Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1311

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 81311 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• laura schrieb am 12.02.2008, 00.00 Uhr:
    hey weiß einer wann paula genau wieder kommt??
  • jenny schrieb am 10.02.2008, 00.00 Uhr:
    ich habe gelesen das jasmin weber bei gzsz aufhoren will aus welchen grund weis ich leider noch nicht ende juli soll sie das letzte mal auf den bildschirmen zu sehsen sein
    lg jenny
  • Liza schrieb am 10.02.2008, 00.00 Uhr:
    Jasmin Weber steigt aus! Hurra, dann können John und Paula wieder zusammen kommen und alles wird gut
  • Andre schrieb am 10.02.2008, 00.00 Uhr:
    Jasmin Weber steigt ebenfalls bei GZSZ aus.
  • Ada schrieb am 07.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Dani:
    Keine Sorge, Dani, Paula kommt zurück! Ich weiß zwar nicht, wie die Story um Paula und John weitergehen wird, aber Paula wird definitiv zurückkommen. Die Darstellerin der Paula, Josie Schmidt, dreht nämlich bereits wieder. Sie hatte sich nur eine etwas längere Auszeit gegönnt, um auch andere Sachen zu machen
  • Dani schrieb am 06.02.2008, 00.00 Uhr:
    kann mir vielleicht einer sagen ob paula wirklich nicht wieder kommt!? ich mein ob die schauspielerin wirklich bei gzsz ausgestiegen is??? ich dachte echt, dass die irgendwann wieder kommt.... für mich waren john und paula immer das traumpaar... :(
  • Andre schrieb am 01.02.2008, 00.00 Uhr:
    Wow, ich finde Lucy Cöster ist der Hammer sie sieht echt gut aus.
  • Isi schrieb am 19.01.2008, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand veraten, warum es keine Sonderhefte mehr gibt von GZSZ so wie früher z.b. der GZSZ Starband oder die GZSZ Chronik? Das find ich ur schade, ok das neue Inside is ja auch ok aber ich find es nur schade, dass es keine Sonderhefte mehr gibt!! Lg Isi
  • Michael schrieb am 16.01.2008, 00.00 Uhr:
    Also die Meike fand es gut....
  • Niki schrieb am 15.01.2008, 00.00 Uhr:
    hmm wieso geht scho die 2. woche nix weiter bei den folgen??? i bin noch immer auf den folgen ..33 ist das bei euch auch so?
  • Carina schrieb am 14.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde Sandra is sehr gemein, weil sie Marc mit Leon betrogen hat. Sie wollte immer ne Zukunft mit Marc und dann das. Das ist mir echt zuviel. Hätte das niemals gedacht von Sandra. Aja weiß jemand, ob es mal alte Folgen von GZSZ auf DVD geben wird? Ich hoff es halt, vermiss die gute alte Zeit bei GZSZ. Vor allem meine Lieblingsrolle Flo Spira. Die hab ich sehr bewundert und ich finde es schade, dass wir nichts mehr von ihr und Martin hören.
  • Andrea schrieb am 14.01.2008, 00.00 Uhr:
    Oh nein! Maike von Bremen verläßt GZSZ! Sie sagt sie hat genug geweint. Sie sagt sie hat genug geweint. Nun weint wohl Marc.
  • Michael schrieb am 14.01.2008, 00.00 Uhr:
    Meike von Bremen ( Sandra Ergün ) hört auf?? hm also kann mir GZSZ ohne sie schwer vorstellen.Aber wie kann man nur
    so eine Aussage machen?? Das sie meint zuviel geweint zu
    haben ok,aber ihre Rolle sei zu ausgereizt?? Finde das
    sollte sie schon den Autoren überlassen.naja aber ohne sie
    ist es langsam echt zu dumm.Den mit den neuen kann ich mich
    noch nicht so identifizieren.
  • Ada schrieb am 04.01.2008, 00.00 Uhr:
    echt übel, wie unbeholfen sich Dominik anstellt, wenns um Jo geht! Er müßte doch nur ein einziges Mal erwähnen, daß Claudia Löpelmann seine Mutter war und die Sache wäre (immer unter der Vorraussetzung, Jo leidet bezüglich seiner vielen Affären nicht unter Gedächtnisschwund) geritzt.
  • Melanie schrieb am 29.12.2007, 00.00 Uhr:
    Hi ihr süßen...
    ich habe mal eine Frage.
    Und zwar würde ich gerne wissen, ob einer von euch weiss, wie der Song heißt der in der gestrigen folge an dem silvester countdown im hintergrund zu hören war?
    Hoffentlich kann mir einer von euch weiter helfen das wäre ganz ganz toll.
    LG
    Melanie