Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neuer Kommentar: Tom_Schauer: Ich glaube Toni wars... Sie ist zur Zeit der ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1936514: Jessica war nur kurz im Spätkauf. Ihr traue ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Tom_Schauer: Laura definitiv nicht, es sei denn der ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1936514: Wer soll es sonst gewesen sein ? Laura war es ...
- 11.06.: Neue Folge: Heiko gibt eine Party (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neuer Kommentar: ColeTurner: Bin neu hier, Frage an euch alle im Forum? Wie ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Achtung, Achtung!!! Keine Vermutung, mein ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Das würde bedeuten, daß Jessica oder Nina ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Knight: Was man ja bei Dir nicht behaupten könnte, solltest ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Knight: Ich tippe immer noch auf Carlos. Nur er kam Zoe so ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1936514: Ich tippe auf Jessica oder Nina. Es heisst ja ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Ja es tut soooooo weh
- 10.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Norbert
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Laura defenitiv nicht
- 10.06.: Neuer Kommentar: Butterfly11: hat Jemand eine Idee wer Carlos erschossen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Knight: So friedlich sah Carlos aus, man hätte meinen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Sammie: Nix "du" oder "sie". Man spricht wie im ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lenny: 😂😂😂
- 10.06.: Neuer Kommentar: Knight: Für jede der multiplen Persönlichkeiten eine neue ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Genau😂😂😂
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Zoe brauchte Geld für ihre geplante Flucht! Woher ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Na klar würde er es checken, er kann ja lesen ...
- 10.06.: Neue Folge: Blinde Verzweiflung (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Wahlfamilie (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Ein Kleeblatt im Sturm (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Alles umsonst (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Gang ins Verderben? (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Business Moms (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Ein dunkles Geheimnis (RTL+ Free)
- 10.06.: Neuer Kommentar: jac156: Wenn es Rosa war, dann wäre Zoe also so dumm ...
- Platz 1
1438 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Jackolo schrieb am 29.08.2016, 23.26 Uhr:
Oh man dieser Roberto immer aber auch IMMER die selbe Stimmlage ohne Gefühl nix.
Soll das jetzt der nächste Schurke werden wie David es war.
Naja kommen wir zum Postboten der immer an der selben stelle ist.
Der Typ hat so tote Augen das gibts nicht.
Ich penn echt ein bei dem.
User_1186730 schrieb am 25.08.2016, 20.45 Uhr:
Das Bommel wieder kommt find ich o.k. Könnte witzig werden. Emilys Story das Roberto wieder da ist hat auch Potenzial Alles andre nur Schrott, am schlimmsten Selma &Jonas Story mehr als nervig, dass Selma weg ist wird nicht arg auffallen, lieber wäre mir wenn Jonas weg wäre.Frage mich wie es mit den jungen Darstellern weitergehen soll sind irgendwie nur noch die 2 Seefelds da...Sunny im Verhältnis zu Vince war zu alt, Sophie zu Leon zu jung.Zzt. Niemand wo mir beim Austritt abgehen würde. Lillys Rolle nach Aus von Amar sehr uninteressant
old_man schrieb am 25.08.2016, 09.02 Uhr:
Mann oh Mann jetzt ist doch tatsächlich wieder die dauerbekiffte Langnase Bommel wieder da.
Ich war eigentlich ganz froh ,dass er damals ausgestiegen ist.Hat sich wohl nichts besseres ergeben nach GZSZ wie schon bei vielen zuvor.
old_man schrieb am 24.08.2016, 09.07 Uhr:
Hey amica26 Emilie geht der Arsch auf Grundeis wegen Roberto.Das ist auch gut so.Die soll ruhig mal ein paar Tage schlecht schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!old_man schrieb am 25.08.2016, 09.06 Uhr:
Sorry Butterfly66.Ich kann mit dieser Person einfach nichts anfangen.Opernfreundin schrieb am 25.08.2016, 09.30 Uhr:
Man braucht sich wirklich nicht zu entschuldigen, wenn man Emily nicht leiden kann. Ihr Gehabe ist einfach unsympatisch! Ich kann es, ehrlich gesagt, nicht ganz nachvollziehen, daß man ihr irgendwas abgewinnen kann. Sie hat wirklich nur ihr gutes Aussehen, wenn das mal weg ist, hat sie garnichts mehr! Kein Wunder, daß sich alle über sie auslassen, so wie sie drauf ist.
UserLangos schrieb am 18.08.2016, 21.31 Uhr:
Dieser Jonas in der heutigen Folge war ja so richtig ekelhaft und warum stellen die ihn als Mädchenschwarm da, der ist doch wirklich nicht hübsch ..schwuppdiwupp schrieb am 20.08.2016, 17.28 Uhr:
auf keinenfall hübsch..er ist ein angeber.. nur weil er ein paar mal musik aufgelegt hat..und ohne selma wäre er wohl öfter auf die fresse gefallen...obwohl selma auch nicht grad meine freundin ist...
Leihnow schrieb am 15.08.2016, 18.42 Uhr:
Gibt es eigentlich noch andere Nachnamen außer Lehmann
Julius Lehmann
Andy Lehmann
Chrissy Lehmann
Tom Lehmann
Hilde Lehmann
Rudi Lehmann
Nele Lehmann
Chris Lehmann
Rosa Lehmann
Felix Lehmann ?
