Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.09.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: behält
- 16.09.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Ja, solange Rotschopf das für sich verhält ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Stella: Ich frag mich ernsthaft, was das ganze Thema ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Ah, so. Toni nicht, aber wie Luise immer ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Stella: Also mit thematisieren meinte ich in der Serie, ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Ja, lassen wir das mal so stehen. Zumindest ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Stella: Na ja, nicht jeden Menschen trifft diese Art ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Weil wir alle nicht aus Fotosynthese sind, ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: jac156: ja, das Kind streckt die Ärmchen nach der Mutter ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: jac156: Mir geht das auf die Nerven, daß so getan wird als ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Stella: Das weiß doch Niemand und solange Toni die ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Tjure: Aus Compliance-Sicht geht das natürlich gar nicht, ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Marei/Morei ist echt nur noch anstrengend ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich habe von Gerner gesprochen.
- 16.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Miki Genau... sie weint und streckt ihren ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Die Rolle Toni nervt in jeder Szene. Ich kann ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Vielleicht ist Robin der Mörder von Toni?! ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Das bei solchen Dreh’s ein Kind nicht gequält ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Stella: Genau.... Mir ist suspekt, dass ausgerechnet ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Miki: Es geht um GZSZ. Was guckst du denn? Und wer nicht ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Darum geht es doch, Stella. Wie der Vater, ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Stella: Mir tut das ständige Weinen von Clara auch ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Stella: Das würde doch zum genetischen Erbe vom Vater ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: User 1892997: " keine wirklich sinnvolle Story daraus ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Wahrscheinlich stehe ich damit allein, egal, ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: User 1892997: Und deshalb kommt man auf solch ein Motiv ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: User 1892997: Genau so ist es. Seit ihrem Auftauchen als KK ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: jac156: Woher nimmst du denn diese Erkenntnis?
- 16.09.: Neue Meldung: RTL lüftet Geheimnis um den Start der "Stefan Raab Show": Nachfolger von "Du gewinnst hier nicht die Million" geht "TV total" aus dem Weg
- 16.09.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Ne, youtube. Gab es auch neulich bei der ...
- Platz 5
1265 Fans - Serienwertung2 51642.37von 200 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
NISI schrieb am 30.08.2006, 00.00 Uhr:
Emily ist echt eine nervige doofe Zicke. Die soll endlich die Serie verlassen!!!!
Maggie schrieb am 29.08.2006, 00.00 Uhr:
Die Szene heute wo Viktor die bewusstlose Sandra aus dem Auto getragen hat (mit der Musik im Hintergrund) hat mich einbisschen so an Ryan und Marissa in O.C. erinnert *lol
Michael schrieb am 25.08.2006, 00.00 Uhr:
Also die Sandra muss wieder echt was aushalten.Aber das ist gut so....
Michael schrieb am 24.08.2006, 00.00 Uhr:
Okay,K F kommt wieder....aber ich bleibe dabei!!!
Halte Gerner und Viktor für die BESTEN!!!
Lisa schrieb am 23.08.2006, 00.00 Uhr:
ich muss @Michael total recht geben,Viktor ist von allen am besten,er ist nicht nur richtig fies sondern und auch echt attraktiv,mir gefällt die Entführungsstory sehr,endlich mal was los bei GZSZ,an Sandras Stelle würde ich lieber den Viktor nehmen als den Marc,der Viktor ist viel anziehnder,ich steh auf Bösewichte!!!
Michael schrieb am 22.08.2006, 00.00 Uhr:
K F mit ihren Gewissensbissen...Gerner und Viktor an die
MACHT!!!!
Marilyn schrieb am 19.08.2006, 00.00 Uhr:
also ich finde das im moment total spannend mit sandra+viktor+marc
besonders die entführung,jetzt ist es mal wieder richtig spannend bei gzsz geworden..
arne stephan(übrigens echt süss) gefällt mir als "fieser" viktor wahnsinnig gut,viel besser als den "netten" marc...
Michael schrieb am 18.08.2006, 00.00 Uhr:
Haltet von mir was ihr wollt...
Viktor und Gerner inkl. K.F sin doch die BESTEN!!!
Sonst wär das auch nicht soooo spannend genug!!!
- schrieb am 06.08.2006, 00.00 Uhr:
Schade, daß Nele die Serie verläßt. Auch wenn sie teilweise das naive Blondchen war, das sich von Emily ständig hat an der Nase rumführen lassen, hat sie sich doch in die Herzen der GZSZ-Zuschauer gespielt. Gefreut hätte ich mich, wenn sie mal zum Gegenschlag (verbal)gegen Emily ausgeholt hätte. Schade, daß nicht Emily geht.
Tatjana Krämer schrieb am 04.08.2006, 00.00 Uhr:
ich gucke schon sehr, sehr lange GZSZ ich habe schon mal ein Schauspieler in echt gesehen. euer treuer fan Tati
Jessi schrieb am 03.08.2006, 00.00 Uhr:
Hi,ihr alle zusammen,ich war am 31.07.06 in Potsdam Babelsberg und habe dort Klaus-dieter(Hannes Bachmann),Susan(Verena Koch)und Maike(Sandra Ergün)getroffen,es war super toll.Wir haben Fotos zusammen gemacht und autogramme bekommen,es lohnt sich wirklich dort hinzufahren,ich werd aufjedenfall nochmal hinfahren.Die Außenkulisse ist auch voll schön.War von euch denn schon jemand beim GZSZ Studio???GZSZ ist super klasse.Schaue sie schon seit 1995.Man muss einfach weiter gucken.
Michael schrieb am 31.07.2006, 00.00 Uhr:
@ Dia :Freut mich das ich dir helfen konnte!!!
Wünsche dir VIEL S P A S S beim schauen!!!
Dia schrieb am 29.07.2006, 00.00 Uhr:
hi GZSZ-JUNKIE Michael,
vielen vielen dank.
das ging ja echt schnell. du hast recht arne stephan spielt echt super.
ich werde mir jetzt auf der RTL-seite die folgen mit marc/ viktor ansehen.
also bis bald mal irgendwann, bye bye.
Rebecca schrieb am 28.07.2006, 00.00 Uhr:
hohoho gzsz ist einfach ein muss!!!! also ich guck seit der folge wo marie (jeanette biedermann) gekommen ist und also gzsz ist einfach der hammer vorallem philipp is doch mal sexy =) er ist echt ein gutes paar mit franzi und emily kann gerne 1 jahr nach amerika verschwinden diese hinterhältige ziege also nene die kann ruhig weg vorallem nuzt sie nele total aus naja is ja nur ne serie ne hahaha aber trotzdem ist so!!!!!
bye bye
Rebecca
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- Update Verwirrspiel geht weiter: Was haben Stefan Raab und RTL vor?
Neueste Meldungen
- Update "Murdaugh: Mord in der Familie": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- Mysteriöser neuer "TV total"-Ableger als Gegenprogramm zu "Die Stefan Raab Show" angekündigt
- "Die Schwestern Grimm": An diesem Tag startet die animierte Serie
- Hollywood-Ikone Robert Redford ist tot
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.