Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.08.: Neue komplette Folge: Für immer Freunde (RTL+ Free)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Es kann nur eine geben. Toni! (RTL+ Premium)
- 01.08.: Neuer Kommentar: Stella: Leider sieht das wohl danach aus.... Schönes ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Einfach unterirdisch. Eher was zum ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Momentan kann man sich einen Austausch hier ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Oh... aus MaraCash ist nun Mo Nacko ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: SethosII.: Jetzt weiß man endlich wer die gesamte ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Susanne77: Wohl einem langweilig und dazu obendrein noch ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Miki: Na...wieder hier?
- 01.08.: Neuer Kommentar: Miki: Neuer Name?
- 01.08.: Neue Meldung: "naked": Erotik-Psychodrama mit Svenja Jung erhält Termin: Sechsteiler beleuchtet Sexsucht und gegenseitige Abhängigkeit
- 01.08.: Neuer Kommentar: SethosII.: Diese Events im MW sind einfach schauderhaft ...
- 01.08.: Neue komplette Folge: That´s what friends are for (RTL+ Free)
- 01.08.: Neuer Kommentar: Miki: Ja, was'n hier los? Ich vermisse eine bestimmte ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Miki: GZSZ-Macher haben beschlossen uns, wegen ständiger ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Lilly scheint ziemlich Horny auf den ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Miki: Auch miz 36 hat man nicht eine Stirn glatt wie ...
- 01.08.: Neue komplette Folge: Eifersucht (RTL+ Premium)
- 01.08.: Neuer Kommentar: jac156: Lilly ist tatsächlich in Julian verknallt, ich ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Giulietta Wenn Du einpennst und nichts ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: also bei Paulina lag es wohl eher nicht am ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: das hat Phillip John im Auto erzählt, als er ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Wow, was'n hier los?
- 31.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: The real one ist das eh nicht. Ruhe jetzt ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, das stimmt Sethos. Trotzdem sehe ich in ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: SethosII.: Sorry, aber "Sethos VIII" gab es nie. Pharaonen ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Genau das weiß John auch, er ist absolut in der ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: jac156: Ist aber sowieso egal, weil die Autoren die ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: jac156: Schon klar. Fragt sich halt nur, wer Defizite im ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Sethos Ich habe verstanden, dass die Antwort ...
- Platz 2
1228 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
eminem schrieb am 09.06.2003, 00.00 Uhr:
ich mag gzsz, aber ich hasse: Verena, Julia, Nico, Hannes, Senta, Jo, Deniz
jennifer schrieb am 03.05.2003, 00.00 Uhr:
ich finde GZSZ einfach SAU GEIL. Meine ganze Familie schaut es an. Ich schaue es schon seit 1996 an und wenn ich mal nicht GZSZ schauen kann dann nimmt meine mum es mir auf Video auf damit ich es dann anschauen kann, denn so ne COOLE sendung darf man nicht verpassen.
m.s. schrieb am 13.04.2003, 00.00 Uhr:
hi, ich bin der totale gzsz fan!
ich schaue gzsz seit 1998 und fände es toll wenn es die alten folgen auf dvd gäbe.
um 19.40 ist es für mich plicht: RTL!
hoffentlich geht es mit dieser serie noch viele jahre weiter.
Natalie schrieb am 27.02.2003, 00.00 Uhr:
Hallo! Ich bin zwar erst seit 2000 zu der Serie gekommen, aber ich hole alles nach, indem ich die alten Folgen schau! Ich find die Schauspieler gut! Manche von denen sind voll schnuckelig! Wenn ich da an John, Niko, Denniz und so denke!
unbekannt schrieb am 30.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ IST EINFACH NUR SCHEISSE!!!!!!!!!!!! IMMER WENN ICH DIESEN SCHEISS SEHE MUSS ICH IMMER KOTZEN!!!!!! VERSCHONT UNS ENDLISCH DIESEN SCHEISS!!!!!!!
GANGSTA schrieb am 25.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ ist das grösste Scheiss den ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kai Zimmermann schrieb am 25.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ ist einfach........ man kann es einfach nicht ausdrücken! - stark, einfach nur stark!! ich schaue die serie seit 1996 - und ich will sie einfach nicht missen! ich würde es cool finden wenn RTL die erste serie mal senden würde! ich denke das würde jeden echten GZSZ-fan freuen!!
Jasmin schrieb am 30.12.2002, 00.00 Uhr:
Die Serie GZSZ ist einfach Kult!Da kann man sagen was man will.Okay ich gebe zu,manchmal finde ich es echt etwas lächerlich,die Texte der Schauspieler usw. aber ich sehs mir trotzdem immer wieder an :-) das spricht ja wohl für sich.Meine drei großen Brüder schubs ich um 19.40Uhr auf jeden Fall immer vom Fernsehsessel ;-)
Bolz Carmen schrieb am 12.12.2002, 00.00 Uhr:
Dise Serie ist klasse, schaut bei uns jeder, selbst die Kinder
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Neueste Meldungen
- "My Style Rocks" geht weiter: Dritte Staffel der Glööckler-Show bestätigt
- Alfie Allen ("Game of Thrones") und Shazad Latif ("Star Trek: Discovery") mit neuer Actionserie "Atomic"
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- Update "Kpopped": Neue Musikshow verbindet westliche Musikstars mit K-Pop
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.