weiter, wie das ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich dachte du meinst "fahren"! Also wirklich, DU ...
- 24.12.: Neue komplette Folge: Silvesterkuss (RTL+ Premium)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Impala_1967: ----- ACHTUNG SPOILER ----- Nächste Woche ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Besonders versaute Charaktere machen aus meinem ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Das ist doch schön 😅.
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Habt alle schöne ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: RentierTV: Ergänzung zu meinem Beitrag : Unverhofft kommt ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Das Motten-Kind ist keine Kugel. In deren Nähe ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: RentierTV: Wünsche allen schöne Weihnachtstage. Am Ende ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Stella: Gerade noch Sommer bei GZSZ und plötzlich ...... ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Peter merkt, wie wichtig ihm Betty geworden ist. (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Im Rausch (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frank kann nicht verhindern, dass Vanessa wegfährt (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau daran erkennt man sie doch... 😁
- 23.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Das gibt es sehr wohl. Mein Bekannter ist seit 4 ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Alles kann, Nichts muss😂🤣
- 23.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Sein nicht erfolgtes Feedback ist ohnehin ein ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Leute, wir sind in der Endzeit ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Dschuuls soll wohl sowas wie ein ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Und die Belegschaft klatscht aus Angst vor ...
- Platz 8
1311 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Sarah schrieb am 29.03.2009, 00.00 Uhr:
Wie findet ihr Pia die schwester - ( xD) halbschwester von Verena ?? Ich mag die! . Ich weiss auch nicht warum . Irgendwie ist die doof (xD) aber ich mag die . Die bringt frischen Wind . Eine kleine eine verfürrerin . Die verfürrt dominik. Ich mag dominik nicht . Früher mochte ich den aber der hat sich so verändert .
Franzi schrieb am 25.03.2009, 00.00 Uhr:
Sagt mal hat Emily eigentlich schon mal eine richtig feste Beziehung geführt? Kann mich nicht erinnern.
Find es voll süß das sie sich in Lenny verliebt hat.
Steffi schrieb am 20.03.2009, 00.00 Uhr:
ich frage mich, obs jemanden gibt, der GZSZ wirklich seit 1992 guckt, also ich habs vor 14 Jahren mal geguckt, aber irgendwann wurd mir das zu blöd, weil immer neue Schauspieler kamen und alte gingen.
Guck jetzt meist nur noch Telenovelas, die haben wenigstens ein Ende^^
Tessa schrieb am 20.03.2009, 00.00 Uhr:
Ich finde da gehts irgendwie nicht vorwärts sondern nur rückwärts
Andre schrieb am 28.02.2009, 00.00 Uhr:
@Verena:
Ich denke Tim wird bis nächste Woche noch zusehen sein, und bei Hendrik sah das heute (Freitag) schon so aus als wenn das die letzte Folge mit Hendrik war.
verena schrieb am 27.02.2009, 00.00 Uhr:
hendrik is auch echt übel geworden. voll verrückt, schade das sein abschied nicht besser gemacht wurde. zumindest hängt dies zusammen, denk ich.Wielang genau sind denn eigentlich tim & hendrik noch zusehen bei gzsz?
verena schrieb am 24.02.2009, 00.00 Uhr:
ja das mit Bolle hab ich auch gelesen, ist traurig. Bin gespannt wie die sein verschwinden erklären.Irgendwie bin ich ja froh wenn Tim endlich weg, dieses nervige ego getue nervt. Immer nur ich ich ich, manchmal benimmt er sich wie ein dreijähriger.
Andre schrieb am 24.02.2009, 00.00 Uhr:
Traurige Nachricht: Bolle, der Hund aus der Serie ist gestorben. Bis April ist er noch im TV zu sehen.
Andre schrieb am 10.02.2009, 00.00 Uhr:
Naja, im Moment kann ich Tim verstehen, das muss schon ziemlich hart sein, wenn der eigene Vater ein das Kind wegnimmt. Und die Story mit Jasmin ist sehr nervig.
Michael schrieb am 09.02.2009, 00.00 Uhr:
@marry952: Ich zumindestens, denn nichts anderes steht weiter unten geschrieben. Und ich habe jetzt schon, ein paar Folgen nicht mehr gesehen, und vermisse nichts.
marry952 schrieb am 08.02.2009, 00.00 Uhr:
boa, echt ich hab letztens zu mir selbstgesgat, dass ich jetz aufhör gzsz zu gucken...DAS IST SOOOOO LANGWEILIG GEWORDEN!!!!! Alle heulen nur noch rum oda sind depressiv- besonders YASMIN! Die ist so ..... geworden, ich will dass die sich jetz ma echt umbringt. und nicht nur so tut....das ist echt der ätzenste character der ganzen "geschichte", wobei gzsz kann man ja jetz eigentlich nich mehr so nennen bei ner geschichte ist je wenigstens noch ein wenig spannung drin....!
Naja und tim nervt doch auch voll...und nach all dieser zeit wo sie sich kaum füreinender interessierten ,lieben sich caro und john plötzlich!!! Das ist so unlogisch ich glaub die produzenten wissen ga nich mehr was se da machen sollen, versuchen da spannung reinzukriegen, kriegens aba nich hin!!
Echt bis vor kurzem war ich noch volll der gzsz fan aba jetzt nervt mich das total und ist voll ätzend....
was sagt ihr eigentlich dazu?
Findet ihr das denn auch?
laura schrieb am 02.02.2009, 00.00 Uhr:
Alos ... bei kleinen is das wirklich alles unlogisch .. jeder macht was er will .... aber das tim aussteigt is mir egal .. aber hendrik der war immer lustig ... schade um ihn ...
ich finde das lucy und phillip gut zusammm passen würden
ohh gott jasmin die regt ein ja auf ... so nervig ....
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)