Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 04.08.: Neue Folge: Bodepower Reloaded (RTL+ Channel)
- 04.08.: Neue Folge: Geburtstagsüberraschung (RTL+ Channel)
- 04.08.: Neue Folge: Der Bruch (RTL+ Premium)
- 04.08.: Neuer Kommentar: Zerienjunkie: Impala, sind Sie Wirrologe?
- 04.08.: Neue Folge: Das Treffen mit Linostrami (RTL Passion)
- 04.08.: Neue Folge: Kann Katrin Patrick die Angst vor Linostrami nehmen? (RTL Passion)
- 04.08.: Neue Folge: Drogenfund: Kommt Tayfun einfach davon? (RTL Passion)
- 04.08.: Neue Folge: Schluss mit den Attacken! Philip wehrt sich! (RTL Passion)
- 04.08.: Neue Folge: Schock: Dascha bricht zusammen (RTL Passion)
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1936944: 😂😂😂genau und der Papst ist ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Knight: Stimmt leider auch wieder. Ach Mann... die Story ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: jac156: Nina hat aber Zoe nicht getötet, weil sie eine ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Knight: Wenn Nina es nicht getan hätte, hätte es Gerner ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Du hast in Deinem wirren Text noch Matilda, ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Es ist einfach unglaublich. Man ist jetzt ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1899231: Wie schön, dass Luis nach Berlin gekommen ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1899231: Na ja, natürlich ist der Mord grundsätzlich ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1936944: Der gleiche Schwachsinn wie bei awz, ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: jac156: Nina soll auf Teufel komm raus als Gute dargestellt ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Marian 89: Jessica, Katrin und Wischmopp versuchen auch ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1792609: Im Ernst, der Verbrecheranwalt sagt, danke ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Knight: Als Zuschauer kann uns das eigentlich egal sein, ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Knight: Das müsste ich jetzt nicht auch noch sehen ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Liam817: Nina hat abgelehnt!! Ich glaube eher an Suizid ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1899231: Wie gut, dass diese Mord-Geschichte jetzt ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Serienjunkie: Eine der wenigen vernünftigen Antworten ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Serienjunkie: Noch so n Vogel
- 02.08.: Neuer Kommentar: Serienjunkie: Was stimmt n mit Dir nicht? Das hier ist ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Lenny: Und Maren hat zugeschlagen.
- 02.08.: Neuer Kommentar: Zoe Vogt: Du musst dich nicht rechtfertigen. Dieser User ...
- Platz 1
1511 Fans - Serienwertung2 51642.37von 203 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User 1240135 schrieb am 23.05.2017, 11.14 Uhr:
Mein Kommentar: Wie recht Ihr anderen habt!!! Absolut nervtötendes In-die-Längeziehens dieser
"Böser-Felix-armer-Chris-naive-Sunny"-Story !!! Ich habe tatsächlich die letzten Male einfach
abgeschaltet. So wird man jahrelange Fans los.
User 1241188 schrieb am 22.05.2017, 20.25 Uhr:
Ich habe GZSZ mal so gerne geguckt , aber zurzeit nervt es einfach nur noch , diesen Streit mit Felix und Chris so dermaßen in die Länge zu ziehen , einfach nur schade -.-
User 1241124 schrieb am 22.05.2017, 15.05 Uhr:
bin eigentlich Treuer GZSZ-Fan seit 1992, aber derzeit schaue ich nur noch auf die 3 Wochen-Vorschau, um endlich zu wissen, wann endlich wieder die Soap-Normalität einkehren wird.
... ich will mir Abends einfach keinen unendlichen unrealistischen Psycho/Krimi-Sch... reinziehen, sondern mit "guten & schlechten Zeiten" nett (& realitätsnah) unterhalten werden.
Wenn das so bleibt, bin ich weg.
Peter (1964)
conny1901 schrieb am 22.05.2017, 14.11 Uhr:
ich habe die Nase voll, so ein schmarn, das hat ja schon nix mehr mit Realität zu tun.
Fällt euch denn nichts anderes mehr ein als die K.... so unendlich lang zu ziehen???