Warum treffen sich so oft Leute in der U-Bahn ?
Selbst wenn ich, was schon unwahrscheinlich ist, am gleichen Bahnsteig einsteige, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkein noch in den gleichen Wagen einzusteigen ?
old_man schrieb am 13.08.2016, 08.34 Uhr:
Tayfun ist noch nicht mal richtig in San Diego angekommen und diese Schlampe von Emilie vögelt schon wieder mit dem nächsten.Aber eine Stunde davor macht sie ein auf großes Drama im Klo vom Mauerwerk und heult rum.Diese verdammte Pitch.
Da sieht man halt den Charakter den dieses kleine Biest hat.Giulietta schrieb am 13.08.2016, 21.52 Uhr:
Du bist so krass und ausfallend in deinen Kommentaren, mäßige dich mal.
Emily hat lange um Tayfun und die Beziehung gekämpft.
Und es ist ihr ganz und gar nicht egal, dass er weg ist, aber eben nicht zu ändern.Opernfreundin schrieb am 19.08.2016, 17.22 Uhr:
@amica: Meiner Meinung nach hat Emily ziemlich lange nicht wahrhaben wollen, wie es tatsächlich um Tayfun steht. Wenn es Probleme gibt, zickt sie herum oder heult ihre Krokodilstränen. Diese Art finde ich bereits abstoßend und dieser Charakter ist total unsympatisch. Ist jedenfalls meine Meinung. Und was das Kämpfen um ihre Beziehung zu Tayfun betrifft, sie wollte es sich doch nur erzwingen, daß alles wieder so wird, wie es mal war. Das wurde aber durch Tayfuns Zustand unmöglich, und es hat lange gedauert, bis sie das endlich realisiert hatte. Ich persönlich kann an Emily nichts sympatisches finden, eben wirklich eine Zicke!
Sap schrieb am 12.08.2016, 12.03 Uhr:
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen.. Suche den Namen von einem lied.. 11.08.16 Folge 6061 (Leon&Sophie) Szene am ende. Vielen dank im voraus :-)
old_man schrieb am 12.08.2016, 09.05 Uhr:
Emilie ist so ein undankbares Miststück.Wie sie mit Sophie umspringt ist total daneben.Dabei war es einzig Sophie die Tussy Attack mit ihrem know how am Leben gehalten hat.Sie hat eigentlich fast gar nichts dazu beigetragen.Der gehört mal auf die Fresse.
Molly25 schrieb am 11.08.2016, 20.32 Uhr:
Ein Herrenanzug mit einer Bermuda-Hose, das sieht einfach bescheuert aus. Es mag modern sein ist meiner Meinung nach nur lächerlich.
User_1184011 schrieb am 08.08.2016, 20.23 Uhr:
Hallo an alle
Weiß jemand zufällig woher das blaue rückenfreie Oberteil ist, das Elena in Folge 6058 (am 8.8.16) anhat??
Vielen Dank.
User_607048 schrieb am 06.08.2016, 11.50 Uhr:
:-) :-) :-) Hahahhahahah!!!
Ich könnt mich wegschmeißen.... wie sich hier alle über die Schauspieler der Serie soooo aufregen können.....
Habt ihr nichts besseres zu tun??
Euer eigenes Leben leben?
Und - die spielen diese doofen Rollen doch nur!!old_man schrieb am 07.08.2016, 08.37 Uhr:
Du ja anscheinend auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonst hättest du nicht die ganzen Kommentare gelesen ,die hier gepostet wurden.
Ich glaube auch ,dass jeder hier so mündig ist um zu wissen ,dass das nur Rollen sind und nichts mit der Realität zu tun haben.Wenn aber jeder so ticken würde wie du, dann bräuchten wir ja keine Foren wo sich die Leute austauschen.
Wahrscheinlich hast du das bei anderen Foren auch gepostet , weil du vielleicht kein eigenes Leben hast?Opernfreundin schrieb am 08.08.2016, 10.21 Uhr:
@User -607048: Ich glaube, Du hast Sinn und Zweck eines solchen Forums total mißverstanden, oder. Natürlich haben wir Forumsbesucher auch anderes zu tun, aber hier darf man eben mal seine Meinung über die verschiedensten Serien bzw. Soaps sagen! Und selbstverständlich sind wir nicht zu doof um zu merken, daß es Schauspieler sind, was sollen denn solche Kommentare?
old_man schrieb am 06.08.2016, 08.39 Uhr:
Vince gehört nicht in eine Entziehungsklinik für Süchtige.Der muss in eine geschlossene Anstalt für Psychos so aggro wie er sich verhält dieser Vollpfosten.Opernfreundin schrieb am 08.08.2016, 12.49 Uhr:
Gegen absolute Blödheit und Naivität gibt es nunmal keine Behandlung. Wie haben wir früher immer gesagt: DBDDHKP - doof bleibt doof, da helfen keine Pillen !!!!
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
Neueste Meldungen
"Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
"Scooby-Doo: Origins": Stars aus "Roseanne", "Twin Peaks", "The Orville" und "Rizzoli & Isles" in neuer Netflix-Serie
"Mermaids to Lovers": Die neue Young-Adult-Serie, die nicht unbedingt hält, was sie verspricht
Lesley Manville ("The Crown") in neuer Amazon-Komödie mit "Ted Lasso"-Star
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.