Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich würden gerne auch mal mehr Soap Darsteller ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: jac156: ...und Paul weiß noch gar nichts. Aber wenigstens ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Stella: Was mich seeeehhrr wunderte, dass Tobias erst von ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: jac156: Es wundert mich auch, daß weder Paul noch Tobias ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Zementsack: Nachdem Alicia raus ist, könnte sie doch ...
- 13.01.: Neue komplette Folge: Gretchenfrage (RTL+ Channel)
- 13.01.: Neuer Kommentar: Tjure: Meine Rede. Das mit der Klage ist von der Story her ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Der Mumpitz mit der Klage wegen Urheberrecht ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: jac156: Vlederbag ist doch auch nur vom Himmel gefallen ...
- 13.01.: Neue komplette Folge: Geübt im lügen (RTL+ Premium)
- 13.01.: Neuer Kommentar: Giulietta: Und besonders Laura arrogant und voll "bossy" ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Endlich hat Jo einen gepflegten Haarschnitt ...
- 13.01.: Neue komplette Folge: Female3 vor dem Aus? (RTL+ Free)
- 13.01.: Neuer Kommentar: Stella: Was mich auch sehr wundert, wieso hat female^3 ...
- 13.01.: Neue komplette Folge: Bricht Tayfun wegen Dascha mit seinem Vater? (RTL Passion)
- 12.01.: Neuer Kommentar: DefJam: Weil er langsam merkt, dass man ab einem gewissen ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Wen es interessiert: Morgen (13.01.26) ist es ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: jac156: Was für eine blöde Geschichte mit der Agentur ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Sie hiess Mal NichtmeinBier, dann ...
- 12.01.: Neue komplette Folge: Unter einer Bedingung (RTL+ Channel)
- 12.01.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ja genau!
- 12.01.: Neuer Kommentar: Impala_1967: War der Name nicht mal "Mathematikum4"? Die ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Und am Ende löscht sie ihr zusammenhangloses ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Das macht sie doch schon Wochen/Monate, immer ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Stella: waldbeere.... Was hat Lilly mit den ...
- 12.01.: Neue komplette Folge: Erobert Philip nun endgültig Aylas Herz? (RTL Passion)
- 11.01.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ich glaube weil ein Arzt Kollege sie sexuell ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: 01020304: Mein Leben besteht doch nicht ausschließlich aus ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Doch. Ich weiß aber gerade nicht mehr, was der ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Marian 89: Da hat der Vogel ja zwanzig Stunden gebraucht um ...
- Platz 3
1325 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Andrea schrieb am 09.03.2010, 00.00 Uhr:
Es tut mir leid, aber ich kann kein Mitleid mit Lenny haben.Soll er doch in den Bau, was hat den armen Verkäufer angetan.
Der wird doch seinens Lebens nicht mehr froh. Ich kann doch nicht um schlagen, nur weil ich Probleme habe. Carsten (Felix) steigt leider aus. Vielleicht flieht Lenny ja nach Mexico und Carsten begleitet ihn. Lenny wäre dann auf jeden Fall weg!!!! Ich mag ihn nicht mehr.Wann kommt ein neuer Vorspann????
chrissi schrieb am 08.03.2010, 00.00 Uhr:
AAAAahhhhh deswegen sind die beiden sozusagen in den Flitterwochen.
So das sie sich auf ihre Geburt vorbereiten kann denke ich mal.
Man bin schon sehr gespannt.
Und der John tut mir so hammer leid.
Ist Papa gewurden kann aber seinen Sohn nicht mal im Arm halten.
Echt schlimm.
chrissi schrieb am 28.02.2010, 00.00 Uhr:
Sagt mal müsste Susan nicht bald ihr Baby bekommen???
Oder hat sie es nicht ganz und gar schon???
Ich finde es total schön das nun alles wieder gut ist bei Leon und Verena.
Die sind einfach ein Traumpaar.lg chrissi
katarina schrieb am 25.02.2010, 00.00 Uhr:
helllo :D
weiß jemand von euch wo man sich komplett noch mal aolle folgen im internet ansehen kann!
schon mal danke :D
Ika schrieb am 23.02.2010, 00.00 Uhr:
Hab gestern gelesen dass Carsten aussteigt.... bzw der schauspieler. Noch dieses Jahr wird er aufhören. Ob er ersetzt wird, damit carsten in der Serie bleibt steht scheinbar noch in den sternen.
