Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Zoe war auch zu Ende als sie plötzlich in einer ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Danke. Gebe es gerne weiter ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Klaro Sehe ich genau so. Matilda hat aus ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Sei Dir da mal nicht so sicher. Diese ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Widerrufe meine Meinung, Trutschdödel ist ein ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Es wird trotzdem noch der Showdown ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Klaro: Verstehe ich hier nicht. Mathilda hat Jo lange ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ah ja.... 😁
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ne, das ist doch schon länger her, da war keine ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: @Bingo: an die Hochzeit von Leon und Cora ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Kam da nicht noch zeitgleich das mysteriöse ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Liegt das Ding nicht irgendwo an Land und ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich mochte nicht mal die Rolle, trotzdem war ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: jac156: Ach da wird einfach mal wieder über Johanna ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Wieso ist Mathilda eine Rotzgöre?
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Nachdem Anton Ahrens seekrank wurde, hat man ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Da hat sich ja nun der Herr Bruder als ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Also, ich pausierte lange. Kann es nicht ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Also ´´jac´´ stimme ich zu.
- 11.06.: Neuer Kommentar: marianah: Mal eine Frage, mir ist da sicher was entgangen: ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Stimme zu !
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Muss Matilda nicht, stimmt.... Aber wollte sie ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: jac156: Um die Beziehung zu ihrem Bruder zu erhalten, muß ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: An Matilda Stelle hätte ich mich auch längst von ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Verstehe ich auch nicht, dass sie weiterhin um die ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: jac156: Gerner verhält sich Matilda gegenüber wie ein ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Richtig Herbie. Entweder macht man einen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Butterfly11: @Gerner gernt man gern am das mit Adam hast ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Fremde Federn (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Doch Gefühle? (RTL+ Premium)
- Platz 4
1197 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Herr Lehmann schrieb am 17.12.2003, 00.00 Uhr:
GUTE ZEITEN; SCHLECHTE ZEITEN ist wie LINDENSTRASSE, DALLAS, DENVER-CLAN auch so eine billig produziertes Warteschleifen-Gemisch. Es läuft jahrelang, das Ende ist nicht absehbar, die Handlung verselbstständigt sich, Frust kommt auf-oder man ist Fan von dem Scheiss. Sogar BUNDESKANZLER GERHARD SCHRÖDER nutzte für seinen WAHLKAMPF 1998
einen Auftritt in GUTE ZEITEN - SCHLECHTE ZEITEN als GASTSTAR - und das brachte ihm nachweislich Stimmen ein.
Wers mag.......
Natha schrieb am 18.11.2003, 00.00 Uhr:
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich find GZSZ voll geil, ich komme aus Deutschland, und hier ist die Soap ein MEGA Erfolg, hat die allerhöchsten Einschaltqupten.
Hartmut Hoberg schrieb am 01.11.2003, 00.00 Uhr:
Als GZSZ Damals auf Sendung ging war es was Neues und sogar spannend. Mitlerweile ist diese Serie aber nur noch langweilig und an den Haaren herbeigezogen.
Kiki schrieb am 23.09.2003, 00.00 Uhr:
Ich habe GZSZ früher immer gesehen, aber inzwischen ist es mir zu blöd. Man kann fast immer vorhersagen, was gleich passiert, dadurch ist es total langweilig! Die Schauspieler kann man ja auch fast alle vergessen! Man kann GZSZ aber ganz gut neben bei laufen lassen.
Katharina schrieb am 09.09.2003, 00.00 Uhr:
Ein absoluter Tiefpunkt in der deutschen Fernsehgeschichte ist diese absolut überflüssige Serie. Wer sieht, hat garantiert eine Niete gezogen und erlebt mit Sicherheit nur Schlechte Zeiten.
Melanie schrieb am 02.09.2003, 00.00 Uhr:
also ich weiss nicht, aber gzsz ist nicht mehr was es mal war. die folgen wo heiko, tina, saskia, charly, patrick, elke, der alte peter und so weiter nocht mitgemacht haben, waren suuuper geil aber jetzt ist dass einfach nur billig. sendet doch nochmal die gaaanz alten folgen. darüber freuen sich viele
Claus schrieb am 18.08.2003, 00.00 Uhr:
Eine Serie wie Satz heißer Ohren! Hier stimmt absolut gar nicht: Miserable Darsteller, schlampige Regie und Geschichten, die eilligst mit heißer Nadel gestrickt wurden.
Britta schrieb am 17.06.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ ist cool. Die neuen Serien kann ich leider nur Ab und zu gucken. aber die alten gucke ich immer...
Mailt mir mal..
eminem schrieb am 09.06.2003, 00.00 Uhr:
ich mag gzsz, aber ich hasse: Verena, Julia, Nico, Hannes, Senta, Jo, Deniz
jennifer schrieb am 03.05.2003, 00.00 Uhr:
ich finde GZSZ einfach SAU GEIL. Meine ganze Familie schaut es an. Ich schaue es schon seit 1996 an und wenn ich mal nicht GZSZ schauen kann dann nimmt meine mum es mir auf Video auf damit ich es dann anschauen kann, denn so ne COOLE sendung darf man nicht verpassen.
m.s. schrieb am 13.04.2003, 00.00 Uhr:
hi, ich bin der totale gzsz fan!
ich schaue gzsz seit 1998 und fände es toll wenn es die alten folgen auf dvd gäbe.
um 19.40 ist es für mich plicht: RTL!
hoffentlich geht es mit dieser serie noch viele jahre weiter.
Meistgelesen
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
- "Karen Pirie": Erste Bilder und Starttermin für zweite Staffel in Sicht
- "Neuland - Das Digitalmagazin" und Co.: Wie KI den Alltag und die Medienlandschaft verändert
- Update "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga mit ausführlichem Trailer sowie Starttermin im Juli
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.