Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Glaubt jemand hier, daß die ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Die haben das klasse gemacht. Tolle Story ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Auf den Punkt👍
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1668756: mag ja sein.... das die Schauspielerin die ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Zum Spoiler : Weshalb das auch immer zu ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Der Absatz hat so seine berechtigte Funktion ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Es muss auch Leute geben, die sich eines ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Nun mal nicht übertreiben. Wenn sich jemand ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung Vorschau! Achtung Vorschau! Achtung ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Allerdings🙄
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Im Grunde genommen müsste Mathilda ihre eigene ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Ikigai: Stimmt, so ist auch meine vage Erinnerung ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Oder es war dann das 2. Mal, das weiß ich ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Stimmt aber, bin mir ganz sicher das es so ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Könnte ich es mir aussuchen würd ich Adam ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ne danke, ich verzichte!
- 12.06.: Neuer Kommentar: Giulietta: @jac Bin genau deiner Meinung. Du hast es ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ja du erinnerst dich richtig, aber allein das ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Da wird es jetzt auch zu keinem Showdown mehr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Wenn das nicht so gewesen wäre, wäre Zoe nach ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Sunnygirl2013: Das Leon am Tag der Trauung mit ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Zoe war auch zu Ende als sie plötzlich in einer ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Danke. Gebe es gerne weiter ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Sei Dir da mal nicht so sicher. Diese ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Widerrufe meine Meinung, Trutschdödel ist ein ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Es wird trotzdem noch der Showdown ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Klaro: Verstehe ich hier nicht. Mathilda hat Jo lange ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ah ja.... 😁
- Platz 2
1196 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Daniel schrieb am 27.12.2003, 00.00 Uhr:
Also früher fand ich GZSZ ganz gut, aber die alten Schauspieler, die nicht mehr mitspielen, haben den Kult mitgenommen. Die neuen find ich nicht so toll und die ganzen neuen Kulissen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
dani schrieb am 19.12.2003, 00.00 Uhr:
gzsz wird immer langweiliger
fast alle gute schauspieler sind nicht mehr dabei
Herr Lehmann schrieb am 17.12.2003, 00.00 Uhr:
GUTE ZEITEN; SCHLECHTE ZEITEN ist wie LINDENSTRASSE, DALLAS, DENVER-CLAN auch so eine billig produziertes Warteschleifen-Gemisch. Es läuft jahrelang, das Ende ist nicht absehbar, die Handlung verselbstständigt sich, Frust kommt auf-oder man ist Fan von dem Scheiss. Sogar BUNDESKANZLER GERHARD SCHRÖDER nutzte für seinen WAHLKAMPF 1998
einen Auftritt in GUTE ZEITEN - SCHLECHTE ZEITEN als GASTSTAR - und das brachte ihm nachweislich Stimmen ein.
Wers mag.......
Natha schrieb am 18.11.2003, 00.00 Uhr:
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich find GZSZ voll geil, ich komme aus Deutschland, und hier ist die Soap ein MEGA Erfolg, hat die allerhöchsten Einschaltqupten.
Hartmut Hoberg schrieb am 01.11.2003, 00.00 Uhr:
Als GZSZ Damals auf Sendung ging war es was Neues und sogar spannend. Mitlerweile ist diese Serie aber nur noch langweilig und an den Haaren herbeigezogen.
Kiki schrieb am 23.09.2003, 00.00 Uhr:
Ich habe GZSZ früher immer gesehen, aber inzwischen ist es mir zu blöd. Man kann fast immer vorhersagen, was gleich passiert, dadurch ist es total langweilig! Die Schauspieler kann man ja auch fast alle vergessen! Man kann GZSZ aber ganz gut neben bei laufen lassen.
Katharina schrieb am 09.09.2003, 00.00 Uhr:
Ein absoluter Tiefpunkt in der deutschen Fernsehgeschichte ist diese absolut überflüssige Serie. Wer sieht, hat garantiert eine Niete gezogen und erlebt mit Sicherheit nur Schlechte Zeiten.
Melanie schrieb am 02.09.2003, 00.00 Uhr:
also ich weiss nicht, aber gzsz ist nicht mehr was es mal war. die folgen wo heiko, tina, saskia, charly, patrick, elke, der alte peter und so weiter nocht mitgemacht haben, waren suuuper geil aber jetzt ist dass einfach nur billig. sendet doch nochmal die gaaanz alten folgen. darüber freuen sich viele
Claus schrieb am 18.08.2003, 00.00 Uhr:
Eine Serie wie Satz heißer Ohren! Hier stimmt absolut gar nicht: Miserable Darsteller, schlampige Regie und Geschichten, die eilligst mit heißer Nadel gestrickt wurden.
Britta schrieb am 17.06.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ ist cool. Die neuen Serien kann ich leider nur Ab und zu gucken. aber die alten gucke ich immer...
Mailt mir mal..
eminem schrieb am 09.06.2003, 00.00 Uhr:
ich mag gzsz, aber ich hasse: Verena, Julia, Nico, Hannes, Senta, Jo, Deniz
jennifer schrieb am 03.05.2003, 00.00 Uhr:
ich finde GZSZ einfach SAU GEIL. Meine ganze Familie schaut es an. Ich schaue es schon seit 1996 an und wenn ich mal nicht GZSZ schauen kann dann nimmt meine mum es mir auf Video auf damit ich es dann anschauen kann, denn so ne COOLE sendung darf man nicht verpassen.
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
Neueste Meldungen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- Ab Juli: Der SWR krempelt sein tägliches Programm um
- "Diplomatische Beziehungen": "The West Wing"-Reunion im ersten Trailer zur dritten Staffel
- Update "Brick": Netflix mauert im ersten Trailer Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.