Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1196

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 21196 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• franzi schrieb am 13.02.2004, 00.00 Uhr:
    Das is einfach nur gequirlte Scheiße... wirklich nur verblödung! Was machen die denn in der sendung schon?? Die leute die das sehen denken sich später das wird mal ihr leben: Die hängen die ganze zeit zu hause oder in Bars, gehen nur shoppen (von welchem geld- unsereiner muss sparen) und die heulen den ganzen Tag... super wenn mein leben so wird nehm ich mirn strick!
  • Thomas schrieb am 09.02.2004, 00.00 Uhr:
    Dank GZSZ verblödet Fernsehen immer mehr.
    Das ist der größte TV-Schrott den ich je gesehn habe.
  • Sophie schrieb am 07.02.2004, 00.00 Uhr:
    GZSZ ist absoluter blödsinn! Ich habe mir mal einige Folgen angeschaut, um mir ein Bild zu machen von dem Schrott! Die Serie hat absolut nichts mit dem realen Leben zu tun, womit leider viele ihre Zuneigung der Serie begründen. Ich fand die se Serie vom ersten Tag an, an dem ich von ihr erfahren und etwas von ihr gesehen habe dumm. SAUDUMM!!! Die Serie ist Volksverdummung. Die Menschen schausn sich diese Serie an und bekommen einen getrübten Sinn für die Realität, dies gillt insbesondere für kleinere Kinder. Zu viel Fernsehn (Jetzt Fernsehn im Allgemeinen!) ist für kleine Kinder aus dem eben genannten Grund sowieso nicht gut. Anstatt, dass sich Jugendliche mal mehr mit ernsthaften Themen, wie z.B: Mit ihrer Zukunft, Schulischen Bildung, geschichtliches und politisches Bewusstsein und dergleichen Dingen beschäftigen, ziehen sich die meisten diesen Schrott rein! Ich will nicht sagen, dass nur solche ungebildeten Leute(Jugendlichen)diesen Kram gucken, aber in der Vielzahl ist es so! Es ist schade, dass eine so primitive Serie eine so hohe einschaltquote hat... Aber ja, oh, ich habe ja ganz vergessen, wie "IN" dieser Sch... ist!!! Und sich mal für andere Sachen zu interessieren ist viel zu viel denkarbeit und ausserdem total uncool und "OUT"!!! Da lässt man/Frau sich doch viel lieber vor der Glotze mit dem Kram zudröhnen! Aber gut: Eine primitive Serie für Primitive, die selber wenig denken und wenn nur Seifenopersch... angucken!!!
    Eins will ich noch sagen, auch wenns hierbei so rüberkommt: Ich will nicht verallgemeinern!!! Gibt sicher auch NICHT Primitive und kluge Zuschauer, die sich gerne mit dem SCH... MAL oder REGELMÄßIG zu dröhnen lassen!!! Viele Grüße von GZSZ-Hasserin Sophie.
  • kiri schrieb am 12.01.2004, 00.00 Uhr:
    ich hab'GZSZ eigentlich seit 1996 regelmäßig geschaut, bis vor ca.einem Jahr! Von da an war die einst spannende und meines Erachtens nach auch alles andere als schlechte Serie nur noch Schrott! es tut mir echt Leid, das sagen zu müssen, aber so sieht's nun mal aus! Miese Schauspieler, dämliche Handlungen und einfach alles superöde! Schade - das es soweit kommen musste! Hoffe, es werden die ganz alten irgendwann, irgendwo mal wiederholt!!!
  • Edwin schrieb am 05.01.2004, 00.00 Uhr:
    >>Eine Serie wie Satz heißer Ohren! Hier stimmt absolut gar >>nicht: Miserable Darsteller, schlampige Regie und >>Geschichten, die eilligst mit heißer Nadel gestrickt wurden.
    Zu diesem Kommentar von Claus nur ein paar Bemerkungen:
    Das alles in deiner Kritik, Claus mag stimmen - aber die Einschaltquote stimmt. Also funktioniert doch das Konzept - oder etwa nicht ?
  • petra schrieb am 04.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich sehe GZSZ seit Anfang an!!! Wenn ich abends (wg. Kleinkind, das um die Zeit ins Bett geht) mal eine Folge verpasse, dann gibt es ja zum Glück den Samstag vormittag. Klar hat sich die Serie verändert, aber mit neuen Schauspielern kommt auch immer wieder neuer Wind in die Serie. Allerdings stört mich der ganze Kommerz um die Serie (Magazin, Rätselheft, Spiel usw.). Das ist doch nur Geldmacherei. Aber die Serie selbst ist und bleibt Kult pur!!!!
  • Daniel schrieb am 27.12.2003, 00.00 Uhr:
    Also früher fand ich GZSZ ganz gut, aber die alten Schauspieler, die nicht mehr mitspielen, haben den Kult mitgenommen. Die neuen find ich nicht so toll und die ganzen neuen Kulissen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
  • dani schrieb am 19.12.2003, 00.00 Uhr:
    gzsz wird immer langweiliger
    fast alle gute schauspieler sind nicht mehr dabei
  • Herr Lehmann schrieb am 17.12.2003, 00.00 Uhr:
    GUTE ZEITEN; SCHLECHTE ZEITEN ist wie LINDENSTRASSE, DALLAS, DENVER-CLAN auch so eine billig produziertes Warteschleifen-Gemisch. Es läuft jahrelang, das Ende ist nicht absehbar, die Handlung verselbstständigt sich, Frust kommt auf-oder man ist Fan von dem Scheiss. Sogar BUNDESKANZLER GERHARD SCHRÖDER nutzte für seinen WAHLKAMPF 1998
    einen Auftritt in GUTE ZEITEN - SCHLECHTE ZEITEN als GASTSTAR - und das brachte ihm nachweislich Stimmen ein.
    Wers mag.......
  • Natha schrieb am 18.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich find GZSZ voll geil, ich komme aus Deutschland, und hier ist die Soap ein MEGA Erfolg, hat die allerhöchsten Einschaltqupten.
  • Hartmut Hoberg schrieb am 01.11.2003, 00.00 Uhr:
    Als GZSZ Damals auf Sendung ging war es was Neues und sogar spannend. Mitlerweile ist diese Serie aber nur noch langweilig und an den Haaren herbeigezogen.
  • Kiki schrieb am 23.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe GZSZ früher immer gesehen, aber inzwischen ist es mir zu blöd. Man kann fast immer vorhersagen, was gleich passiert, dadurch ist es total langweilig! Die Schauspieler kann man ja auch fast alle vergessen! Man kann GZSZ aber ganz gut neben bei laufen lassen.
  • Katharina schrieb am 09.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ein absoluter Tiefpunkt in der deutschen Fernsehgeschichte ist diese absolut überflüssige Serie. Wer sieht, hat garantiert eine Niete gezogen und erlebt mit Sicherheit nur Schlechte Zeiten.
  • Melanie schrieb am 02.09.2003, 00.00 Uhr:
    also ich weiss nicht, aber gzsz ist nicht mehr was es mal war. die folgen wo heiko, tina, saskia, charly, patrick, elke, der alte peter und so weiter nocht mitgemacht haben, waren suuuper geil aber jetzt ist dass einfach nur billig. sendet doch nochmal die gaaanz alten folgen. darüber freuen sich viele
  • Claus schrieb am 18.08.2003, 00.00 Uhr:
    Eine Serie wie Satz heißer Ohren! Hier stimmt absolut gar nicht: Miserable Darsteller, schlampige Regie und Geschichten, die eilligst mit heißer Nadel gestrickt wurden.