Die Jubiläumsfolge war schon ein Flop, den Chip vom Handy, nein.
Ihr braucht euch nicht wundern, wenn die Quoten zurück gehen.
Das will doch kein Mensch sehen, in jeder Folge immer das selbe und das nimmt kein Ende. Ja, da setze ich mich lieber raus und lese ein Buch. Fest vorgenommen, diese Woche kein GZSZ!!!!!!!
User 1240443 schrieb am 21.05.2017, 19.25 Uhr:
Ich schaue gzsz schon sehr lange Indexes gab immer auch "Talsohlen" aber die jetzige bezüglich Felix und Chris ist nur zum abschalten. Unrealistisch- viel zu langatmig- nervig- wirklich schade.
Vielleicht haben die Drehbuch Schreiber eine Schreibblockade?
Bitte mal auswechseln
BELSL schrieb am 20.05.2017, 23.50 Uhr:
ich finde es auch unverantwortlich die Psychiatrie derart mies und korrupt in einer Serie darzustellen die von vielen Jugendlichen gesehen wird.Dia987 schrieb am 23.05.2017, 09.31 Uhr:
Da stimme ich dir voll zu. Das geht gar nicht. Eigentlich müsste Felix.eheralso in Therapie, er ist der jenige der optische Halluzinationen von chris hat, und am ehesten ne kombinierte PersönlichkeitStörungen . Aber sowas kennen die Autoren nicht , nur Korruption und maßlos übertriebene Intrigen.
Manno schrieb am 20.05.2017, 11.36 Uhr:
Hallo Leute und Macher von GZSZ,
leider verfällt die Serie in Psychofilmcharakter.Ein das Verbrechen verursachend und fördernder Anwalt, ein korrupter Chefarzt einer Klinik, Straftaten unterstützende Security, unfähige Polizei - so werden Berufsgruppen defamiert-so wird der "Bildungsauftrag" einer Vorabendsendung umgesetzt. Dann wundert man sich, wenn Hemmschwellen für Straftaten in D. sinken und solche dargestellten Handlungsabläufe wie bei GZSZ "gesellschaftsfähig dargestellt werden.
Gerry schrieb am 20.05.2017, 08.30 Uhr:
Auch wenn Jo Chris hasst, verstehe ich nicht ,dass er Felix auch noch hilft alles zu vertuschen.Seine Enkelin Sunny müsste ihm doch wichtiger sein ,als dass er sie dreist anlügt und sie in ihr Unglück rennen lässt.Die Familie kann ihm da nicht so wichtig sein wie er betont.
Wenn alles herauskommt wird ihn Sunny verachten und er wird wieder mal alleine da stehen.
serienlook schrieb am 19.05.2017, 22.39 Uhr:
Die UFA-Autoren arbeiten alte VL Drehbücher in GZSZ auf das sie damit ja auch schon an die Wand gefahren haben. die Parallelen sind einfach nicht zu übersehen, was am Beispiel Psychiatrie-Idee und vielelem anderem klar zu sehen ist.
Mal sehen wie lange sich GZSZ mit diesen Recycling-Ideen noch hält.
User 1240481 schrieb am 19.05.2017, 21.38 Uhr:
Hallo.Ich schaue gzsz von der aller ersten Sendung bis heute.Aber es geht echt nicht mehr wie es immer verrückter wird und gerade den jungen Menschen vermittelt wird das vieles machbar ist.Erst die Sache mit dem begangenen Mord von katrin.Aber jetzt die Sache Mut chris und felix.
Sollte ein junger Mensch Probleme haben und auf eine Psychiatrie angewiesen sein wird er nicht hingehen aus Angst auch nicht mehr raus zu kommen. Das darf nicht sein. Hier geht es um ernste Themen die im realen Leben schnell falsch verstanden werden könnten.Leute wenn es so weiter geht verliert ihr einen treuen zuschauerserienlook schrieb am 19.05.2017, 22.36 Uhr:
Die UFA-Autoren arbeiten alte VL Drehbücher in GZSZ auf das sie damit ja auch schon an die Wand gefahren haben. die Parallelen sind einfach nicht zu übersehen, was am Beispiel Psychiatrie-Idee und vielelem anderem klar zu sehen ist.