Gelesen hab ic es bei Promiflash.verena schrieb am 26.02.2010, 00.00 Uhr:
Naja Alex (lenny) steigt ja auch angeblich dieses jahr noch aus, is aber noch nicht offiziell. Hoffentlich gehen dann carsten & lenny zusammen und werden irgendwo glücklich und nicht das die beiden irgendwie getrennt werden. Die geschichte hat nun schon solange gedauert, dann können die beiden nun auch glücklich werden
Lilly..x3 schrieb am 13.01.2010, 00.00 Uhr:
Was ist denn jetzt mit Philip und Lucy ?
Wird er sich von ihr trennen ? Weil, er will ja auch irgendwie was von Ayla .. x(( Irgendwie trennen sich immer meine Lieblingspaare :( Das wär echt ***** wenn die sich trennen würden...
BITTE ANTWORTENAndi schrieb am 14.01.2010, 00.00 Uhr:
Warum soll immer alles verraten werden. Wartet doch einfach ab. Ich finde es blöd wenn Dinge verraten werden.Denkt dann bitte an die Warnung SPOILER.unbekannt schrieb am 14.01.2010, 00.00 Uhr:
Keine Ahnung was los ist vielleicht trennen sie sich oder nicht aber weist du was mich noch..... ist diese ultra komische beziehung zwischen iris und alex die wissen auch nicht was sie wollen sie liebt ihn er liebt sie aber keiner sagt was er will oder für den jenigen fühlt dass ist ..... man weis einfach nicht wie es mit lucy und phillip und mit alex und iris weiter geht dass weis keiner also es wird schön langweilig aber es ist auch spannend
Piet Worms schrieb am 13.01.2010, 00.00 Uhr:
Raúl Richter und Tim Sander (Ex-GZSZ) statten mir, meiner Online-Serie PIETSHOW (Staffel 2) und meiner WG in Berlin Kreuzberg einen Besuch ab!
Unbedingt anschauen, das wird unglaublich witzig und zeigt wie sympathisch und witzig die zwei Jungs sind.Alle bisherigen Folgen von Staffel 1 und 2 der Pietshow laufen schon auf 3min.de und ab Freitag 14.00h gibt`s dann zwei Folgen mit Raúl und Tim!BÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM!
Euer Piethier mal noch der genaue Link zur Serie:http://www.3min.de/search_result.php
Andrea schrieb am 05.01.2010, 00.00 Uhr:
Mir reicht es auch mit Lenny!!!!
Nur weil er schwul ist, und das nicht wahr haben will, kann er doch nicht jeden eins aus M.... hauen. Ich kann seinen hsserfüllten Blick nicht mehr ertragen. Erst verprügelt er den
Ladensbesitzer und hinterher bekommt er das große heulen.
Lenny stell dich der Polizei!
Gerd schrieb am 23.12.2009, 00.00 Uhr:
Also dieser Lenny wird immer blöder, tikt voll aus. Diese Rolle sollte aus der Serie geschnitten werder.
nele schrieb am 20.12.2009, 00.00 Uhr:
sagt mal wollen die nicht mal einen neuen vorspann drehen, seit einem jahr der gleiche, 50% der schauspieler sind schon gar nicht mehr dabei.
Franzi schrieb am 04.12.2009, 00.00 Uhr:
Maike von Bremen hat nach Anna und die Liebe jetzt eine 6monatige Gastrolle in Marienhof. Als Französin Juliette.
KAGOME schrieb am 21.11.2009, 00.00 Uhr:
BLEIBT LEON FÜR IMMER IM ROLLSTUHL DRINNEN BITTE BEANTWORTEN
unbekannt schrieb am 21.11.2009, 00.00 Uhr:
HALLO WANN IST GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN
DENN ABGESCHLOSSEN WIE VIELE EPISODEN KOMMEN NOCH ???????????????
BITTE BEANTWORTET MIR MEINE FRAGE
Andrea schrieb am 18.11.2009, 00.00 Uhr:
Achtung Spoiler.Lenny wird zum richtigen ...... Er prügelt sich und bedroht Emely. Das er Probleme mit sich hat ok. Die Anderen können nichts dafür.Weg mit Lenny. Seine Blicke voller Hass sind nicht mehr zu ertragen. Also weg mit Lenny !!!!!! Tayfun bekommt Probleme mit seiner alten Gang. Immer nur negativ. Das nervt.
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz
- Überraschungshit "Heated Rivalry" landet in Deutschland bei diesem Anbieter
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] Godzilla-Serie "Monarch" bestätigt Kurt-Russell-Rückkehr, Termin und Teaser-Trailer für Staffel 2](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Monarch-Legacy-Of-Monsters-2.jpg)