Mal sehen wie lange sich GZSZ mit diesen Recycling-Ideen noch hält.
A-fan-seit-folge-1 schrieb am 19.05.2017, 21.17 Uhr:
Hallo zusammen!
Ich guck die Serie seit der ersten Folge und es gab schon viele verrückte Geschichten, mit denen man stark mitgefiebert hat.Nicht alles ist immer gut ausgegangen,aber was jetzt grade da mit Chris passiert topt alles. Ich rege mich von Folge zu Folge mehr auf.Jetzt glaubt gar keiner mehr an die Wahrheit. Es kann doch nicht sein, dass dieser schmierige Felix mit allem durchkommt.
User 1240447 schrieb am 19.05.2017, 20.20 Uhr:
ich bin schon seit jahren ein fan von der serie aber was da jetzt passiert ist das allerletzte es kann nicht sein das felix noch frei rumläuft u sein arugantes treiben weiterführt u chris noch in die phsychiatrie kommt u dr. kerner stiftes das alles noch an das ist doch das allerletzte was da passiert diese serie gehört nicht mehr hier her ich bin total entäucht werde diesen schwachsin nicht weiter anschauen
Stinger schrieb am 19.05.2017, 20.02 Uhr:
Hallo zusammen,
Ich weiss ja nicht wie es Euch geht,aber fuer mich ist mit gzsz dass ich schon von Anfang an geschaut habe,ein fuer alle Male Ende!
So ein Schwachsinns-Drehbuch haette jedes Vorschulkind schreibenkoennen.
Das ist einfach nur arm...
Es kann doch nicht sein,dass man dafuer auch noch Kohle verdient....
GZSZ-ein absolutes no go!!!!!
tannenbaum schrieb am 19.05.2017, 19.51 Uhr:
Hallo
ich dachte bei der Jubiläumsfolge klärt sich endlich das Komplott von Felix auf. es reicht... immer wieder neue Intrigen und Verwicklungen gegen Chris und jetzt mischt Joachim Gerner auch noch mit...... too much
drvogel68 schrieb am 19.05.2017, 15.31 Uhr:
Liebe Leute, Ihr könnt noch so viel schreiben und Euch über so viel „Mist hoch tausend“ aufregen, doch den Machern interessieren nur die Einschaltquoten!Im Schnitt schauten 25 Prozent der Zuschauer das Jubiläums-Special, das waren 2,10 Millionen Fans im Alter zwischen 14 und 49 Jahren.Eigentlich wollte ich auch mal meinen Senf dazugeben, denn die Story, Chris und Felix, ist einfach nur noch, gähn …... zum Einschlafen? So viele Intrigen und Heucheleien auf einem Haufen, nehmen mir den Spaß an GZSZ. Liebe Autoren von GZSZ, kann man seinen eigenen Bruder wirklich so hassen? Wer hat sich diese Story ausgedacht? Bleibt doch mal mit Euern Ideen auf dem Teppich. Es gibt so viele andere Themen über die man schreiben könnte!!!!
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise": Dann startet die neueste Staffel in Deutschland
- "ZDF-Fernsehgarten" goes "Rock im Garten": Diese Gäste sind am 2. August 2026 dabei
- "The Chelsea Detective": Beliebte Krimiserie startet mit der vierten Staffel
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Chicago Fire": Weiterer Abschied in der kommenden Staffel
Neueste Meldungen
"Die Verräter": Das ist neu in Staffel 4 plus Promi-Bilder von der Kino-Premiere
"Last Week Tonight with John Oliver": Trump-kritische Satiresendung verlängert mit einem "Aber"
"Mein bester Freund, seine Freundin & ich": Erster Teaser zur deutschen Netflix-Komödie enthüllt explosives Beziehungsdreieck
"Die ultimative Chart Show" und "Deutschland am Morgen" kommen ins Radio
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: